Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Sisley

  1. #1
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    Tube Sisley

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe gestern in der Parfümerie Proben von Sissley geschnekt bekommen habe schon getestet und finde die Sachen toll.

    Hat hier jemand Erfahrnung mit sissley oder kann mir was zu den Produkten sagen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #2
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Sissley

    Ich hatte auch mal Proben von Sisley, und habe die Cremes trotz ÄÖs gut vertragen. Leider waren sie mir zu teuer, bin aber gespannt auf andere Testberichte !
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  3. #3
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal Proben von Sisley, und habe die Cremes trotz ÄÖs gut vertragen. Leider waren sie mir zu teuer, bin aber gespannt auf andere Testberichte !
    Ja ich wäre auch mal gespantn auf Berichte.

    Ich bin nämlich ziemlich angefixt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #4
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Sissley

    Ich hab mir vor etlichen Jahren auch mal eine Pflege von Sisley gegönnt (hat damals DM 190 gekostet ) Ich war zufrieden damit, hab sie super vertragen. Aber leider hat mich der Preis davon abgehalten, mehr von Sisley zu kaufen. Wobei ich gestehen muss, die Reinigung steckt mir schon seit viiiiieeelen Jahren in der Nase - aber da zu teuer. Sisley wird wohl immer meine "Traumkosmetik" bleiben

  5. #5
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor etlichen Jahren auch mal eine Pflege von Sisley gegönnt (hat damals DM 190 gekostet ) Ich war zufrieden damit, hab sie super vertragen. Aber leider hat mich der Preis davon abgehalten, mehr von Sisley zu kaufen. Wobei ich gestehen muss, die Reinigung steckt mir schon seit viiiiieeelen Jahren in der Nase - aber da zu teuer. Sisley wird wohl immer meine "Traumkosmetik" bleiben
    Welche Reinigung hattest du denn?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #6
    Starfruit
    Besucher

    AW: Sissley

    Puh, die Presie habens ja echt in sich
    Wie sind denn die Incis?

  7. #7
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Sissley

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Welche Reinigung hattest du denn?
    Leider keine, da zu teuer. Ich hätte gerne die Reinigungsmilch für trockene Haut mal probiert.

  8. #8
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Leider keine, da zu teuer. Ich hätte gerne die Reinigungsmilch für trockene Haut mal probiert.
    Ja die intressiert mcih auch brennend.

    Wie die Incis sind weiß ich nicht da ich nicht darauf achte


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #9
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Sissley

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Puh, die Presie habens ja echt in sich
    Wie sind denn die Incis?
    Sisley ist halt KK. Aber für KK finde ich die INCIs ganz gut. Es sind zwar Sachen drin, die würde sich ein NKler nicht ins Gesicht schmieren, aber es gibt weitaus schlimmere Produkte von anderen Firmen. Von daher sind sie für KK

  10. #10
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Sisley ist halt KK. Aber für KK finde ich die INCIs ganz gut. Es sind zwar Sachen drin, die würde sich ein NKler nicht ins Gesicht schmieren, aber es gibt weitaus schlimmere Produkte von anderen Firmen. Von daher sind sie für KK
    Ah so
    Die Verkäuferin sagte mir aber es sei NK und da wäre nur das beste der Pflanzen drin.
    Lauter teuere Blumen und so


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #11
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Sissley

    Das Beste der Pflanzen ist da bestimmt drin . Aber auch einiges an Chemie.

  12. #12
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Sissley

    Die Pflege von Sisley ist schon toll und auch sehr ergiebig. Ich hatte noch zu DM-Zeiten die émulsion écologique, die ist aber heute auch noch so gut wie damals (hatte mal wieder Proben), aber der Preis Ich hab sie sehr gut vertragen und die Haut hat sich gut angefühlt.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  13. #13
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Ja der Preis das ist so eine Sache da muss man erst mal schlucken.

    Meint ihr die Qulität würde diesen Preis rechtfertigen?

    Ich bin ja so am überlegen ob ich mal was testen soll.

