@Birne: wo stehen deine Reviews denn?![]()
@Birne: wo stehen deine Reviews denn?![]()
@Jayanna, ich habe dir geschrieben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sogenannter Fußballfan
Ich warte, bis die Lacke ins Grabbelkörbchen plumpsen!![]()
Ich auch und dann hol ich mir neben dem apricot-goldenen noch den einen bräunlichen mit Schimmer aus der Basic is Chic LEder ist auch richtig schön und herbstlich.
Ich denke Anfang September werden die beiden LE abgeschossen und landen sanft im Grabbler. Freu mich schon drauf.
Ah nein, ich hatte die Frage erst hier im Thread gestellt, da war Birne noch "da", aber sie hatte nicht mehr in den Thread geschaut. Weil ich es aber am liebsten gleich wissen wollte, hab ich ihr noch zusätzlich eine PM geschrieben. Ich war aber zu langsam, sie hatte sich schon ausgelogged.
Ach und dieser Rosa-Apricot Lack ist ja toll...![]()
ich weis nicht, ich kann mit der marke nix anfangen :(
das design find ich schon irwie süß, aber das ganze geglittere nervt mich ... und irgendwie war das alles schon 100 x mal da ... also farbtechnisch und so ... (ist nicht böse gemeint, die jenigen die das noch nicht haben, können sich glücklich schätzen ;D)
Aber bei DM gabs mal so ne Umfrage, und allen Anschein nach, wird das Sortiment bald wohl etwas erweitert ôô ~ (weis jemand, welches Produkt das Voting gewonnen hat?)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Hab mir erst heut wieder 4 e/s aus dem reduzierten Grabbelkörbchen gegönnt,ich komm mit den e/s super klar und finde so arg glitzern manche gar nicht.
Ach ja gegönnt hab ich mir.
e/s #105A
e/s #417
e/s #105A
e/s #125
Ich hab bisher nur 3 Produkte von MNY gekauft.
* Schlammfarbener Nagellack - hält lange, deckt gut
* roter Lidschatten (passt leider nicht zu mir)
* 393 Lipgloss aus der Tube
Mir gefallen die Sachen sehr gut. Es gibt recht viel Auswahl und die Sachen sind günstig mit Qualität![]()
Den Lidschatten kannst du doch als Blush nehmen!![]()
Danke für den Tipp, aber ich verwende keinen BlushMir passt das nicht, zumindest hab ich keinen passenden für mich gefunden.
Hat jemand von euch die Liquid Blushes aus der "I´m a sweetheart"-LE? Ich hab sie letztens im Grabbelkörbchen für 1 Euro entdeckt und mitgenommen. Ich bin begeistert! Sie lassen sich durch ihre Gel-artige Konsistenz viel leichter auftragen, als wirklich flüssiger Blush und hinterlassen einen extrem natürlichen Glow. Nur die Fnger sollte man danach waschen...sonst sehen die aus, als hätte man in Kirschmarmelade gewühlt...
Ich leg ehrlich gesagt großen wert auf die verpackung von schminkzeug.. und grad die MNY-produkte find ich persönlich nicht so hübsch..von daher nehm ich nie was mit obwohl ich immer erst mal 2 minütchen vor dem mny-regal stehe xD Schade irgendwie :D
Also ich mag die verpackung
hab mir auch zum ersten mal was geholt,nämlich den lipgloss in 170, weil meine beiden mac lipgelees gekippt sind und ich es nimmer einsehe,soviel dafür zu zahlen.
ich find es nur schade, dass die sachen keinen farbnamen haben,sondern nur nummern.
bin mit dem gloss auch zufrieden.er hält recht lange und klebt nicht zu sehr.
Mich stören die Nummern auch etwas, da ich nie ganz weiß ob ich nun den 109A Nagellack oder den 753 besser gefunden hab.
Ich hab heute gesehen, dass es von MNY auch weißen Blush gibt, hat mit dem schon jemand Erfahrung? Find den irgendwie durchaus interessant..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Das ist kein Blush, sondern Highlighter![]()
Auf Innen und Außen wurden die beiden Highlighter mal vorgestellt, kann ich mich erinnern.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Nee,ganz normaler gloss.konnt mich da ja kaum entscheiden,weil die wirklich viele nuancen haben.aber mit dem bin ich echt zufrieden,wobei der schon viel glitzer/schimmer hat.
die tubenglosse interessieren mich ja auch. da fand ich auch einige schön....
Ich hab bis jetzt 1 Flacongloss und 2 Tubenglosse. Mag alle ganz gerne.
Will mir in Zukunft noch ein paar Flaconglosse kaufen. Ein paar Farben sprechen mich da sehr an und ich finde es auch gut, dass nur 5ml enthalten sind. Das heißt für mich, dass ich bei denen wenigstens die Chance habe, die mal leer zu kriegen. Bei den Tubenglossen mit 9ml dauert das länger.
