habe mny heute im DM in Düsseldorfer Hauptbahnhof gesichtet, war mir aber im Vorbeigehen zu bunt :) hatte auch keine Zeit, musste meine Bahn kriegen.
aber Esprit ist noch da!
habe mny heute im DM in Düsseldorfer Hauptbahnhof gesichtet, war mir aber im Vorbeigehen zu bunt :) hatte auch keine Zeit, musste meine Bahn kriegen.
aber Esprit ist noch da!
Dankeschön, dann werd ich da vielleicht am Sonntag mal gucken fahren.
![]()
Ich hab zwar im RRZ schon den kompletten Aufsteller zur Verfügung gehabt, aber das war kurz vor Ladenschluss und ich war mit der Auswahl irgendwie überfordert
So direkt angesprungen hat mich da aber eigentlich nichts und sonderlich günstig find ich die Sachen auch nicht. Aber vielleicht steigen ja durch MNY die Chancen, dass man auch mal endlich wieder in Ruhe was im essence-Regal durchtesten kann, ohne nach ein paar Sekunden von einer Horde schminkwütiger Teenies weggeschubst zu werden.![]()
kann mir jemand sagen wie groß der lidschatten ist?? also nur das pfännchen nicht die verpackung. Das wär super lieb.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Schon so viele Fotos, danke. Macht einen guten Eindruck.
Farbabgabe finde ich eigentlich ganz okay, aber mich nervt jetzt schon so ziemlich alles andere an der Marke. Der silberne Highlighter ist ja auch geilNee - das ist VIEL ZU VIEL des Guten! Der glänzt ja beinahe schon metallisch. Ein Highlighter sollte doch etwas Subtiles sein - da kann man sich ja gleich Lack auf die Wangenknochen schmieren
Schwer zu beschreiben - hab jetzt nicht gemessenDie sind eher klein und flach. Es ist schon 'genug' drin, aber man merkt schon, dass die verdammt knauserig sind um die vermeintlichen Billigpreise anbieten zu können. Die haben vielleicht in etwa die Größe der Manhattan Standard e/s, würde ich sagen. Es steht - als ich das Wunder gesehen habe, habe ich nichts anderes erwartet - auf den interessanten Produkten wie e/s und Blush natürlich nicht drauf, wieviel drin ist. Vielleicht ist das etwas hart formuliert, aber für mich ist das schon ein Stück weit Verbraucher-Verarsche. Zumindest aber werden bewusst Informationen vorenthalten. Ich schätze, dass in den e/s 1.5 g enthalten sind, und in den Blushes 3.5 g - die sehen gerade mal aus wie etwas größere e/s. Ich bin sehr, sehr, sehr enttäuscht. Sicher werde ich irgendwann das ein oder andere Teil kaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses Jahr mehr als 10 € für diese Produkte ausgeben werde. Da kaufe ich lieber das Mineral Blush von 'normal Maybelline', auf das ich schon länger scharf bin. So gesehen ist das alles total überteuert. Auch in den Lacken (die zwar relativ groß aussehen) sind nur 7 ml enthalten. Die p2 Nagellacke sind mit 8 ml Inhalt ja schon recht knapp, aber sie sind billiger, und die Qualität ist großartig. Naja. Ich sehe das alles doch ziemlich negativ.
Ich habe mir auch den pinken Blush 201 gekauft und war auch begeistert,Zitat von Henna-Junkie1986
daß es Pink überhaupt gab.
Er sieht bei mir schön frisch aus und ich finde diesen leicht glänzenden
Schimmer toll!
Ich habe ihn allerdings auch nur sehr dezent aufgetragen.
Dann habe ich noch 2 Lidschatten in Lilatönen gekauft, den 517 und den 004A.
Irgendwie kann ich an lila Lidschatten nie vorbei gehen![]()
Sonst haut mich diese neue Marke allerdings auch nicht um!
