Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Sisley

  1. #81
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Hallo meine Liebe


    Ich habe die erste Seife die runde in der dose.
    Die ist ein Traum
    Ich liiiiiiebe sie bin süchtig danche kann es Morgens und abends gar nicht mehr erwarten ins Bad zu kommen und die Seife zu benutzen.

    sogar GöGa habe ich davon überzeugt er der ja sowas gar nicht braucht rssiert sich jetzt nur noch mit der Seife


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #82
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Ich werde mir das Schampo ubnd die spülun zulegen und dann berichten.
    Ist echt nicht billig je 50 euron aber was solls wenns gut ist
    Ich bin Sisley süchtig lach


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #83
    LaBouche
    Besucher

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe


    Ich habe die erste Seife die runde in der dose.
    Die ist ein Traum
    Ich liiiiiiebe sie bin süchtig danche kann es Morgens und abends gar nicht mehr erwarten ins Bad zu kommen und die Seife zu benutzen.

    sogar GöGa habe ich davon überzeugt er der ja sowas gar nicht braucht rssiert sich jetzt nur noch mit der Seife
    Vielleicht werde ich die Seife auch testen ist die teuer ???

  4. #84
    LaBouche
    Besucher

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das Schampo ubnd die spülun zulegen und dann berichten.
    Ist echt nicht billig je 50 euron aber was solls wenns gut ist
    Ich bin Sisley süchtig lach
    Schampoo + Spülung 100 Euro

  5. #85
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Schampoo + Spülung 100 Euro
    Ja leider

    Ich habe es mir nicht geholt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanity1980
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    5

    AW: Sisley

    Hallo zusammen,

    ich wurde auch von Sisley angefixt

    Ich würde mir gerne folgende Produkte kaufen, da ich über diese Produkte einen Langzeiterfahrungsbericht gelesen haben und sie anscheinend sensationell sein sollen.. hmpf:

    Creme Hydrat au concombre 90.40 EUR
    Gel Nottoyant Gommant Peeling gel 54.00 EUR
    Lotion Pampelmousse Gesichtswasser 44.00 EUR

    in der Zentraldrogerie würden mich die Proukte insgesamt EUR 188.40 kosten. Weiss eine von euch wie teuer die Proukte im Müller sind? Ist die Zentraldrogerie immer günstiger als Müller?

    Zudem bin ich noch zwiegespalten, ich bin am überlegen, ob ich doch erst mal die Apfel-Mandel Serie von L'Occitane ausprobieren soll.. (gut.. sicher falscher Thread ;))

  7. #87
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Vanity1980 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wurde auch von Sisley angefixt

    Ich würde mir gerne folgende Produkte kaufen, da ich über diese Produkte einen Langzeiterfahrungsbericht gelesen haben und sie anscheinend sensationell sein sollen.. hmpf:

    Creme Hydrat au concombre 90.40 EUR
    Gel Nottoyant Gommant Peeling gel 54.00 EUR
    Lotion Pampelmousse Gesichtswasser 44.00 EUR

    in der Zentraldrogerie würden mich die Proukte insgesamt EUR 188.40 kosten. Weiss eine von euch wie teuer die Proukte im Müller sind? Ist die Zentraldrogerie immer günstiger als Müller?

    Zudem bin ich noch zwiegespalten, ich bin am überlegen, ob ich doch erst mal die Apfel-Mandel Serie von L'Occitane ausprobieren soll.. (gut.. sicher falscher Thread ;))
    Hallo Vanity1980,
    die genannten 3 Produkte hat Sisley schon seit Jahrzehnten in seinem Programm. Sisley hat sehr gute Produkte, nur leider viele 'schlechte' Incis wie noch immer Mineralöl, oft schon an 2. Stelle. Ich bin von Sisley bei Naturkosmetik (NK) gelandet, weil trotz cremen meine Haut spannte und rot war. Damals gab's die BJs noch nicht, aber schon Hinweise im Netz darauf, es könne mit dem Inhaltsstoff Mineralöl zusammenhängen. Dies war bei mir der Fall, und so landete ich bei NK. Ich fand die Konsistenz und die Düfte (da macht den Franzosen im allgemeinen so schnell keiner was vor) von Sisley's Produkten wunderbar. So wunderbar, daß ich mich auch von den hohen Preisen der Produkte nicht abschrecken ließ. Für den Sisley Selbstbräuner habe ich bis heute keine gleichwertigen Ersatz gefunden, benutze ihn aber wegen der Incis nicht mehr. Wenn Sisley auf einige seiner, für NK-ler 'schlimmen' Incis verzichten würde, wären sie der absolute Spitzenreiter und echte Konkurrenz für NK. Noch gibt es aber genug Menschen, denen die Incis nicht soo wichtig sind; und wer's verträgt...
    Sisley ist unbestritten 1st Class der konventionellen Kosmetik (KK), man muß es sich aber/nur leisten wollen.

