Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 43 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    treibt ihr Unwesen

AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

Also mir hat davon gar nichts gefallen so dass ich es kaufen wollte.
    Da haben ja noch essence und p2 "edlere" Verpackung und auch schönere Farben, ich fand das ganze so *billig-kitschig-kindisch*, hat mich gar nicht angesprochen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen

Die Nagellacke halten wirklich sehr gut, sie haben 4 Tage gehalten ohne abzusplittern

little black heart Avatar von georgianna

Ja, die Haltbarkeit der Lacke finde ich gut habe inzwischen auch einiges gemacht und es ist bei dem roten Lack noch nichtmal oben was abgesplittet. Habe allerdings auch mit Unter- und Überlack lackiert. Vermutlich hängt es auch etwas von der Farbe ab, der rote ist bisher mein einziger Versuch

Die anderen Sachen fand ich beim Schnelltest auch nicht so überwältigend, aber es ist ja nicht so, daß ich dringend neue e/s und Blush bräuchte
    Das Design finde ich jetzt ebenfalls nicht so ungelungen, wäre zwar nicht so mein Fall (weiß sowieso nicht ), aber ich bin schon lange raus aus der vermuteten Zielgruppe

Die Theke ist etwas nervig, in einem dm ist sie sehr weit oben angebracht, so daß man an die oberen Reihen kaum rankommt, aber in einem anderen dm schaut man fast von oben drauf - auch etwas komisch.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von Proserpina

Ich für meinen Teil finde die Verpackungen nich sonderlich prickelnd aber das ignoriere ich einfach, weil es mir viel mehr um den Inhalt geht...
    Also von dem Blush bin ich für meinen Teil nicht ganz überzeugt...
    Die Farbe ist wirklich schön aber er shimmert mir zuviel...
    Der gelbe Gloss jedochist wirklich schick, ich mag diesen Schlangenhautschimmer :) schade nur, dass er nicht sooo lange hält!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Also mir hat davon gar nichts gefallen so dass ich es kaufen wollte.
    Da haben ja noch essence und p2 "edlere" Verpackung und auch schönere Farben, ich fand das ganze so *billig-kitschig-kindisch*, hat mich gar nicht angesprochen.

Da stimme ich Dir zu - kitschig, kindisch und auch billig trifft es sehr gut. Mir gefallen nur die Details im Logo, aber das Gesamtdesign finde ich nicht besonders prickelnd. Man merkt halt welche Zielgruppe Maybelline damit ansprechen will.

Fast dreist dabei ist, dass das Ganze ja obendrein eigentlich ein Fake ist von wegen billig und so. In meinem Lack sind 7 ml, und der hat 1,95 gekostet - die p2 Lacke kosten 1,55 und enthalten 8 ml. Und dass p2 da qualitativ ganz weit vorne ist, braucht man wohl keinem mehr zu erzählen. Bei Blushes und e/s wird die Inhaltsmenge vorsichtshalber mal gleich verschwiegen. Die Verpackungen sind allerdings leicht und winzig - ich tippe bei den e/s auf 1,5 g und bei den Blushes auf 3,5 g. Und dabei sind sie noch teurer als die von p2 und essence, die jeweils 3 g und 5 g enthalten. Wenn man bedenkt, dass Maybelline offensichtlich genau diesen beiden Marken den Rang ablaufen will, ist günstig echt was anderes...

Und Du hast auch recht, dass essence und p2 die ansprechenderen Verpackungen haben. p2 hat meiner Meinung nach gar nichts mehr mit billiger Marke für junge Mädels zu tun. Klar ist die Marke günstig, aber ich kann da nicht erkennen, dass gezielt nur Teenies angesprochen werden sollen. Und selbst essence hat es, größtenteils zumindest, geschafft (auch wenn es für die sicherlich schwieriger war und noch ist) den Wandel zu 'all ages' zu vollziehen. Vielleicht noch nicht mit dem kompletten Standardsortiment, aber man schaue sich mal so einige LEs aus der letzten Zeit an, sowie das Anerkennen und Annehmen des Matt-Trends - sei es bei e/s oder jetzt sogar bei Lacken - den Maybelline mit MNY so ziemlich komplett ignoriert. Zwei matte e/s und drei Lacke mit Creme-Finish werte ich da jetzt nicht als den Geniestreich eines Trendsetters, sondern als Zufall. Auch dass es kein MU und keine Lippenstifte gibt, spricht nicht gerade für die Ernsthaftigkeit dieser Marke.

