und ich hab sie einfach depotted, also die e/s![]()
und ich hab sie einfach depotted, also die e/s![]()
schnapp.schildkröte
ist der e/s 104 A ein Dupe von Mac all that glitters?
ich hab sowas bei youtube gesehen....
Mein Blog: *klick*
Neue Artikel eher weniger. Mehr unser Standardsortiment. Wir müssen die halt aufstellen wegen den Schönheitswochen.
Schaut mal auf der dm Homepage nach eurer Filiale. Schminkaktionen etc stehen an ;) (Ich muss selber auch eine machen!)
Übrigens. Ich weiß was als erstes im MNY Display weg sein wird. Die kostenlosen Bonbons! :D
dm Lernling 3Lj
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ne, der ganze dm räumt um... da ist jetzt so ein riesen alnatura-regal gleich beim eingang und alles irgendwo anders, als ich es gewöhnt bin und manche sachen gar net da, weil regale leer sind und irgendwo anders alles wieder eingräumt wird @.@
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
achso- ja, hab ich auch schon bemerkt, die meisten habens ja im zuge der mny-einbau gemacht... dieses alnatura schild ist ja rießig
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
stimmt, DAS kann man wirklich nimmer übersehen... o.o
der in meidling räumt aber schon seit minderstens einer woche um... sollten die net mal fertig werden?
hab mich eh schon gvewundert, wieso so oft dieses rote preisschild bei manchen draufstand
das, plus die neuen regale und mny...
naja, zumindest der dm, der bei mir in der nähe der uni ist, hat schon fertig umgeräumt![]()
Mein Blog
der meidling ist echt langsam, bei den anderen, die ich kenne, gings auch recht flott oO
Bei uns ist die neue LE noch nicht da, aber der o.a. große Aufsteller. Wie schon geschrieben, Standardsortiment, aber einige Artikel sind gesondert als neu gekennzeichnet.
Den blauen Gloss muss ich noch mal vergleichen, ich meine aber, das wäre der, den wir ohnehin schon haben, und nicht der Ö- exklusive *mitnachösterreichfahr*.
Die Bonbons waren schon weg, als ich heute Mittag dort war...![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
ich hab die Woche die neuen Sachen bei meinem DM entdeckt... war ganz verwundert, dass es die Marke jetzt auch in Ö gibt
ich mag die Produkte sehr sehr gerne
mit durften:
1 Lippenpflegestift
2 Nagellacke
1 Rouge
Pflegestift ist super, gibt einen schönen Schimmer ab
die Lacke sind auch toll ... sehr geniale Farben ... hätte noch sehr gern den hellblauen
u das Rouge hat einen ganz tollen Glow
werden sicher noch ein paar Sachen bei mir einziehen
Preis/Leistung sind sehr gut .... meine Meinung![]()
heute räumt die verkäuferin in meinem dm die ganzen LEs um. ich hoffe das die dann endlich die alte abbauen und in die 1€ Kiste tun.![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
hab ich was verpasst? auf der internet seite von meinem dm steht entdecken sie die neue marke mny von 12bis 17uhr gibt es da was umsonstund was für bonbons gibt es?
gibt es bei den mny woche im dm diesen großen boden aufsteller?
dm Stadioncenter räumt auch grad ultra um, die hatten hinter der Kassa die Körbchen mit den Minigrößen, da sind jetzt aber so Sachen wie Ernährungsergänzung und so und die Minigrößen sind in so Drehkörben vor der Kassa, aber da gibts jetzt irgendwie weniger. Und die Badesachen sind in einem größeren Regal und das Deoregal war komplett leer.Mal gespannt, wie das dann aussieht.
Ich bin gespannt, wie lang ich dann brauch, bis ich wieder alles finde. *g*
Mein Blog
Echt? Dekosachen hab ich immer voll gesehen, hab auch den MNY-Aufsteller-Umbau nicht mitbekommen, aber sonst tun sie auch ordentlich umräumen.![]()
habt ihr das schon auf der dmhomepage entdeckt??
http://dm-aktionen.de/cgi-bin/trendbarometer/index.pl
Ich bin für den Lippenstift![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich bin ja ehrlich gesagt für die mascara![]()
schnapp.schildkröte
Hab auch gerade für Lippenstift gestimmt.![]()
Ich bin mit den e/s ganz zufrieden, für den Preis kann man bzw. ich nicht meckern. Hab jetzt mittlerweile acht und überlege sie zu depotten und mir eine kleine Palette zusammenzustellen...
Generell gefällt mir das Konzept mit der Anordnung nach Farbfamilien...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Mit Lippenstift kann man wenigstens nichts verkehrt machen, im Gegensatz zu Mascara...Ich hatte schon sooo viele Mascara-Fehlkäufe und bezweifle, dass mich eine MNY Mascara auf einmal vor Begeisterung umhauen würde![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ich habe für den lippenstift gestimmt![]()
ich hab eine kleine leere palette von coastel scents (die ist aber nicht magnetisch) und eine von e.l.f. (KLICK), da passen aber leider nur 4 stück rein.
bei ebay gibt es auch leere paletten, diese hier zum beispiel KLICK. die ist aber bestimmt auch nicht magnetisch. und das mittelding müsste man rausnehmen können.
schnapp.schildkröte
Ich für den Lippenstift. Bei Foundation und Mascara hab ich schon meinen HG.
Ich auch!
Für mich Ganzjahres-Blassschnabel was zu finden, was nicht entweder schon von vornherein zu dunkel ist oder aber später fies nachdunkelt, ist echt ne Lebensaufgabe...
Gut, ob das Bedürfnis nun gerade MNY erfüllen kann, steht auf einem anderen Blatt- aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben...
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ich bin für eine Foundation und zwar in ganz hellen Tönen für Blassnasen wie mich![]()
Ich hab ganz viele leere Stifte-Schachteln aus Metall, die sind von der Größe her optimal. Befestigen werde ich die e/s dann mit Magnetband.
Hab gestern Abend noch probeweise depotted: geht wirklich ganz einfach mit der Nagelschere, einfach am Rand ein bisschen hin und herruckeln und schon löst sich das Pfännchen![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!