Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 43 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    BJ-Einsteiger Avatar von LaNadina

AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

Ich habe vor ein paar Tagen den Nagellack in der aussagekräftigen *hüstel* Farbe 353 gekauft (bescheidene Idee übrigens an den Farbnamen zu sparen - macht's so unglaublich einfach sich über die Produkte auszutauschen ).
    Dann also nochmal in Worten: 353 ist ein schönes, sattes, dunkles Rot.

Und - kaum zu glauben - das ist einer der geilsten roten Lacke, die ich jemals hatte. Die Pinselform eignet sich super für exaktes Auftragen, die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu zäh, er trocknete in Bestzeit, eine Schicht reichte für ein perfekt deckendes, nicht-schlieriges Ergebnis uuuuund das Allerbeste... ich trage ihn seit drei Tagen und habe noch keinerlei Abnutzungserscheinungen ausmachen können!

Gesperrt

Naja n Cremelidschatten ist es nicht eher ein Eyeliner aber kann man sicher auch als Cremelidschatten missbrauchen .
    Aber ich probier das ganze noch mal mit 3 Bases aus einmal den NYX Jumbo e/s Pencil Black Been als Base für den schwarzen e/s und einmal den NYX Jumbo e/s Pencil Milk als Base für den roten e/s und dann noch den Yves Rocher Jumbo e/s Pencil Gold für den goldenen e/s.
    Ich werde weiter alle möglichen Varianten durchtesten und berichten .
    Bis zur WM werd ich das Ergebniss schon noch optimiert bekommen.

Dann mal ab ins mit dir und gut.

Gesperrt

Zitat Zitat von LaNadina Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen den Nagellack in der aussagekräftigen *hüstel* Farbe 353 gekauft (bescheidene Idee übrigens an den Farbnamen zu sparen - macht's so unglaublich einfach sich über die Produkte auszutauschen ).
    Dann also nochmal in Worten: 353 ist ein schönes, sattes, dunkles Rot.

Und - kaum zu glauben - das ist einer der geilsten roten Lacke, die ich jemals hatte. Die Pinselform eignet sich super für exaktes Auftragen, die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu zäh, er trocknete in Bestzeit, eine Schicht reichte für ein perfekt deckendes, nicht-schlieriges Ergebnis uuuuund das Allerbeste... ich trage ihn seit drei Tagen und habe noch keinerlei Abnutzungserscheinungen ausmachen können!
    Ja mich regt das auch voll auf das die keine Namen für die Produkte haben. So steh ich immer vor dem Regal und weis nicht ob ich den e/s schon habe.
    Beim Namen fällt mir das leichter oder ist auch besser zu notieren um dann im Laden schnell nachzuschauen.

Inventar

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also ich war zu hippelig und konnte nicht bis zur WM warten und hab gerade mal schnell ein AMU mit dem Deutschland Farben e/s Trio aus der Sommer LE gemacht.
    Habe meine Lider mit Nyx Jumbo e/s Stick Milk grundiert und dann schwarz,rot,goldene Streifen aufgebracht. Der Lidschatten ist ziemlich fest so das man mehrfach drüberfahren muss das man was auf den Pinsel bekommt. Hat man allerdings mal e/s auf dem Pinsel ist die Pigentierung und Farbabgabe auf dem Lid sehr gut.
    Die Farben sind alle matt, lediglich das rot ist eher ein rotbraun.
    Das ist erst mal ein erstes Resümee über die Trio e/s falls jemand den 5 Euro Coupon dafür nutzen möchte.
    Habe auf dem anderen Auge auch mit dem NYX e/s Jumbo Stick Milk grundiert und die Deutschlandflagge mit den MNY e/s schwarz(625),rot(329)und gold (717) geschminkt wobei das Ergebniss eher an die Deutschlandflagge rankommt aber alle e/s schimmern.
    Ich werde beide e/s noch im Langzeittest beobachten und berichten.
    Wie genau hast Du das Auge geschminkt? Ich habe heute auch versucht in Flaggenfarben zu schminken, weil ich heute beim Eishockeyspiel der Deutschen war. Es sah aber ziemlich gruselig aus, weshalb ich dann doch lieber normal geschminkt, aber mit Nailstickern aus der WM LE gegangen bin.

