Danke für die Preisangaben! Ich glaub, ich fahr morgen mal zu Inglot!Mache schon fleißig Wunschlisten.
![]()
Danke für die Preisangaben! Ich glaub, ich fahr morgen mal zu Inglot!Mache schon fleißig Wunschlisten.
![]()
Melde mich zurück mit meiner Ausbeute:
- Lidschatten 390, 444, 454, 482
- Geleyeliner 90
- Flüssigblush ("Face Blush") 86
Kann morgen gerne ordentliche Swatches machen, falls Interesse besteht! Habe vorhin schon mal schnell ein Probe-AMU mit allen Farben (und dem MAC 217) gemacht: klappt toll! Krümelt nicht, Pigment verteilt sich hin, wo ich es will, Verblendbarkeit top. Und der Geleyeliner ist auch prima zu verwenden, schöne Textur (fest, aber doch "cremig" schmelzend). Das Face Blush ist seeehr gut pigmentiert. -->![]()
Tolle Ausbeute
Was hast du für den Gelliner bezahlt,wenn ich fragen darf? Mich reizt der auch, hab aber im Store vergessen zu schauen, ich Depp.
@mementomori ein swatch vom flüssigblush würde mich wahnsinnig interessieren wenn es dir nicht zu viel mühe macht
hab gerade auf facebook gelesen das die nächsten stores in berlin und münchen eröffnet werden sollen
nein noch nichts bekannt. nur das sie sich die beiden städte als nächstes vornehmen...
So! Neue Fotos, hoffentlich etwas besser.
AMC Face Blush 86
Geleyeliner 90, a.k.a. AMC Eyeliner Gel
Lidschattenpalette "Freedom System" mit den Lidschatten
482 (violett), 444, 390, 454 (im Uhrzeigersinn mit dem Violett beginnend)
Preise:
AMC Face Blush 18,00€
AMC Eyeliner Gel 14,00€
Freedom Palette (4 Pan) 8,00€
Freedom System Sololidschatten (viereckig) je 8,00€
390 - 454 - 444 - 482
(mit dem MAC 239 aufgetragen, 2 Schichten)
Das Flüssigrouge dick aufgetragen, verblendet. Rechts davon der Geleyeliner, hier sieht man viel besser, das er schön kühlstichig ist und nicht so schokoladig wie auf den oberen Fotos.
Schick!
![]()
Danke für die Fotos und die Preise![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Lidschatten sehen zwar schön aus, aber da sammel ich lieber die Maccies weiter, da komm ich besser ran.
Der Geleyeliner gefällt mir allerdings gut, ich suche schon lange einen kühlen dunkelbraunen, der nicht zu harte Konturen zaubert, aber dennoch dunkel genug ist (so Zartbitterschokolade 70% vielleicht.. also von der Optik)
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Elli, ich habe so ein von Essence
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
wow, super schöne Farben hast du dir ausgesucht, tolles Quad! :)
vielen dank fürs swatchen mementomori. kannst du schon was zur haltbarkeit vom flüssigblush sagen?
Ich kann kein warmes Braun tragenDer ist so dunkel wie die Schwarzbraun Maskaras von Max Factor, also richtig dunkel und kalt Braun.
Und wenn er für dich trotzdem zu hell und warm ist, kannst du immer noch Duraline kaufen und mit einem e/s mischen die für dich genug dunkel und kalt ist. Oder soger mit Pigmenten und dann den Strich ziehen.Mein Essence liegt jetzt auf die Seite, weil mir die farbiege Striche die ich jetzt machen kann , so gut gefahlen.
moni
ich bin Spender
Curvy Fashionelli
Laut der Inglot Facebook Seite bekommt München und Berlin als nächstes einen Store.Eröffnungstermine stehen aber noch keine fest.
jap hab ich auch schon gelesen. freue mich sehr. in einer der beiden städte komme ich eher als nach düsseldorf
moni
ich bin Spender
Ich bin übernächstes Wochenende wieder in Düsseldorf. Mal sehen, ob ich standhaft bleiben kann und den Laden großflächig umgehe....![]()
Habe gerade von Inglot erfahren, dass es auch in Wien einen Inglot store bald geben wird!![]()
Fia, danke, ich habe schon Inglot Germany getippt und nix kommt da, wieso ? Wen die doch bei FB ist.![]()
moni
ich bin Spender
Inglot reizt mich auch sehr...finde die Paletten sooo schön!![]()
Wenn ich das nächste mal in Düsseldorf bin werde ich auf jeden Fall mal stöbern gehen!Dauert leider nur noch nen bissel
![]()
Ich hab jetzt für mich übrigens festgestellt, dass ich mir nicht noch mal eine Palette kaufen würde, in der man Blush & Eyeshadow zusammen packen kann. Das ist vielleicht ganz gut, wenn man mal verreist .. aber ansonsten....
Ich "vergesse" den Blush dauernd, da ich die Palette zu meinen anderen Eyeshadows gepackt habe und meine sonstigen Blushs liegen in einer anderen Schachtel.
Würde mir zukünftig eine Blushpalette machen und eine gesonderte Eyeshadowpalette.
![]()
Ehrlich gesagt ist Inglot durch seine Preispolitik für mich ziemlich uninteressant geworden...
Falls ich mal in Polen sein sollte, würde ich mir die Produkte anschauen, aber hier in Deutschland definitiv nicht.![]()
Ja stimmt, die Preiße sind...
Ich wollte Duraline kaufen, aber ich habe gewartet bis ich in POlen bin, obwohl Inglot Story war schon in Düsseldorf geöffnet. Hier kostet Duraline 10€, und ich hab 20zl bezahlt. Ok doppelt soviel ist ok. Für deutsche Verhältnisse ist ok. ein e/s Relif für 8€ ist auch ok, aber ein Topf Glitzer oder ein Pigment für 16€?ich habe 27zl bezahlt.
Doppelte Preiß ist noch ok, aber nicht dreifach oder mehr. Das geht gar nix. Da warte ich bis ich wieder meine Familie besuche.
In der USA ist viel billiger, da sind die Sachen nicht dreifach so teurer wie hier. Ich verstehe das nicht.
moni
ich bin Spender
Hey Beautyjunkies...
schaut mal was mir heute Morgen passiert ist:
vorher sah sie so aus:
Ich bin echt bedient für heute!!![]()
Oh nein, wie ärgerlichDu arme! *tröst*
omg, das tut wirklich weh.![]()
OH neeeein![]()
Ehrlich gesagt finde ich es schon dreist den Preis für das Produkt zu verdoppeln. Die können mir nicht erzählen, dass die Transportkosten von Polen nach Deutschland sooo teuer sind. Die merken anscheinend einfach, dass die Produkte in Deutschland besser ankommen als in den USA und setzen deswegen die Preise hierzulande gleich mal höher an.:leiderja:
@CandiedLifestyle: Ohje du Arme!Ist sie dir aus der Hand gefallen?
Kann man die sachen noch nicht retten? So wie es geht die Farbe sammmeln und mit Alkohol mischen. Die Paste danach in Pfänchen fest drucken und warten bis die trocken sind.
Werdest du nicht ganze e/s reten können weil die Farbe hat sich leicht vermischt, aber immer noch etwas
moni
ich bin Spender
Ohh man es ist soo schade dass ich in der nächsten Zeit nicht nach Polen komme :(
Ich bräuchte dringnd eine PersonalShopperin....
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo es Inglot-Produkte in London zu kaufen gibt und wie teuer da die Lidschatten-Refills und eine 10er oder 20er Leerpalette ist?