Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Kleid auch für sehr weibliche Figur mit nicht ganz dünnen Beinen?

Hallo,

ich beneide alle, die es sich leisten können ein Kleid oder Rock zu tragen. Ich selbst finde meine Beine schon immer hässlich. Egal wie ich abgenommen habe, an den Beinen bleibt es. Ich habe dicke Waden und sehr runde Oberschenkel. Außerdem Besenreiser
    Das alles ist nach meiner Schwangerschaft noch schlimmer geworden ( ich habe 32 kg zugenommen, die ich aber jetzt wieder runter habe)
    Ich bin 165 cm groß und wiege 69 kg ..Es ist alles zwar gut verteilt, aber ich trau mich nie nie nie ein Kleid zu tragen!!! Obwohl ich es gerne würde.
    So, beratet mich mal. Welche Rockform/Kleidform wäre denn geeignet? Sollte ich erstmal langsam mit Leggings/oder Strumpfhose darunter beginnen? Und mich dann steigern, so das ich im Sommer nur Kleid trage? Hilfe, das getrau ich mich nie!!!!!! aber ich würde gerne Wer hat auch ungefähr dieses Gewicht und trägt Röcke?

LG Katrin

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

AW: Kleid auch für sehr weibliche Figur mit nicht ganz dünnen Beinen?

Ich bin1,64 gross und wiege 52 kilo.
    man sagt mir ich hätte eine normale bis schlanke figur.

da ich leichte venenprobleme mit den beinen habe und daher schon viel stütz- und kompressionsstrümpfe trage, wähle ich immer LANGE KLEIDUNG!(meisstens nur Hosen!)
    Ich habe auch schon besenreisser, die ich nicht schön finde, zudem habe ich eine blasse hautfarbe.

ich persönlich mag kurze röcke und kleider nur auf gebräunter haut oder mit dünner strumpfhose/strümpfen! Natürlich sollten die beine auch schlank bzw. wohlgeformt sein. bei "dünnen Stelzenbeinen" finde ich kurze Röcke auch unpassend!

Vielleicht kannst du ja ein langes kleid oder einen langen Rock ausprobieren??
    oder wenn es kurz sein soll, dann mit leggins drunter!

Kenne auch Mädels die mit etwas "kräftigeren" Beinen kurze Röcke tragen! Was ich persönlich nicht so toll mit der Figur finde!

Letztendlich muss es jeder selbst wissen....

Inventar Avatar von Tiniwini

Hallo Junikind

Ich bin der Meinung,das lange Röcke bzw.Kleider nicht´s für dich sind.Du bist zwar mit 1,65m nicht klein ,aber auch nicht groß.Ich denke lange Sachen würden dich noch kleiner wirken lassen.Versuch es doch mal mit einer Knielänge.Vielleicht ein Rock in A-Form.Was enges würde ich nicht nehmen,außer du hast einen schönen Po und keine Reiterhosen.
    Ich finde es schön ,wenn man unter einem schönen Röck oder kleid eine farblich passende Leggins trägt.Aber ganz egal ,was man dir Rät,DU MUSST DICH WOHLFÜHLEN KEIN ANDERER
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Was bist du denn für ein Figurtyp?

Ich lese ein bisschen bei Dir raus, dass Du eher zur Sanduhrfigur neigst, dann sind Kleider toll, die die Taille betonen und figurnah geschnitten sind. Die lassen einen auch immer glatt dünner aussehen. Sehr gut sehen auch Hemdblusenkleider mit Gürtel aus.

Vermeiden solltest Du dann alles sackartige, Oversized-Kleider, Babydolls und Empirestil. Alles was die Körpermitte unbetont lässt, ist eher suboptimal.

Generell sind knieumspielende Kleider bei eigentlich jedem Typ vorteilhaft.

Wenn Du dich nicht traust, würde ich mit Caprileggings oder sowas drunter anfangen.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank schon mal an Euch!