Aber wahrscheinlich will sich Maybelline genau das zunutze machen. Also weil p2 und essence jetzt irgendwie 'besser' sind - sowohl von der Qualität als auch vom Design her - muss wohl eine neue Marke her um die vermeintlich entstehende Lücke im Bereich der 'Kinderschminke' zu füllen. Diese Lücke ist aber nur scheinbar vorhanden, denn p2 und essence sprechen ja nach wie die jüngere Kundschaft an, sie sind vielleicht nur nicht mehr allein darauf fixiert. Und Catrice spielt ja (trotz sehr günstiger Preise) ohnehin in einer ganz anderen Liga.

Nichtsdestotrotz scheint der Plan ja aufzugehen, und Maybelline lacht sich ins Fäustchen, da die Produkte, die sie unter MNY anbieten, ja nur scheinbar billig sind...

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

wisst ihr wann endlich mny nach Ö kommt ???
    bin wieder daaaaaaaa :):)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Floor, deinen Beitrag kann ich absolut unterschreiben, geht mir ganz genauso.

Nichtsdestotrotz habe ich einen e/s mitgenommen und den finde ich ganz überzeugend, da werden auch noch einige einziehen dürfen. Bin am Überlegen, ob ich mir da nicht ein paar kleine Paletten zusammenstelle... Die Blushes guck ich mir auch nochmal an, der Rest ist für mich eher uninteressant. Glosse sprechen mich per se nicht an und l/s gibt es nicht.
    Hab bei meinen diversen DM Streifzügen jetzt nicht das Gefühl gehabt, dass die breite Masse angezogen wird, das Design schreckt da vielleicht auch einige ab - sogar die Horde Schülerinnen, die sich vor dem Regal kurzzeitig breitgemacht hat (mein DM liegt günstig zwischen Gymnasium, Realschule und Hauptschule...)
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hey, glücksi, dann haben wir ja was gemeinsam. Bei mir gibts auch keine Glosse mehr. Eigentlich finde ich Glosse nämlich nur blöd - halten überhaupt nicht, und wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass dieses nass-glänzende Finish sogar total bescheuert aussieht Trotzdem hab ich mich im vergangenen Jahr immer mal wieder anfixen lassen - mit dem Resultat, dass ich die Dinger nicht benutze. Hab mir jetzt vorgenommen, zumindest die meisten knallhart leer zu machen, und ansonsten kommen mir nur noch Lippies ins Haus. Das einzige, was bleiben darf, ist dann ein klares Gloss als Basic für Piggies und so oder falls es mich mal überkommen sollte

Ja klar, ich hab mir ja auch den einen Lack gekauft, und werde mir wohl auch noch das eine Blush kaufen. Die anderen schimmern mir zu extrem. Einige e/s finde ich farblich auch ganz schön, aber irgendwie denk ich mir dann wieder, ach komm, bestell lieber nochmal für 15 Euro so ein 10er Set Mineral e/s - davon hab ich mehr, sie sind billiger, qualitativ hochwertiger, die Auswahl ist erheblich größer usw. Ich will die mir jetzt auch in Paletten pressen. Werde mal gucken wo es billige gibt, aber ich glaube, ich kaufe einfach so billige von Claire's, breche die enthaltenen e/s raus (vielleicht kann man ja den ein oder anderen noch für Nagellack nehmen), und presse die dann da rein.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

werd mir morgen die mny mal anschauen aber ich weiss jetzt schon,dass ich nichts kaufen werde.irgendwie zu bunt,glitzerig,nix besonders und zu sehr "kinderkosmetika".ausserdem denke ich,dass es da nicht fabelhafte farben gibt,die man unbedingt haben müsste

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich war letztes WE shoppen und hab endlich die neuen Sachen in live gesehen - und erst mal nichts gekauft. Ich hab ab den Testern probiert und fand die Lidschatten und Blushes ganz interessant. Davon werde ich mir wohl was holen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich konnte mir jetzt auch mal ein Bild machen.
    Hab einige Glosse, einen e/s und zwei Blushes gekauft.

