Hi, naechsten Samstag fliege ich nach New York. Wer kann mir Tipps geben, was ich von dort unbedingt mitbringen sollte. Welche Marken lohnt es sich zu erstehen?
Hi, naechsten Samstag fliege ich nach New York. Wer kann mir Tipps geben, was ich von dort unbedingt mitbringen sollte. Welche Marken lohnt es sich zu erstehen?
Huhu
Benutzt du NK oder KK? Ist deine Frage auch auf Makeup bezogen?
LG
Ich benutze Kk. Bin fuer alle Tipps dankbar. LG.
Du musst unbedingt zu Inglot, der hat letzten Sommer neu am Times Square eröffnet.Wir waren letztes Jahr leider 3 Wochen zu früh dort, da hatte der noch nicht auf.
Und Sephora und MAC!
Was magst Du denn besonders?
ich würd mich mit produkten von kiehls eindecken!![]()
Also ich fang mal an was ich mir letztes Jahr aus den Staaten mitgebracht habe und womit ich super zufrieden war.
Körperpflege
-Victorias Secret Secret Garden Collection
-Bath & Body Works
-Suave (Powder Fresh) Bodylotion
-Suave (Powder Fresh) Deo
-Secret Deo
-Johnsons Baby Oil Gel
Make-Up
-Physicians Formula
-MAC
-Benefit
-Urban Decay
-Sephora Brand
-Neutrogena
Hm mehr fällt mir erstmal nicht ein, ist schon nen Jahr her und ich hab nur noch NK hier rumstehen...
Liebe Grüße
Danke Euch. An Sephora habe ich auch gedacht. Habe schon auf der Homepage gestoebert. Bin aber noch nicht sicher ob die Preise dort guensig sind. Lohnt sich der Duty free im Airport oder sollte ich direkt in ny einkaufen?
Falls es mehr low budget sein soll, würde ich auf jeden Fall in der Drogerie nach "sectrets" deos gucken. Die riechen total super genial und lange und die gibts auch mit schwarze-klamatten-schutz.
Ansonsten fällt mir noch burts bee lippenpflege und Milani oder Nyx Cosmetics ein. Letzteres ist aber schwerer zu finden und nicht in normalen Drugstores...
victoria's secret make up
clinique!! (super billig drüben)
sephora: den #55 platinum air brush foundation brush!
sonia kashuk pinsel und andere tools
nars!
mac
urban decay
benefit
(einen clarisonic)
(ein ghd-glätteisen)
(con-air lockenstäbe -die sind wahnsinnig günstig)
Geändert von ketoglutarat (27.03.2010 um 20:33 Uhr)
Ich hab' mir die L'Oreal Volume (gelbe Tube) drüben für 6$ gekauft. Selbst Drogerie Kosmetik, die es hier und drüben gibt ist drüben billiger.
Sephora am TimesSquare ist riesig und klasse, auch der auf der 34th St (gegenüber von Macys). Preise sind in Richtung Douglas, aber je nach Dollar dennoch günstiger. MAC dort kaufen lohnt sich auch.
Andere klasse Marken: Make up Forver, Cargo, Stila, Philosophy, O.P.I, Essie
Clinique drüben ist auch um einiges billiger.
Wenn ihr ins Deer Park oder Woodbury Commens Outlet fahren solltet, da gibt es einen Laden, die MAC, Clinique und Bobby Brown Sachen zu Outlet Preisen haben.
Wir landen am jfk. Lieben Dank fuer die guten Tipps.
Nach Woodburry wollen wir unbedingt. Wo ist Deer Park ?
super thema, ich fliege im oktober nach NY und hab beschlossen, dass ich bis auf mascara und gesichtscreme kein makeup mitnehmen werden, weil ich dort drüber mac leerkaufen will. *lach*
Bath & Body works. Ganz klar. Wenn du nicht hingehst, hast du was verpasst.
Deer Park ist auf Long Island, ca. 1 Stunde Fahrt, da kann man ganz einfach mit der LIRR hinfahren und an der Bahnstation gibt es dann einen Shuttle. Roundtrip sind 16 oder 17 Dollar glaub ich (inkl. Coupon buch). Das Outlet ist zwar kleiner und die Auswahl ist nicht so groß wie bei Woodbury, aber dafür ist Deer Park auch nicht so überladen. Parfümkäufe würde ich auf alle Fälle in den Outlets machen. Meine Mum hat sich Clinique Elixier plus Body Lotion, Duschgel und Kulturbeutel da für 33$ geholt.
Cosmetics Company Outlet heisst der Laden wo es auch MAC, Clinique und Bobby Brown gibt. Der Laden ist in Deer Park und in Woodbury. Als wir Weihnachten da waren gab es tierisch viele LE MAC Sachen, die sonst super schnell ausverkauft waren.
http://www.tangeroutlet.com/deerpark
Danke Chuckandra.:daumen
Ich flieg wahrscheinlich im August nach NY. Wollt mich auf jeden Fall mit der UDPP eindecken und den MAC Store leerkaufen. Sephora steht auch auf meiner Liste. Sind Benefit und ghd drüber auch günstiger? Ein ghd-Eisen wär schon toll...
@Zimtmädchen, evtl. laufen wir uns im Sephora übern Weg, bin auch im August in NewYork.
Will auch MAC stürmen und Sephora leer kaufen. Die Frage ist nur noch wie ich meinen Freund in der Zeit beschäftige![]()
Ich werde von hier nur das allernötigste mitnehmen und mich dort eindecken![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Total cooler Thread!
