Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 43 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Allwissend Avatar von krissie

AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

Ich hab mir MNY jetzt auch mal genauer angeschaut und mir zwei e/s und einen Lipgloss gekauft.
    Die beiden e/s 120 und 441 gefallen mir recht gut. Die Farben gefallen mir im Pöttchen sehr gut, doch aufgetragen finde ich sie etwas sheer...aber vielleicht liegts auch an meinem Auftrag.
    Begeistert bin ich von dem Lipgloss 165. Er klebt nicht und riecht lecker nach Erdbeere und die Farbe ist wunderschön.
    Hier meine kleine Beute

By krissie89 at 2010-04-30
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Allwissend Avatar von mementomori

Habe MNY nun erstmals gestern in der Bonner Kaiserpassage entdeckt. ICh stand wirklich lange davor und habe versucht, mich für etwas zu begeistern, aber irgendwie... die Glosse sind mir alle zu glitzerig, die e/s, die mich interessiert hätten, überzeugten nicht von der Qualität her und irgendwie war ich total überfordert von der Auswahl. Eigentlich will ich auch nur wissen, ob der cremefarbene Nagellack mit dem Cremefinish gut deckt, damit ich ihn als Unterlack benutzen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Ich finde die neuen Sachen voll Toll!
    Die Blush´s sind suuuper find ich!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mir zwei Lippenpflegestifte gekauft, den mit dem hautfarbenen und den mit dem rosanen Hülsenunterteil. Der hautfarbene glitzert ein bisschen mehr als der rosane, aber beide schimmern sehr natürlich auf den Lippen und pflegen auch ganz gut

den Rest der Produkte hab ich mir noch nicht so genau angeguckt, werd ich aber noch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Habe MNY nun erstmals gestern in der Bonner Kaiserpassage entdeckt. ICh stand wirklich lange davor und habe versucht, mich für etwas zu begeistern, aber irgendwie... die Glosse sind mir alle zu glitzerig, die e/s, die mich interessiert hätten, überzeugten nicht von der Qualität her und irgendwie war ich total überfordert von der Auswahl. Eigentlich will ich auch nur wissen, ob der cremefarbene Nagellack mit dem Cremefinish gut deckt, damit ich ihn als Unterlack benutzen kann.
    Und ich dachte schon, dass ich komisch bin, weil fast jeder so davon schwärmt Ich war auch total überfordert

Arizona Avatar von Nephilim

Ich bin von der Haltbarkeit der e/s überrascht. Ich habe gestern die Farbe Nr. 429 getragen. Einfach nur das Augenlid abgepudert, e/s aufgetragen und das ganze hat von 6 Uhr morgens bis 22 Uhr gehalten. Das sah wirlich noch top aus.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Blushjunkie Avatar von September

Weiß jemand wann MNY in die DM's in Österreich einziehen wird?

Inventar Avatar von magiccat

bei uns in der Stadt sind 5 Dm´s und nicht einer hat die neue Marke, keine Ahnung wann die endlich kommt.
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Ja das finde ich auch doof sowas.
    Wie mit dem Alverde Geleyeliner.
    Den hatten die GESTERN endlich im Sortiment.
    Also unsere DM´s hier hinken den anderen gewaltig hinterher!

BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen

Die Lacke lassen sich super auftragen und die Farbauswahl ist auch groß

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

@herztablettchen Schaut super aus! Habe gestern auch MNY endlich entdecken können und mir auch den 741 Eyeshadow mitgenommen sowie einen Nagellack 549.
    Den Rest muss ich mir nochmal mit mehr Ruhe angucken. War auch leicht überfordert von so viel Auswahl.
    I'm on steady ground, when you're around...

BJ-Einsteiger Avatar von jenny87

hab mir nach und nach jetzt 17 lip glosse besorgt finde sie echt toll

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von jenny87 Beitrag anzeigen
    hab mir nach und nach jetzt 17 lip glosse besorgt finde sie echt toll
    17 Lipglosse? Woah, das nenn ich mal ne schnelle Sammlung. :D
    Übrigens willkommen!
    I'm on steady ground, when you're around...