Also,ganz lange Kleider sind furchtbar an mir, da ich da wirklich zu klein für bin.
    Ja, bin der Sanduhrtyp
    Ich habe eine ausgeprägte Taille, flachen Bauch, runden Po.
    Ich würde ja mal eins anziehen und euch zeigen, ich habe keins
    Habe mir gerade bei H&m ein schlichtes schwarzes Kleid bestellt und einen Rock.

Ich finde es sehr schwer ohne Bild.Tja.
    Fühlst du dich wohl in schwarz?Oder nur weil es schlank macht?
    Wenn du weißt ,was du für ein Farbtyp bist ,dann kannst du dir ein Kleid kaufen ,was deinem Typ entspricht und du fühlst dich wohl.
    Ich habe mir nach der Schwangerschaft was schwarzes gekauft,weil ich dachte es macht schlank,aber es stand mir nicht.
    Nimm eine Freundin die du sehr vertraust und dann geht ihr zum H&M und du probierst einfach alles an alles

Meine Laune...
    Tired

Wie gesagt, Sanduhrtypen (bin auch eine und nicht gerade schlank) sehen wirklich fantastisch in Hemdblusenkleidern aus. Generell Kleider, die figurnah geschnitten sind und die Taille betonen (das A und O) sehen super an Sanduhren aus.

Würde an deiner Stelle mal versuchen, Knieumspielende Kleider anzuziehen bzw. Kleider, die kurz über dem Knie aufhören.

edit: Wichtig ist halt wirklich der Schnitt des Kleides. Ich finde auch wichtig, neben den Farben auch den Figurtyp zu beachten.

BJ-Einsteiger

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich kauf das Kleid in schwarz weil es mich so viel überwindung kostet, es überhaupt zu tragen, da dachte ich ich mach wenigstens mit der Farbe nichts falsch
    Ich bin ein Sommertyp Ich weiß, schwarz ist blöd als Sommer...steh aber auf schwarz und habe sehr viele schwarze Klamotten, Aber auch Pink,Lila,Türkis,flieder...also ne graue Maus bin ich nun auch wieder nicht.
    Hatte mir gedacht, ich nehms in schwarz um eine schwarze Strumpfhose darunter zu ziehen und Stiefel und dann abends mal anziehen. Da ist es dunkel, da trau ich mich

Meine Laune...
    Tired

die haben bei H&M aktuell mindest zwei tolle Kleider für Sanduhren.
    Dieses

und Dieses

Nr. 1 sieht toll an Sanduhren aus, das hab ich nämlich. Das zweite hab ich nicht, aber eines, dass dem sehr nahe kommt.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

najaaa, nur weil man sich farbtypgerecht kleidet, heisst das nicht automatisch, dass man sich in diesen farben auch wohl fühlt..
    ich trag fast ausschließlich schwarz, weil ich diese 'farbe' liebe, obwohl sie meinem farbtyp absolut nicht entspricht.. aber man kann ja mit entsprechendem makeup, accessoires etc gut gegensteuern.

ich finde, man kann natürlich auch mit kurviger figur und stärkeren beinen kleider und röcke tragen.
    ich hab auch sehr ausgeprägte waden, und hab jetzt fast 2 jahre lang NIE hosen getragen.. allerdings trag ich immer (!!!) schwarze, blickdichte strumpfhosen oder leggings dazu. find ich im gesamtbild einfach harmonischer.
    (sommerliche, überknielange röcke oder kleider sind eine ausnahme - die werden natürlich unbestrumpft getragen..)

hohe schuhe/stiefel sind immer gut.. keilabsätze strecken starke waden sehr schön und sehen nicht zu fragil aus.
    kniehohe stiefel kaschieren kräftige waden auch wunderbar.

ballerinas etc würd ich vermeiden.. die verkürzen das bein und lassen es kräftiger erscheinen - zu fragile, zarte schuhe und römersandaletten ebenfalls.

flacher bauch, ausgeprägte taille, runder po - klingt doch alles super.. ich würde kleider in leichter a-form, welche knapp übers knie gehen und die taille betonen tragen.. vielleicht ein wenig 50ies-mäßig.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    die haben bei H&M aktuell mindest zwei tolle Kleider für Sanduhren.
    Dieses

und Dieses

Nr. 1 sieht toll an Sanduhren aus, das hab ich nämlich. Das zweite hab ich nicht, aber eines, dass dem sehr nahe kommt.

