Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von Geburtstagskind zu Geburtstagskind![]()
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von Geburtstagskind zu Geburtstagskind![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Liebe Lillifee,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!
![]()
Liebe Grüße,
Alles Liebe zum Geburtstag!![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hoffe du bist mir nicht bös,aber ich war den ganzen Tag nicht im I net und auch nicht zuhause.Trotzdem....
Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich ,ich hoffe du hattest gestern eine schöne Freier und du hast dich verwöhnen lassen.
Für dein kommendes Lebensjahr wünsche ich die viel Glück und Gesundheit und bleib wie du bist!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh, auch von mir noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag![]()
![]()
, gehe das neue Lebensjahr gut an
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia![]()
freu mich sehr.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Lilli!!!!
Hab es grad erst mitbekommen.....Ich drück Dich mal eben!!!
Von mir auch noch gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!!!!!Weiterhin alles Gute für Dich! Und bleib so, wie Du bist!! Denn Du bist Klasse!!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast es Dir richtig gutgehen lassen!!!!
Ganz liebe Grüße!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jacky![]()
Du bist auch klasse
viele liebe Grüße zurück
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo lilli, meinen besten wünsche zu deinem geburtstag und alles erdenklich gute, viel gesundheit, glück und freude für die ganze familie, lass dich heute richtig verwöhnen, na dann![]()