Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Inglot

Allwissend Avatar von Cream

AW: Inglot

Also ich finde die Qualität der Inglot e/s RICHTIG gut, auf jeden Fall vergleichbar mit MAC Lidschatten (wobei es natürlich auf beiden Seiten Hit und Miss gibt). Aber wenn ich weiß, dass die e/s in Polen 3 € kosten, wehrt sich alles in mir dagegen, wo anders mehr dafür zu zahlen. Hätte ich aber keine Bekannten in Polen würde ich sie mir wahrscheinlich auch in Düsseldorf kaufen.

Allwissend Avatar von garbo

Ich muss auch sagen, dass ich definitiv erst einmal abwarten werde, wieviel sie hier in Düsseldorf kosten werden Leider habe ich keine Familie oder Bekannten in Polen, daher bliebe nur der US-Onlineshop und Maureen als PS übrig. Mal sehen. Ich hatte mir in Kopenhagen schon eine Liste gemacht, die werde ich hier noch einmal überarbeiten Zumal sie dort an dem Counter auch nicht alle Farben hatten. Hoffentlich bekommen sie hier das komplette Sortiment!!

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Habe gerade die neuigkeit gerade auf einem blog gelesen... Ich finde es super, dass die nach düsseldorf kommen.... Werde denen mal einen besuch abstatten, sobald sie öffnen
    Mal schauen wie die Preise sind...

Ich hab inzwischen gehört, dass die eyeshadows sich mit Pinsel nicht sonderlich gut auftragen lassen.... was köönt ihr aus eigener Erfahrung berichten?

Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen

Ich hab inzwischen gehört, dass die eyeshadows sich mit Pinsel nicht sonderlich gut auftragen lassen.... was köönt ihr aus eigener Erfahrung berichten?
    Die, die ich habe, lassen sich problemlos auftragen, aber bei Temptalia schnitten die matten lilanen nicht so gut ab. Zu denen kann ich leider nichts sagen!

Ich hätte so gerne den 372, den gibts in Polen nicht!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Also meine 4 Inglot Lidschatten lassens ich super super super auftragen.
    Die spielen auf jeden Fall in der MAC Liga.

BJ-Einsteiger Avatar von kashnelda

Hallo,
    ich würde sie auch nicht mit NYX vergleichen. Absolut nicht! Ich finde den Preis in US-shop bei 5 Dollar pro freedom palette e/s in Ordnung. Wenn es hier auch in dem Bereich von 5-6 euro kosten würde- bin ich bereit welche zu kaufen. Bei 10 euro pro freedom system e/s würde bei mir allerdings der Spass aufhören. Da fahre ich lieber nach Polen!
    LG

Fortgeschritten Avatar von Birne

Ich habe unter anderem in meinem Blogpost über die Inglot matte Lidschatten geschrieben, dass man die matten Lidschatten besser/farbintensiver mit dem Finger aufs Lid bekommt und ich bin nicht sonderlich überzeugt von den matten e/s. Sie stauben, sie bröseln und erinnern mich stark an essence Lidschatten, nur mit etwas besserer Farbabgabe.
    Aber wie gesagt, ich kann nur von den matten e/s reden.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ihr redet im Moment nur von den e/s und die habe ich nicht mit Nyx verglichen, da ich keine habe

Aber ich sage es nochmal, die anderen Produkte zähle ich NICHT zu High End Kosmetik

Ich denke, Jabelchen hat Recht! Bisher habe ich den Eindruck, dass man klar zwischen den e/s und dem Rest unterscheiden kann/muss. Die e/s sind klasse, der Rest wohl eher Durchschnitt bzw. vielleicht zu einem günstigen Preis ok.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Buuuuh. Ich habe innerhalb der letzten 1,5 Wochen zwei Mails an Inglot geschickt, aber man hält es nicht für nötig mir zu antworten ... weder Inglot selbst, noch der amerikanische Onlineshop. Danke auch.

Ich hab grade die Stellenanzeige zum Store in Düsseldorf entdeckt.
    Visagisten ab sofort gesucht. Ich freu mich so!

Weißt du zufällig, wo der Store genau sein soll? Ich habe keinen leeren Shop gesehen und tippe mal auf Sevens oder Kö Galerie Hach, ist ja auch egal
    Ich habe mal meine türkische Freundin auf die türkischen Preise angesetzt und ein e/s kostet wohl ca. 7€ in der Türkei, allerdings gibt es dort oft Aktionen und Angebote.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Preise hier besser sein werden, das dürfte eher so ungefähr der Preis sein, mit dem wir hier auch rechnen sollten.

Ja richtig.. im Sevens.. das macht ja Mitte November wieder auf.