Die Nr.1 habe ich mir bestellt!

Meine Laune...
    Tired

Bin gespannt, wie es Dir gefällt. Ich hab es in Blau und liebe es.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich wiege bei der gleichen Größe nur 4kg weniger, habe ebenfalls nicht die schönsten Beine/Knie und trage trotzdem Röcke und Kleider. Am liebsten etwas ausgestellte und allerhöchstens knielang, alles was länger ist staucht zu sehr.

Am besten Absatz dazu, das streckt die Beine optisch nochmal und lässt sie schlanker wirken.

Nummer eins sieht sehr sehr schön aus.
    Wenn du gerne schwarz nehmen möchtest,weil du dich darin wohl fühlst ,ist das doch schon mal schön.Vielleicht hast du ja eine schöne Kette oder einen tollen Gürtel um das ganze aufzupeppen.

BJ-Einsteiger

Ach ihr seid toll! Ja,ich liebe auffälligen Schmuck und schöne Taschen, Tücher..da findet sich schon was.
    Ganz ehrlich, möchte gerne noch so 3-4 kg verlieren, dann fühle ich mich wohler. Das ist der Winterspeck...
    Ich versuche es, sobald es geht mache ich ein Bild und zeig es euch bevor ich mich so auf die Straße wage...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich bin auch nur 1,62 groß und wiege deutlich mehr. Bei mir, auch Sanduhr-Figur, sehen am besten knielange Röcke in A-Form aus, aber auch Kleider, die figurnah geschnitten sind und unten leicht ausgestellt. Ich trage im Winter immer Stiefel und habe oft Komplimente für meine Röcke bekommen. Diesen habe ich mir gerade gegönnt, sieht klasse aus. Bei mir reicht er fast bis zum Knie. Strickleider sehen auch sehr gut aus. Hätte ich nie gedacht, aber habe ich diesen Winter mal getestet und ist genial. Kleider müssen aber unbedingt tailliert sein.
    Gar nicht tragen kann ich enge Bleistiftröcke, die passen dann nicht über die breite Hüfte und stehen in der Taille ab und es sieht auch nicht besonders gut aus.
    Lange Röcke trage ich im Sommer ab und zu, dann aber sehr leichte Seidenstoffe, klick, da muss man aber suchen, dass es trotz der Länge noch gut aussieht und man muss unbedingt ein kurzes Oberteil dazu tragen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hallo Zauberwald,ich finde den ersten Rock am schönsten.
    Junikind,pimp dein Kleid mit deinen Ketten oder Schals,eine Scöne Tasche und laß es Krachen

BJ-Einsteiger

Das mit der schwarzen blickdichten Strumpfhose klingt sehr gut! Genau richtig fü den Anfang! Und kniehohe Stiefel werde ich auch versuchen. Freu mich schon. Ich war noch nie der Kleidtyp, muss aber sagen früher war ich eh der Jeans und Turnschuh Typ. Ich weiß auch nicht, ich fühle mich mit fast 27 jetzt Fraulicher und mir gefällt es immer super wenn ich Frauen in Kleidern sehe. Ich denke, eine kurze Hose und Sneaker oder Ballerins kann ich wohl nie tragen, das würde dann echt ins Auge springen wenn man kurvige Beine hat. Aber so mit Stiefeln, Strumpfhose und Kleid...das könnte gut aussehen!