Ich habe gold (den ITW Stift) aufs innere Lid, rot (MNY) auf's bewegliche Lid und schwarz (Manhattan - gar nicht so gut ) in die Lidfalte aufgetragen. Blöd bei den Farben war allerdings auch, daß das rot schön matt ist, das gold sehr glitzert und auch das schwarz Glitzer hat. Hast Du es anders geschminkt? Ich muß definitiv auch noch üben

Gesperrt

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Wie genau hast Du das Auge geschminkt? Ich habe heute auch versucht in Flaggenfarben zu schminken, weil ich heute beim Eishockeyspiel der Deutschen war. Es sah aber ziemlich gruselig aus, weshalb ich dann doch lieber normal geschminkt, aber mit Nailstickern aus der WM LE gegangen bin.

Ich habe gold (den ITW Stift) aufs innere Lid, rot (MNY) auf's bewegliche Lid und schwarz (Manhattan - gar nicht so gut ) in die Lidfalte aufgetragen. Blöd bei den Farben war allerdings auch, daß das rot schön matt ist, das gold sehr glitzert und auch das schwarz Glitzer hat. Hast Du es anders geschminkt? Ich muß definitiv auch noch üben
    Ich habs ja nicht wirklich geschminkt eher auf dem Auge geswatcht weil ichs einfach nicht erwarten konnte bis ich es mal richtig testen kann .
    Naja hab halt den NYX Jumbo e/s Pencil aufs ganze bewegliche Lid gemalt und verteilt. Dann hab ich nen auf dem linken Auge im Innenwinkel den schwarzen,auf dem beweglichen Lidin der Mitte den (rost)roten und im Außenwinkel den goldenen e/s aus der Max Factor Sommer LE(Trio Deutschland) in Streifen aufgetragen.
    Auf dem rechten Auge habe ich auch wieder den NYX Jumbo e/s Pencil aufs ganze bewegliche Lid gemalt und verteilt und auch hier im Innenwinkel schwarzen MYN e/s,auf dem beweglichen Lid in der Mitte den roten MYN e/s aufgetragen und im Außenwinkel den goldenen MYN e/s aufgetragen auch in Streifenform.
    Sah gar nicht mal so schlecht aus, und wenns sauber geschminkt ist ist es glaub ich sogar tragbar.

Hmm also von Manhatten Mono e/s bin ich auch maßlos enttäuscht die sind so schrecklich in der Pigmentierung und die Farbe kommt bei mir immer fleckig aufs Lid vorallem beim schwarzen.

Das rot von MNY hat mich sehr positiv überrascht das ist der erste wirklich rote e/s der auch rot auf dem Lid rüberkommt und die Pigmentierung war toll.

Vielleicht solltest du statt nur den ITW goldfarbenen Stift noch nen goldfarbenen e/s drüber machen.

Ich kann dir nur meine MNY schwarz,rot,gold Mono e/s Kombi empfehlen ist bisher die Kombi die mir am besten gefallen hat.
    Da kam keine 120er Palette oder 88er Palette oder auch die heute neu gekaufte Max Factor Palette hin.

Inventar

Du hast also genau andersrum als ich geschminkt Das probiere ich dann auch mal, schwarz im Innenwinkel und gold in der Lidfalte, das könnte besser aussehen Richtig geschminkt sah das bei mir auch nicht aus, ich hab auch eher Balken gemacht und nicht verblendet, das würde ja irgendwie nicht richtig passen, aber so sieht's dann auch nicht so schön aus...

Benutzt habe ich auch den roten von MNY, den black von Manhattan, der ist aber nicht so toll, und als gold hatte ich mir auf die Schnelle noch den Stick aus der ITW geholt. Am anderen Auge habe ich es noch mit dem Shadestick Sharkskin von MAC ausprobiert, aber der glitzert auch ganz schön und der Auftrag ist damit nicht wirklich exakt. Dafür ist der Shadestick zu dick und blenden ist damit auch nicht. Ich habe noch goldenes Pulver aus dieser Weihnachts-LE von Manhattan von 2008, vielleicht versuch ich's damit auch mal anstatt mit dem goldenen Stick (der glitzert auch sehr). Ein richtiges schwarz habe ich gar nicht, hatte schon überlegt Kajal zu benutzen

Gesperrt

Also den black von Manhattan hab ich hier auch rumfliegen,und den ignorier ich jetzt ganz weil ich mich jedesmal wenn ich ihn doch noch mal ne Chance gebe und ihn benutze mich über das Ergebniss ärger.
    Hol dir doch von MYN das Gold(e/s Nr. 717),und das schwarz(e/s Nr. 625)noch sind ja auch recht günstig und du hast dann dein Problem gelöst.