Also 7€ find ich für die Lidschatten okay. Wenn man überlegt 7€/2,7g gegen 13€/1,5g von MAC .... is okay würd ich sagen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wo is das denn? Die Kö Gallerie kenn ich, aber das Sevens sagt mir nix.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gleiche Straße, ein bisschen weiter hinten. Eine Seitenstraße weiter, meine ich, definitiv aber nicht weit. Momentan ist das aber eine einzige Baustelle!

Ich fände 7€ auch ok. Für die Qualität sowieso, das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre immer noch super. Und mit der Erhöhung könnte ich definitiv leben.

Weiß eine von euch, ob es in der Nähe vom polnischen Grünberg (Zielona Góra) gibt? Mein Onkel meinte, dort würde er mit mir maximal hinfahren, weil dort Bekannte wohnen, wo er sich in der Zeit vergnügen könnte, während ich bummeln bin.

Selina1981
    Besucher

ich war heute im inglotshop in der dubaimall. habe aber nichts gekauft, war ein wenig überfordert. aber eine tolle auswahl an lidschatten haben sie

Hallo Buntewollsocke!

ja in Zielona Gora gibt es Inglot und zwar in der Focus Mall Galerie.
    Hier die Adresse:

ul. Wrocławska 17
    65-427 Zielona Góra

Die Galerie hat ebenso Sonntags auf bis 21 Uhr.

LG

Zitat Zitat von kashnelda Beitrag anzeigen
    Hallo Buntewollsocke!

ja in Zielona Gora gibt es Inglot und zwar in der Focus Mall Galerie.
    Hier die Adresse:

ul. Wrocławska 17
    65-427 Zielona Góra

Die Galerie hat ebenso Sonntags auf bis 21 Uhr.

LG
    Danke! Dann weiß ich ja, wo es bald hingeht. Warst du selber schon mal dort?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

aaahhh eine freundin bringt mir demnächst inglot-sachen aus polen mit..
    ich hab mir ein budget von 150eur vorgenommen, dafür bekomm ich dort sicher einiges..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Für 150 Euro bekommst du in der Tat einige Sachen. Ein Lidschattenrefill kostet umgerechnet zwischen 2 und 3 Euro. So als Anhaltspunkt.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

aaahhh..
    was ist denn ausser den e/s noch empfehlenswert?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Danke! Dann weiß ich ja, wo es bald hingeht. Warst du selber schon mal dort?
    Hallo Buntewollsocke,

ich war noch nie in Zielona Gora, habe die Adresse für dich herausgegoogelt.
    Ich war bei einem Inglot in Bydgoszcz, auch in einer Galerie und war schlicht und einfach überfordert mit der Auswahl an l/s. Habe letzendlich 2 10er Paletten zusammen gestellt und ich liebe sie abgöttisch. Habe für die beide ca 60 euro bezahlt.

Nun ich wünsche dir viel Spass beim Shoppen und ich selbst freue mich über mein nächsten Polen Aufenthalt. Werde defintiv wieder zuschlagen!

Besonders die schimmernden l/s haben eine unglaublich strahlende Wirkung!

LG

@ honeyblood, also mit 150 € kommst du sehr weit, ich würd wie kashnelda erstmal in 2 10er Paletten investieren. Misch ruhig die Finishes durch, dann siehst du, was dir am besten taugt.

Ich hab mir auch ein paar Inglot Sachen mitbringen lassen und ich bin absolut begeistert von den Lidschatten!!

Der Magnetmechanismus der Paletten ist allerdings absolut unpraktisch und ich zwicke mir jedes mal die Finger ein. Und ein paar Kratzer hab ich auch schon in den e/s, ist wohl obligatorisch bei Inglot Empfehlen kann ich auch noch die Pinsel 4SS und 6SS hab ich in der Form noch nirgends gesehen.

Inventar Avatar von mithril_jp

@ Cream

Das mit dem Finger zwicken und den Kratzern in den e/s passiert eigentlich nicht, wenn du den Deckel runter (und wieder drauf) schiebst...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

@ Cream: Ist das ein Highlighter? Kannst du vielleicht Swatches posten? Bin doch so'n kleines Highlighter Suchti.

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    @ Cream

Das mit dem Finger zwicken und den Kratzern in den e/s passiert eigentlich nicht, wenn du den Deckel runter (und wieder drauf) schiebst...
    Tu ich! Aber nachdem ich die Farbnummerpapperl hinten auf die Palette geklebt hab und sie sich etwas lösen, haben sie beim seitlich runterschieben ein paar Kratzer in die e/s gemacht. Ich staple die beiden Paletten übereinander. Und beim Verschließen sind die Magneten manchmal so stark, dass sie den Deckel einfach wegziehen. *motzjammer* Aber wenn das das einzige Problem bleibt, bin ich trotzdem sehr zufrieden

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    @ Cream: Ist das ein Highlighter? Kannst du vielleicht Swatches posten? Bin doch so'n kleines Highlighter Suchti.
    Das ist der AMC Highlighter. Hatte mir etwas Bobbi-Browniges erhofft, ist allerdings nichts außergewöhnliches. Ich mache von allem Swatches auf dem Blog und werd sie dann asap hier posten

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lidschatten, daher weiß ich nicht wie die Qualität ist.