Großstadtprinzessin

Mal ganz ehrlich gesagt: Ich finde, sehr kurvig gebaute Frauen sollten erst recht Kleider und Röcke tragen, da finde ich Hosen im Allgemeinen viel unvorteilhafter!
    Am besten ein bisschen ausgestellt und möglichst fließende Stoffe. Knitterige und eher feste Materialien machen Knitterfalten und schummeln damit noch mal ne Ecke mehr drauf. Und: Kleine Frauen sollten Röcke tragen, die oberhalb des Knies enden! Sonst sieht's schnell nach Bauerntrampel aus
    Save water - Drink champagne!

kontext
    Besucher

Wollte genau dasselbe sagen wie Miu: Grad dann sind Röcke und Kleider doch optimal. 69 kg auf 1,65m find ich aber auch nicht irgendwie unnormal oder explizit "kräftig". Bin ebenso groß und habe die ganze Reihe von mageren 43 bis soliden 65 Kilo durch und letzteres bedauerlicherweise ohne weibliche Rundungen. Aber dicklich war ich da auch nicht, das klingt hier immer so ein bisschen an und ich kann mir das überhaupt nicht denken

Da ich zu X-Beinen neige, enden meine Röcke nie über dem Knie, sondern gerade so dort oder etwas tiefer. Lang trage ich auch. Was tatsächlich nicht gut geht, ist Wadenhöhe. Falls Du gern kürzere Röcke trägst, wäre das aber auch meine erste Wahl, schätz ich.

Ansonsten unterschreibe ich alles, was Miu sagt

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Ich bin auch ein Sanduhr-Typ und kann mich den Empfehlungen für taillenbetonende Kleider nur anschließen. Ganz toll finde ich auch Wickelkleider, die in der Taille gebunden werden, das betont nochmal schön die Taille und den Busen.

Allwissend Avatar von prinzessin21

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Strickleider sehen auch sehr gut aus. Hätte ich nie gedacht, aber habe ich diesen Winter mal getestet und ist genial. Kleider müssen aber unbedingt tailliert sein.

Gar nicht tragen kann ich enge Bleistiftröcke, die passen dann nicht über die breite Hüfte und stehen in der Taille ab und es sieht auch nicht besonders gut aus.
    Ich habe auch immer gedacht diese Röcke stehen mir nicht bis ich mir einige genau auf meine Figur maßschneidern ließ- dafür bekomme ich auch oft Komplimente .

Das zwei Kleider von H&M sehen gut und passend zur Sanduhrfigur aus, wobei das zweite eher gerade geschnitten ist und bei breiten Oberschenkeln/Reiterhosen vielleicht nicht so vorteilhaft ist wie das erste.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Wollte genau dasselbe sagen wie Miu: Grad dann sind Röcke und Kleider doch optimal. 69 kg auf 1,65m find ich aber auch nicht irgendwie unnormal oder explizit "kräftig". Bin ebenso groß und habe die ganze Reihe von mageren 43 bis soliden 65 Kilo durch und letzteres bedauerlicherweise ohne weibliche Rundungen. Aber dicklich war ich da auch nicht, das klingt hier immer so ein bisschen an und ich kann mir das überhaupt nicht denken

Da ich zu X-Beinen neige, enden meine Röcke nie über dem Knie, sondern gerade so dort oder etwas tiefer. Lang trage ich auch. Was tatsächlich nicht gut geht, ist Wadenhöhe. Falls Du gern kürzere Röcke trägst, wäre das aber auch meine erste Wahl, schätz ich.

Ansonsten unterschreibe ich alles, was Miu sagt

Genau! Ich fühle mich nicht dick, eigentlich auch nicht stramm oder so. Ich passe in eine 38/40. Alles ist am richtigen Fleck. Aber eben nicht so schlank wie bei manchen. Habe auch immer Probleme mit Stiefeln an den Waden, ich bekomm sie aber noch zu

Forengöttin Avatar von zauberwald

Prinzessin, das mit dem Maßschneidern ist ne gute Idee. Vielleicht bekomme ich doch noch einen eleganten Rock.