Da gefällt mir P2, Essence und Catrice bei weitem besser.
Habe jetzt MNY auch endlich live gesehen und total unberührt (Walter-Schreiber-Platz, Berlin). Jedoch hat mich nichts angefixt. Kommt wahrscheinlich auch durch ein paar Blogreviews, die ich gelesen habe. Da spare ich lieber das Geld für MAC. Finde aber die "Alles für 1€" Box nett gemacht.
war gestern beim dm und habe den aufsteller auch entdeckt.war nichts bei was mich wirklich umgehauen hatwar nichts atemberaubendes bei..
hatte eine schöne lipgloss farbe entdeckt und an der hand getestet,hat mir leider zu sehr geklebt oOdie farbe war aber schön.
mit gegangen sind nur das rouge 201 und ein rosaner lippenpflegestift von der marke für 1 euro iwas=)
also beides finde ich ganz toll^^
mal schauen ob ich mir weitere produkte davon kaufe=)der preis ist ja recht günstig
oh, dann werd ich in essen mal nach den sachen sehen. bin schon gespannt. in ge haben die die sachen leider noch nicht.
Nach vielen Tagen des Mitlesens und Wartens, habe ich heute die neue Ware in dem DM im Bahnhof Berlin Südkreuz gesichtet.
Ich muss ehrlich sagen: den Hype verstehe ich wirklich nicht. Mich reizt davon so überhaupt gar nichts, was ich nicht schon in vergleichbarer Art habe.
...
Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 15:29 Uhr)
...
Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 15:30 Uhr)
Hm, also so ganz nachvollziehen kann ich die absolut negative Kritik nun auch nicht. Viel mußte ich zwar auch nicht haben, aber die Farbabgabe von den Sachen, die ich getestet habe, war jetzt auch nicht schlechter als bei den vergleichbaren MarkenIch habe mich durch die lila e/s getestet und fand da schon ein paar interessant. Auf Glitzer steh ich gar nicht, aber es gab schon verschiedene Finishes. Daß die blushes alle schimmern, finde ich auch nicht so toll, deshalb habe ich die auch da gelassen, aber so übermäßig war das nun auch nicht.
Gekauft habe ich die e/s aus der LE, der helle und der dunkle schimmern, der violette Ton ist matt. Getestet habe ich sie bis jetzt allerdings nur auf dem Handrücken, da gaben sie ganz gut Farbe ab. Außerdem habe ich noch einen l/g aus der LE gekauft, der Glitzer hält sich meiner Meinung nach auf den Lippen fast in Grenzen, es sind schöne kleine Partikel und damit kann ich sicher einen Lippie gut pimpen. Es sind pinke und bläuliche Partikel.
Außerdem habe ich diesen braunen cream Lack (549) mitgenommen und auch schon getestet. Ich habe abends lackiert, die erste Schicht war sehr schwierig und wurde sehr streifig, teilweise war so gut wie keine Farbe auf dem Nagel. Die 2. Schicht war allerdings dann ausreichend deckend, wenn man genau hinsieht, sieht man ein paar hellere Stellen, das stört mich aber weniger. Die Schichten sind relativ schnell durchgetrocknet, am Schluß habe ich doch noch mal mein essence Trocknungsspray benutzt. Ich habe keine Macken reingehauen und am nächsten Morgen war kein Bettdeckenmuster zu sehenIch habe Donnerstag abend lackiert, bis jetzt ist nichts abgesplittert und ich habe minimal tipwear, die Haltbarkeit finde ich also sehr gut. Einzig, die Farbe gefällt mir nicht so. Ich hatte doch eher was schlammigeres erwartet, was diese Farbe in meinen Augen nicht wirklich ist. Auf den Nägeln wird die Farbe dunkler und kräftiger, als sie in der Flasche ist und ist nicht so angegraut, es ist einfach nur braun. Ich werde ihn trotzdem weiter benutzen, die Farbe ist nicht absolut häßlich, aber halt nicht das, was ich erwartet hatte. Ich werde es noch mal mit einem mattierenden Topcoat versuchen.