Ich habe:
    Foundation, Puder, Pinsel, Eye-Base und Lippenstifte
    Damit hast Du genau die schwachen Produkte erwischt. Ich habe hier unbegrenzten Zugang und fast alles durchprobiert

Die besten Produkte sind wirklich die Eyeshadows, Pigmente und Blushes.

Zitat Zitat von Unique68 Beitrag anzeigen
    Damit hast Du genau die schwachen Produkte erwischt. Ich habe hier unbegrenzten Zugang und fast alles durchprobiert

Sag mal, musst du es sagen? Ist es dir eigentlich bewußt wie neidisch du mich mit dieser Aussage machst? Unbegrenzter Zugang.... Aaahhhhhhh!!!! Will auch!!! Wo wohnst du denn?

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Zitat Zitat von Unique68 Beitrag anzeigen
    Was richtig unglaublich ist, sind die Gelliner! Ich kann nur mit MAC, Clinique und Bobby Brown vergleichen und die können alle einpacken, die Liner von Inglot sind viel besser. Viel cremiger im Auftrag, sehr sehr deckend und bleiben an Ort und Stelle bis man sie wieder abends abmacht.

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Buntewollsocke, du könntest bei Maureen anfragen, falls du keine andere Möglichkeit findest. Sie kann Inglot besorgen. :)
    Wer ist Mareen? Ich wäre sehr an einigen Inglot Paletten interessiert! Kannst Du mir bitte Ihre Kontaktdaten schicken? Würde mich echt freuen! Vielen lieben Dank im vorhinein!

oh ja, ich hätte auch gerne den Kontakt, falls Mareen damit einverstanden wäre

LG

Neff
    Besucher

Hallo Sisterbliss und kashnelda,

Maureen oder eine andere Personal Shopperin stehen Euch beiden (noch) nicht zur Verfügung. Deshalb bekommt Ihr auch keine Kontaktdaten.

Bitte lest Euch die Forenregeln durch und haltet sie auch ein https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=50&a=31

Wenn Ihr die Zugangsbedingungen erfüllt könnt Ihr Euch gerne für unsere Tauschbörse Second Skin freischalten lassen. Dort findet Ihr auch zu sehr vielen Marken und Produkten Personal Shopperinnen, die Euch weiterhelfen können.

Außerhalb dieser Tauschbörse sind solche Geschäfte nicht erlaubt und führen ggf. zur Sperrung.

liebe Grüße
    Neff

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Sisterbliss und kashnelda,

Maureen oder eine andere Personal Shopperin stehen Euch beiden (noch) nicht zur Verfügung. Deshalb bekommt Ihr auch keine Kontaktdaten.

Bitte lest Euch die Forenregeln durch und haltet sie auch ein https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=50&a=31

Wenn Ihr die Zugangsbedingungen erfüllt könnt Ihr Euch gerne für unsere Tauschbörse Second Skin freischalten lassen. Dort findet Ihr auch zu sehr vielen Marken und Produkten Personal Shopperinnen, die Euch weiterhelfen können.

Außerhalb dieser Tauschbörse sind solche Geschäfte nicht erlaubt und führen ggf. zur Sperrung.

liebe Grüße
    Neff

Danke Neff, für Dein feedback! Jetzt heißt es für kashnelda und mich, fleißig posten und so Punkte sammeln!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich will auch Inglot habe. In Tenerifé und Murcia gibt es schon Stores nur in Madrid natuerlich nicht

Hallo Neff,

vielen Dank für den Hinweis!

LG

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich will auch Inglot habe. In Tenerifé und Murcia gibt es schon Stores nur in Madrid natuerlich nicht
    Oh WAS?! .... Ah mistiger Mist.. jetzt bin ich noch trauriger, dass ich nimmer in der Region Murcia wohn.. aber ich könnt mal Freunde schicken... wie sind denn die Preise dort so? Ich könnte dann mal vergleichen, wenn hier in Düsseldorf der Store aufmacht.

Experte Avatar von beautesse1987

angeblich verschicken sie weltweit, ruft mal im store in mailand an!
    meine schätzchen:

[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

beautesse, kannst du etwas zu den Preisen sagen? Hast du vielleicht im Kopf, wieviel die e/s kosten? Danke

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    angeblich verschicken sie weltweit, ruft mal im store in mailand an!
    meine schätzchen:

wunderschön!