Junikind, ich habe Größe 40/42 und muss meine Stiefel schon beim Spezialversand bestellen. Mein Gewicht verteilt sich an Po und Bein. Aber bei Duoboots bekomme ich immer sehr schöne Stiefel.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von Madame Chauchat

Oh, das blaue Kleid ist toll.. ist hier zwar nicht ganz Thema, aber: Weiß jemand, ob's das auch in den Filialen gibt, oder nur online?

Allwissend Avatar von prinzessin21

Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Oh, das blaue Kleid ist toll.. ist hier zwar nicht ganz Thema, aber: Weiß jemand, ob's das auch in den Filialen gibt, oder nur online?
    Ja, ich hab es schon in einigen gesehen .

Zitat Zitat von zauberwald
    Prinzessin, das mit dem Maßschneidern ist ne gute Idee. Vielleicht bekomme ich doch noch einen eleganten Rock.
    . Das kann ich allen hier raten die in den Umkleidekabinen regelmäßig verzweifeln und glauben sie haben eine "falsche" Figur (wie ich früher oft) anstatt stolz darauf zu sein !

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es :)
    Ich habe meins auch in der Filiale gekauft und es gab alle 3 Farben...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Junikind Beitrag anzeigen
    Ja, bin der Sanduhrtyp
    Ich habe eine ausgeprägte Taille, flachen Bauch, runden Po.
    Mir persönlich gefallen dann solche Kleider am besten, dafür braucht man Kurven .

www.ars-vivendi.de
    http://www.ars-vivendi.de/shop/catal...&sid=356209743

Nur als Anregung, die gibt es auch ohne Muster und Schnörkel. Da sind so viele, klick dich mal durch.

http://www.ars-vivendi.de/shop/info....p&page=9&from=
    http://www.ars-vivendi.de/shop/info....&page=11&from=

hier müsste auch etwas dabei sein
    http://www.killerkirsche.de/shop/ind...1_Kleider.html
    Geändert von 25592 (30.03.2010 um 03:29 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Einige der Kleider sind wirklich toll. Allerdings muss zumindest ich als Sanduhr auch auf den Stoff achten. Ist er steif, wie es bei den tollen 50er Jahre Kleidern den Anschein macht, sieht es an mir gar nicht aus. Das trägt leider total auf.

Aber die Matrosenkleidchen sind toll und der Link wandert in meiner Favoriten.

edit: @ ~Nymphelia~: Puuh... der Link zu ars-vivendi ist ja ganz böööööse. Ich könnte da locker mehrere hundert Euro auf den Kopf hauen. Wirklich sehr geniale Kleider dabei.

edit2: Okay... ich korrigiere auf tausende Euro. Ich weiß jetzt wo ich einen Teil meiner Kleider kaufe.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Mensch, Junikind,

das klingt doch wirklich nach prima Voraussetzungen für super Kleider!
    A-Linie, knielang bis knapp darüber, angedeutete oder echte Wickelkleider, auf jeden Fall betonte Taille, keine Etuikleider, Hemdblusenkleider auch nur mit sichtbarer Taille... Mensch, da gibt's so viel Schönes! :)
    (Und bitte, bitte niemals Stiefel mit Keilabsatz. Sommerschuhe und Pumps, absolut, aber Stiefel - *schauder*!)
    Wenn du die Gelegenheit hast, schau mal bei Eddie Bauer (da reicht M looooocker, auch vor dem Verlust des Winterspecks), und wenn der Schnitt taugt, dann zum Ausprobieren durchaus mal bei New Yorker. H&M macht kaum schöne Kleider, PROMOD hat manchmal was Passendes - und wenn dir Esprit gefällt, da gibt's auch immer wieder was Entsprechendes.

