Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es nicht so viele Stores, aber jede Menge Counter, u.a. in vielen größeren Kaufhäusern![]()
Ich war gestern ebenfalls im INGLOT in Düsseldorf und habe mir eine Palette zusammengestellt. Bin total begeistert von der tollen Palette, der Wertigkeit und natürlich auch von der Qualität der Lidschatten und Blushes. Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach! Die Sachen sind alles sehr hübsch, aber man ist leicht überfordert mit der wirklich sehr großen Auswahl und sollte schon gezielt hingehen. Sonst landet nachher viel mehr als geplant in einer der schicken schwarzen Tüten![]()
Meinen Einkauf gibt hier: http://beauty-and-book-world.blogspo...inkauf-in.html
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Hallo ihr lieben!
Ich bin ein riesengrosser Inglot Fan und ich habe sehnsüchtig auf die erste Store Eröffnung in Deutschland gewartet. Ich war sehr gespannt auf die Preise und muss ganz ehrlich sagen dass ich entäuscht bin.
7 Euro pro Freedom e/s ohne einen Preisnachlass bei Zusammenstellung einer grösseren Palette finde ich sehr entäuschend.
Besonders wenn man die Preise mit den UK oder Preisen in der USA vergleicht.
Sicherlich im Vergleich zu MAC ist Inglot immer noch sehr günstig ( die Qualität der Lidschatten ist wirklich hammer ) aber leider werde ich bei Inglot das Gefühl nicht los dass sie ihren Hals nicht voll kriegen.
Jemand hat hier bereits gebloggt dass ihm ein 10% Nachlass nicht mehr möglich war. Ich finde es unverschämt, bei einer Store Eröffnung so knappe und kurzfriste Rabatte zu vergeben.
Ich habe schon einige Reviews gelesen, in dem sich Blogger und Youtuber über die dreiste Preiserhöhungen beklagt haben.
Diese Inglot Politik kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich werde Inglot nur noch in Polen oder USA einkaufen. Bin wirklich sehr entäuscht.
LG
Da stimme ich dir zu, liebe Kashnelda. Nur leider ist dies ja bei vielen Marken so, im Ausland ist vieles einfach deutlich günstiger z. B. MAC oder Kiehl's. Wahrscheinlich sind wir in Deutschland solch eine "reiche" Republik, dass jeder Hersteller sein Stück vom Kuchen haben möchte. So muss leider jeder selber entscheiden, wo er welche Produkte einkauft. Tendenziell finde ich dies natürlich auch nicht gut, aber wie man sieht funktioniert das Prinzip ja sehr gut.
das würd ich so pauschal nicht sagen !
man muss auch in betracht ziehen, dass das leben in den anderen ländern viel günstiger ist, aber die einwohner auch dementsprechend weniger verdienen ! in relation wird sich das sicher in etwa die waage halten !
für uns sieht das halt nur so günstig aus, weil wir "mehr" verdienen !![]()
Dennoch ist die Pigmentierung der Lidschatten gleich. Warum ist er in Polen also nur 4€ wert und bei uns 7€? Ich mein, die haben ja kein Goldstaub hinzugefügt, oder extra tolle Verpackungen gemacht.. Grundsätzlich ist ja alles gleich.. und deshalb verstehe ich die Preispolitik nicht..
Siehe NYX.. Da waren "wir" doch erfolgreich... Warum sollte es also auch nicht bei Inglot klappen?
Klar.. 7€ für einen Lidschatten ist jetzt nicht soooo viel.. wenn ich aber sehe, dass Inglot als unbedeutende Drogerie-Marke angefangen hat (das deutsche essence in Polen?!) und nun zum Mid-End aufsteigt, ist es nicht mehr weit, bis es in die High End Sparte rutscht..
Die denken sich "Ach Inglot ist gerade bekannt, die zahlen sicher den doppelten Preis für den Lidschatten, obwohl der gar nicht so viel wert ist".. und wir sind so "doof" und tun dies auch.
