Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Anubis
    Besucher

Natural-Skin-Elixirs

Kennt das jemand von euch?

ich benutze seit ungefähr zwei Monaten einige Produkte davon, bin sehr zufrieden damit und vertrage trotz meiner empfindlichen Haut alles supergut,
    ich hab diese Kosmetik durch googlen entdeckt, weil ich derzeit auf der Suche nach handgemachter Naturkosmetik war, die Beschreibung, der doch sehr ungewöhnlichen Incis sprach mich sofort, aber seht selbst...

hier mal der Link:
    http://de.dawanda.com/shop/Natural-Skin-Elixirs

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

AW: Natural-Skin-Elixirs

Das klingt wirklich interessant, Anubis

Ich hab noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ist das denn tatsächlich NK? Wie riecht das? Und ist die Behauptung haltbar, daß gegärter Pflanzenschleim (wenn ich es richtig verstanden habe) Grundlage von Hyaluronsäure und/oder Collagen ist?

So wahnsinnig teuer ist es ja nicht.

Vlt. magst du ja mal ein Produkt (oder mehrere ) mit den INCI vorstellen? Würd mich interessieren.

LG Katz
    Haarzüchterin 2aCii

Anubis
    Besucher

Grinsekatze,

interessant sind die Produkte in der Tat, die ethnobotanischen Inhaltsstoffe waren es, die mich so angesprochen haben, sowas hatte ich ja schon immer vergebens gesucht, ich mag nämlich nicht diese üblichen fetten Cremes, die in den meisten Fällen nur oben auf der Haut liegen und oft nur "zukleistern" und die Poren verstopfen...die Produkte, die ich bis jetzt habe, ziehen alle sehr schnell ein und trotzdem spürt man, "das da was auf der Haut ist", man merkt auch richtig, dass sich da was in der Haut tut.
    Alle Produkte sind tatsächlich reine Natur und auf gegärter Planzenschleimbasis aufgebaut, ein natürliches Hyaluron/Collagen, im Shop sind die Incis auch bei jedem Produkt komplett aufgeführt, den Duft würde ich als sehr, sehr natürlich kräuterig bezeichnen, ich habe das "Guave-Hibiscus Gesichtsspray", vom Duft her sehr "lavendelig", das aber auch sehr schnell wieder verfolgen ist, es ist sehr feuchtigkeitsspendend, ein Sprüher davon genügt(könnte mir vorstellen, dass ich das Spray in den warmen Sommermonaten auch als nur alleinige Pflege benutzen kann), es strafft auch sehr schön, ich benutze es mom. unter der Tagescreme, der "Ninfa-leichte sahneartige Tagespflege Milch", durch den enthaltenen Annato-Samen bekommt man einen schönen leichten "Glow-Effekt", aber keineswegs "leuchte" ich damit, ist alles sehr natürlich, für nachts habe ich das "HA-Berry-Ölserum-Reife Haut", als es noch etwas kälter war, habe ich mit 1-2 Tröpfchen davon das "Ninfa" aufgeppt, da es mir für die kalte Jahreszeit zuwenig war(es gibt aberauch noch reichaltigere Cremes, ich wollte aber uuunbedingt diese wegen dem "Glow" ), nun, da es nicht mehr so kalt ist, benutze ich tagsüber nur noch das Spray und Ninfa darüber, ich warte aber auf eine Bestellung, u.a. mit der neuen "Toka-Creme", die ist der Ninfa ähnlich, hat aber eine sehr hohe Antioxidationswirkung, da bin ich schon sehr gespannt drauf

über die Preise kann man auch nicht meckern, da die Produkte alle sowas von ergiebig sind, ich sehe es jeden Tag bei dem Ölserum, seit ungefähr zwei Monaten verwende ich es und man sieht kaum, das es weniger wird.

da ich aus Zeitgründen nicht von allen Produkten die Incis hier reinstellen kann, hier nur mal die von dem

Guave-Hibiscus Gesichtsspray:
    ---------------------------------------
    Inhaltstoffe:
    - Guava
    - Grüner Tee
    - Rosen Hydrosol
    - Seetang Hydrosol
    - Papaya Hydrosol
    - Aloe Vera
    - Hibiskus
    - Glycerin
    - Pflanzenschleim als natürliche Hyaluronsäure!
    - Rosengeranium Öl (ätherisch)
    - Lavendelöl (ätherisch)
    - Zitronensäure als natürliches Konservierunsmittel und Antioxidant

über die anderen Produkte kannst dir im Shop am besten selber ein "Bild machen" und nachlesen, ich hoffe, ich konnte dir aber wenigstens ein bisschen weiterhelfen

und wenn du irgendwelche Fragen hast, die sehr nette Shopbetreiberin beantwortet sie dir ganz bestimmt sehr gerne...ich hab sie mit meinen Fragen sozusagen auch schon oft "bombardiert"

Danke, Anubis, für deine Informationen.