Liebe Grüße
    mafalda

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    edit: @ ~Nymphelia~: Puuh... der Link zu ars-vivendi ist ja ganz böööööse. Ich könnte da locker mehrere hundert Euro auf den Kopf hauen. Wirklich sehr geniale Kleider dabei.

edit2: Okay... ich korrigiere auf tausende Euro. Ich weiß jetzt wo ich einen Teil meiner Kleider kaufe.
    Fein . Irgendwann einmal, in ferner Zukunft, werde ich dort auch etwas kaufen.

Ich finde eine Sanduhrfigur sehr schön. Ich würde ein wenig (oder mehr, je nachdem) das Dekolleté und vor allem die Taille betonen und darauf achten, dass ein Stück weit unter der Brust Abnäher sind oder ein Gürtel, den man ev. hinten binden oder wickeln kann. Der Rock fällt locker oder in A-Form.

Bei Bonprix gibt es auch schöne Kleider, ich bin da aber skeptisch was die Qualität angeht.

da sind noch ein paar http://shop.strato.de/epages/1505321...rls%22/Kleider

oder im Mango-Outlet
    http://www.mangooutlet.com/home.face...let_001_004_AL
    Geändert von 25592 (30.03.2010 um 14:24 Uhr)

Experte Avatar von Madame Chauchat

Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab es schon in einigen gesehen .

. Das kann ich allen hier raten die in den Umkleidekabinen regelmäßig verzweifeln und glauben sie haben eine "falsche" Figur (wie ich früher oft) anstatt stolz darauf zu sein !
    Zitat Zitat von Puenktchen Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es :)
    Ich habe meins auch in der Filiale gekauft und es gab alle 3 Farben...
    Ah, anständig ist das! Danke!

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Bei mir ist es ähnlich. Haben ca. gleiches Gewicht und gleiche Größe und ich habe auch recht starke Waden....und ich hab mich auch nie getraut Röcke oder Kleider anzuziehen. Das hab ich dann letzten Sommer geändert... Ich finde mich nicht dick, ich passe auch in 38....also warum sollten nur Leute mit Modelmaßen Röcke/Kleider tragen können?
    Weil ich auch blasse Haut habe benutz ich Spray-on Nylons. Wenn man den dreh raus hat mit dem sprühen, sehen die Beine danach schön gebräunt aus.
    Und ich habe auch schon Komplimete von Männern und Frauen bekommen...
    also trau dich ruhig

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Ich bin auch nur so groß wie du, wiege allerdings um die 75 Kilo und bin eher Birne als Sanduhr.
    Trotzdem trage ich kurze Kleider (nicht suuuuperkurz, bis oberhalb der Knie), die zudem noch total eng geschnitten sind. Hast du vielleicht Zeit, Sport zu treiben oder tanzen zu gehen? Wenn die Beine eher muskulös sind, siehts auch gut aus.

Bei Bonprix gibt es wuuunderschöne Kleider.
    So was:
    http://www.bonprix.de/bp/Shirtkleid-...211-0-4bb3d7ab
    Immer ne Größe kleiner bestellen, da die Sachen oft ziemlich groß ausfallen! (Ich habe da eine 36/38, für einige Kleider sogar 32/34! Bei 75 Kilo, hehe).

Übrigens sollte man keine Scheu davor haben, aus dem Katalog superkurze Kleider zu bestellen, wenn man nicht so groß ist. Die Länge passt oft genau.

Fortgeschritten Avatar von Birne

Rangiku,
    ich wiege auch etwa 75kg auf 1.65m, mich verwundert es, dass du dort 36/38 nimmst bzw. teilweise sogar 32/34. Hätte gestern fast Kleider in 40 bzw. 40/42 bei bonprix bestellt, weil ich angst hatte, sie wären sonst zu klein. Habe es aber vorerst verschoben :)

Hast du schon oft dort bestellt?

