Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

Ich lese hier schon ein Weilchen mit und es wird ehrlich gesagt jeden Tag schwerer, echte Information zum eigentlichen Thema aus den posts herauszuziehen.

Ich weiß wirklich nicht, was es bringen soll, seitenlang über die Aktion dieses Pärchens zu spekulieren.
    Wir, die hier mitlesen und natürlich mitschreiben, freuen uns alle auf die neue Marke und sind ungeduldig, aber müssen diese ganzen posts wirklich sein, in denen zu lesen sind, wo die Sachen nicht sind?

Ich würde mich wesentlich mehr über Bilder von ersten Käufen, Swatches und ersten Eindrücken zu Qualität, Farbintensität, Hautgefühl etc. freuen, was es auch einfacher machen würde, hier echte Infos rauszuziehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich wollt noch mal kurz was zu den Produkten schreiben... fand die Lipglosse so lala... der grüne kommt geswatched auch eher gold-gelb rüber und ist wirklich sehr sheer.
    Der Nagellack wurde im 1. Auftrag streifig und erst in der zweiten Schicht ok.
    Der Lidschatten, den ich gekauft habe ist so mittelmäßig pigmentiert find ich.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Klingt ja nicht so toll ! Schade !

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

SUN - Auf Twitter haben sie (als Antwort auf Frau Shopping) geschrieben, dass sie vorher noch nie von sowas gehört haben und es komisch finde.

Hört sich nicht danach an, als hätten sie was damit zu tun... kann ich mir auch irgendwie net vorstellen. Da gibt's doch sicher bessere PR-Gages als Kunden die Sachen vor der Nase weg schnappen und sie zu verunsichern.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen

Ich würde mich wesentlich mehr über Bilder von ersten Käufen, Swatches und ersten Eindrücken zu Qualität, Farbintensität, Hautgefühl etc. freuen, was es auch einfacher machen würde, hier echte Infos rauszuziehen.
    Aber wenns doch noch bei kaum einem zu kaufen gibt?
    Es haben doch erst eine Handvoll Beauties die Produkte......
    Wo soll denn da die Information herkommen?

Inventar Avatar von MayBe

ohh die sache sehen gut aus!! froi mich mal wider eine neue marke bei dm...

phuuuuu :) mein geld ...

aber ist ja echt billlig. ich dachte die preise sind höher. *freu

und das kommt in jeden DM ja??? früher oder später..

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ich lese hier schon ein Weilchen mit und es wird ehrlich gesagt jeden Tag schwerer, echte Information zum eigentlichen Thema aus den posts herauszuziehen.

Ich weiß wirklich nicht, was es bringen soll, seitenlang über die Aktion dieses Pärchens zu spekulieren.
    Wir, die hier mitlesen und natürlich mitschreiben, freuen uns alle auf die neue Marke und sind ungeduldig, aber müssen diese ganzen posts wirklich sein, in denen zu lesen sind, wo die Sachen nicht sind?

Naja, aber wenn doch erst ein Bruchteil hier die neuen Produkte hat, worüber sollen die anderen denn dann schreiben? Außer vielleicht darüber, dass sie endlich die neue Deko bei sich sehen möchten, was nach dreimal dann vielleicht auch den ein oder anderen stört.
    Ich finde schon, dass die, die es bereits bei sich gesichtet haben, sehr informativ sind. Und vorallem viele (detaillierte) Bilder gemacht haben.
    Wenn genug BJs es kaufen können, wird es bestimmt viel mehr Erfahrungsberichte und Eindrücke geben.

Editsche: Oh, Oppi war schneller, kommt davon, wenn man zwischendurch an sein Handy rennt
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    ohh die sache sehen gut aus!! froi mich mal wider eine neue marke bei dm...

phuuuuu :) mein geld ...

aber ist ja echt billlig. ich dachte die preise sind höher. *freu

und das kommt in jeden DM ja??? früher oder später..
    Ja es kommt in jeden DM.
    Es ist ja alles noch in der Auslieferung und bisher nur in wenigen Filialen zu finden. Sasy hat eine tolle aktuelle Liste auf ihrem Blog wann die Sachen wo erscheinen. *KLICK*

Ich muss noch 4 Wochen warten.