Inventar

Ah, Du hast Deine Antwort noch geändert

Ja, das schwarz von Manhattan ist wirklich sehr scheckig Da kann man ja gar nichts mit anfangen.

Gibt es ein gold bei MNY im Standardsortiment? Ich hatte mir nochmal den hellen aus der LE angeschaut, aber das ist eher beige mit silbernem Schimmer, das paßte nicht

Von dem roten war ich auch überrascht Schöne Farbe (für WM ), matt und gute Farbabgabe.

Prima, hast ja jetzt die Nr. aufgeschrieben, dann werd ich mir die noch holen. Danke Dir!

Gesperrt

Ja das Gold ist im MNY Standart Sortiment und ist wunderbar genau wie das schwarz nicht mit dem sch*** Manhattan zu vergleichen.

Gesperrt

Hier noch mal kurz mein Geschmier oder geswatche auf den Lidern, machs aber gleich wieder raus zu peinlich.

Uploaded with ImageShack.us

linkes Auge ist Max Factor
    rechtes Auge ist MNY

Inventar

Das rechte sieht wirklich besser aus. Ich hatte ganz anders aufgetragen, aber so paßt's wohl am besten, werd's auch mal so machen Danke Dir auch für das Bild

Gesperrt

Ja ich find rechts auch besser auch weil die Farben naturgetreuer sind. Naja ich dachte mir halt die Flagge sind auch Streifen als mach ichs auch mal in Streifen. Da Querstreifen aber nicht gehen,bzw. schwer und man dann ja nicht alle Farben erkennen kann,wir schauen die WM ja schließlich nicht mit geschlossenen Augen an, müssen eben Längsstreifen her.

Inventar

Ja, da hast Du recht. Hoffentlich hält uns dann nur keiner für Belgier

Gesperrt

Ja, da hast Du recht. Hoffentlich hält uns dann nur keiner für Belgier
    Also mich sicher nicht hab ja dann n´Trikot an. Hab mir extra bei Neckermann welche bestellt. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich Schweini oder Poldi behalten willam liebsten beide aber die 2010er Trikots sind so sau teuer .
    Oder ich nehm die 2006er die sind nur noch die Hälfte vom Preis der neuen,dann kann ich beide nehmen .

Inventar

Na, nimm Prinz Poldi

Ich hab eins von 2006, hab ich beim Tippen gegen 3 Jungs gewonnen Ich hab im Gegensatz zu denen doch gar keinen Plan von Fußball, aber das war's wahrscheinlich - weibliche Intuition

Gesperrt

Na, nimm Prinz Poldi

Ich hab eins von 2006, hab ich beim Tippen gegen 3 Jungs gewonnen Ich hab im Gegensatz zu denen doch gar keinen Plan von Fußball, aber das war's wahrscheinlich - weibliche Intuition
    Okay war eh mein heimlicher Favorit und du hast den entscheidenen Punkt gegeben es wird Prinz Poldi der hübsche .

Inventar

Nur den Mund soll er halten Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel Immer wieder für einen Lacher gut, aber mittlerweile hat er sich ja schon sehr gebessert.

Ich muß jetzt mal in die Heia. Bis bald und schlaf gut

Gesperrt

Na dann ab insundgut bis später

Inventar

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich finde es auch irgendwie blöd, daß die Lacke keinen Namen haben. Das ist so unspektakulär.
    Ich würde Euch ja gerne erzählen, welchen Lack ich mir gekauft habe, aber ich kann mir die Nummer nicht merken. Ich nenne die Farbe Feldmaus- metallic. Und er sieht gut aus.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Habe mir letztens einen MNY Color Gloss mitgenommen. Super schöne Farbe, aber leider eine (hier kann ich ja Tacheles reden) grottige, schon fast ramschige Qualität. Der Gloss ist total dünnflüssig und verflüchtigt sich nach weniger als einer Stunde OHNE essen und trinken.

Aber ich bin trotzdem froh, dass ich mir den Gloss gekauft habe, weil es mein erster richtig knallroter, leicht orangestichiger Gloss war. Ich habe mal richtig außerhalb meines Beuteschemas gekauft, weil der Gloss ja nur 2,45€ gekostet hat. Und die Farbe gefällt mir richtig, richtig gut. Jetzt werde ich mich mal nach einem ähnlichen Gloss mit besserer Qualität umschauen.

Im Nachhinein finde ich die 2,45€ für den Gloss aber zu teuer. Die Quali geht echt gar nicht, auch für 2,45€ nicht. Aber vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche ...