Das Spray klingt schon mal klasse samt Inhaltsstoffen. Ist es denn eher ein Toner oder schon ein Serum?
    Ich bin ziemlich interessiert, möchte allerdings meine Gesichtspflege auch nicht völlig umstellen. Ich verwende gerade einen Mix aus Liz Earle und I&M. I&M ist wichtig, da ich immer im Wechsel glyzerinfrei pflege. Diese Pflege hat leider auch Glyzerin, aber scheinbar recht wenig, das kommt mir auch entgegen.
    Ich suche eigentlich noch ein Produkt zur Ergänzung, gerne Serum oder sonstige Wunderwaffe , mit der ich mein fortgeschritteneres Alter angehen möchte, haha.... so langsam merke ich es an der Haut, ein paar Fältchen kommen.
    Ich hatte einen Versuch mit Christine Niklas gestartet, das geht aber gar nicht. Ich vertrage es nicht 100%, meine Haut fühlt sich nicht wohl damit und es stinkt grausam parfümiert. Glyzerin ist viel zu viel drin, das gibt dann so einen klebrigen Film auf der Haut und ich fühle mich nicht "genährt".

Vlt. probier ich einfach etwas. Soooo teuer ist es ja nicht....

Hast du noch eine Produktempfehlung für mich?

Ganz lieben Gruß, die Katze
    Haarzüchterin 2aCii

Hab nochmal auf der Seite gestöbert, mir fällt auf, daß irgendwie kaum Öle/Fette in den Cremes drin sind, auch bei deiner Ninfa-Creme.... fehlt da eine Angabe? Nach den aufgeführten Inhaltsstoffen könnte das nur ein relativ fettfreies Gel ergeben jeweils.... soweit ich das beurteilen kann

Ich hab ziemlich trockene Haut, ich fahr mit Fett eigentlich gut.
    Haarzüchterin 2aCii

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Danke, Anubis, für deine Informationen.

Das Spray klingt schon mal klasse samt Inhaltsstoffen. Ist es denn eher ein Toner oder schon ein Serum?
    Ich bin ziemlich interessiert, möchte allerdings meine Gesichtspflege auch nicht völlig umstellen. Ich verwende gerade einen Mix aus Liz Earle und I&M. I&M ist wichtig, da ich immer im Wechsel glyzerinfrei pflege. Diese Pflege hat leider auch Glyzerin, aber scheinbar recht wenig, das kommt mir auch entgegen.
    Ich suche eigentlich noch ein Produkt zur Ergänzung, gerne Serum oder sonstige Wunderwaffe , mit der ich mein fortgeschritteneres Alter angehen möchte, haha.... so langsam merke ich es an der Haut, ein paar Fältchen kommen.
    Ich hatte einen Versuch mit Christine Niklas gestartet, das geht aber gar nicht. Ich vertrage es nicht 100%, meine Haut fühlt sich nicht wohl damit und es stinkt grausam parfümiert. Glyzerin ist viel zu viel drin, das gibt dann so einen klebrigen Film auf der Haut und ich fühle mich nicht "genährt".

Vlt. probier ich einfach etwas. Soooo teuer ist es ja nicht....

Hast du noch eine Produktempfehlung für mich?

Ganz lieben Gruß, die Katze

Hallo Grinsekatze

musste beim lesen grade schmunzeln, weil meine vorherige Pflege auch von CN war, auch mit dem "super guten Duft", da kann ich dir nur zustimmen
    hm, ich überlege was ich dir nun raten könnte wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du was zusätzlich zu deiner jetzigen Pflegekombi...
    hm, m.M.nach ist das Spray etwas mehr als ein Toner, trotz seiner straffenden Eigenschaft würde ich es aber als sehr leicht bezeichnen, daher auch mein Gedanke diesen für die warmen Sommermonate allein zu verwenden, trotz meiner auch sehr trockenen Haut(war früher auch immer "die Fettcreme-Schmiererin"*), wenn du aber ein Serum möchtest, also noch mehr Pflege, gezielt gegen die Fältchen, dann würde ich dir eher zum "HA-Berry-Serum-reife-Haut" raten(es ist eher ein "trockenes" Öl), das ich ja auch habe, haupsächlich aber für nachts, und ich hatte ja oben schon erwähnt, dass ich mir damit die sehr leichte Ninfa aufgepimpt habe, es ist kein Öl in dem Sinne, zieht also sofort weg, aber den "Pflegeeffekt fühlt man schon (merkt also, dass gecremt wurde), das Ölserum ist sehr konzentriert, daher sollte man dieses auch mit 1-2 Tröpfchen Wasser vermischen, vllt, könntest das in dein Programm integrieren...

