Ich werde die e/s und die Liquid Blushes aus dieser LE mal genauer unter dienehmen.
Ich werde die e/s und die Liquid Blushes aus dieser LE mal genauer unter dienehmen.
Die Liquid Blushes sind interessant.
Glaube, dass die LE aber nicht zu uns nach Ö kommen wird. Wir bekomme auch erst im Sommer irgendwann überhaupt das MNY Sortiment. Oder wir bekommen die LE's dann eben zeitlich versetzt?![]()
Auf der Facebook-Seite von MNY steht, dass sie ab 1. Juni in Wien, Niederösterreich, Kärnten & Steiermak das Sortiment aufstellen.![]()
Das ist ja schon bald![]()
Ich habe zwei Lacke von MNY. Den duuuunkelblauen und den pink/beerigen mit jede menge Glitzer. Die Farben finde ich toll, Der blaue deckt auch nach der zweiten Schicht, aber ich finde sie trocknen unheimlich langsam. Selbst mit schnelltrocken spray darf ich nach einer halben Stunde immer noch nirgends gegen kommen ohne dass ich gleich Macken drin hab.
Geht das anderen auch so?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja. Unser DM hat MNY schon, obwohl steht ab 1 Juni :D
Und welcher ist das?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Leobersdorf
Der beim Eurospar?
Mal sehen, ob ich da mal vorbeikomme die Tage, ich bin seit ich in Wien wohne selten draußen...
JepWobeis jetzt keinen Eurospar mehr gibt sondern nen Interspar *g* Und der DM hat auch umgebaut und is jetzt größer als vorher.
Wo hast du denn vorher gewohnt?
Schon jemand die neue LE gesichtet?
Bei uns jedenfalls ist die alte schon weg.
blackNwhite - Also muss ich noch geduld haben. ^^"
Maeror - Bad Vöslau.![]()
@Chinda-chan Leider ja aber du bist nicht allein![]()
Chinda - Sehr cool!Vl ist man sich ja sogar schon mal über den Weg gelaufen, bis wann hast denn hier gewohnt?
noch 2 tagedan ist mny auch endlich bei uns eingetrudelt
![]()
bin wieder daaaaaaaa :):)
Jetzt steht die alte LE seid gestern wieder dawarum bauen sie die erst am Freitag(28.) ab und am Samstag(29.) wieder auf? Langeweile
![]()
an alle Ö-Mädels die aus Wien kommen
Wien - Perchtoldsdorferstr. 25-27
Wien - Anton-Baumgartnerstr. 40
am o2.o6 gehts dan weiter...
bin wieder daaaaaaaa :):)
Cool, das ist ja der beim Interspar, das ist nicht weit von mir.![]()
MNY - Lack Nr. 357
Ich war heute bei dem dm, aber die ham erst das leere Reagl aufgestellt gehabt... naja, muss ich halt morgen nochmal hin.![]()
War heute nochmal da - und sie hatten heute alles - unser Aufsteller ist RIESIG!
Und wir haben den dünkler blauen Tubengloss!!!
Hab Bilder gemacht, bin aber im Moment nicht daheim... es gibt also heute Abend noch eine Bilderflut!
Ps.: Gibts bei der deutschen Sweetheart-LE auch 4 Nagellacke oder habt ihr nur die zwei, die auf allen Blogs geswatcht werden?
Oh man ich freu mich schon so auf die SachenDie Lacke aus der Sweetheart hole ich mir auf jeden Fall!Bin gespannt auf die Bilder...
Edit:Haben wir am Ende mehr Sachen als es in D gibt!?
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Candice - Jop, haben wir! Wir haben einen Aufsteller von dem Boden bis zur Decke, so wie die anderen DM-Aufsteller (der dm hat ja nicht die Displays von den Firmen, sondern ihre eigene) und der vom D-dm ist ja kleiner.
Der blaue und der rosa Lack aus der LE sind aber eh am schönsten, ich hab nur die 2 mitgenommen und einen aus dem normalen Sortiment.![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Wer schon mal spicken will, ich hab die Bilder gerade auf den Blog gestellt - fürs Forum muss ich sie noch ein bissi schneiden, da kann ich net das große Bild nehmen. Aber ich muss jetzt mal was essen.![]()
Danke für die tollen Fotos!Gibs doch zu du hast die von MNY bestochen damit sie bei uns das große Sortiment aufstellen und du deinen blauen Gloss doch noch bekommst*lol*![]()
Hallo ihr Lieben...
ich komm nächste Woche mal wieder zu DM und wollte euch schonmal fragen was man von MNY liegen lassen kann und was ich mir anschauen sollte?!
Liebe Grüße
Habe mir heute 2 Nagelacke gekauft![]()
Neid![]()
![]()
schnapp.schildkröte
Hier nochmal in kleiner für's Forum:
![]()
Ich hab mir gerade den D-Sweetheart-Aufsteller angesehen, der IST kleiner. Ihr habt nur die zwei Lacke, zwei Tubenglosse und keine Puder-Blush!
und ihr habt zusätzlich noch 'normales' blush in der LE, oder?![]()
schnapp.schildkröte