Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Die Lippglosse möchte ich noch mal ausprobieren...aber momentan muß ich erstmal welche aufbrauchen.
Aber mit den Lidschatten bin ich bisher zufrieden und ich hab mir vor ca.2 Wochen den grauen Kajal gekauft,der ist auch sehr gut. Endlich mal ein Grau ohne Blaustich,davon hatte ich in letzter Zeit genug versehentlich gekauft (z.b. der Alterra Kajal in Grau, der kommt auf dem Auge nämlich blau raus).
Blushes benutz ich kaum und hab auch nicht viele,aber die Glosse werd ich mir noch anschauen. Naja und Lippies brauch nicht unbedingt von der Marke,es gibt ja noch andere Marken.
Und bei Foundation bin ich auch angekommen, hab 2,die Farblich genau passen und werd die erstmal benutzen und nachkaufen
Die Lidschatten und Blushes können schon was, vor allem sind auch mal etwas ausgefallenere Farben sabei.
Wobei ich immer noch nicht wirklich überzeugt vom LE System bin, da die produkte einfach aussehen wie die anderen und damit nicht das "LE" Feeling rüberbringen.. (Ich bin da etwas eigen..)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Die LEs haben mich bisher auch nicht überzeugt,das ist irgendwie nix besonderes.
Ich hab auch bisher nur einen LE Nagellack gekauft, und das nur,weil der einen Duo-chrome Effekt hat.
z.B diese neue Sundiva LE (oder wie sie auch immer heißt) find ich total langweilig![]()
Dito. Und auch die anderen waren eher mäßig. Wobei es sicher schwer ist gute LEs bei einem so bunten Standardsortiment zu haben.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Hab heute die neue le von mny gesehn hat mich irgendwie alles nicht angesprochen :-s ich hab das gefühl die bleiben irgendwie nur bei braun bei den e/s :-s die sollten mal was anderes versuchen finde ich !
bin wieder daaaaaaaa :):)
Der rosa-changierende Nagellack aus der Valentine (?) LE ist echt schön. Das ist mein Lieblingslack im Moment![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Valentine? Du meinst bestimmt die "I am a Sweethart" LE, oder? ^^
Oh, ups, na klar. Ich dachte an "Be my Valentine" oder so![]()
Jaja![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab heute den Eyeshadow in 120 für 1€ ergattert. Ich wollte ich mal einen von denen testen und der war, weshalb auch immer, reduziert. Angeblich soll der ja dem Mac Naked Lunch eyeshadow ähnlich sein
Auf jeden Fall ist er hell und schimmert stark. Die Farbe ist rosa-beige mit etwas goldenem Glow.
Mich halt ja MNY bisher kalt gelassen, bis ich dann heute die Sundiva-LE entdeckt habe.![]()
Genau meine Farben...
Mit durften
- Sun-Kissed Highlighter Gel
- 2 Nagellacke in rosa und apricot
- ein hellbräunliches Lipgloss
Freue mich schon aufs Testen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab mir diesen Rosa-Apricot Lack aus der Sundiva LE geholt und finde ihn total schön... hier trage ich ihn.
Oh Gott, ist der schön...
Genau so eine Farbe hab ich ewig gesucht. Viele Apricots sind ja gleich immer so knallig...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Der Nagellack sieht echt wunscherschön aus
Aber ich will eigentlich keine "billig" Lacke mehr kaufen. Selbst die p2 Lacke, die viele so toll finden, splittern bei mir unglaublich schnell. Deswegen steige ich grade auf OPI um, muss die aber noch testen.
Ich finds echt interessant, wie unterschiedlich Lacke je nach Nagel sein können. Bei mir halten die p2 Lacke immer so 5 Tage ohne Tipwear.
Von MNY muss ich aber noch testen
Ich war heute ganz kurz davor, den 265 zu kaufen, aber ich habs dann doch gelassen. Ich kann mich nie endgültig überwinden...argh.
Genau dieser rosa Lack hat bei mir auf den Zehen ewig gehalten, der ist sozusagen rausgewachsen und die Farbe ist wirklich wunderschön! Habe mir ein Backup besorgt, er war ja auf 1 Euro reduziert.
ich habe heute alle beiden neuen le gesehen. bilder auf meinem blog. die anderen bilder kommen noch. die basic chic le fand ich voll langweilig. die sundiva le aber sehr schön, besonders die lacke. darum mussten auch alle 3 lacke mit^^
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Hab am Samstag ja schon aus der Basic is Chic LE 2 e/s mitgenommen und heute die restlichen geholt.
Basic is Chic LE:
*e/s #600A
*e/s #601A
*e/s #602A
*e/s #603A
*e/s #604A
I am a Sun Diva LE:
*e/s #206A
*e/s #207A
*e/s #208A
Ist 265 der rote mit dem bunten Glitzer?
Ich weiß, ich weiß...ich glaub ich hol ihn mir jetzt auch bald, könnte den dann am Mittwoch zum Kino anziehen
![]()
Chrchr... "Du hast ja den Nagellack passend zum Outfit!"
- falsch, das Outfit passend zum Nagellack...
Hab heute auch MNJ geshoppt.