Die Lacke kann ich also empfehlen, nur leider gefielen mir die Farben in RL nicht so, wie auf der Homepage. Ich werde sie mir aber noch mal genauer anschauen. Viele Lacke, die ganz gut aussahen, hatten leider Glitzer oder Schimmer, ich wollte lieber etwas cremiges...
Wie blöd, das war einer der Lacke, die mich interessiert haben. Damit sinkt die Zahl der für mich interessanten Produkte von fünf auf vier. Ich dachte, der wäre so OPI YDKJ, und im Prinzip ein Zwischending von r&r und essence Matroyshka Doll (Secrets Of The Past LE). Aber wenn er nur braun und nicht gräulich ist, dann brauche ich ihn nicht. Also in dem Sinne - danke für die Info
Zu den Finishes - ja, es gibt etwa drei matte e/s, aber nur bei für mich uninteressanten Farben, oder wenn, dann hab ich solche schon. Und es gab auch nicht wesentlich mehr Lacke mit Creme-Finish - sehr enttäuschend, aber das wusste ich ja vorher schon. Den Schimmer bei den Blushes fand ich beim Swatchen schon extrem. Und wie gesagt - für den mickrigen Inhalt zu teuer.
Ich muss jetzt mal den Lack loben: Ich hatte ihn mir am Samstag lackiert, hab keinen Top Coat draufgemacht, und heute hält er immer noch wie ne Eins!Sonst splittert bei mir alles schon am nächsten Tag, vor allem ohne Überlack. Hab nur ganz minimal Tipwear, bin echt erstaunt. Das hat bei mir weder Catrice noch P2 geschafft. Die Farbe (545) find ich auch voll schön
da lohnt es sich ja direkt, mal noch andere Farben unter die Lupe zu nehmen
![]()
hallo ihr lieben! ich bin heute direkt vom bahngleis ins dm gestürmt (im wahrsten sinne haha) und habe MNY endlich live ausgecheckt. habt ihr irgendwas ganz ganz ganz tolles was ihr empfehlen könnt? aber bitte nur mit reinem gewissendas regal ist so bunt und poppig, dass ich erstmal total überfordert war und mich erschlagen gefühlt habe... konnte mich für nichts entscheiden.
und irgendwie sind alle lacke glitzerig, oder irre ich?
![]()
Hallo my private jet,
nein, es sind nicht alle Lacke glitzrig. Aber fast alle
Der 549 beispielsweise ist ein unglitzriger Taupe-Ton.
*auf die liste schreib* danke sonnenschein! bist richtig aktiv draußen heute, finde ich sehr gut von dirda fährt man aus holland raus richtig deutschland und dann scheint die sonne plötzlich! und das ist immer so... ob das irgendwie korreliert... hmm...
und diese "bezeichnungen" muss man sich wirklich aufschreiben, hätten sie namen könnte ich mich leichter erinnern! grmpf
Ich war heute auch kaufen
Tubengloss 765, 585
Gloss 003A, 475
e/s 125, 441
Lack 007A, 545
Wenn der Lack gut ist, werd ich mir noch den dunkel lilanen kaufen
na weil die sonne scheint![]()
Ich bin krank, daher war ich froh, nicht draußen sein zu müssen. Und sonst müsste ich arbeiten, hätte also so oder so keine Möglichkit gehabt, eben jene Sonne zu genießen.
Edit: Ahhhhhhhhhhhhhhhhh...jetzt versteh ich. Sonnenschein! Oh Mann, man merkt, ich bin krank, check heut nicht alles![]()
@my private jet:
ich kann dir aus vollster überzeugung das pinke blush (201) empfehlen
das sieht super super süß aus=)
danke saskia! schon zwei dinge auf meiner liste, bin stolz wie bolle![]()
Hab ich
Ich hab ja bereits den Rich& Royal und den OPI YDKJ und im Vergleich kann ich sagen:
Ziemlich dunkles, bräunliches Taupe, aber doch deutlich Taupe. Deckt allerdings erst beim zweiten Auftrag, wie die beiden anderen aber auch.