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    17 Lipglosse? Woah, das nenn ich mal ne schnelle Sammlung. :D
    Übrigens willkommen!
    oh dankeschön ich bin sogar vor paar wochen 70km gefahren bzw gefahren worden dank opa ich konnte mal wieder nicht abwarten

Inventar Avatar von ketoglutarat

wow, 17 lipglosse? haben die dich von der quali her soo überzeugt? für mich sehen sie meisten nämlich gleich aus, auf den lippen. die sind zu sheer, als dass ich einen unterschied sehen konnte.

ich mag keine farben die decken das sieht bei meiner blassen haut unmöglich aus ich bin gott froh das sie sheer sind und glitzern endlich gibt es mal glosse die für mich wie gemacht sind

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ist nun auch in Bad Honnef eingetroffen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hatte mich so auf das Sortiment gefreut und dann stand ich gestern davor und mich hat NIX angefixt

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hatte mich so auf das Sortiment gefreut und dann stand ich gestern davor und mich hat NIX angefixt
    Ja, ich fand das Zeug auch ziemlich langweilig... Das einzige, was ich ein bisschen interessant fand war der apfelgrüne Lipgloss, der Tester schimmerte ziemlich hübsch auf meinem Handrücken. Vielleicht hol ich mir den irgendwann, der ist sehr sheer und zaubert nur ein paar interessante Reflexe, ist also nicht so clownsmäßig wie man meinen könnte.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ich habe bis heute etwa zehnmal davor gestanden, und eigentlich noch immer nichts weiter als das, was ich anfangs schon wollte: Den rosa Blush und einen Lack. Den Blush finde ich sehr schön, weil er zu meiner hellen Haut passt, würde ihn aber in matt noch besser finden.

Zwei Ausnahmen: Vor Wochen hat es mir ein beeriger Lack angetan (553), von dem ich hinterher gemerkt habe, wie glitzerig der ist (aber der Schimmer ist schön) und gestern ein melonen-korallenfarbiger (009 A). Ich tendiere derzeit eher zu Melone als zu Koralle, weil es zu der Hautfarbe meiner Hände passt und da Koralle immer etwas zu warm ausschaut.

Mich nervt ziemlich, dass die Lacke Nummern haben, das kann sich ja kein Mensch merken, aber anfixen geht dann immerhin nicht so gut, weil ich im Laden eher Namen wiedererkenne als Nummern (Kennt ihr das? Man liest irgendwas und dann klingelt's und man denkt sich "Oh, davon wurde doch so geschwärmt..." Bei Zahlen passiert mir das nicht )
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Ich habe bis heute etwa zehnmal davor gestanden, und eigentlich noch immer nichts weiter als das, was ich anfangs schon wollte: Den rosa Blush und einen Lack. Den Blush finde ich sehr schön, weil er zu meiner hellen Haut passt, würde ihn aber in matt noch besser finden.

Zwei Ausnahmen: Vor Wochen hat es mir ein beeriger Lack angetan (553), von dem ich hinterher gemerkt habe, wie glitzerig der ist (aber der Schimmer ist schön) und gestern ein melonen-korallenfarbiger (009 A). Ich tendiere derzeit eher zu Melone als zu Koralle, weil es zu der Hautfarbe meiner Hände passt und da Koralle immer etwas zu warm ausschaut.