Die Glosse find ich alle ziemlich klasse. Besonders den roten (Nr. 369). Zaubert einen Hauch rot und ist nicht so deckend, wie z.B. ein Lippie.

Den e/s (knalllila, matt) hab ich heute drauf. Er ist ziemlich gut pigmentiert, allerdings verschwinden beim Blenden ziemlich viel von der Farbe, so dass man öfter nachlegen muss.

Die Blushes sind auch nicht schlecht (peachig und beerig), aber hatte da schon bessere. Der peachige ist eher schwach (war klar) und der beerige recht gut pigmentiert. Er ließ sich aber auch sehr schwer verblenden, das sah nicht schön aus.

Beim e/s muss ich bemängeln, dass die Dose sehr schwer aufging. Hatte echt Angst, dass sich beim Öffnen mein Fingernagel in den e/s bohrt

Also die Sachen, die ich habe sind okay. Aber mehr muss ich jetzt nicht kaufen. Die Neugiert ist gestillt und so außergewöhnlich find ich die Sachen nun nicht.
    Geändert von Miss_Faye (14.05.2010 um 09:43 Uhr)
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    wisst ihr wann endlich mny nach Ö kommt ???
    Nö, ich hab immer noch keine Antwort von denen bekommen... langsam bin ich ziemlich sauer auf die..
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab immer noch keine Antwort von denen bekommen... langsam bin ich ziemlich sauer auf die..
    ich weiß mir gehts genauso -.- die warterei nervt -.- ich frage mich aber auch wo im dm soll die theke aufgebaut werden ?? dan muss ja irgendwas raus damit sie mny reinstellen können ?? oder ??

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ich frag mich ob es bei uns auch zum dm kommt, vllt. bekommt es ja auch der bipa oder so... das kann ja von land zu land unterschiedlich sein...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

ich glaub ich hab irgendwo gelesen das es zu uns im Dm kommt vl. kriegt es ja auch nur der mülller haha wer weiß vl. kriegen wir es auch gar nicht das würde mich nicht wundern

Inventar Avatar von blackpingu

ich bin bisher mit den sachen die ich gekauft habe recht zufrieden. finde eigentlich das man für den preis nicht viel falsch machen kann. nur den schwarzen kajal find ich nicht ganz so gut, da gibt es bessere die auch noch günstiger sind.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir gestern noch einen Lidschatten gegönnt. Brauchte noch ein Rot für mein WM Deutschland AMU

MNY Nr 329 (WM-Deutschland-Fahnen-Rot )

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Renesmee
    Besucher

Ich hab mal eine Frage zu den Tubenglossen: Hatte hier noch jemand nach der Benutzung so einen seltsamen roten äußeren Lippenrand? Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann, sorry ;D Jedenfalls haben sich meine Lippen nach der ersten und zweiten Benutzung irgendwie trocken und ungepflegt angefühlt, und wie gesagt, dieser Rand hat mich auch verwundert. Deshalb hab ich seitdem die Tubenglosse nicht mehr benutzt.
    Außerdem scheinen diese Glosse ziemlich schnell leer zu gehen und z.B. der grüne Tubengloss ist nicht besonders alltagstauglich. Und das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass man Mut braucht, um ihm zu tragen, er aber hübsch aussieht, sondern damit, dass er mich einfach kränklich aussehen lässt.
    Irgendwie hab mich die erste Erfahrung mit MNY ziemlich abgeschreckt und ich fühle mich auch gar nicht mehr zur der Marke hingezogen, wie anfangs. Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. ^^

BJ-Einsteiger Avatar von jenny87

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hab irgendwo gelesen das es zu uns im Dm kommt vl. kriegt es ja auch nur der mülller haha wer weiß vl. kriegen wir es auch gar nicht das würde mich nicht wundern
    ich habe für euch bei facebook nachgefragt wan es mny in österreich gibt und sie haben geschrieben ende mai gibt es die sachen beim dm

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von jenny87 Beitrag anzeigen
    ich habe für euch bei facebook nachgefragt wan es mny in österreich gibt und sie haben geschrieben ende mai gibt es die sachen beim dm
    Da bin ich aber gespannt.
    Sonderlich angefixt bin ich von den Sachen aber eher nicht. Einzig die Farbenvielfalt der e/s finde ich toll, allerdings gefällt mit bei denen die Verpackung wieder nicht. Die Blushes schimmern/glitzern ja alle oder?