    Sisley bei Drogeriemarkt Müller? Das ist mir aber neu. Also bei unserem Müller gibt es die Produkte nicht, und Douglas darf sie auch nicht verkaufen. Bei uns nur bei ausgewählten Parfümerien, wie z.B. auch CB falls Dir das was sagt.

    Hier noch ein Link der Aufschluß darüber gibt, wo Sisley seine Produkte vertreibt und vertreiben will: http://www.cosmoty.de/marken/s/Sisley/3/


    LG,
    Angeli
    Geändert von Angeli (17.08.2010 um 11:01 Uhr) Grund: Typo

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanity1980
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    5

    AW: Sisley

    Hallo Angeli,

    Vielen Dank für deine Antwort Ja, Sisley gibt es bei uns im Müller. Ich war eben gestern dort, aber ich Nuss hab es verpeilt auf die Preise zu schauen

    Bezüglich den Inhaltsstoffen, da schau ich nicht so extrem drauf, das wäre mir also gleichgültig. ich hab einfach extreme Mühe damit, ein halbes Vermögen für Pflegeprodukte auszugeben, denn ein bisschen verrückt ist es ja schon..

    Was mir aber wirklich wichtig ist, ist das Thema Tierversuche. Anscheinend führt die Fa ja wirklich keine TV durch, weisst du per Zufall ob man hierauf zählen kann?

    Kannst du mir etwas über L'Occitane sagen? Diese Fa führt ja auch absolut keine TV durch, hier bin ich mir aber unsicher ob ich nicht allergisch auf die ätherischen Öle, welche in deren Produkte sind, reagiere.

  9. #89
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Vanity1980 Beitrag anzeigen
    Hallo Angeli,

    Vielen Dank für deine Antwort Ja, Sisley gibt es bei uns im Müller. Ich war eben gestern dort, aber ich Nuss hab es verpeilt auf die Preise zu schauen

    Bezüglich den Inhaltsstoffen, da schau ich nicht so extrem drauf, das wäre mir also gleichgültig. ich hab einfach extreme Mühe damit, ein halbes Vermögen für Pflegeprodukte auszugeben, denn ein bisschen verrückt ist es ja schon..

    Was mir aber wirklich wichtig ist, ist das Thema Tierversuche. Anscheinend führt die Fa ja wirklich keine TV durch, weisst du per Zufall ob man hierauf zählen kann?

    Kannst du mir etwas über L'Occitane sagen? Diese Fa führt ja auch absolut keine TV durch, hier bin ich mir aber unsicher ob ich nicht allergisch auf die ätherischen Öle, welche in deren Produkte sind, reagiere.
    Zu Tierversuchen der beiden Firmen kann ich nichts sagen. L'Occitane hat hier irgendwo einen Thread. Vielleicht kann der Dir bezüglich deren Produkte weiterhelfen.

    LG,
    Angeli

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanity1980
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    5

    AW: Sisley

    Vielen Dank Ich werd dann mal das Forum nach L'Occitane durchforsten, mal schauen ob ich mich bezüglich der Sisley Produkte überwinden kann..
    Noch eine Frage, welche Produkte verwendest du heute?

    lg

  11. #91
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Vanity1980 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Ich werd dann mal das Forum nach L'Occitane durchforsten, mal schauen ob ich mich bezüglich der Sisley Produkte überwinden kann..
    Noch eine Frage, welche Produkte verwendest du heute?

    lg
    Ich wähnte mich endlich angekommen; nachdem die Firma Martina Gebhardt (MG)Rezeptänderungen vorgenommen hat, die mir nicht so zusagen, benutze ich momentan Weleda Calendula Gesichtscreme und/oder Weleda Mandel Gesichtsöl. Ich habe noch 2 Tiegel der (MG) Rosencreme von der alten Rezeptur. Da ich damit aber nicht mehr weit kommen werde, bin ich zu meinem Leidwesen am Ausprobieren was zu mir und meiner Haut paßen wird. Lanolin sollte schon enthalten sein, jedoch kein Glyzerin und das schränkt den Markt schon ein.