Ich trage übrigens auch Röcke und Kleider, trotz meines Gewichts. Ich finde, wenn man schöne Pumps&Co dazu trägt, sehen die Beine nichtmehr so "stämmig" aus. Außerdem who cares, was andere denken, solange man sich selber gut fühlt?!:)

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Birne, bei Bonprix fallen die meisten Sachen etwas bis sehr viel größer aus. Schau einfach, ob bei deinem gewünschten Artikel Elasthan-Anteil dabei ist, dann kannst du sicher sein, dass du eine größe kleiner brauchst. Oft sind die Bewertungen und Kommentare durch die Käufer (die befinden sich unter dem Artikel) hilfreich, da es dabei oft Beschwerden gibt, die Teile wären zu groß für die bestellte Größe.

Die Qualität ist manchmal nicht so dolle, aber was solls, habe trotzdem viele schöne, wunderbar geschnittene Kleider von dort.

Gut, dass du Röcke und Kleider trägst!

Allerdings gräme ich mich schon vorm Sommer. Da gibts nämlich wieder:
    - Knochenbeine in kurzen Röcken, werden gerne absichtlich als X-Beine getragen mit huckiger Körperhaltung (machen ja auch viele Möchtergern-Models gerne).
    - extrem dicke Beine in kurzen Röcken. Wichtig für den Fies-Look ist eine noble Schweinchenblässe, ein fettiger Pferdeschwanz und dazu Turnschuhe oder Ballerinas. Arks.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Zitat Zitat von Rangiku Beitrag anzeigen

Allerdings gräme ich mich schon vorm Sommer. Da gibts nämlich wieder:
    - Knochenbeine in kurzen Röcken, werden gerne absichtlich als X-Beine getragen mit huckiger Körperhaltung (machen ja auch viele Möchtergern-Models gerne).
    - extrem dicke Beine in kurzen Röcken. Wichtig für den Fies-Look ist eine noble Schweinchenblässe, ein fettiger Pferdeschwanz und dazu Turnschuhe oder Ballerinas. Arks.

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Hallo, Junikind!

Klar kannst Du Röcke und Kleider tragen, auch lange, wenn Du magst.

Wichtig ist, daß Du immer mindestens 4-5cm Absatz dazu trägst. Besser aber noch höhere Schuhe. Dann würde ich eher ausgestellte Röcke oder Kleider tragen, aber die Taille sollte schön betont werden und das Oberteil eher enganliegend sein. Solange Du dafür sorgst, daß das Kleid oder der Rock an den Knien etwas weiter ist, die Taille schlank aussieht und du elegantere Schuhe/Sandaletten trägst, werden Deine Beine im Verhältnis immer relativ schlank aussehen. Im Übrigen finde ich ganz dürre Beine (bei denen eventuell auch noch die Stiefel weit abstehen) viel schlimmer als etwas kräftigere Beine.

BJ-Einsteiger

Also ihr habt mir echt Mut gemacht, jetzt muss nur noch das Kleid ankommen
    Ich muss sagen, es ist blöd wenn man so kurvige Beine hat, aber das stimmt, wenn Stiefel so extrem abstehen weil die Beine zu dünn sind siehts auch nicht besser aus!

Experte

ich mag röcke und kleider an konfektion 40+ auch gerne.
    viele von euch sind wahrscheinlich eher birne als sanduhr, also oben schmaler als unten oder?
    mein brustumfang entspricht fast genau meiner hüfte, von vorn habe ich dann auch eine deutlich sichtbare taille, bin also sanduhrig - leider aber auch von der seite.
    sprich: ich habe einen deutlichen bauch.
    welche kleiderform wäre denn da zu empfehlen?
    röcke mag ich gern, wenn sie das knie bedecken und ausgestellt sind, aber bei kleidern habe ich meinen perfekten schnitt noch nicht gefunden - irgendwie wird mein bauch immer zu stark betont.
    meine beine sind kein problem, die finde ich nicht allzu stämmig, außerdem trage ich stets zumindest einen kleinen absatz.

jemand ne idee in sachen kleid?