Hab nochmal auf der Seite gestöbert, mir fällt auf, daß irgendwie kaum Öle/Fette in den Cremes drin sind, auch bei deiner Ninfa-Creme.... fehlt da eine Angabe? Nach den aufgeführten Inhaltsstoffen könnte das nur ein relativ fettfreies Gel ergeben jeweils.... soweit ich das beurteilen kann

Ich hab ziemlich trockene Haut, ich fahr mit Fett eigentlich gut.
    genau das ist mir auch zuerst aufgefallen, aber mir wurde gesagt(schrieben), dass die Herstellerin bewusst auf fette Öle und Buttern verzichtet, da die meist sowieso nur oben auf der Haut liegen und dadurch die Poren verstopfen(das klingt für mich auch einleuchtend)..., eine gute Pflege "darf"aber nicht nur oben liegen, sondern in die Haut eindringen können und da was tun, ausserdem muss die Haut auch atmen können, mit "Fettpampse" drauf kann sie das aber nicht,
    ich war auch immer der Meinung, dass meine Haut Fett braucht, aber eigentlich ist es "nur" Feuchtigkeit, die ihr fehlte...

ich weiss jetzt nicht, ob ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich hoffe es...aber falls du dir immer noch unsicher bist und du nicht weisst, wie und für was du dich entscheiden sollst rate ich dir wirklich mal die Dame im Shop zu fragen, damit sie dich beraten kann

Anubis
    Besucher

achso, noch was...habsch eben vergessen zu erwähnen, du fragtest, ob bei der Auflistung der Incis welche fehlen, nein, sind alle komplett, da steht auch irgendwo was auf der Shopseite, die komplette Inciangabe deshalb, damit man darüber den vollen Überblick hat um evtl. Unverträglichkeiten auszuschliessen, in der Regel weiß man ja auf was man allergisch reagiert, und bestellt das Produkt mit dem "kritischen" Inhaltsstoff dann nicht(weil Rücknahme ist nicht)...ich muss aber sagen, bin selbst so ein Haut-Mimöschen", und vertrage die Produkte, die ich bisher habe sehr gut...nun warte ich noch auf die neue "Toka-Creme", die Intim-Waschlotion und Haarprodukte

Huhu Anubis
    Danke nochmals für deine Antwort.

Das Berry-Serum hab ich auch schon ins Auge gefasst Das wär eine Option, habe aber noch zwei Öle fürs Gesicht zum Aufbrauchen
    Das Spray find ich auch spannend, ebenso wie diese Konturencreme, die Halscreme und die Kürbismaske.... herrje... deine Creme (Ninfa) klingt auch klasse mit dem "Glow"- sowas möchte ich auch

Was für Haarpflege hast du denn bestellt? Dieses Peach&Coconut- Duo hört sich auch absolut begehrenswert an..... tja, ich muß mich glaub ich ganz schön zusammenreissen.....

Gut Nacht!
    Haarzüchterin 2aCii

Anubis
    Besucher

Huhu Anubis
    Danke nochmals für deine Antwort.

Das Berry-Serum hab ich auch schon ins Auge gefasst Das wär eine Option, habe aber noch zwei Öle fürs Gesicht zum Aufbrauchen
    Das Spray find ich auch spannend, ebenso wie diese Konturencreme, die Halscreme und die Kürbismaske.... herrje... deine Creme (Ninfa) klingt auch klasse mit dem "Glow"- sowas möchte ich auch

Was für Haarpflege hast du denn bestellt? Dieses Peach&Coconut- Duo hört sich auch absolut begehrenswert an..... tja, ich muß mich glaub ich ganz schön zusammenreissen.....

Gut Nacht!