    LG,
    Angeli

  12. #92
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Hallo zusammen

    Ich khole die Seite mal wieder hoch.

    Ich habe gestern Proben von Sisley geschenkt bekommen und bin wieder etwas angefixt.

    Gibt es hier noch jemanden der die Pflege nimmt?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  13. #93
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Sisley

    Ich leider nicht. Sisley ist seit vielen Jahren mein Pflege-Traum. Aber leider viiieeeeellll zu teuer

  14. #94
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich leider nicht. Sisley ist seit vielen Jahren mein Pflege-Traum. Aber leider viiieeeeellll zu teuer
    Schaaaade


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #95
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Kennt vieleicht jemand die die Extreme Totalcreme?

    Davon habe ich Proben bin gerade am testen ich finde sie schön.

    Und das Schampo kennt das jemand?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #96
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    So da ich noch gaaaanz viele Proben von Sisley im Schrank habe habe ich die heute mal rausgeholt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  17. #97
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Hi Anja ! Dachte du bist mit LE so zufrieden ???
    Denke mal gelesen zu haben das du aufhören wolltest mit Hoppen?? wegen deiner Pod??ß
    Von Sisley kenn ich nur den Global Pore Minimizer...macht die Poren wirklich optisch kleiner.. man braucht auch sehr wenig und keine Creme mehr drüber...für mich purer Luxus denn aber für den Dauergebrauch für mich leider zu teuer...

  18. #98
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Ich bin Momentan am aufbrauchen von allem was ich noch so im Schrank habe.
    Das muss mal dringend sein.
    Ich habe von Silsey noch über 20 große Proben also so Tübchen das reicht für Wochen.


    Den Porenminimizer kenne ich nicht.
    Ich hatte ja die Comfort Extreme Creme im Winter.

    Wie es dann weitergeht werde ich sehen.


    Ich bin echt stolz auf mich weil ich jetzt schon die ganze Zeit nix anderes mehr gehoppt habe.


    Aber ich denke so ganz bin ich da auch noch nicht geheilt lach.

    Aber auf einem guten weg


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #99
    Snake
    Besucher

    AW: Sisley

    Sisley hat halt nur wieder auch die Inhaltsstoffe, von denen du eigentlich nach der letzten Beratung durch deine Kosmetikerin vor Ort wegwolltest, also Silikone und zum Teil auch Mineralöl ...

  20. #100
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Ja ich wollte weg davon nur leider hat es ja mir der Verträglichkeit nicht geklappt.

    Ich bin es aber auch total leid immer nach der perfekten Kosmetik zu suchen und mir immer mal da und mal da Proben zu bestellen die gute Incis haben von denen ich dann wieder enttäuscht werde.

    Ich hatte ja sisley habe es toll vertragen und das reicht mir.
    Man stirbt auch nicht durch Mineralöl oder Parabene


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #101
    Snake
    Besucher

    AW: Sisley

    Wenn du meinst ...

  22. #102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    3

    AW: Sisley

    Also ich liebe Sisley, nehme es schon ewig allerdings mit immer mal wieder Pause dazwischen, weil es einfach schrecklich teuer ist und ich
    leider zwischenzeitlich auch Serum usw. benötige, aber für mich definitiv mit die beste Kosmetik. Habe auch schon zig NK probiert von denen manche
    nicht schlecht waren, aber leider nie an Sisley ran kamen.

  23. #103
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Was nimmst du von Silsey?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #104
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Perditax Beitrag anzeigen
    Habe auch schon zig NK probiert von denen manche nicht schlecht waren, aber leider nie an Sisley ran kamen.
    Sisley ist aber keine NK.

  25. #105
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Sisley

    Ich habe viel Gutes gehört von Sisley, vor allem über die Masken. Aber wo bekommt man Proben?

  26. #106
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Die Maske von der schwarzen Rose ist toll
    Die hatte ich mal in groß.