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Hatte mir die Sachen mal aus purer Neugier im DM hier in Berlin angesehen. Irgendwie hat mir nicht ein einziges Teil gut genug gefallen, daß ich es hätte kaufen müssen. Bin halt keine 17 mehr.

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Die Blushes schimmern/glitzern ja alle oder?
    Ja! Und genau aus dem Grund mußten sie auch in der Theke bleiben.. Viel zu viel Glimmer für meinen Geschmack. Urghs.

Gesperrt

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern noch einen Lidschatten gegönnt. Brauchte noch ein Rot für mein WM Deutschland AMU

MNY Nr 329 (WM-Deutschland-Fahnen-Rot )

Den hab ich in unserem DM in der Theke heute leider nicht entdeckt dabei wollte ich nur den aus der Theke mitmehmen ,hmm vielleicht das nächste mal.
    Hab ich wenigstens wieder nen Grund noch mal zum DM zu gehen,als ob ich dazu nen Grund bräuchte .

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Claudia: Ich mußte auch etwas suchen, der e/s ist ziemlich weit oben zu finden. Und ich mußte erstmal zwei angedatschte e/s auf Seite räumen,bevor ich einen unangerührten erwischt hab, soviel zum Zukleben der Produkte.
    Die e/s von MNY sind nämlich mit nem kleinen Siegelchen versehen, hat wohl da nur nicht viel geholfen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab gestern einen der roten Tubenglosse benutzt und konnte auch einen roten Rand um die Lippen erkennen. Und auch meine Lippen waren nach dem Abschminken leicht rot verfärbt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Gesperrt

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @Claudia: Ich mußte auch etwas suchen, der e/s ist ziemlich weit oben zu finden. Und ich mußte erstmal zwei angedatschte e/s auf Seite räumen,bevor ich einen unangerührten erwischt hab, soviel zum Zukleben der Produkte.
    Die e/s von MNY sind nämlich mit nem kleinen Siegelchen versehen, hat wohl da nur nicht viel geholfen
    Dann werd ich da morgen noch mal genauer nachschauen,hoffe ich finde einen unangetatschten .

Zitat Zitat von jenny87 Beitrag anzeigen
    Dankeschön jenny naja lange dauert es eh nicht mehr

Gesperrt

Also ich war zu hippelig und konnte nicht bis zur WM warten und hab gerade mal schnell ein AMU mit dem Deutschland Farben e/s Trio aus der Sommer LE gemacht.
    Habe meine Lider mit Nyx Jumbo e/s Stick Milk grundiert und dann schwarz,rot,goldene Streifen aufgebracht. Der Lidschatten ist ziemlich fest so das man mehrfach drüberfahren muss das man was auf den Pinsel bekommt. Hat man allerdings mal e/s auf dem Pinsel ist die Pigentierung und Farbabgabe auf dem Lid sehr gut.
    Die Farben sind alle matt, lediglich das rot ist eher ein rotbraun.
    Das ist erst mal ein erstes Resümee über die Trio e/s falls jemand den 5 Euro Coupon dafür nutzen möchte.
    Habe auf dem anderen Auge auch mit dem NYX e/s Jumbo Stick Milk grundiert und die Deutschlandflagge mit den MNY e/s schwarz(625),rot(329)und gold (717) geschminkt wobei das Ergebniss eher an die Deutschlandflagge rankommt aber alle e/s schimmern.
    Ich werde beide e/s noch im Langzeittest beobachten und berichten.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich finde die Sachen vor allem recht unterschiedlich gut, habe 3 e/s und alle drei sind unterschiedlich gut was pigmentierung, haltbarkeit und auftrag angeht. Da muss man die Sachen echt gut testen bevor man sie mitnimmt... gut finde ich aber das es für alles Tester gibt

Gesperrt

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sachen vor allem recht unterschiedlich gut, habe 3 e/s und alle drei sind unterschiedlich gut was pigmentierung, haltbarkeit und auftrag angeht. Da muss man die Sachen echt gut testen bevor man sie mitnimmt... gut finde ich aber das es für alles Tester gibt
    Da hast du allerdings recht ich hab auch einen e/s von MNY der so gut wie keine Farbabgabe hat.
    Deshalb hab ich schon im DM die Deutschland Farben getestet und dann nach gutem Befund mitgenommen.
    Und da aktuell ja die WM ansteht dachte ich ich teile meine Erfahrungen mit euch das andere Fußballverrückte nicht umsonst suchen oder Fehlkäufe machen.
    Ich finde es auch sehr gut das es für jeden e/s einen Tester gibt auch wenn bei uns das Regal total besch***** angebracht ist .
    Ich brauch bald nen Hocker um an die oberste Reihe zu gelangen .