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen

Editsche: Oh, Oppi war schneller, kommt davon, wenn man zwischendurch an sein Handy rennt

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Wäääh, meine Unistadt wird noch immer nirgends aufgeführt. Tzzz... was soll 'n das, nu sind die Semesterferien um, die Satinka flattert zur Uni zurück und dann tauchen die Sachen in ihrem Heimat-DM auf. Pünktlich, damit sie ihnen vom Flug aus nochmal zuwinken kann, tzä
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Danke an alle die schon Bilder und Swatches gezeigt haben!
    Die Sachen schauen interessant aus, ich finds nur schade dass es keine matten Lidschatten gibt, aber vielleicht kommen ja in den LEs welche.

Das mit den Pärchenkäufern ist wirklich mysteriös. Ich bin gespannt ob es da irgendwann mal des Rätsels Lösung gibt.

strandfynd
    Besucher

Ab dem 3.5 in Hamburg. Ich kanns gar nicht glauben, sind wir hier hinterste Provinz oder wie?

Allwissend Avatar von Superhuhn

In Aachen war davon bisher noch nichts zu sehen - bei dem Design wäre mir das aufgefallen
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von strandfynd Beitrag anzeigen
    Ab dem 3.5 in Hamburg. Ich kanns gar nicht glauben, sind wir hier hinterste Provinz oder wie?
    Immerhin 2 Tage vor Bremen.

Ich hab mal swatches von meinem beiden Sachen gemacht:

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Die Sachen schauen interessant aus, ich finds nur schade dass es keine matten Lidschatten gibt, aber vielleicht kommen ja in den LEs welche.
    also auf der MNY-HP hab ich drei matte Lidschatten gefunden, zwei lila-Töne und einen roten. Is nicht wirklich viel, aber immer hin

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ja es kommt in jeden DM.
    Es ist ja alles noch in der Auslieferung und bisher nur in wenigen Filialen zu finden. Sasy hat eine tolle aktuelle Liste auf ihrem Blog wann die Sachen wo erscheinen. *KLICK*

Ich muss noch 4 Wochen warten.

ohh danke schöön :)

mein >DM ist leider nicht auf der liste ist aber auch nur ein kleines dorf..

und in die schweiz kommen die auch.. sehr gut..

aber mitte juni hahahahha

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Wie wäre es mit einfach mal abwarten und Tee trinken? Wie wir ja nun von diversen blogs wissen, gibt es die Sachen seit Dienstag zu kaufen und jeden Tag kommen mehr Städte dazu. Daher gehe ich mal stark davon aus, daß auch immer mehr echte Informationen hier eintrudeln werden. Man könnte doch auch mal Geduld haben.

Ich hoffe, ihr seht euch nicht genötigt, diesen Beitrag zu kommentieren, denn ich will hier keine OT Diskussion lostreten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von mamann

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, bin zu den falschen dms gelaufen
    Bin nochmal losgetigert gerade und hab das neue Sortiment begutachtet.
    Mein erster Eindruck: nicht so prickelnd

Ich habe fast alle TubeGlosse auf dem Handrücken geswatched und es haben sich nur 5 Stück farblich voneinander unterschieden (sehr sheer), die anderen haben sich nur vom Glitzer/Shimmer leicht unterschieden, egal ob gelb, grün, blau und die ganzen Rosatöne.

Die Blushes haben alle sehr sehr stark geschimmert, also nix für mich.

Die e/s fand ich so lala von der Farbabgabe, manche ok manche nicht so gut.
    Schimmern/glitzern alle sehr.

Die anderen Glosse hab ich gar nicht mehr geswatched und hab dann nur 2 Nagellacke mitgenommen (561 und 261)

@jazz
    Danke für die Bilder, hätte ich die vorhin noch gesehen hätte ich den 561er wahrscheinlich nicht gekauft, der kommt schon viel dunkler rüber als auf der Homepage, oder?

Wenn ich es heut noch schaffe, die Nägel neu zu machen kann ich heut abend noch Swatches reinstellen von dem anderen Lack.

Grüße

edit: Hab noch was vergessen: Die Nagellackfläschen sind nicht bedruckt, die Etiketten nur aufgeklebt, ich weiß nicht von wem, aber teilweise hat man sich da nicht wirklich Mühe gegeben, hab einige schief geklebte gesehen.
    Fand ich schade.
    Geändert von mamann (09.04.2010 um 13:51 Uhr)

@mamann ja der Lack ist wirklich SEHR dunkel.. man sieht die eigentliche Farbe kaum....kommt eher wie ein schwarz rüber!

