Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 43 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Experte Avatar von Viva

AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

Hm, die eisige Frosta-Edition ist auch mal wieder nichts für mich. Schade, ich hab mich so auf die neue Marke gefreut, aber ich hab bisher echt noch _nichts_ gekauft. Grad die LEs enttäuschen mich immer ein bisschen (und landen immer fast komplett im Grabbelkorb), aber ich denke, das kommt daher, dass das Standardsortiment so unwahrscheinlich groß ist - wie stark kann sich da Limiertes denn noch rausheben? Außer natürlich, es sind komplett neue Produktsparten (z.B. die Mascara)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich warte jetzt immer, bis die LEs im Körbchen landen und nehm mir dann das für mich Interessante mit. So riskiere ich zwar, dass ich manche Sachen nicht bekomme, aber bisher hab ich´s auch überlebt. So richtige Must-Haves gab´s ja auch noch nicht.

Der blaue Lack aus der Winter-LE sieht interessant aus - so wie der 657 aus dem Standard-Sortiment auf der Homepage. Real sieht der ja ganz anders aus - türkis. Gefällt mir zwar auch, aber ich hätte gern mal so einen helleren metallischen Blauton.

Ich frage mich ja, wie lange die Marke noch überlebt. Ich find´s schwer einzuschätzen, wie die Sachen ankommen.

Gesperrt

Hmm nachdem ich hier jetzt so schöne Tragebilder vom dunklen Lipgloss und vom Blush gesehen habe muss ich sie mir beim nächsten DM Besuch wohl doch noch mal genauer anschauen .
    Die Lacke werd ich dann auch nochmal anschauen,weil das grün mit goldenen Glitzern klingt toll

Experte Avatar von Janine9n

ich warte auch immer bis die sachen aus den LEs dann nur noch 1 euro kosten. in unserer mini-stadt ist dann immer die ganze LE im Korb...
    Mein Blog: *klick*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ganz ehrlich? Ich find diese Winter LE total langweilig und bisher die meisten anderen LEs von MNY auch,das ist ja doch immer dasselbe, nur mit anderen Farben

Ich werd das jetzt auch machen,wie little Galaxy.. ich werd abwarten bis die Sachen ins 1€ Grabbelkörbchen kommen und dann zuschlagen,wenn mir doch was gefällt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Tja, wie lange es MNY noch gibt, frage ich mich auch....

Die Verpackungen sehen doof aus, die Nummern statt Namen kann sich kein Mensch merken, die LE´s sind langweilig, u.a. wegen s.o.

Bisher habe ich 1 Blush von MNY, und da habe ich mich verkauft, weil zu dunkel.

möp Avatar von pingu.in

macht mir keine angst.. ich hoffe, dass es mny noch eine weile geben wird. demnächst werd ich mir bestimmt auch noch ein paar teile kaufen. ich mag mny
    schnapp.schildkröte

Ich hab bisher nur wenige Sachen von MNY, weil ich anderen Marken immer den Vorzug gegeben hab. An sich ist das Sortiment ja gar nicht so übel, weil schön bunt. Der rote Lidschatten z.B. ist super.

Ich hab nur ein wenig Bedenken, weil dm ja immer sehr schnell ist mit Auslisten, wenn irgendwas nicht gut läuft. Wobei vor der MNY-Theke eher mal jemand steht als z.B. vor Esprit.

Von mir aus, kann die Marke auch ruhig bleiben - aber nur, wenn sie sich endlich mal Namen für ihre Produkte ausdenken.

Gesperrt

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hmm nachdem ich hier jetzt so schöne Tragebilder vom dunklen Lipgloss und vom Blush gesehen habe muss ich sie mir beim nächsten DM Besuch wohl doch noch mal genauer anschauen .
    Die Lacke werd ich dann auch nochmal anschauen,weil das grün mit goldenen Glitzern klingt toll
    Ich habe jetzt alle drei Lacke aus der LE und finde sie super! Besonders der grüne mit dem goldenen Glitzer ist wunderschööön Die zu kaufen lohnt sich auf jeden Fall.

Ich fand die LEs von MNY auch eher langweilig bis jetzt, aber als ich dieses mal im dm war haben mich die Lacke und der dunkelgrüne Lidschatten aus der Jungle Chick LE total überzeugt! Deshalb werde ich mir die nächste auch anschauen, wenn sie dann da ist.