    Habe eben im Internet den Sparfuchs gefunden da sind die Sachen bis zu 30 Euro billiger als im Geschäft


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #14
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Sissley

    Das ist so eine Sache. Viele sind ja auch der Meinung, dass man sich anstatt der sündteueren Creme de la Mer auch genauso gut Nivea in der blauen Dose ins Gesicht schmieren kann. Außergewöhnlichere Sachen sind bei Sisley auch nicht drin, als bei günstigeren Produkten. Aber ich finde, irgendwas hat Sisely an sich, das es zu etwas Besonderem macht. Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen, warum mich die Sachen sooo ansprechen. Und es hat auch diesen "Luxusfaktor". Aber die "eierlegende Wollmilchsau" findet man bei keiner Firma.

  15. #15
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Sache. Viele sind ja auch der Meinung, dass man sich anstatt der sündteueren Creme de la Mer auch genauso gut Nivea in der blauen Dose ins Gesicht schmieren kann. Außergewöhnlichere Sachen sind bei Sisley auch nicht drin, als bei günstigeren Produkten. Aber ich finde, irgendwas hat Sisely an sich, das es zu etwas Besonderem macht. Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen, warum mich die Sachen sooo ansprechen. Und es hat auch diesen "Luxusfaktor". Aber die "eierlegende Wollmilchsau" findet man bei keiner Firma.
    Da hast du absolut recht.
    Es verleiht einem so einen Hauch von Luxus und das ist auch schon Geld wert.
    Ich habe lange Shiseido und Kanebo benutzt und die Sachen sind ja auch nicht unbedingt viel günstiger.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #16
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Sissley

    Also wenn Dich die Sachen auch soooo ansprechen und Du sie Dir leisten kannst, dann würde ich sie ausprobieren

    P. S. Ich hab in Deinem Profil gelesen, dass Du keine Silikone verwenden möchtest. Die sind allerdings bei Sisley auch drin.

  17. #17
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Also wenn Dich die Sachen auch soooo ansprechen und Du sie Dir leisten kannst, dann würde ich sie ausprobieren

    P. S. Ich hab in Deinem Profil gelesen, dass Du keine Silikone verwenden möchtest. Die sind allerdings bei Sisley auch drin.
    Ja ich glaube ich bin zu angefixt.
    Ich werde mal noch die Proben testen und dan nsehen.
    Vieleicht meldet sich ja hier noch jemand der Erfahrungen damit hat und viel zu erzählen weiß.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #18
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Huhu


    Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag.

    Ich habe heute morgen wieder Sisley getestet und bin immer mehr angetan von der Pflege.
    Ich habe so richtig ein Luxusgefühl wenn ich die Creme auftrage.
    Toll.

    Ich weiß nicht wie lange ich da noch widerstehen kann etwas zu kaufen.

    Schade das es hier wahrscheinlich keine sisley Verwenderinen gibt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #19
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Sissley

    Ich kenne nur das Shampoo und die BL hatte leider nur eine Probe davon aber das Shampoo war der Wahnsinn

  20. #20
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Sissley

    Hallo Anja,

    ich hab vor ein paar jahren mal diese Creme mit den Gurken benutzt und fand sie Toll..
    und so ein Gesichtswasser mit Pampelmuse

    Welche Proben testst du denn?
    VLG von Mieze

  21. #21
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur das Shampoo und die BL hatte leider nur eine Probe davon aber das Shampoo war der Wahnsinn
    Wie war die Bl

    Auch toll

    Man du fixt mich jetzt auch noch für das Schampo an


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #22
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Ich habe im Moment Proben von der Hyraglobal
    Reperatiscreme
    Hytratantecreme

    Ich habe gestern und heute die Reparatiscreme getestet und finde sie toll.
    Die Verkäuferin hat mir erzählt das die auch für emfindliche Haut toll sei da ich ja aufpassen muss mit meiner Pod

    Auf die Reinigung bin ich auch gaanz scharf.
    Ich liiiiebe tolle reinigungen
    Hattest du die RM


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #23
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    So ich bin weiter fleißg am testen der Proben und werde imemr begeisterter von den tollen Sachen.

    Ich denke das ich mir die Reinigung und eine Creme holen werde.