Ich mein eine kleine Preiserhöhungkönnte ich ja nachvollziehen.. aber 100%? Da habe ich kein Verständnis für.
wie ich es grad schon erklärte verdient die bevölkerung von polen weniger als wir in deutschland, dementsprechend werden auch alle anderen dinge dem angepasst !
schau dir mal die tabelle an, dann verstehst du vll wie ich das meine:
http://www.polish-online.com/polen/w...lohnkosten.php
die tabelle ist nicht aktuell und es gleicht sich langsam an, aber trotzdem ist es zur veranschalichung ganz gut geeignet denke ich !
Was könnt ihr denn zu der Qualität der matten Lidschatten sagen? Kann jemand sie mit anderen Firmen vergleichen? Z.B. mit Urban Decay oder Mac?
Twinkler, aber leider in POlen ist das Leben so teurer wie hier. Mit der kleinste Einkommen 1000-1200zl netto kann man alleine nicht leben man braucht ein Partner die auch verdient min. das gleiche oder mehr, da kann man die Hotelmama verlasen und alleine wohnen, obwohl in POlen viele wohnen noch mit 30 Jahren noch bei Mami weil mit 1000zl kann man nicht die Wohnung die 800zl kostet nicht mitten wiel für die andere Rechnungen und Leben das Geld nicht reicht. Jetzt sind viele Sachen hier billiger, deshalb wenn ich nach Polen fahre( meine Familie wohnt da immer noch) da guke ich auf die Preisse besonders bei H&M, Deichmann usw weil ist da mehr zahen muss.
Mit dem Inglot Preissen in DE habe ich vermutet dass die und die 7€ werden und ich bin etwas überascht. Ich habe gedacht dass die mehr an MAC reichen werden. Gut das die billiger sind, aber trotzden , fast 100% mehr ist auch nicht ok.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe dazu einen Blogpost gemacht:
http://bbandf.blogspot.com/2011/09/r...dschatten.html
Also ich empfinde die matten Lidschatten als sehr staubig, bröslig, "dünn" und finde sie daher nicht besonders toll.![]()
Da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen können.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Es könnte daran liegen, das die Miete für den Laden teurer ist und die MUAs, die im Store arbeiten auch... Einkaufspreis für die Produkte ist ja nur eine Komponente, die den endgültigen Preis bilden. Es gibt ja noch die Ausgaben, die hier in Düsseldorf über den in Polen liegen und dann auch einfach die Zahlungsbereitschaft der Kunden (in den USA könnte man die Preise so nicht halten, weil einfach alles billiger ist, siehe MAC).
Uh, da kommt die Betriebswirtin in mir durch![]()
Ich war jetzt auch im Laden und abgesehen davon, dass zweimal versehentlich das Licht ausgemacht wurde und es darauf wirklich Minuten dauert, bis es wieder angeht (sind irgendwelche Speziallampen) fand ich es interessant, aber nicht überwältigend. Schöne Farben und die Qualität schien bei 90% wirklich ganz toll zu sein, aber ich bin z.B. sehr enttäuscht von den Lippenstiften. Die wirkten nicht so toll und geschmeidig.
Kann man eigentlich in Düsseldorf bestellen? Also per Mail oder telefonisch?
Failure is always an option
@Birne
@Jazz
Danke für eure Meinungen. Ich denke, ich muss es einmal selber probieren, die Farben finde ich einfach zu schön.
Ich tupfe Lidschatten auf dem beweglichen Lid auch nur auf und streiche nie, aber egal mit welchem Pinsel und auch Base ich es versuchte die matten Inglot Lidschatten wurden nicht farbintensiv.![]()
Sie werden nur farbintensiv, wenn ich sie mit den Fingern auftupfe.
