Hi!! Dies ist mein erstes Thema bei Beautyjunkies^^
Habe folgendes Problem:
Ich suchte in den letzten paar Tagen verschiedene Seiten über Farbtypen zusammen und kam nie zu irgendeinem wirklichen Ergebnis
Auch den Folientest habe ich ausprobiert und finde, dass ich mit der silbernen Alufolie unterm Gesicht frischer aussehe, als mit der Goldenen (viiiiel mehr Augenringe). Aber meine Kosmetikerin hat mir gesagt, dass meine Haut leicht gelbstichig sei und auch die Verkäuferinnen bei MAC hat mier die NW15-Foundation verkauft...
Jetzt wollte ich mein Glück mal bei euch versuchen^^
Ich habe leider kein Foto, auf dem ich noch meine Naturhaarfarbe habe, auf dem ich ungeschminkt wäre (ich weiss, ich bin eitel) und auch keines das geeignete Lichtverhältnisse hätte... Daher sollte ich euch das alles besser beschreiben:
Naturhaarfarbe: Klingt komisch aber sie sind aschrot^^
http://fdvz6rdg.heim.at/eichhoernchen.jpg
genau wie bei diesem Eichhörnchen, der ansatz ist ein dunkles aschblond und die Spitzen rötlich-braunwenn man die orangen und dunkelbraunen Stellen nicht beachtet, kommt es hin^^ naja...
Haut: wie schon gesagt, habe ich keine ahnung welche nuance...
Aber auf jedenfall sehr hell (wie gesagt, bei MAC 15), leider mit sehr starken violett-graue Augenringen (wäre bei dieser Gelegenheit auch schon froh, wenn ihr mir Tipps zum Abdecken geben könntet) die Hautrötungen sich rosa bis pink. Und die Adern auf den Unterarmen sind türkis bis himmelblau
Augen: Wenn man seeeehr genau hinsieht sind sie blau mit einem dunkelgrauen "Stern" (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) um die Pupillen und eisblauen und dunkelgrauen Sprenkeln. Dazu ein bläulich-anthrazitfarbener Rand um die gaze Iris. Das Augenweiss ist wirklich reinweiss...
Bei den Tests bin ich wirklich immer überfragt....![]()
Ich hatte gehofft, dass sich unter euch vielleicht ein paar Farbtypen-Profis befinden die mir helfen könnten... Vielen Dank im Voraus!!!
lg Dany