Jop, das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen... ^^"
Außerdem waren die Liquid Blush schon ausverkauft oder es gab Lieferschwiergkeiten (glaub eher zweiteres), aber es waren Einstanzungen dafür im Aufsteller, also geplant waren die alle Mal.![]()
Jop, das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen... ^^"
Außerdem waren die Liquid Blush schon ausverkauft oder es gab Lieferschwiergkeiten (glaub eher zweiteres), aber es waren Einstanzungen dafür im Aufsteller, also geplant waren die alle Mal.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
aaaaah chindaaa wie komm ich zu diesem dmund bis wan arbeitet dieser dm
![]()
bin wieder daaaaaaaa :):)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
18:30 laut Kassa-Zettel (SA bis 17 Uhr, ist schon fast wie am Land), 19 Uhr laut HP. oO"
Mit der U6 bis Alterlaa, von der Station sieht man den Interspar schon. Beim Interspar durchgehen und hinten ist der dm, gegenüber von der Konitorei (nicht reingehen - das ist nicht gut für die Linie *g*).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich geh an der immer mit scheuklappen vorbei. *lol*
Dafür werde ich immer in der süßigkeiten-abteilung vom interspar schwach. *g*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Also das Hauptsortiment sieht mir nicht nach mehr aus - bei uns ist alles viel kompakter. Bei der LE, mal gucken. Das Bild von dem Aufsteller scheint mir kein Foto zu sein, sondern eine Computergrafik. Kann aber schon sein, dass es kleiner ist - von der letzten LE gab es z.B. massig e/s, und da ist immer noch was zu bekommen. Finde ich ganz gut - falls MNY mal eine gute LE bringt, gibt es keinen Stress wegen der Produkte. Allerdings macht mich von der neuen LE bisher auch so gar nichts an. Das einzig Interessante wäre noch der rechte Puder Blush, aber der wäre für mich ohnehin deutlich zu dunkel hab ich so den Eindruck. Von daher finde ich MNY einfach weiter nicht besonders prickelnd![]()
Ich musste so und so essen einkaufen und da ich nur 2 u-bahn-stationen weg wohne, naja, und wenn man schon einkaufen ist... dann landet schneller mal was im wagerl als man schauen kann. Hüpfen einfach rein, die frechen sachen. *g*
Achso - na, Glosse hab ich mir gar nicht erst angeguckt![]()
Ich weiß nicht, was sonst noch mehr ist, so genau kenne ich beide Sortimente nicht.
Ich denke schon, dass da noch was ist, aber nicht so viel mehr, wie es aussieht.![]()
Gerade bei Facebook entdeckt: 2 weitere wiener filialen mit MNY:
Davidgasse 82-90
richard strauss straße/sterngasse 1-9
(auch noch weitere fillialen in NÖ, steiermark und kärnten)
Mein Blog
Hab ich auch grad gesehen, muss aber sagen, die sagen mir nix. Irgendwie wäre es nett, wenn sie eine PLZ dazu schreiben würden, Wien ist ja kein Kuhkaff (zumindest nicht immer *g*).
Mein Blog
Hab ich nicht gesehen - egal, beides zu weit weg. Naja, ich hab ja schon einen nahen... *Kopf einzieht* *g*
Schaut doch auf vor.at nach wie lange ihr zu den DM's brauchen würdet. Mir sind bisher alle zu weit weg / zu umständlich hinzukommen. Wohne im 14.
Ich bin heute eine dreiviertel Stunde zum DM in Alterlaa gefahren. Mich hat wirklich absolut nichts von den MNY Sachen angesprochen.
Das ist ja ärgerlich, wenn du ganz umsonst so einen weiten Weg gefahren bist![]()
Naja, wenigstens kenne ich die Sachen jetzt und weiß, mich interessiert nichts davon.
Mein Blog
Ich hab auch nur 1 Nagellack und 1 Blush gekauft, den Blush find ich aber mittlerweile auch nicht mehr so besonders...sah im Laden doch schöner aus als wirklich auf meinen Wangen.
Werd mir auch nix weiteres mehr zulegen, nur vllt mal demnächst das flüssige Rouge anschauen.
Also irgendwie bin ich gerade beleidigt - MNY hat per Twitter mein Theken-Bild verwendet und nicht mal meinen Blog erwähnt.
Ich mein, das ist nicht nett...
So, ich konnte es mir echt nicht verkneifen bei der Dreistigkeit.
Hab bei dem Thekenbild bei Twitpic eben das drunter geschrieben:
"achja, ihr hättet ruhig den blog angeben können wo ihr das bild gemöppst habt(nein, nicht meiner)"
Oh geil, auch noch ein Tippfehler ... xD
Sasy - Nö, ich hab (noch) nichts zurück geschrieben. Aber danke, dass du das geschrieben hast.![]()
Ich hab auch gerade gesehen, dass sie den Link jetzt hinzugefügt haben.
Naja, was soll man sagen, sie ham mir auch nie geantwortet, als ich damals nach dem Release-Datum für Ö gefragt habe... und RE-Tweetet ham die meinen Blog-Post ja auch net... ich glaub, die mögen mich nicht.
Und danke für folgen.![]()
Sie meinten in Twitter zu mir eben sie hätten es wohl bei Facebook dazu geschrieben, also dein Blog.
Hab ich nicht gesehen. Aber nicht jeder schaut auch bei FB rein
Aber nun haben sie dein Blog ja noch getweetet![]()
Ich hab keinen FB-Account... ^^"
Ja, ich hab's gesehen.![]()
Im August/September gibts diese MNY LE
Kommt themenmäßig ja sehr früh
Die Sachen machen mich so spontan gar nicht an.
Drei LEs, und mir gefällt nicht ein Teil![]()
Ich find MNY allgemein nicht so interessant, viel zu bunt und das Regal ist so unübersichtlich, völlige Reizüberflutung![]()
bei uns gibt es noch die alte le
Mein Blog: *klick*
Ich hab das Sortiment letzte Woche das erste mal gesichet.Da ich grade wenig Zeit hatte hab ich mir nur schnell die beiden Lacke aus der LE geholt.Finde die beiden echt klasseSonst hab ich so auf den ersten Blick noch nix interessantes gesehen das muss ich mir alles noch in Ruhe ankuken.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Finde den Flieder e/s und denn Blauen Nagelack sooo dolle,werd auf jeden Fall noch paar sachen zulegen müssen...
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
Ich hab bisher 2 Nagellacke und 1 Blush, die Lacke überzeugen mich nichtDas Blush ist aber sehr nett
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey