Ich hab die Wimperntusche genommen - Fundation hab ich meinen HG schon und auf den Lippen trag ich am liebsten Gloss. Aber bei Tuschen bin ich IMMER anfällig.
Ich hab die Wimperntusche genommen - Fundation hab ich meinen HG schon und auf den Lippen trag ich am liebsten Gloss. Aber bei Tuschen bin ich IMMER anfällig.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
heute war dann auch bei uns endlich die alte LE im 1€ korb. hab direkt mal zugeschlagen![]()
Mein Blog: *klick*
sind die produkte im allgemeinen gut verträglich? sieht so krass billig aus, finde ich. da hab ich von design her nicht so viel vertrauen zu. :-/
Ich hab auch für den Lippie gestimmt. Mascara und Foundation brauch ich von dieser Marke nicht![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mir vorhin anhand von Swatches auf ein paar Blogs ein paar Nummern von Tuben- und Applikatorglossen notiert, die ich mir morgen bei dm mal genauer anschauen möchte.
Ich finde diese Nummern sooo nervig- ich kann mir Nummern einfach nicht merken!Namen wären doch viel besser, seien sie noch so einfach..
Ich wollte ja eigentlich keine Glosse mehr kaufen, aber vor allem die Tubenglosse haben es mir für den Preis angetan und ich muss unbedingt mind. 1 davon kaufenAußerdem meine ich, in einem Tubengloss einen Dupe zu meinem geliebten p2 LE-Gloss gefunden zu haben. Mal schauen..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
mich nerven auch diese nummer. ich besitze bisher 2 glosse, bin davon total begeistert.
ohh ich bin für lippis..
aso eignetlich für alles :)
ich mag die marke echt gerne.
hab grad den pink rosa nagellack aus der neuen LE drauf, der ist sooo schön
Ich habe vorhin den roten Blush aus der Tube auf meinem Handrücken geswatcht. Selbst nach sorgfältigem mehrmaligem Händewaschen mit ordentlich Seife ist mein Handrücken jetzt noch rosa. Ich glaube, sowas möchte ich eher nicht im Gesicht haben...![]()
bei uns waren die auch schon alle
Ich hab auch für den Lippie gestimmt, aber ich will keine 'schön cremigen', sondern lieber welche, die vernünftig haltbar sind. Aber ich finde es eh ein Unding, dass es nicht von vornherein welche gab. Glosse benutz ich nicht. Mascaras gibts nun wirklich genug billige von essence, p2 und anderen Marken. Die machen letzten Endes alle mehr oder weniger das gleiche, aber Lippies haben im Idealfall unterschiedliche FarbenDie Foundations von Maybelline finde ich ziemlich gut, aber diesem Ableger traue ich das irgendwie nicht zu. Außerdem mache ich meine MF selbst. Ansonsten wäre das noch ganz interessant.
Juhu ich hab die beiden Lacke aus der Sweetheart LE endlich bekommen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich habe auch für die Lippies gestimmtIch denke auch nicht, daß Foundation und Mascara so außergewöhnlich werden würden, daß man unbedingt welche von MNY bräuchte. Lippies kann es nie genug geben
Und passend zu den Farbfamilien, die sie schon haben, hört sich für mich auch sehr verlockend an.
Ui, heute hab ich den ersten vollständigen MNY Aufsteller gesehen in österreich, nicht schlecht. Viele Sachen die mir gefallen haben, aber ich hab den schönsten Lack aus der LE schon und auch den passenden Lidschatten, allerdings werde ich sicher mal aus Neugier den blauen Lipgloss mitnehmen.. Einfach, weil sinnlos? :D
Facing what consumes you is the only way to be free.
Hat jemand von euch schon die Rouges getestet? Wie findet ihr sie?
Ich hab mich heute das erste Mal wirklich mit den Glossen beschäftigt und insgesamt mind. 8 Stück auf meinem Handrücken geswatcht
Besonders ein paar Tubenglosse hatten es mir angetan, jedoch wollte ich nicht gleich 5 Stück auf einmal kaufen, sondern erstmal 1 oder 2 testen, bevor ich mir weitere anschaffe.
Hab mich letztendlich für 2 Tubenglosse entschieden- Nummer 103 aus der aktuellen LE (leicht metallischer Nude-Beige-Ton) und Nummer 489 (glitzriges Honigbraun).
Ganz überrascht war ich von den 2 grünen Tubenglossen. Der hellere, nicht-glitzrige changierte wunderschön und der glitzrige sah auch toll aus auf meinem Handrücken. Der blaue Gloss hat mir auch sehr gut gefallen.
Das nächste Mal werde ich definitiv einen grünen Tubengloss mitnehmen
Von den Colour Glossen hab ich auch zwei geswatcht, mir hat die recht flüssige Konsistenz aber nicht soo gut gefallen, obwohl die Farben schön waren.
Aww, den MNY 109A hab ich auch, un er ist toll- schimmert mal gold, dann rosa, dann türkis und so.. decken tut er nicht wirklich gut, aber gibt schlimmeres.