    Schade das hier niemand Sisley benutzt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #24
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Ich bin imemrn och begeisert von Sisley und habe am Dienstag einen Termin bei der sisleykosmetikerin.
    Darauf freue ich mich schon da werde ich ja näheres hören


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #25
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Ich hatte nun letzte woche einen Termin bei sisley
    Es war toll.
    Ich habe viele Hautpflegetips bekommen und wurde von einem visagisten perfekt geschminkt.
    Er hatm ir alles genau erklärt und mir gezeigt wie man sich jünger schminkt.
    Ich sah super aus danch und habem ir auch was von den tollen Sachen gegönnt.

    Die Sachen sind sehr teuer aber auch echt ihr Geld wert


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #26
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Sissley

    Was hast du dir denn gekauft?
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  27. #27
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sissley

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Was hast du dir denn gekauft?
    Das Make up
    den Glitzerpuder
    Lidschatten in weiß
    einen augenbrauenstift
    Lippliner
    Gloss
    Eyliner

    Reinigungsmilch
    Gesichtswasser

    Creme



    Kennst du auch was von Sisley


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #28
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Sisley

    Eine Douglette in Wolfenbüttel hat es mal sehr gut mit mir gemeint und mir diverse Sisley-Cremes zum probieren mitgegeben. Die Qualität war überragend und sicherlich das beste, was ich jemals an Gesichtspflege benutzt habe, aber sie ist mir regulär einfach zu teuer. Und sie hat keinen LSF und ohne LSF wage ich mich nicht vor die Tür.

  29. #29
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Sisley

    Ich habe ziemlich empfindliche Augen, aber die Lidschatten von Sisley vertrage ich so gut, dass ich sie sogar mit einem Pinsel auf die Waterline auftragen kann! Habe den schwarzen und den rauchig-braunen ("Ebony"). beide sind matt. Man kann damit tolle Smokey eyes zaubern.

    Bezügl. der Inhaltsstoffe würde man nicht unbedingt vermuten, dass die Lidschatten so verträglich sind. Parabene sind drin, und noch nicht einmal an letzter Stelle.
    Ich hatte neulich Heuschnupfen, und nachdem ich den Lidschatten innen aufgetragen hatte, hörten die Augen auf zu tränen und die Heuschnupfensymptome waren verschwunden.
    Dieser Effekt ist reproduzierbar. Ich finde das erstaunlich. Das muss natürlich nicht heißen, dass das bei jedem genauso gut funktioniert wie bei mir, aber es kann natürlich an der besonderen Zusammensetzung liegen bzw. an den darin enthaltenen Pflanzenextrakten.

    Sehr zu empfehlen ist auch der Augenmakeup-Entferner.

  30. #30
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich habe ziemlich empfindliche Augen, aber die Lidschatten von Sisley vertrage ich so gut, dass ich sie sogar mit einem Pinsel auf die Waterline auftragen kann! Habe den schwarzen und den rauchig-braunen ("Ebony"). beide sind matt. Man kann damit tolle Smokey eyes zaubern.

    Bezügl. der Inhaltsstoffe würde man nicht unbedingt vermuten, dass die Lidschatten so verträglich sind. Parabene sind drin, und noch nicht einmal an letzter Stelle.
    Ich hatte neulich Heuschnupfen, und nachdem ich den Lidschatten innen aufgetragen hatte, hörten die Augen auf zu tränen und die Heuschnupfensymptome waren verschwunden.
    Dieser Effekt ist reproduzierbar. Ich finde das erstaunlich. Das muss natürlich nicht heißen, dass das bei jedem genauso gut funktioniert wie bei mir, aber es kann natürlich an der besonderen Zusammensetzung liegen bzw. an den darin enthaltenen Pflanzenextrakten.

    Sehr zu empfehlen ist auch der Augenmakeup-Entferner.