Ich find den inhalt auch ideal. wie gesagt,von mac sind mir ja schon 2 lipgelees gekippt und das ist wirklich nervig.aber die sind ja auch echt riesig. bei 5 ml denk ich auch,dass ich den aufbrauchen könnte.
... ich hba die glosse am anfang mal ausprobiert und fand sie echt schlecht. klebrig und viel zu viel glitzer ... die nagellacke fand ich auch grottig, da sind die von essence 10mal besser ... ich hab der marke heut noichmal ne chance gegeben und nen schwarzen kajal und aus der aktuellen le 2 lidschatten mitgenommen, weil ne freundin von mir die empfohlen hat. bin gespannt!
Es gibt ja Glosse mit Schimmer oder Glitzer, da kann man sich ja aussuchen, ob man Glitzer haben will
Ich finde die Glosse gut und klebrig finde ich sie auch nicht besonders. Hab heute einen Flacongloss getragen und fand ihn null klebrig, sondern schön cremig, und überraschenderweise hat der echt lange gehalten
Die Tubenglosse sind ein kleines bisschen klebrig, aber auch sehr angenehm zu tragen.
joa weiß, die haben auch welche ohne glitzer, aber gerade in den farben, die ich mag haben sie welchen ...
Ich wollte mal verkünden, dass ich das Flüssigblush (ich habe das pinke) aus der einen LE gern auf den Lippen mag. Es färbt die Lippen (lässt sich gut layern), und sieht total natürlich aus, da man nicht erkennen kann, dass man überhaupt etwas auf den Lippen trägt. Und hält gut - die fettige Pizza zum Mittagessen hat die Farbe allerdings gekillt. Bin ganz angetan davonAuf den Wangen mag ich es nicht so sehr, da es auch leichte Hautunebenheiten stark betont, da sich da einfach mehr Farbe sammelt.
Da sagst Du was......was die an mich teilweise hätten schon loswerden können, wenn die Produkte Namen gehabt hätten - so weiß ich immer nicht, wenn ich vorm Regal stehe, ob ichs schon hab oder nicht...
Ja, hier!Benutze den regelmäßig zum Highlighten.
Yep, eigentlich schon - steht aber Blush drauf...
Und ich dachte noch, das ist mal was, was du nicht brauchst... jetzt geh ich morgen mal in den dm schleichen, ob das Grabbelkörbchen noch eins hergibt... *junkiebin*
![]()
![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Für einen Euro (habe es selbst auch reduziert gekauft) machst Du da nichts verkehrt - zweckentfremdet ist es wirklich spitze. Es verschmiert auch null, da es ziemlich zügig komplett antrocknet - fühlt sich dann auch so an als hätte man nichts auf den Lippen. Ich habe es auch schon mit Labello bzw. Alverde Pflegestift getestet, und das geht auch gut - war auch nichts von der Farbe am Stift zu sehen nach der Benutzung.
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ha, hätte ich mir denken können, dass Du das auch schon getestet hastWir waren ja auch schon beide von den matten Perfect Stay Lip Creams von p2 begeistert, und standen damit ziemlich alleine da. Wir wissen halt was gut ist
Ach, das ist doof - die dummen Rumschmierer immer. Vielleicht ist ja das neue Liquid Blush von p2 was, das werde ich mir auf jeden Fall demnächst mal ansehen![]()
Ich hab mir gestern zum ersten Mal was von MNY geholt, zwei Lidschatten ... Die Farben sind! Genau, was ich gesucht hab.
Jetzt les ich hier von Tierversuchen, nee oder?? Das is jetzt nicht wahr. So ne Sch... *grrr*
Achja das mit den Nummern finde ich auch sehr verwirrend, Produktnamen wären viel besser![]()
So schauts aus.
Ich bin immernoch ein bisschen traurig, dass die Lip Creams jetzt aus dem Sortiment genommen wurden, wobei ich vermute dass meine zwei Flakons selbst bei täglichem Gebrauch noch einige Zeit halten werden, da man ja immer nur ein ganz klein wenig davon braucht und sie auch nur ein mal am Tag auftragen muss...
Trotzdem, dieses ganze Sheer-Gedöns geht mir auf den Zeiger.
Daran habe ich (was zu erwarten warVielleicht ist ja das neue Liquid Blush von p2 was, das werde ich mir auf jeden Fall demnächst mal ansehen![]()
) auch schon gedacht, die waren mir allerdings beide viel zu schimmerig. Also wirklich richtig heftig, fast schon metallisch, wodurch natürlich die Farbintensität auch wieder vermindert wird.
Für mich ist das nix.
Bei uns war gestern alles aus der "Basic is chic"-LE auf 1 Euro runtergesetztSie war noch voll und so wanderte ein Back up des 606A Lipglosses in mein Körbchen und der 611A Nagellack... Den Lipgloss habe ich schon mal und finde ihn toll. Der Nagellack ist nicht ganz so meins, aber für 1€
![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
für den preis nimmt man auch mal den ein oder anderen fehlkauf in kauf![]()