Hab mittlerweile meine beiden Tubenglosse (103 & 489) jeweils ein paar Mal getestet und ich bin sehr zufrieden. Das Tragegefühl ist angenehm, die Glosse kleben nur ganz minimal, sind schön cremig und halten sehr gut. Für den Preis kann man sich echt nicht beschweren
Ich werde mir sicher noch ein paar mehr Tübchen gönnen![]()
ich find die glosse auch ganz toll!!
mein begleiter heute ist der 473
ein nude mit grün, gold und orange glitter
Ist die 473 ein Tubengloss oder ein Flacongloss? Kann die Farbe bei den Nudefarben beider Glosse auf der Homepage gar nicht finden..
Ich hab jetzt nochmal geguckt. Hier gibt´s den blauen Gloss nicht. Nur den mintgrünen. Aber den hab ich ja schon.
Den blauen Tubengloss gibt es in deinem dm nicht? Warum denn das?
Den werde ich mir vielleicht auch noch holen, der sah auf der Hand sehr interessant ausDen grünen perlmuttschimmernden kaufe ich auf alle Fälle bald, der changiert so wunderschön.
Meinst du mit mintgrün den grünen Tubengloss mit Perlmutt oder den grünen mit Glitzer?
Ich habe mir auch Rouge gekauft und finde es gut.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Ich glaube, die Rede ist von dem Lack und nicht von einem Lidschatten
Um die Tubenglosse (besonders den blauen) bin ich auch schon herumgeschlichen..![]()
Also, wie schon gesagt bzw. geschwärmt, die Tubenglosse sind sehr zu empfehlen, Cassie
Ich würde allerdings keinen mehr mit Glitzer kaufen. Hab ja einen mit Perlmutt (103 aus der aktuellen LE) und einen mit Glitzer (489). Man spürt den Glitzer zwar keineswegs auf den Lippen, aber ich mag es persönlich nicht so gern, wenn einem die Glitzerpartikel an den Lippen hängen, auch wenn das Glossige irgendwann weg ist.
Ich mein diesen hier. Für mich ist der mintgrün und nicht blau. Nur für den Fall, dass wir aneinander vorbeireden.
Ich suche aber den blauen, von dem ich dachte, dass er in Deutschland nicht erhältlich wäre. Außerdem sollte der glaube ich dunkler sein. Auf dem Bild sieht er recht hell aus.![]()
Der, den du mintgrün nennst, ist für mich hellblau
Den dunkleren blauen Tubengloss, den du willst, gibt es in Ö, glaub ich. Vielleicht kann ihn dir eine österreichische BJ schicken.
Danke! Aber ich den mintgrün-hellblauen-wieauchimmer hab ich ja selber.Allerdings noch nicht benutzt.
Ich will lieber schon wieder das nächste.
Ich hatte mich ja sowieso gewundert, dass einige hier schrieben, es gäbe den blauen Gloss auch in Deutschland, weil vorher ja schon häufiger gesagt wurde, den gäbe es nur in Österreich.
Dann war das wohl einfach ein blau-grünes Missverständnis. Schade eigentlich, weil ich kurzzeitig gehofft hatte, den blauen Gloss hier zu bekommen.
Hm, schicken lassen habe ich auch überlegt. Allerdings ist er mir so wichtig nun auch nicht.
Du hast den mintgrünen/hellblauen Tubengloss noch gar nicht benutzt, bist aber schon auf den nächsten Tubengloss scharf?
Ich hab meine beiden Tubenglosse jeweils schon 3-5 Mal benutzt *stolzaufmichbin* Aber ich hab hier auch Glosse rumstehen, die ich nach ein paar Monaten erst 1,2 Mal benutzt habe![]()
Äh ja...![]()
Man will ja immer das, was man nicht kriegen kann.
Seit ich hier im Forum bin, hab ich wohl ne leichte Panik entwickelt, dass Sachen kippen könnten, grad sowas wie Lipgloss. Nuja, und wenn sie noch originalverpackt sind, geht das ja nicht so schnell.
Eigentlich sollte ich es besser wissen. Immerhin habe ich noch haufenweise Uralt-Glosse (und anderes altes Zeug - ich erinnere an das Herbal Essences Shampoo und meine mittlerweile fünfjährigen Lippenpflegestifte) und da ist mir noch nichts schlecht geworden.
Aber der Gloss wird demnächst auf jeden Fall mal benutzt.![]()
Der Gloss changiert wunderschön in der Sonne, kann ich mir vorstellen- also unbedingt mal tragen!
Mein Rainforest Flowers Shampoo ist auch noch wie taufrisch, obwohl ich es über die Jahre einige Male benutzt habe![]()
Ich habe jetzt endlich mal wieder mehr Zeit, mich anzumalen. Ich mag ja so gern AMUs in Türkis-Violett. Da passt der Gloss bestimmt schön dazu.
Gestern habe ich mir übrigens meinen ersten MNY-Lidschatten gekauft - den roten mit der Nr. 329. Sowas in der Art habe ich noch nicht und ich finde, dass die Farbabgabe am Tester ziemlich gut war. Außerdem hat er wohl nur ganz dezenten Schimmer. Sieht auf den ersten Blick fast matt aus.
Ich muss sagen, langsam verliebe ich mich immer mehr in diese Marke, seit es sei in Österreich gibt hab ich schon diverse Nagellacke und Lidschatten erstanden und gestern den hellblauen Tubengloss und find alles total super..
klar, keine Umwefende Qualität wie MAC und co, aber für den Preis mal etwas anderes. Vor allem diese Metallic-Nagellacke und die Lidschatten und Glossfarben find ich echt mal was neues.. ich glaub ich brauch mehr davon. ^^