Ich war noch nie in NY und werde im Herbst hinfliegen und das ist schonmal prima, um Inspirationen zu sammeln!
Danke an alle, die hier Ideen beisteuern!
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Benefit ist drüben auch günstiger, alleine schon durch den Dollarkurs.
Shu Uemura wird in Amerika ja bald d/c, vielleicht hast du ja Glück und es gibt schon Ausverkaufprozente.![]()
Dann sollten wir einen Treffpunkt vereinbarenIch flieg so um den 12. rum und dann eine Woche.
Habt ihr schon gebucht? Wir machen das diesen Samstag.
Ich hab übrigens das gleiche Problem wie du, ich weiss nicht was ich mit meiner Mutti in der Zeit machen soll, die schminkt sich überhaupt nicht und ist so schon immer zu Tode wenn ich nur mal ganz kurz zum Make up verschwinde. Das wird noch ein kleiner Kampf![]()
Wir fliegen am 18.08. hin und bleiben 5 Tage, dann weiter nach Florida. Ja, wir haben alles schon gebucht
Hab dazu noch was bei Specktra gefundenein ähnlicher Thread!
http://www.specktra.net/forum/f188/b...el-usa-160823/
Ich weiß ja auch nicht wie lang da die Geschäfte offen haben aber evtl. kannst Du dann mal hin während Deine Mama abends im Hotel relaxt?!
Mein Freund ist schon sehr geduldig aber mal sehen wie es da ist, Sephora ist ja schon ein anderes Kaliber als Douglas hier![]()
Unser Hotel war direkt um die Ecke vom Times Square. Wenn meine Mum sich mittags etwas hingelegt hat, bin ich dann immer zu Sephora. ;)
Ihr hat der Sephora am Times Square allerdings auch gut gefallen, gibt ja auch cremes, bodylotions und anderes.
Wenn ich es im Dezember richtig gesehen hab als ich da war, macht am Times Square auch ein MAC Shop auf. Bin mir aber nicht 100% sicher wann.
Sephora hat auch ne tolle Eigenmarke für Deko.
Die Lippglosspaletten sind total schööööön!
Unbedingt auch bei Duane Reade vorbeischauen-wer DM liebt kann da nicht dran vorbei![]()
Am besten man sucht sich das Hotel gleich in der Nähe eines Sephora aus![]()
Das wäre ja toll, wenn dort auch ein MAC Store gleich wäre.
Das Schlimme ist ja, sich bis dahin hier zurückzuhalten mit Deko-Einkäufen weil dort billiger
Versuche nur "Habenmusse" aus LE's zu kaufen den Rest von dort.
Dann verpassen wir uns knapp. Wir werden am 11. oder 12. fliegen (buchen morgen) und dann 6-7 Tage bleiben. Welches Hotel habt ihr denn gebucht?
Leider wird meine Mutter sich nicht ausruhen, die ist genauso so Shoppingverrückt wie ichaber Kosmetik kann sie halt nichts abgewinnen. Da müssen wir uns noch irgendwie einigen, weiß nur noch nicht wie
Hoffe echt, das gibt keinen Stress.
Vielen Dank übrigens für den Specktra-Link
Boah, das wär ja geil. MAC direkt am Times Square. Cooler gehts nicht![]()
So Mädels,
morgen geht es nun los zum Big Apple. Freue mich schon sehr. Danke für all die guten Tipps. Berichte dann, wenn ich wieder da bin wie es war und welche Stores ich leergekauft habe. Muß allerdings auch family und kiddys parken. LG.
Bin heute morgen wieder aus NY zuruechgekommen. Leide no h zie
lich unter Jetlag. Daher erstmal nur kurz. War in zwei verschiedenen Sephoralaeden, die es in Ny zu Hauf gibt. Habe dort mindestens eine Stunde lang rumgestoebert. Einfach nur toll. Inglot habe ich azch gesucht und gefunden und mich dort mit Punsel und Lidschatten eingedeckt. Auch Vict. Secret war toll. Dort Foundarion erstanden. Natuerlich auch Clinique, die deutlich billiger waren. Werde dann die Tage ausfuehrlicher berichten. Nochmals merci fuet die Tipps. Es war toll!
freut mich! bin schon gespannt auf deinen bericht!
Jetzt komme ich endlich zum Schreiben. Hab mich erstmal erkaeltet und war erstmal ausser Gefecht. Also zu NY. Sephor ist ein absolutes must!!!!! Dort kann man Stunden verbringen. Habe mich dort mit urban decay eingedeckt und mit Pinseln und Clinique. Einen Mac Store am Times Square habe ich nicht entdecken koennen. Bobbi Brown ist guenstiger, gibt es allerdings nicht bei Sephora, sondern nur bei Bloomingdales, auch nicht im Macys.
Viktoria Secret aus meiner Sicht auch ein unbedingtes must. Tolle Koerperpflege und gute Foundation. Mir wurde an jeder Ecke und an vielen Countern angeboten mich schminken zu lassen. Habe ich auch zweimal gemacht, die geben sich sehr viel Muehe.
Vergeblich und ueberall gesucht habe ich bath und body works, gar nicht gefunden. Inglot,wie bereits beschrieben, haben super haftenden Lidschatten. Haelt bei mir den ganzen Tag.
Auch gut war der Besuch im drugstore,habe dort eine sehr gute Haarbuerste entdeckt.
toll! ich bin mal riesig neugierig und frag nach ein paar fotos...![]()