    Danke für deine Antwort.
    Es freutm ich sehr das du mit den Sachen von Sisley so gut zurechtkommst.
    hast du auch Erfahrungen mit Cremes


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #31
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Eine Douglette in Wolfenbüttel hat es mal sehr gut mit mir gemeint und mir diverse Sisley-Cremes zum probieren mitgegeben. Die Qualität war überragend und sicherlich das beste, was ich jemals an Gesichtspflege benutzt habe, aber sie ist mir regulär einfach zu teuer. Und sie hat keinen LSF und ohne LSF wage ich mich nicht vor die Tür.
    Ja ich finde die Sachen die ich mir jetzt gekauft habe auch alle toll.
    Die Preise sind wirklich etwas sehr hoch.
    Manchmal überlege ich ob die Sachen auch diesen hohen Preis wert sind.

    Ich würde gerne bei sisley bleiben weiß nur nicht ob ich mir das auf Dauer leisten kann.

    Gut es gibt jan och die Zentraldrogerie da bekommt man auf alle Produkte 20%die haben auch alels da von Sisley das ist noch eine möglichkeit etwas zu sparen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #32
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.
    Es freutm ich sehr das du mit den Sachen von Sisley so gut zurechtkommst.
    hast du auch Erfahrungen mit Cremes
    Nein, habe ich noch nicht.

  33. #33
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich noch nicht.
    Schade

    Die bräuchte ich


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #34
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Sisley

    Hallo Anja
    Ich hatte auch schon Proben von Sisley. Ich bin mit allen Sachen sehr gut zurecht gekommen. Letztendlich waren sie mir aber zu teuer.
    viele Grüße timmy

  35. #35
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo Anja
    Ich hatte auch schon Proben von Sisley. Ich bin mit allen Sachen sehr gut zurecht gekommen. Letztendlich waren sie mir aber zu teuer.
    viele Grüße timmy
    Danke für deine antwort

    Ja es ist schade das die Sachen so teuer sind.

    Trotzdem habe ich mir gestern eine Augencreme geleistet ich musste sie einfach haben.
    Habe sie aber noch nicht auf bin noch am aufbrauchen.
    Sie steht jetzt schön in meinem Schrank und wartet


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #36
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich mir gestern eine Augencreme geleistet ich musste sie einfach haben.
    Welche denn?

  37. #37
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Die syslea


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #38
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Also ich muss sagen das die Gesichtsseife von Silsey ein Traum ist.

    Ich liiiiiebe sie.
    Sie ist so cremig und das Gesicht wird quitsch sauber


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #39
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.242
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sisley

    Ich muss nocheinmal über die Gesichtsseife von Sisley schreiben

    Ich verwende sie nun shcon ein Paar wochen Morgens und Abends.
    abends nehme ich erst die RM dan ndie Seife.

    Ich muss sagen meine Haut ist sagenhaft zart und glatt.
    Sowas tolles hatte ich noch nie und ich kenne mich aus bei der Luxuskosmetik hatte lange Shiseido und Kanebo.

    Sogar mein Mann nimmt die Seife und er kann sich obwohl er so emfindliche Haut hat suuuuper damit rasieren


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #40
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Sisley

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich muss nocheinmal über die Gesichtsseife von Sisley schreiben

    Ich verwende sie nun shcon ein Paar wochen Morgens und Abends.
    abends nehme ich erst die RM dan ndie Seife.

    Ich muss sagen meine Haut ist sagenhaft zart und glatt.
    Sowas tolles hatte ich noch nie und ich kenne mich aus bei der Luxuskosmetik hatte lange Shiseido und Kanebo.

    Sogar mein Mann nimmt die Seife und er kann sich obwohl er so emfindliche Haut hat suuuuper damit rasieren

    Hallo Anja,

    das hört sich ja toll an. Ich hatte auch mal die Feuchtigkeitscreme mit der Gurke, fand sie wirklich gut und die Augenpflege, war echt klasse!

    Aber die Preise sind schon erschreckend hoch! Ist ja keine reine NK aber dafür finde ich die Incis doch nicht so schlecht, vor allem, wenn man es dann ausprobiert, dann stellt man fest, dass die Sachen doch erstaunlich verträglich sind. Scheint eine gute Qualität dahinter zu stecken, was die Preise dann möglicherweise doch rechtfertigt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.