Mich nervt ziemlich, dass die Lacke Nummern haben, das kann sich ja kein Mensch merken, aber anfixen geht dann immerhin nicht so gut, weil ich im Laden eher Namen wiedererkenne als Nummern (Kennt ihr das? Man liest irgendwas und dann klingelt's und man denkt sich "Oh, davon wurde doch so geschwärmt..." Bei Zahlen passiert mir das nicht )
    Diesem Phänomen hab ich zwischen 80 und 97% meiner Badezimmerschränkeinhalte zu verdanken.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Diesem Phänomen hab ich zwischen 80 und 97% meiner Badezimmerschränkeinhalte zu verdanken.
    dito

selten da Avatar von Moon

Ich hab mir gestern den braunen Gloss von MNY geholt, weil mir der von der ITW-LE von Essence nicht genug Farbe abgibt und da ist der schon wesentlich besser Auch die Verpackung spricht einen echt an - da wandert bestimmt mit der Zeit mehr zu mir

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Wo hast Du das gesehen?
    in Bremen oder Wolfsburg?
    Mein Stamm dm hatte es gestern noch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Hihi nu hab ich es auch endlich entdeckt (Hameln Multimarkt DM)- 2 Leutchen haben grad alles reingeräumt- und war toootal enttäuscht als ich davor stand..
    Nicht ein einziges Produkt hat mich auch nur ansatzweise gejuckt in den fingern..

Inventar Avatar von mithril_jp

War gestern in unserem DM und die haben's anscheinend schon ne Weile... Hab mir den Nagellack 265 (irgendjemand hier hatte den schon mal auf den Nägeln und den fand ich voll schön) und den 349 gekauft. Ausprobieren konnte ich sie allerdings noch nicht, da ich grad erst ne Bestellung von Transdesign bekommen hab und die erst mal testen muss .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen

Die haben echt krasse Farben heute habe ich gesehen, das es sogar einen grünen Lipgloss gibt. Wann trägt man grünen Lipgloss & wozu!)!?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das gesehen?
    in Bremen oder Wolfsburg?
    Mein Stamm dm hatte es gestern noch nicht.
    Wo ist denn dein Stamm-dm? Also es gibt es seit gestern in Bremen in der Innenstadt und der Waterfront

Das neue Alverde Sortiment übrigens auch

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von CocosEngelchen Beitrag anzeigen
    Die haben echt krasse Farben heute habe ich gesehen, das es sogar einen grünen Lipgloss gibt. Wann trägt man grünen Lipgloss & wozu!)!?
    Ich hab den auf der Hand getestet, der ist sehr sheer und funkelt nur grünlich im Licht. Das wirkt auf den Lippen bestimmt wunderschön.
    may contain nuts

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Wo ist denn dein Stamm-dm? Also es gibt es seit gestern in Bremen in der Innenstadt und der Waterfront

Das neue Alverde Sortiment übrigens auch
    Mein Stamm dm ist in Brinkum im Outlet und der hat nie was rechtzeitig.
    Danke für den Tipp, dann werde ich mal in die Obernstrasse / oder zur WF fahren.

Kurz OT: hatten die das ganze neue Alverde Sortiment? Ich möchte so gerne das Mineral MU haben.

möp Avatar von pingu.in

ich hab mir den dunkelgrauen e/s gekauft, den es in der aktuellen LE gibt. von dem bin ich echt begeistert! super farbabgabe und hält auch lange
    schnapp.schildkröte

little black heart Avatar von georgianna

und ich hab jetzt doch bei den Lacken zugeschlagen, der rote 265 durfte testweise mit!

Sehr schöne Sommerfarbe! Himbeere mit Multiglitter - leider braucht man mindestens 3 Schichten für ein gutes Ergebnis, aber die Farbe & Haltbarkeit ist ganz gut.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Experte

Den dunkelgrauen LE e/s hab ich heute auch getragen- und zwar ohne Base...und es ist nix verrutscht und war mir eigentlich fast zu heftig von der Intensität!!! Das beerige Blush hab ich auch schon getestet und das ist seeeehr schön, glitzert auch nicht zu sehr, das pfirsichfarben-schimmernde soll auch noch irgendwann mit. Sonst hatte ich mir den Aufsteller insgesamt größer vorgestellt...??? Oder war da nur der Wunsch Vater des Gedankens?