Gesperrt

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alle drei Lacke aus der LE und finde sie super! Besonders der grüne mit dem goldenen Glitzer ist wunderschööön Die zu kaufen lohnt sich auf jeden Fall.

Ich fand die LEs von MNY auch eher langweilig bis jetzt, aber als ich dieses mal im dm war haben mich die Lacke und der dunkelgrüne Lidschatten aus der Jungle Chick LE total überzeugt! Deshalb werde ich mir die nächste auch anschauen, wenn sie dann da ist.
    Naja ich hab aus der LE nur die Lidschatten mitnehmen und sie haben mich überzeugt ,dann werde ich wohl noch den grünen Nagellack kaufen müssen .

Experte Avatar von Janine9n

den grünen hatte ich auch gestern in der hand. kauf ihn mir bestimmt noch ;)
    Mein Blog: *klick*

Gesperrt

Hat vielleicht jemand ein Tragebild vom grünen Nagellack aus der I´m a Jungle Chick LE?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Leider zu spät - ich habe ihn gestern ablackiert. Ich wollte eigentlich auch ein Foto machen, aber ich bin im Arbeits- und Renovierungsstress, und komme nicht wirklich zu was Er ist auf jeden Fall sehr schön, und er glänzt kaum - das Finish wirkt eher satiniert.

Allwissend Avatar von mamann

Ich hab hier eines:

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    MNY 307 A aus der Jungle Chick Le. Eine Schicht.

Gesperrt

Hat vielleicht jemand ein Tragebild vom grünen Nagellack aus der I´m a Jungle Chick LE?
    Ich werde gleich Swatches von allen drei Nagellacken in meinen Blog stellen. Die müssen nur noch etwas trocknen Schau mal hier.
    Geändert von Beni (17.10.2010 um 15:47 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hier mal ein Tragebild vom roten Lack aus der Jungle Chick Le
    MNY 308A + Essence nail art glitter topper "shiny star"
    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gesperrt

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Leider zu spät - ich habe ihn gestern ablackiert. Ich wollte eigentlich auch ein Foto machen, aber ich bin im Arbeits- und Renovierungsstress, und komme nicht wirklich zu was Er ist auf jeden Fall sehr schön, und er glänzt kaum - das Finish wirkt eher satiniert.
    Kein Problem aber wenn man renoviert hat man auch andere Sachen im Kopf als Nagellack Bilder zu machen .
    Trotzdem danke ,und viel Glück das der Renovierungsstress bald vorbei ist .

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich hab hier eines:
    Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich Swatches von allen drei Nagellacken in meinen Blog stellen. Die müssen nur noch etwas trocknen Schau mal hier.
    Danke für den Link,jetzt glaub ich brauch ich doch alle 3 Lacke ,vorallem der grüne und der braune .

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Tragebild vom roten Lack aus der Jungle Chick Le
    MNY 308A + Essence nail art glitter topper "shiny star"
    Uploaded with ImageShack.us
    tolles Nailart das du gemacht hast

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

tolles Nailart das du gemacht hast
    Danke is aber wirklich voll simpel. Erst den farbigen Lack und dann einmal schräg mit dem glitter topper über den Nagel und fertig. In meiner Vorstellung sollte es anders aussehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gesperrt

Auf meinem Blog gibts Swatches zu dem 300A Lidschatten von MNY aus der Jungle Chick LE, falls den jemand sucht. Der ist mal toll, hab ihn heute zum ersten mal aufgetragen und er ist super pigmentiert Dann war ich im dm weil ich mich für die anderen Lidschatten dadurch auch interessiert hab und der helle ist ja pures Glitzer, der andere khaki Farbene hat mir nicht so gefallen. Schade, aber der dunkle ist wirklich gut :)
    Geändert von Beni (23.10.2010 um 20:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Also hier nochmal mein Beitrag aus dem LE-Plauderthread ich hoffe wirklich, dies ist okay?!?