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich bin auch zu klein für das Regal

Gesperrt

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch zu klein für das Regal
    Die sollten es echt weiter runter bauen für die kleineren Leute oder ne Leiter hinstellen .

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also ich war zu hippelig und konnte nicht bis zur WM warten und hab gerade mal schnell ein AMU mit dem Deutschland Farben e/s Trio aus der Sommer LE gemacht.
    Habe meine Lider mit Nyx Jumbo e/s Stick Milk grundiert und dann schwarz,rot,goldene Streifen aufgebracht. Der Lidschatten ist ziemlich fest so das man mehrfach drüberfahren muss das man was auf den Pinsel bekommt. Hat man allerdings mal e/s auf dem Pinsel ist die Pigentierung und Farbabgabe auf dem Lid sehr gut.
    Die Farben sind alle matt, lediglich das rot ist eher ein rotbraun.
    Das ist erst mal ein erstes Resümee über die Trio e/s falls jemand den 5 Euro Coupon dafür nutzen möchte.
    Habe auf dem anderen Auge auch mit dem NYX e/s Jumbo Stick Milk grundiert und die Deutschlandflagge mit den MNY e/s schwarz(625),rot(329)und gold (717) geschminkt wobei das Ergebniss eher an die Deutschlandflagge rankommt aber alle e/s schimmern.
    Ich werde beide e/s noch im Langzeittest beobachten und berichten.
    Fotos davon würden mich interessieren!

Gesperrt

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Fotos davon würden mich interessieren!
    Hmm würd ich glatt machen wenn ichs sauber geschminkt hab aber leider werden meine AMU Fotos immer verschwommen ich bewundere euch wie ihr das immer hinbekommt *verratet mir endlich euren Trick *

Gesperrt

Hab grad ein Bild mit der Handycam gemacht kanns dir kurz reinstellen und dann wieder löschen da ich echt nur schnell draufgeklatscht hab und es wirklich aussieht.
    Ging mir lediglich um die Pigmentierung und die Farbe auf dem Auge.

Ich bin Kameralegasthenikerin, mir brauchst du da nichts erzählen! (;

Wenn du es natürlich nicht gern reinstellen willst, dann brauchst du nicht. Ich dachte nur, ob du es zufällig fotografiert hättest oder so.

Gesperrt

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich bin Kameralegasthenikerin, mir brauchst du da nichts erzählen! (;

Wenn du es natürlich nicht gern reinstellen willst, dann brauchst du nicht. Ich dachte nur, ob du es zufällig fotografiert hättest oder so.
    gleich hab ichs.........hab nur ein neues Handy und das Media Go ist nicht so einfach wie in der Werbung .

Gesperrt

Hier aber nicht erschrecken ist wie gesagt nur kurz draufgeklatscht um die Pigmentierung und die Farbe auf dem Lid zu sehen:

*gelöscht da man das nicht schminken nennen konnte*

links das matte ist Max Factor Summer LE

rechts das schimmernde MYN e/s schwarz(625),rot(329)und gold (717)
    Geändert von claudia27 (19.05.2010 um 02:10 Uhr)

Ich glaube der schwarze Lidschatten auf dem rechten Auge könnte gut von der Smokey Eyes Base profitieren! Weisste, welche ich meine? Von Essence war die glaube ich...

Gesperrt

Smokey Eyes Base? ich hab das schwarze Smokey Eyes Set von Essence wenn du das meinst.
    Aber ich muss sagen das rot von MYN ist schon eher rot wie das von Max Factor find das so rost stichig.
    Hab ja extra auf weißer Base aufgetragen das die Farben intensiv rauskommen.

Ja, genau dieses Set. Da ist der rechte Ton doch ein Cremelidschatten, oder? Jedenfalls nutzen viele dieses Set als "Base"-Ton bei dunklen Sachen.

bin schlafen btw. *_*