Experte Avatar von Proserpina

Ich Junk kam natürlich nich an dem Regal vorbei und habe mir Anfang des Monats 3 Lidschatten,1 Blush,1 Lipgloss und 1 Kajal mitgenommen.
    Ich muss sagen, die Lidis sind besser pigmentiert als ich angenommen habe!
    Mit ner Base drunter,hielt der Lidi sogar ne Partynacht durch ;)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich hab hier was von grünem Lipgloss gelesen... Das kann über Pink ganz ganz toll aussehen, ehrlich wahr! Hoffentlich glitzert der nicht zuu doll.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab den auf der Hand getestet, der ist sehr sheer und funkelt nur grünlich im Licht. Das wirkt auf den Lippen bestimmt wunderschön.
    Tut es - ich liebeliebeliebe Grün, da musste der natürlich mit.
    Die Glitzerpartikel kommen auf den Lippen glücklicherweise nicht so arg raus,
    der grün-changierende Schimmer aber schon (in artificial light am meisten).

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Cool!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mir gestern den taupigen Lack gekauft und direkt lackiert, und finde ihn gar nicht gut. Die erste Schicht wird unfassbar ungleichmäßig - echt ganz schlimm. Da ich aber grundsätzlich zwei Schichten lackiere, war mir das noch egal. Nach der zweiten sah er gut aus, aber heute bei Tageslicht hab ich dann gesehen, dass er immer noch streifig ist. Das geht bei einem so dunklen Lack meiner Meinung nach gar nicht. Außerdem lackiere ich wahrscheinlich auch noch dickere Schichten als die meisten von Euch, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es so am einfachsten geht und am schönsten wird. Der Lack kommt außerdem deutlich dunkler raus als in der Flasche, und der Graustich ist bei weitem nicht so ausgeprägt wie es scheint - ich hatte mir die Farbe ganz anders vorgestellt. Die Trocknungszeit war gut, aber insgesamt bin ich enttäuscht, und finde zwei Euro dafür auch zu teuer - sind ja auch nur 7 drin. Die essence Lacke finde ich besser (p2 und Catrice sowieso) - die trocknen zwar langsam, aber mit guter Planung und Schnelltrockner TC lässt sich das Problem ganz einfach beheben. Eventuell hole ich mir nochmal einen, wenn es eine tolle Farbe ist, aber begeistert bin ich davon nun wirklich nicht

Tja, das war jetzt mein erstes Produkt von MNY, und der Einstand war nicht besonders gut. Nichtsdestotrotz hole ich mir wohl demnächst noch das Blush bei den Lilatönen. Den goldenen Glitzer empfinde ich persönlich zwar als dicken Minuspunkt, aber die Farbe an sich ist sehr schön. Andere Blushes, die ich geswatcht hatte (rosa-pink) hatten leider mehr Schimmer als Farbe.

Den e/s konnte ich bisher auch noch widerstehen, da die Tests auf den Handrücken echt ernüchternd waren. Na mal sehen - ein paar hübsche Farben sind ja dabei, aber ich weiß auch nicht. Ich hab da ja jetzt so einen Mineral Shop, da gibts 10 e/s in Fullsize für 19.99 $ (also ca. 15 Euro) inklusive Versand. Wenn ich das bedenke, und dazu kommt noch, dass der Versand nicht mal eine Woche gedauert hat, und die um die 300 (?) Farben haben, sehe ich es irgendwie nicht ein, für solche e/s 2 Euro zu bezahlen Da muss die Farbe schon echt überzeugen...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Achja, aber was ich auch mal sagen wollte, ist, dass ich das Logo echt saucool finde mit der Gitarre, den Handschellen und dem Schlüssel

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, dass ich komisch bin, weil fast jeder so davon schwärmt Ich war auch total überfordert
    Ich stand am Dienstag auch vor dem prallgefüllten Regal und konnte mich für nichts entscheiden.

Ging mir ganz genauso. Die Verpackung finde ich sehr gelungen, aber von den Produkten hat mich jetzt keines so richtig angesprochen.
    Aber es war trotzdem schön, die Sachen endlich mal "live" zu sehen.