Gestern war ich im OEZ in München beim Shoppen! Urlaub sei Dank!
    Dabei bin ich im DM auf eine LE von MNY gestoßen die nicht die "I am a jungle chick" war. Hab mir mal alles angesehen und 2 Lacke für gut befunden und mitgenommen. Heute hab ich mal online gesucht und nichts ist bisher zu finden. Bis auf dass, die LE "Retro ist chic" heißt und Pinkmelon am 14.10.2010 gebeten wurde die Pressefotos wieder vom Server zu nehmen da der Release erst im Dezember/Januar ist.

Naja ich denke da waren die DM-Leute in MUC wohl etwas zu eifrig! Da stehen gefühlsmäßig 50 LEs in dem Laden und davon 3 von MNY... Wahnsinn oder? Was sagt ihr dazu? Habt ihr die LE schon gesichtet?

Ach ja und da ich neu bin, von hier aus nochmal ein HERZLICHES HALLO an alle!!!

Hier die Lacke:

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Die LE haben wir hier auch schon...

Schokokirsche
    Besucher

Was is'n noch so dabei? Welche Farben dominieren denn?

Auf den Promobildern sieht man ja nicht so viel.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Außer den Lacken hab ich mir auch nix näher angesehen, der hellgrüne gefällt mir sehr gut. Aber ist mir glaube ich zu kühl.

Forengöttin Avatar von Enigma

Vielleicht hilft dir das weiter?
    Geändert von Enigma (23.11.2010 um 20:20 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte

Also der hellgrüne sieht verdammt nach dem vom Sommer aus (108A), der hier in Deutschland nicht erhältlich war, bei der LE wo es auch die TubenBlushes gab.
    Da gabs bei uns einen rosanen und hellblauen, und in Ö noch einen perlmuttigen und einen grünen.
    Da bin ich ja mal gespannt.

Schokokirsche
    Besucher

Vielen Dank, Enigma!

Mhh, auf den ersten Blick wirkt die LE echt... hässlich. Die Farben passen mMn gar nicht richtig zusammen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns gabs die Retro Chic LE auch schon...aber ich fand die eher langweilig und hab nix gekauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Also der hellgrüne sieht verdammt nach dem vom Sommer aus (108A), der hier in Deutschland nicht erhältlich war, bei der LE wo es auch die TubenBlushes gab.
    Da gabs bei uns einen rosanen und hellblauen, und in Ö noch einen perlmuttigen und einen grünen.
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Dann ist es wohl der gleiche Lack, denn meiner aus der Ric ist ebenfalls mit 108A benannt! Der andere grüne beginnt mit 7 und hat kein A hinten dran (hab ihn grad nicht zur Hand, bin unterwegs). Dies ist doch recht ungewöhnlichc für eine LE, die heißen soweit ich es kenne doch immer A am Schluss! Vielleicht haben die auch alle Ladenhüter zusammengeschmissen und drehen uns die Dinger unter dem Mantel einer LE wieder an!!!

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mhh, auf den ersten Blick wirkt die LE echt... hässlich. Die Farben passen mMn gar nicht richtig zusammen.
    Ja, so geht es mir auch.
    Finde die Farben ganz fürchterlich, einfach nicht meins ^^
    (na ja, die Glosse gehen noch, aber sonst.....nix für mich)
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Ich habe die LE heute auch entdeckt und finde die Farben gar nicht so schlecht. Ich bin aber auch ein Violett- und Grün-Fan. Der hellgrüne Lack sah auch hübsch aus. Ich habe aber noch nichts mitgenommen. Will evtl. wieder warten bis das Zeug im 1€-Körbchen landet.
    niobe, du hast Recht. Der grüne Lack könnte tatsächlich der sein, der in Österreich mit der Sweetheart(?) erschienen ist. Ich hatte mich ja damals geärgert, dass es den hier nicht gab.

Die LE scheint hier recht gut wegzugehen. Die Lidschatten waren schon ordentlich geplündert.
    Ich find´s doof, dass es keine Tester gibt.

Von den Farben her spricht mich die LE doch mehr an als die vorangegangenen. Ich warte aber noch, dass die Jungle im Körbchen landet. Den roten und der grünen Lack finde ich recht hübsch.