Hier ein Bild von dem Gloss (369 blood orange):

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Hmm, genau aus dem Grund habe ich auch keinen gekauft. Habe dann doch echt einige schicke Farben gefunden, aber der Gloss an sich hat mir schon bei bloßem Augenschein nicht sonderlich zugesagt. Da bin ich ja froh, daß ich mich auf Grund des Preises nicht hinreißen ließ doch einen mitzunehmen. (Mal davon abgesehen, daß mir unbegreiflich ist, warum ich nach Glossen gucke- mag momentan eh lieber Lippenstift...)
    Allerdings hab ich dem Lidschatten 'ne Chance eingeräumt. Werde ich am WE mal ausprobieren, vllt kann der ja was.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Den roten Gloss hab ich auch, find den richtig schön.
    Und dass ein Gloss mehrere Stunden hält, erwarte ich gar nicht mehr. Ich trink zuviel Wasser zwischendurch, da hält auf den Lippen nichts lang.

Bei dem roten Gloss finde ich toll, dass er die Lippen Leicht rot macht und nicht wie bei einem Lippie knallrot.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Den Glos besitze ich auch und finde bei mir hält er recht lange, für en Glos. Bin mit der Qualität zufrieden, die teuren Glosse sind auch nicht besser, wenn ich da an manch andere Marken denke. Von mir definitiv ein TOP
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger Avatar von blackNwhite

Bin schon gespannt, wann es die Marke endlich bei uns zu kaufen gibt

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich auch
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Experte Avatar von Maeror

Mein DM hat sie schon ;D

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

so habe mich heute dazu hinreißen lassen einen e/s von mny zu kaufen. es handelte sich dabei um die 006a le in graublau. farbintensität ist ok, allerdings fehlt dem e/s jegliche blendbarkeit...in so fern ziel verfehlt. werde ihn wohl trotzdem behalten, falls ich mal ein amu mit nur einer farbe machen möchte...

fazit: schade!!!

Gesperrt

@Chrissa also ich hab ja jetzt auch schon 5 von den e/s und ich finde das sich einige gut andere leider weniger gut blenden lassen.
    Vielleicht holst dir irgendwann noch mal ne andere Farbe der MNY e/s und hast mehr Glück mit der Blendfähigkeit des e/s.

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir das Sortiment heute mal angeschaut, war aber von allem nicht so begeistert. Mir haben allein die Farben nicht so zugesagt. Hab mich dann zu einem peach-farbenem Lipbalm hinreißen lassen, das war's.

Der Lipbalm ist aber ganz ok und angenehm.
    अलीना ألينا

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

welche 5 dm märkte haben schon mny in ö ?
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Rheinkind Avatar von Jeanny

MNY Nr. 669

Im Sonnenlicht:
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    welche 5 dm märkte haben schon mny in ö ?
    Ich würd das auch gerne wissen.. und kommen noch die anderen dms nach? Ich hoffe ja doch, ich bin schon ganz neugierig drauf geworden.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

BJ-Einsteiger

ein traum wird wahr. mein dm hat auch endlich mny. ich dachte ich guck nich richtig. aber gekauft hab ich erstmal nix. hab nich so viel gutes gehört. auch war ich etwas überfordert und die sortierung nach farben find ich ziemlich bescheiden. dazu kam noch, dass so viele kleinpubertäre gören davor standen, dass ich sie nicht stören wollte. vielleicht geh ich nochma hin wenn der hype vorbei ist :) aber die lacke sprechen mich schon ein bisschen an. finde die lidschatten sind von der farbe und textur her nix neues.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Komisch, unser DM hat schon seit langer Zeit MNY, dabei leb ich hier im Kaff
    Habe mir gestern den Blush in 201 gegönnt. Ein tolles, kühles Pink für Sommer- und Wintertyp, das einen schönen Glow zaubert

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Von MNY gibts ne neue LE

Finde ich aber nicht wirklich spektakulär...

möp Avatar von pingu.in

wiewowas? link?

edit: gefunden^^ hier

edit2: oh, ein liquid blush
    Geändert von pingu.in (26.05.2010 um 21:48 Uhr)
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Von MNY gibts ne neue LE

Finde ich aber nicht wirklich spektakulär...
    Liquid Blushes?! Juchuh.

Experte Avatar von Janine9n

uhh es gibt zwei Liquid Blushes

Inventar Avatar von Cassie1984

Die Liquid Blushes erinnern mich von der Aufmachung sehr an das Blush aus der Jelly Baby von essence.
    Das war ja vielen zu klebrig.