    Proben bekommt man meist in der Parfümerie die Sisley führt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #107
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    3

    AW: Sisley

    Ich benutze im Sommer hydra global im Winter jetzt hydra Flash als Augencreme Syslea und tagsüber baume effiace zur Reinigung eau effiace und das make up dann noch die Augenmaske und Maske Rose im Moment teste ich noch das neue öl . Ich weiß das es keine NK ist wollte aber eigentlich immer eine NK deshalb vieles ausprobiert aber einmal Sisley getestet bist du einfach versaut für alles andere

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja und jetzt im Winter noch den Lippenbalsam und den concealer ich glaub jetzt hab Ichs Proben zu bekommen ist nicht so einfach die sind sehr geizig damit zumindest bei uns

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Die Maske von der schwarzen Rose ist toll
    Die hatte ich mal in groß.

    Proben bekommt man meist in der Parfümerie die Sisley führt
    Benutzt du kein Sisley mehr?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Sisley ist aber keine NK.
    Ich weiß ..... Leider

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von choufou
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    17

    AW: Sisley

    Ich habe ein Make up von sisley, und das ist wirklich top, sicher nicht Naturkosmetik- aber im Vergleich zu anderen ...geht so. Was die Qualität im allgemeinen betrifft kann ich nur sagen es ist ein Traum, die Konsistenz, Deckkkraft ..ehrivh. Habe nie vergleichbares probiert, vielleicht das von Lancome. Aber das hat noch viel mehr Silicone. Meine Meinung: sisley ist super aber eben keine Naturkosmetik
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

  29. #109
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Hallo Perditax


    Nein im Moment benutze ich nichts von Sisley.
    Seit so 6 Wochen habe ich Kanebo.
    Die SAchen sind auch suuuuuper meine haut ist toll und sie sind nicht gerade so sehr preisintensiv wie Sisley.

    Aber meine beiden Kosmetimarken die mir bei meinem vielen testen am besten gefallen haben sind Kanebo und sisley.

    Es ist keine NK aber das ist egal.
    Ich habe schon soviel ausprobiert mtitguten Incis aber leider habe ich fast alles nicht vertragen.
    Mit diesen beiden Firmen komme ich suuuuper hin


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #110
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Das neue Öl habe ich auch schon gesehen

    du musst mir uuuuunbedingt berichten wie du es findest und wie du es verwendest.

    Welche Haut hast du?


    Ich habe eine sehr feuchtigkeitsarme Haut


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    3

    AW: Sisley

    Hanno Anja
    habe auch feuchtigkeitsarme Haut mit Neigung zu trockener Haut. Im Winter muss ich auch immer mal aufpassen, da ich viel mit dem Hund draußen bin. Da nehme ich auch ab und an Creme Reperative. Werde in ein paar Tagen von dem Öl berichten. Im Moment fühlt es sich zwar gut an, nehme es aber noch zu kurz, um was dazu zu sagen.

    Es ist wirklich sehr teuer da gebe ich euch recht, aber ich habe vorher La Prarie benutzt und die zwei Marken schenken sich nicht wirklich viel. Wobei das Make up von La Prarie für meinen Geschmack noch einen Tick besser ist....

  32. #112
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Ja ich muss im Winter auch aufpassen wenn ich mit Hundi draußen bin.
    Da geht es mir wir dir.

    Von LP hatte ich noch nichts.

    Ich hatte schon mal ne lange Zeit Shiseido,und ganz lange immer Kanebo.
    Da habe ich auch im internet eine Parfümerie gefunden die heißt Kirner und da gibt es auf die Sachen immer 20-30% da bestelle ich.

    Make up habe ich auch das Lifting von Kanebo ich finde das toll

    Was mir an Kanebo so super gefällt ist das GW es durchfeuchtet die Haut so toll das gibt es bei keiner anderen Marke die ich kenne
    Als ich jetzt nach meinem hoppen wieder zu Kanebo zurück bin war meine Haut ganz trocken und hat total gespannt ich musste sogar die ersten Tage nachcremen und viel von dem GW benutzen meine Haut hat das aufgesaugt wie ein Schwamm.
    Und das gibt es nur bei Kanebo
    Im moment habe ich total schöne wunderbar glatte Haut die voll von Feuchtigkeit ist

    Bin trotzdem gespannt auf deinen bericht mit dem Öl


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #113
    LaBouche
    Besucher

    AW: Sisley

    Hat schon jemand das neue RosenÖl getestet ????