Allwissend Avatar von mamann

Schade...auf der HP kommt er so schön dunkellila rüber.Und ich brauch eh noch ne Schicht mehr, weil ich Gelnägel mit weißem French habe

So richtig lila ist der auch nicht finde ich.. eher so aubergine in richtung braun..je nach Lichteinfall!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin auch schon gespannt auf die Sachen. Leider dauert es ja noch bis die Sachen in einen "meiner" DMs ankommen.
    Besonders gespannt bin ich auf die Blushes und die Glosse. Aber den Rest werd ich auch begutachten.
    Ich find die Anordnung nach Farben echt klasse, obwohl man so wahrscheinlich auch das ein oder andere Schätzchen übersieht.

Und ihr glaubt wirklich, dass da was in den Produkten ist, was da nicht reingehört und die deswegen ihre Sachen aufkaufen lassen ? In so einem Fall werden die Sachen ja eher von den DM Mitarbeitern rausgeräumt und gut ist.

Und ja, hier sollte es nicht darum gehen, aber ich wollte auch mal loswerden, dass mich die Blogverweise nerven.
    Wenn wenigstens hier auch Beiträge und Bilder dazu kommen, ok, aber das ist ja nicht der Fall. Es kommt nur ein Hinweis zum Blog und das wars.
    Aber naja, muss ja jeder selber wissen. Ich verfolge selten Bloglinks, weil ich gerne auch kommentieren/disktutieren möchte und das nicht im Blog.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    In Love

Wie wäre es mit einfach mal abwarten und Tee trinken? Wie wir ja nun von diversen blogs wissen, gibt es die Sachen seit Dienstag zu kaufen und jeden Tag kommen mehr Städte dazu. Daher gehe ich mal stark davon aus, daß auch immer mehr echte Informationen hier eintrudeln werden. Man könnte doch auch mal Geduld haben.
    Da Du meine Antwort auf Deine Kritik zitierst hast, möchte ich nur noch kurz etwas dazu vorschlagen:

Man könnte ja auch, bis alle hier die neuen Produkte haben und Erfahrungsberichte, Fotos und Swatches liefern können, diesen Thread hier schließen.
    Geändert von Oppi (09.04.2010 um 15:35 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

hab nagelswatches gefunden (hoffe die wurden noch nicht gepostet)
    http://herzkirscheslife.blogspot.com...agellacke.html

ohhhh die sehen ja hammer aus!!!!

Fortgeschritten

PR-Gag und Vergiftungstheorien kann man bei diesem seltsamen Aufkauf durch dieses Pärchen fast ausschließen. Denn selbe Beobachtungen haben schon andere gemacht, da wurde auf einmal das gesamte Alverde-Sortiment durch zwei ominöse Herren aufgekauft.

Die Lösung hätte ich auch gern, aber ich glaube, es ist wohl noch am Wahrscheinlichsten, dass die Dinge einfach woanders weiterverkauft werden (Drogerien im osteuropäischen Ausland?).

Wer weiß, wer weiß.

So und bis ich was zu den Produkten beitragen kann, muss ich noch bis 3.5. warten, dann sind unsere dm laut Liste dran

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Meine ersten Blushes von MNY:

[IMG]http://s54.radikal****/i144/1004/41/fd590851bb8a.jpg[/IMG]

[IMG]http://s50.radikal****/i127/1004/7f/2e098bfa0840.jpg[/IMG]

Die beiden haben einen Goldschimmer. Heute habe ich mir noch den Blush Nr. 401 (Nude) geholt. Ich finde die Blushes gut pigmentiert und schimmern stark.

[IMG]http://i072.radikal****/1004/2a/1bd0d76ab6e7.jpg[/IMG]
    Geändert von Tatien (09.04.2010 um 17:17 Uhr) Grund: Noch zwei Bilder hinzugefügt :-)
    Liebe Grüße von Tatien

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ok, bin angefixt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von Eve1983

Hab heute zum ersten Mal die Marke bei dm entdeckt und auch ausführlich gestöbert. Die Produkte sind echt schön...vor allem so knallige Farben bei den l/s...hab ich in der Form im Drogeriebereich noch nicht gesehen. Und der Preis ist echt der Hammer. Ich hab mir auch gleich nen l/s mitgenommen...den 333 und hab ihn gleich getestet. Die Farbe ist super...bin Genau so ne Farbe hat mir noch gefehlt.
    Die Blushes fand ich jetzt nicht sooooo toll...für mich schimmern die zu stark. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
    Allerdings find ich es schade, dass es nur schimmernde l/s gibt...ich finde da fehlen die matten (ich glaube das wurde bereits gesagt)