Die beiden Lacke aus der Basic is Chic- LE ( 610A, 611 A)
Einen Lack aus der I am a Sundiva- LE ( 203 A)
Und zwei Lacke aus dem normalen Sortiment 673 und 265![]()
heute landete der MNY 203 A nagellack aus der sundiva le in meinen einkaufskorbin dem fläschen finde ich die farbe wunderschön
heute abend werde ich sie auf die nägel pinsel, bin schon sehr aufs ergebnis gespannt
![]()
So, ich hab mich jetzt fürs Kino doch für nen anderen roten Lack entschieden. Gibts es eigtl von MNY einen Lack, der ein Dupe für den Rich von p2 sein könnte? Falls der mal rausgenommen werden sollte...
Dann kann ich mir nämlich den 265 und nen anderen Lack holen und somit nen glatten Betrag ausgebenKrank ich weiß..
.
Es wurde eine neue LE angekündigt, die "I am a Jungle Chick" LE ^^
Bilder findet ihr hier:
http://carryslife.blogspot.com/2010/...gle-chick.html
Wie findet ihr die LE? Mich spricht sie wieder mal garnicht an![]()
Für mich sieht irgendwie jede LE gleich aus. Liegt wahrscheinlich dadran, dass die immer die gleiche Verpackung nutzen.. :/
Ich habe mal auf Facebook den Blogpost über 2 der Sundiva Lacke verlinkt in denen ich mich auch über die Verpackung äußerte. MNY fragte dann nach was mich daran stört etc. Ich erklärte es ihnen und als Antwort kam, dass sie momentan nichts an der Verpackung ändern können, aber vllt irgendwann in Zukunft -.- Haben die schon 10 LEs geplant und in Produktion oder wie? Würde die einfallslosen Namen I am a............ erklären ^^
Uäh. Diese Promobilder! Die haben immer so hübsche Handillustrationen und versauen alles mit schlechter Schrift und ganz merkwürdigen, verzogenen Vektorelementen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich bin seit ein paar Tagen angefixt von den Lip Balms.
Die Lippenswatches, die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich ganz gut. Die Lippen sehen gepflegt aus und farbliche Unregelmäßigkeiten werden ausgeglichen.
Was meint ihr? Lohnt es sich, mal einen zum Testen zu kaufen?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich sag mal so: Wenigstens mal andere Farben. Ich steh ja auf grüne Lacke, vielleicht ist da mal wieder was für mich dabei. Bisher hab ich ja noch so gut wie nichts von MNY, auch weil mir das ganze Konzept nicht zusagt. Die LEs sind nicht als solche erkennbar, da sie aussehen wie die Standardprodukte von MNY. Außerdem gibt es immer Nachschub bis die nächste kommt. Das mag ja gut sein, wenn es wirklich was gibt, worauf alle scharf sind, aber das war bei mir noch nicht der Fall. So fehlt einfach nur das LE Feeling. Dieses 'I am...' Gedönse ging mir schon bei der ersten LE auf die Nerven. Verstehe allerdings auch nicht was die auf dem Blog alle rumquatschen von wegen Militär. Grün = Militär, oder was? Naja. Ich glaube nicht, dass die Jungs grünen Metallic Lack tragen![]()
Die Typo ist ziemlich an Stencil auf Holzkisten angelehnt. Sternsymbol und Farben kommen danach. Sonst würde keiner kreischen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich habe einige Reviews zu mny Produkten gemacht (Lidschatten, Nagellacke, Lipglosse) und umso mehr ich mich mit mny beschäftige, umso weniger halte ich davon.
Die Lipglosse finde ich sehr gut, die Nagellacke wiederum gar nicht. Da gefallen mir 3-4 von 9 gekauften Nagellacken. Dafür sind mir auch 2-3€ pro Lack zu viel. Was mache ich mit den restlichen 5Lacken? Das sind 10-15€ rausgeschmissenes Geld, denn ich trage sie niemals.
Lidschatten finde ich auch nicht so gut, genauso wie bei den Nagellacken.
Manche sind gut und verwendbar, andere wiederum ein graus =>keine Farbabgabe, schlechte Haltbarkeit, pures geglitzer..
Ich finde es außerdem schlecht gemacht, dass alle Produkte nur Nummern haben.
Die LEs finde ich auch langweilig, weil es oft die gleichen Farben sind: Rosa, Braun, Blau, Baige und vor allem UNAUFFÄLLIG. Klar kann man LEs machen, die unnauffällig sind, mny soll ja vor allem Jugendliche begeistern, aber hin und wieder könnte man ja auch etwas Pepp rein bringen. Und das traurige ist, ich finde das Grün der I'm a Jungle Chick LE, die uns Cousipha in ihrem Blog zeigt, ist im gegensatz zu den vergangenen LEs, ein richtiger Kontrast.
Dann werden immer die gleichen Artikel geboten: Kajals (die ich bei einer LE, sofern sie keine besonderen Farben oder Eigenschaften haben, unnötig finde), 2-3Nagellacke, die oft eine schlechte Deckkraft haben und ähnliche Farben, 2-3 Lidschatten, 2-3 Lipglosse und 1 Blush. Die Produkte heben sich kaum vom Standardsortiment ab und sind damit auch nicht wirklich interessant.
Und die Verpackung ist wirklich sehr langweilig. Wenn ich vor einem Mny Stand stehe, weiß ich wirklich nie, was nun LE ist und was Standardsortiment.
Steht der Le-Name überhaupt auf den Artikeln drauf? Ich glaube nicht, was wieder davon zeugt, dass man sich keine Gedanken macht.
Alles in allem, finde ich sogar die paar Euro für die Produkte oftmals zu teuer.