Und die staubtrockene Textur habe ich bei allen matten Inglot Lidschatten, die empfinde ich einfach als unangenehm.![]()
Ich habe gestern einen Umweg auf meiner Geschäftsreise gemacht, damit ich meine MiPa bei Inglot einkaufen konnte :) Es wurden das berühmte AMC Gloss 544, ein Nagellack mit einem ähnlichen Schimmer und eine 10er Palette *schäm* da ich ja nicht so einfach und oft nach DüDo komme. Bin begeistert von den ersten Swatches, habe aber auch keine matten Farben genommen sondern 5 Pearl, 3 AMC und 2 DS Finishes...bin schon gespannt aufs ausgiebige TestenWenn ich aber daran denke, dass die in den USA nur 5$ wollen und in Polen 3 Euro werde ich vielleicht versuchen eine 2. Palette mit Hilfe des Seskis zu bekommen...vor allem finde ich es toll, dass es im Ausland billiger wird, je mehr man nimmt.
Jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist Seski?![]()
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
seski = second skin, der Bereich wo wir hier tauschen,kaufen, verkaufen können![]()
Ahhh! Da kann ich mich noch nicht einfinden, da ich noch keine 3 Monate hier binDanke für die Aufklärung
![]()
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
Huhu Mädels,
ich kopier mal eben hier den Text aus meinem Blog rein... es gab ne Preisanpassung bei INGLOT:
Wollte mal kurz berichten, dass ich am Samstag nochmal bei INGLOT war und dort von einer ersten Preiserhöhung erfahren habe. Die "Einführungspreise" der Lidschatten, Lidschattenpaletten, Concealer und 3D Lipglosse sind nun passée und wurden, wie ich es verstanden habe, um je einen Euro erhöht. Nur die große 40er Lidschattenpalette hat jetzt einen neuen Preis von 32€.
Einführungspreise? Ich würde sagen Geldgier![]()
Apropo Sekin, ich hab da eh so ein PS-Gesuch für Inglot... in Ö gibt es das ja leider nicht und ich sabbere schon ewig diese AMC-Glosse an!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gibt es eigentlich eine komplette Preisliste der in Deutschland erhältlichen Produkte? Ich googel mich gerade durch Reviews und Swatches, aber zu den D-Preisen finde ich kaum was bis nichts. /=
die normalen e/s 13€, die refills 8€, blushes 17€,
mehr habe ich aus düdo nicht mehr in erinnerung.
Hier sind die deutschen Preise: klick
und aktuelle Preisliste Inglot Polen
Echt, die haben die Preise jetzt schon erhöht? Wahnsinn. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht noch mehr gekauft habe, als ich dort war.
Ich bin übrigens mega zufrieden mit der Qualität der Lidschatten, die Pigmentierung ist ein Trauuuuuuum
Habe übrigens hier meine Impressionen aus dem Düsseldorfer Laden festgehalten und ein paar Bilder gepostet, falls es euch interessiert.
![]()
Geändert von CandiedLifestyle (16.01.2012 um 11:54 Uhr)
@ Jabelchen, vielen Dank für die Preisliste von Polen und Düsseldorf und Danke @ CandiedLifestyle für das tolle Photo von den eyeshadows! Da kann man nur neidisch werden ..............!
Es gibt übrigens gerade ein Angebot.. die volle 20er Lidschattenpalette für 140€ anstatt für 180€.
@ Jazz, leider wohne ich in Österreich, sonst hätte ich mir das Angebot sicherlich nicht entgehen lassen .....:!![]()
Ich war Ende November auch schon in Düsseldorf und habe mir eine Eyeshadowpalette zusammengestellt. Möchte mir demnächst auch gerne eine zweite 5er kaufen...
Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich das Blush fast gar nicht benutze. Es ist mir schon zu gut pigmentiert. Selbst mit einem Stinktierpinsel einmal reingestippt habe ich schon mehr als genug Farbe für beide Wangen. Ist mir morgens meist zu anstrengend noch wie ein Weltmeister zu verblenden...
Aber tendenziell super Produkte mit einer hammermäßigen Pigmentierung:
*klick*
ich finde ja, dass günstigere marken so ein system auch mal einführen könnten.
es ist wirklich praktisch, wenn man sich seine wunschfarben zusammenstellen kann, aber mac und inglot sind mir leider einfach zu teuer.![]()