Grinsekatze

.....und noch eine Gemeinsamkeit, auch ich hatte vor ca. 4 Jahren mit Liz Earle gepflegt

mir ist noch was eingefallen, evtl. würde das besser zu deiner jetzigen Pflegekombi passen, die Shopbetreiberin riet mir (aber leider erst, nachdem ich schon bestellt hatte) für meine trockene Haut u. a. auch zum "HA-Collagen-Lifting-Gel", für z.B. unter die Ninfa, vllt. könntest du das auch unter deine jetzige Pflege geben
    ich hab heute auch mal eine andere Kombination ausprobiert, weil ich noch soooviel aufzubrauchen habe und es scheint meinem Häutchen auch gut zu bekommen...habe nämlich unter die Ninfa von "Decleor" die Iris-Essence getan

achja, hätte ich beinahe noch vergessen, an Haarpflege habe ich mir die "Sevilla-Orange Haarpackung" gegönnt, in der Hoffnung, dass mein Haar dann etwas kräftiger/volumiger wird...und das "Botanical Black Walnut" Shampoo in Reisegrösse(wollte das unbedingt mal testen, weil ich sonst öftermal ein Farbreflexshampoo benutze), habe aber gesehen, dass seit meiner letzten Bestellung am Sonntag noch einige neue Produkte dazu gekommen sind

ich wünsche dir ein superschönes, sonniges Wochenende

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ääh, bitte, wofür sollen denn 25 Jahre gereifte Enzyme gut sein???Enzyme sind allgemein Eiweiße, die in der Lage sind, verschiedene Stoffe (im Körper) abzubauen,umzubauen, aufzubauen..was die in Cremes sollen, ist mir sowieso eher schleierhaft..es sei denn, man will seine alte Haut auflösen..und "ethnobotanisch"..naja..mal wieder ein Modewort kreiiert, und dann verkauft sichs..kann man wohl eher vergessen..ich steh auch nicht so auf tausendjährigen Eiern..
    LG
    rasasayang

@rasasayang: zum Glück ist die Pflege ja vegan, also keine alten Eier....
    Ich hab auch keinen wirklichen Durchblick, ob diese 25-Jahre-Reifung authentisch ist.... aber die Inhaltsstoffe klingen wirklich gut und der Preis schreckt mich nicht so ab, es mal zu versuchen.
    Ich benutze z.Z. für meine Haare "Hair Resource", das ist auch was Gegärtes und das ist supertoll, Schuppen sind zB. weg, also wer weiß, vlt. nutzt es ja.

Anubis, ich grüße dich
    Das ist ja witzig, daß du die selben "Pflegestationen" hattest wie ich. Vlt. ähneln sich ja unsere Häute ( trocken, empfindlich, leichte Unreinheiten dazu).... Lizzie find ich nach wie vor ziemlich gut, besonders die Reinigung und den Superskin Moisturizer, macht mir glatte Haut. Aber ich muß abwechseln mit I&M wg. dem Glyzerin und ich hab das Gefühl, ich brauch einen Kick. CN wars definitiv nicht....
    Das von dir erwähnte Lifting-Gel hab ich auch in die engere Wahl genommen. Danke für deine Anregungen und angenehm zu hören, daß du auch noch aufbrauchst...
    Am meisten macht mich das Hals- und Decolletezeuchs an.... gerade dort sehe ich zZ. die Zeichen der Zeit .... vlt. kombinier ich das mit einem Serum, das passt mir glaub ich ganz gut.... werd nochmal nachdenken.

Dir auch ein schönes Wochenende !!
    Haarzüchterin 2aCii

Experte

Hallo!

Hergestellt werden die Produkte von Imporex Davao USA. da gibt es auch Reseller in den USA. Für einzelne Produkte ist es billiger direkt in den USA zu bestellen. Für die Cactus Dream Crème bezahlt man über ebay USA inklusive Porto etwa 7,50€.

Die Wartezeit hat man ja so oder so....ich werde mal den ebay Händler unter die Lupe nehmen
    LG

Nicole

Experte

Gearda die Sets sind ja superteuer beim deutschen Shop.

Das Anti Aging Set kostet dort 59,90€ + 14,90€ Versand.

Beim Ebay Händler sind es inklusive Versand etwa 21€, wenn ich das richtige Set erwischt habe.
    LG

Nicole

Hmmm, nun werd ich aber mißtrauisch
    Ist dir dieser Hersteller näher bekannt, Nic? Was ist denn nun mit "handgerührt"??
    Ich bin grad am googeln, hab schon was gefunden, aber die Produkte haben da eine andere Verpackung.... noch komischer.
    Tja, da schreib ich wohl mal die Shopbetreiberin bei Dawanda an.... die Produkte können natürlich trotzdem super sein.
    Haarzüchterin 2aCii

So, meine Schnellrecherche ergab immerhin, daß diese Firma weniger als 5 Angestellte hat und die Frau Jovita tatsächlich die Betreiberin ist.... hört sich dann doch nicht nach "Großkonzern" an

Ich werd noch mal weiter gucken, der Preise wegen.
    Daß die Dawanda-Dame natürlich auch noch etwas daran verdient, ist ja klar.
    Haarzüchterin 2aCii