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe die LE heute auch entdeckt und finde die Farben gar nicht so schlecht. Ich bin aber auch ein Violett- und Grün-Fan. Der hellgrüne Lack sah auch hübsch aus. Ich habe aber noch nichts mitgenommen. Will evtl. wieder warten bis das Zeug im 1€-Körbchen landet.
    niobe, du hast Recht. Der grüne Lack könnte tatsächlich der sein, der in Österreich mit der Sweetheart(?) erschienen ist. Ich hatte mich ja damals geärgert, dass es den hier nicht gab.

Die LE scheint hier recht gut wegzugehen. Die Lidschatten waren schon ordentlich geplündert.
    Ich find´s doof, dass es keine Tester gibt.

Von den Farben her spricht mich die LE doch mehr an als die vorangegangenen. Ich warte aber noch, dass die Jungle im Körbchen landet. Den roten und der grünen Lack finde ich recht hübsch.
    Bei mir im DM gibt es auch bei MNY Tester, da sind die Pfännchen lose auf Karton geklebt, aber Tester ist Tester!! Allerdings nur bei den LE Produkten das Standardsortiment hat leider keine....

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Bei mir im DM gibt es auch bei MNY Tester, da sind die Pfännchen lose auf Karton geklebt, aber Tester ist Tester!! Allerdings nur bei den LE Produkten das Standardsortiment hat leider keine....
    Echt nicht? bei uns hat jedes MNY Produkt einen Tester.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Hmmm, vielleicht hab ich nicht gut genug aufgepasst! Ich gehe mal lieber nochmal nachsehen bevor ich jetzt was Falsches stehen lasse.

Da muss ich nochmal gucken. Das hab ich wohl irgendwie übersehen. Im Standardsortiment gibt´s aber Tester. Die sind zum Rausziehen, glaube ich.

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die mysteriöse LE (fängt gar nicht mit 'I Am' an - halleluja!) auch entdeckt, und die beiden grünen Lacke mitgenommen. Die Farbzusammenstellung fand ich auch merkwürdig - grüne Lacke, lila Lidschatten, und rote Glosse mit mehr Glitter als Farbe. Naja. Kann der Klarlack wohl irgendetwas Besonders? Im ersten dm waren alle Klarlacke, der Perlmutt-Lack und zwei oder drei e/s bereits ausverkauft

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe die mysteriöse LE (fängt gar nicht mit 'I Am' an - halleluja!) auch entdeckt, und die beiden grünen Lacke mitgenommen. Die Farbzusammenstellung fand ich auch merkwürdig - grüne Lacke, lila Lidschatten, und rote Glosse mit mehr Glitter als Farbe. Naja. Kann der Klarlack wohl irgendetwas Besonders? Im ersten dm waren alle Klarlacke, der Perlmutt-Lack und zwei oder drei e/s bereits ausverkauft
    Bei mir waren davon auch nur noch 1-2 da und ich hab mir genau die gleiche Frage gestellt! Sehr merkwürdig, ob der wirklich was besonderes ist?

Meine Laune...
    Inspired

Stand nichts drauf, oder? Ich habe nur einen kurzen Blick darauf geworfen

Ich bin übrigens ein Vogel Ich hatte gerade 15 unlackierte Nagellacke. Die habe ich schön auf meinem Nachttisch drapiert, um sie nach und nach abzuarbeiten. Und kaum habe ich zwei abgebaut, hab ich mir zwei neue gekauft

Und ich hab mich nur gewundert, warum da ein Klarlack dazwischen steht. Hab aber auch nicht so genau drauf geachtet. Vielleicht leuchtet der ja im Dunkeln.

Ich komm mit dem Nägellackieren gar nicht mehr hinterher. Ich hab einfach zu viel gekauft in den letzten Monaten.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Hab ich das richtig gesehen, dass richtig viele Produkte aus dieser Retro Chic LE ausm festen Sortiment sind? Habs heut bei DM entdeckt und den grünlichen Lack mitgenommen. Dieser ominöse Klarlack steht ja auch im festen Sortiment und 2 Lipglosse davon auch...
    War zwar schon, aber noch n Handyfoto:

Fand ich die Jungle LE auf jeden Fall interessanter!
    Habs grad total vergessen: Waren das in den Tuben auch Glosse?
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Ja, das dürften Glosse sein. Ich dachte irgendwie auch, dass z.B. der grüne Tubengloss dem ausm Standardsortiment verdammt ähnlich sieht. Leider hatte ich keine Zeit, das eingehender zu prüfen.