Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Allwissend Avatar von lalala1977

Gesichtspflege von FREI

Huhu!

Hat von Euch jemand Erfahrung mit den Gesichtspflegeprodukten von Frei?

Habe mich heute von einem Pröbchen anfixen lassen und habe mir gleich in der Apotheke, wo das gute Stück für 9,95 DM auch noch im Angebot war, das Original geholt . Es ist die "Hyaluron Aktiv Feuchtigkeitscreme" Incis soweit echt in Ordnung - ich bin erstaunt.

Heute Abend kommt dann der Praxis-Test .

Hat sonst wer Erfahrung mit den Gesichtspflegeprodukten von Frei? Habe mal die Homepage durchstöbert und bin echt überrascht von der Produktvielfältigkeit und den realtiv guten Incis.
    LG

Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Gesichtspflege von FREI

Meinst du die Marke Frei Öl? Habe da mal eine Gesichtscreme gehabt, fand die ganz gut, aber hatte so'n Fettfilm das mochte ich nicht so gern.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

die Marke heißt nicht mehr Frei Öl (wie das damalige Schwangerschaftsöl) sondern einfach "Frei".
    Hatte mal eine paar Proben und die waren nichts für mich, habe aber auch eine wirkliche Problemhaut, die kaum was verträgt. Es gibt einige Produkte, die recht vielversprechend klingen, also einfach mal testen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ja und ?? Wie war der Test ? das Öl mocht ich nämlich immer gern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Sooo habe gestern abend getestet und ich bin wirklich sehr zufrieden . Nach dem Waschen habe ich ne ordentliche Portion gecremt. Ich war jedoch etwas überrascht, dass sie doch reichhaltiger war als beim Handrückentest. Vielleicht war es auch einfach zu viel, denn sie ist wirklich sehr ergiebig.

Falls das bei geringerer Menge so bleibt, werde ich das ganze etwas mit Thermalwasser längen, dann passt das schon .

Ich merke bei mir sofort, ob die Creme und ich Freunde werden oder nicht. Und ich würde sagen die Chancen stehen gut. Incis sind wirklich gut und gleich nach dem Auftragen sah die Haut echt klasse aus, obwohl ich beim Cremen gerne mal rote Stellen habe, die sich hervorheben. Aber nix rotes zu sehen . Heute Morgen sah meine Haut super aus .
    LG

Ich bin immer noch total baff von meiner Haut . Irgendo muss aber der Haken sein, denn sonst mag meine Haut fast nichts so wirklich gernne.
    LG

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich benutze seit gut 10 Jahren Frei Feuchtigkeitscreme..ist mein HG. Auch die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser mag ich.
    Bin damals auch über eine Probe dazu gekommen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Wow, 10 Jahre ist der Wahnsinn - das will was heissen !

Ich habe die Fechtigkeitscreme mal vor Jahren getestet, aber damals war sie mir etwas zu reichhaltig, obwohl die Hyaluron aktiv von den Icis doch sehr ähnlich ist. Ich hoffe sooo sehr, dass es mein HG ist.
    LG

BJ-Einsteiger

Gibt es frei auch im Drogeriemarkt?? Mich interessiert gerade die Augencreme... aber wieso ist die nicht frei von Parfum?

Inventar Avatar von PinkFluffie

@lalala

Ja genau 10 Jahre will was heissen! Ich bin bisher IMMER auf diese Creme zurückgekommen. Die Hyaluron interessiert mich auch, man wird ja nicht jünger, bin nun 26 und könnte sie vielleicht schon gebrauchen. Aber da meine Haut derzeit wieder leicht am fetten ist, wäre das glaub ich noch zuviel. Aber die Feuchtigkeitscreme geht bei mir immer.
    Ich mag die Sachen so gerne, weil sie kaum nach was duften, ich bin jemand der nicht so gerne stark parfümiertes hat, alles was man sonst in der Drogerie kaufen kann, duftet mir zu stark..meistens.

Wie duftet denn die Hyaluron?