  34. #114
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue RosenÖl getestet ????
    Nein ich nicht


    Aber ich finde es auch sehr teuer
    Da ich auch ein Gesichtsöl haben wollte habe ich mir das Huile Santal von Clarins geholt.
    Das hatte ich schon mal vor über 20 Jahren das finde ich suuuuuper für Abends


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #115
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Hat jetzt mal jemand das Öl getestet?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Sisley

    Ich stehe ja auch auf Hochpreisiges und habe den ein oder anderen Pflegetraum. Aber das, was sich hier unter "Weakness" findet, hat mich komplett von Sisley geheilt.
    http://www.paulaschoice.com/beautype...ose-Cream-Mask

    Man kann von Paula's Choice halten was man will und auch von ihren Beurteilungen. Allerdings finde ich die Beautypedia wirklich sehr gut und sehr viel ausführlicher und auch objektiver, als Vieles, was man sonst an Informationen im Netz findet.

  37. #117
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Ich stehe ja auch auf Hochpreisiges und habe den ein oder anderen Pflegetraum. Aber das, was sich hier unter "Weakness" findet, hat mich komplett von Sisley geheilt.
    http://www.paulaschoice.com/beautype...ose-Cream-Mask

    Man kann von Paula's Choice halten was man will und auch von ihren Beurteilungen. Allerdings finde ich die Beautypedia wirklich sehr gut und sehr viel ausführlicher und auch objektiver, als Vieles, was man sonst an Informationen im Netz findet.
    Leider kann ich kein Englisch.


    Kannst du mri im groben sagen was sie über sisley schreiben

    Danke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was sind deine Pflegeträume?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #118
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Sisley

    Da steht, dass diese Maske einige gute Inhaltsstoffe hat, aber auch eine zu große Anzahl an Stoffen, die schnell Hautirritationen auslösen können. Außerdem sei das Produkt viel zu teuer und es würde deutlich günstigere Produkte geben, die ähnliche Inhaltsstoffe haben und das gleiche können. Wenn ich es richtig verstehe (ich hab es nur überflogen) gibt das Produkt keine Tiefendurchfeuchtung, sondern lässt die Haut nur oberflächlich prall und schön erscheinen, was mE nach übrigens bei vielen Sachen der Fall ist, die sehr viel Glycerin enthalten. Nach deren Auffassung können viele Drogeriemarken das gleiche...die halten Sisley für eine sehr überschätzte und viel zu teure Marke.
    Es gibt übrigens den Google Übersetzer, der könnte Dir helfen, den Text zu übersetzen...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  39. #119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Leider kann ich kein Englisch.


    Kannst du mri im groben sagen was sie über sisley schreiben

    Danke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was sind deine Pflegeträume?
    Och, ich würde beispielsweise gerne mal bei Chanel wildern, aber aktuell wäre mir ein Großeinkauf bei Teoxane am liebsten.
    Davon abgesehen gibt es bestimmt noch mehr, was ich aber sicherheitshalber mal kurz verdrängt habe.

    Zur Übersetzung hat Ripley ja schon eine Menge geschrieben und viel habe ich nicht hinzuzufügen. Im Prinzip steht dort, dass Sisley nichts anderes beinhalte als jede durchschnittliche Nivea-Creme. Die Formulierungen seien sehr gewöhnlich und völlig überteuert. Es gäbe zwar tolle Werbeversprechen, aber zu keiner einzigen der von Sisley angeführten Studien gäbe es irgendwelche Fakten und die Firma verweigere jegliche Auskunft. Auch würden vom Hersteller Dinge behauptet, die Erkenntnissen aus anderen unabhängigen Studien widersprächen. Außerdem enthalten die Produkte laut PC extrem viel Parfum.
    Man könne bei Sisley sicher ein Produkt finden, was einem gefiele, aber falls man sich Sisley nicht leisten könne, sei das auch kein Verlust.
    Das ist im Prinzip die Kernaussage.

  40. #120
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.233
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Vielen Danke für euere Hilfe.

    Dann brauche ich davon mal nix


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.