Nur braun ist er aber - bei mir zumindest - auf gar keinen Fall.
Ah, ok - danke für die InfoDann hole ich den mir wohl doch. Deckend bei der zweiten Schicht stört mich nicht. Ich lackiere sowieso grundsätzlich zwei Schichten. Eine sieht immer so schlampig aus, finde ich, auch wenn der Lack schon deckt. Nur bei den essence Show Your Feet war es, meine ich, echt nicht notwendig. Aber da hab ich die beiden, die ich habe, bisher auch nur je einmal lackiert - die müssen sich noch beweisen.
Der kommt dem YDKJ näher als der r&r und der Matroyshka Doll es tun, oder? Obwohl der MD ist echt nur braun. Aber ein schönes, kühles Braun![]()
Ja, er kommt dem YDKJ recht nahe, der ist aber etwas taupiger![]()
hm, mir ist er einfach nicht gräulich genug. Je nachdem wie ich meine Finger halte, wirkt er etwas gräulicher, aber trotzdem bin ich irgendwie enttäuschtAusprobieren sollte man ihn auf jeden Fall mal, weil er wohl die schönste Farbe im Angebot ist und der Lack einfach eine recht passable Qualität für den Preis hat. Den r&r finde ich trotzdem von der Farbe her schöner, nur mußte ich bei dem am nächsten Tag schon wieder neu lackieren
Im Moment will ich meine Nägel nicht so extrem strapazieren, sie splittern extrem, sonst hätte ich r&r und den 549 mal im Vergleich geswatched. Vielleicht mache ich das am WE mal.
Gestern habe ich mir noch mal die anderen Farben angesehen, weil mich der Lack für den Preis schon überzeugt hat, leider hat mich keine Farbe mehr angesprungen. Vielleicht sieht das bald ja anders aus![]()
in regensburg in den arcaden gibts jetzt auch MNY, gerade erst gesehen. macht eigentlich nen sehr guten eindruck auf mich, auch wenns ziemlich glitzert.
Bei mir gibts jetzt auch endlich MNY: Ich habe ewig gestöbert und mich für 3 tolle Nagellacke entschieden: 449, 445, 545. Habe auch schon alle aufgetragen und bin mit der Qualität bis jetzt sehr zufrieden. Besonders Nr.545 hat es mir angetan, das ist ein metallisches Lila, wow, genau so einen habe ich noch gesucht und der Preis ist der Hammer!
Bei Lidschatten, Gloss, Blush etc. war allerdings nichts für mich dabei.
Die haben so ein hübsches kühles Blush, aber selbst das mussten sie mit goldenem Glitzer versauen![]()
Welcher Lack für mich einist, ist der 761 (ganz dunkles grün mit subtilem Schimmer, echt wunderschön) und der 673 (schwarz mit silbernen Flakies, sieht aus wie Glasscherben im Lack).
Werd ich demnächst mal swatchen, dann gleich den 549 mit.
Oder den mit dem r&r und dem YDKJ zusammen.
Bei uns gabs das nun endlich auch.
Hach, da gibts ja wunderschöne Farben..
Habe eben kräftig zugeschlagen und mir:
Nagellack in der 257 (perlrosa)
Nagellack in der 345 (leicht glitzerndes fuchsiarot)
Rouge in der 301 und der 501 (einmal helles apricot nd einmal dunkleres rotbraun)
Lidschatten in der 229 (heller leicht rosa-beige Nudeton)
Lippi in der 577 (dunkles weinrot mit glitzer)
Lippi in der 289 (fuchsiafarben mit glitzer)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
mal eine frage! haben sich die dms bei euch an das datum gehalten?