Aber an sich sind die Produkte

Inventar Avatar von blackpingu

ich bin auch angefixt von den sachen

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Da Du meine Antwort auf Deine Kritik zitierst hast, möchte ich nur noch kurz etwas dazu vorschlagen:

Man könnte ja auch, bis alle hier die neuen Produkte haben und Erfahrungsberichte, Fotos und Swatches liefern können, diesen Thread hier schließen.
    Wäre eine Möglichkeit, ja

ich finde, Diskussionen um die ominösen Leerkaufpärchen und "bei mir gibts noch nichts" gehören hier in den Thread einfach dazu, da sie ja mit MNY zu tun haben. Schließlich ist das ein Forum, und kein Blog Bin gespannt, ob wir noch herausbekommen, was es mit den Leerkäufern auf sich hat.

Ich werde mir die Sachen mal anschauen. Allerdings fixen mich nur ein paar Lacke an - aber bevor ich nichts über die Haltbarkeit weiß, werde ich nichts kaufen.
    glg

Experte Avatar von golightly

ich bin auch total angefixt von den sachen und war heute in vier dms, aber leider haben mir alle gesagt, dass die produkte erst gegen ende des monats (28.4.) nach bonn kommen (mit den neuen sachen von alverde).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Allwissend Avatar von Chuckandra

@Golightly: Laut MNY sollte doch heute schon eine Auswahl nach Bonn kommen. Warst Du im großen DM auf der Sternstrasse?

In BadGo gab es zumindest noch nichts.

@chuckandra: ja, da war ich, weil es ja hieß, dass es heute kommen sollte. aber leider hatte es kein dm in der innenstadt und in bad godesberg. alle haben gesagt, dass es erst ende des monats mit alverde kommt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Die Homepage ist nun auch online

http://www.mny.com/de
    Sogenannter Fußballfan

nonstop Avatar von 2espresso

Habe die Theke heute auch gesehen Als einziges mitgenommen habe ich den Tubengloss in Hellgrün, 765.

Von dem einen Mal dass ich ihn aufgetragen habe finde ich den Effekt cool und echt interessant.. die Farbe der Lippen wird etwas neutralisiert ohne aufgehellt zu werden, eher etwas leichiger, und bekommt aus den meisten Winkeln einen grünen Pearl. Cool.

Über einem farbigeren Lippenstift habe ich es noch nicht probiert, werde es aber, und dann bestimmt auch schon eine Meinung zu Konisitenz & Geruch haben. Fest oder klebrig sind sie auf jeden Fall schonmal garnicht und riechen auch nach.. Lipgloss irgendwie, nichts besonderes, zitronenbonbon-artig.

So einen Lipgloss habe ich 100% noch nicht, keinen Lipstick mit aehnlichem Effekt und ich freue mich sowas außergewöhnliches in der Drogerie gefunden zu haben..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@golightly: Laut deren Liste sind es folgende DMs in Bonn:
    Gartenstrasse, Friedrich-Breuer-Strasse und Rheinweg
    Die ersten 2 sind glaube ich in Beuel, der 3. in Kessenich glaube ich.
    Geändert von Chuckandra (09.04.2010 um 21:06 Uhr)

ja, danke chuckandra. das habe ich auch gerade bei facebook unter alverde gesehen. und ja, zwei sind in beuel und einer in kessenich. :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Inventar Avatar von Cassie1984

Toll, wieso bekommt denn in Bonn nicht der dm in der Sternstraße als erstes die Sachen? Schließlich ist das ja auch der dm, der in Deutschland den meisten Umsatz macht...:

Bis mein Stamm.dm die Sachen bekommt, dauerts dann wahrscheinlich eh noch länger..

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Schließlich ist das ja auch der dm, der in Deutschland den meisten Umsatz macht...:
    Und das hat er bestimmt uns Dreien zu verdanken.

Meine Mum sagt immer: Wenn Du nicht wärst, hätte DM schon längst pleite gemacht.

Werde morgen mal in Kessenich vorbeifahren, ein paar Sachen reizen mich doch ziemlich. Haben die die Alverde Sachen auch schon?