Achja es gab ja mal eine getönte Tagescreme von Frei..obs die noch gibt?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen
    Gibt es frei auch im Drogeriemarkt?? Mich interessiert gerade die Augencreme... aber wieso ist die nicht frei von Parfum?
    Leider nein . Die gibt es ausschließlich in Apotheken, aber man kann bei FREI auch Pröbchen erfragen . Die Augencreme kenne ich leider noch nicht.
    LG

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @lalala

Ja genau 10 Jahre will was heissen! Ich bin bisher IMMER auf diese Creme zurückgekommen. Die Hyaluron interessiert mich auch, man wird ja nicht jünger, bin nun 26 und könnte sie vielleicht schon gebrauchen. Aber da meine Haut derzeit wieder leicht am fetten ist, wäre das glaub ich noch zuviel. Aber die Feuchtigkeitscreme geht bei mir immer.
    Ich mag die Sachen so gerne, weil sie kaum nach was duften, ich bin jemand der nicht so gerne stark parfümiertes hat, alles was man sonst in der Drogerie kaufen kann, duftet mir zu stark..meistens.

Wie duftet denn die Hyaluron?

Achja es gab ja mal eine getönte Tagescreme von Frei..obs die noch gibt?
    Ich finde die mit Hyaluron aber etwas leichter als die Fechtigkeitscreme. Im Sommer mische ich dann mit Thermalwasser, damit´s noch etwas leichter wird. Ich habe jetzt mal nur schnell überflogen, aber ich meine die Incis wären sogar fast identisch, bis auf Hyaluron eben . Sie duftet schon, aber sehr frisch und dezent - der Geruch ist schnell verflogen.

Lt. dem Zettelchen in der Umverpackung gibt es die getönte Tagescreme noch.

Auf der homepage stehen aber alle Produkte auf. Ich war echt von den Socken, was für eine Vielfältigkeit es da mittlerweile gibt. Früher gab´s glaub ich nur 1 oder 2 Gesichtscremes.
    LG

Inventar Avatar von Chantal

Ich habe mir die Hyaluron Tagespflege Anti Age + mit LSF 15 gekauft

Forengöttin Avatar von morgua

Alle Threads zum Thema Frei-Pflegeprodukte sind schon etwas älter. Also schubse ich den hier mal hoch.
    Kennt jemand das hier? Ich überlege, ob die die mal probiere.

Selina1981
    Besucher

Ich habe übrigens Frei Öl Produkte in unserem Edeka gesehen. Und Vichy komischerweise auch, ist mir dort aber zu teuer.

Ich hatte mal eine Augencreme von Frei Öl, die war toll. Diese wurde mal in der Brigitte empfohlen. Aber es ists nicht die Augencreme in dem Link. Befürchte, die ich hatte, gibt es nicht mehr.

Eventuell ein Idee, welche Creme das war?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

ich hab die hier

http://www.frei-apothekenkosmetik.de...chtscreme.html

und ich mag sie

LG Kimmy

Selina1981
    Besucher

die hier:
    http://www.apodiscounter.de/frei-aug...FYW_zAodgB0zDQ

in unserer apotheke führen sie nur diese neue serie....

Ich habe mir heute die Frei Hydrolipid Balance Augencreme gekauft. Habe sie eben benutzt. Schön reichhaltig und sie ist auch fast komplett eingezogen. Vielleicht wird das was mit uns. Werde mal weiter testen.

Minou
    Besucher

Oh ja, bitte berichten Bin schon gespannt, was du weiter davon erzählst. Mich spricht Frei grad total an und meine AC ist bald alle....

Ich nehme die AC jetzt seit einer Woche und bin recht zufrieden. Ich nehme sie meist abends, da ich tagsüber wieder auf eine andere Creme (die unter dem MU mehr Effekt zeigt) umgestiegen bin. Aber für nachts ist die Creme wirklich gut. Schön reichhaltig, aber sie zieht trotzdem gut ein. Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen. Ach ja und sie ist unbeduftet. Unter MU würde sie auch gehen.

supreme
    Besucher

Kennt einer die anderen Augenpflegen von Frei außer der ersten, klassischen? Z.B. die AntiAge?

supreme
    Besucher

Es gibt was neues von Frei
    http://www.cosmoty.de/news/5253/
    ANTI AGE HYALURON LIFT