Ich habe so viele Lacke, die ich noch gar nicht oder erst einmal lackiert habe.... Sogar meinen geliebten essie Sew Psychedhabe ich erst einmal getragen. Aber das ist für mich auch definitiv der Lack des Jahres, und es ist mein teuerster Lack überhaupt, und der ist halt LE und könnte irgendwann leer sein...
![]()
Ich hab auch schon einige Lacke öfter lackiert. Ansonsten achte ich schon drauf, dass jeder mal einen Auftritt hat.
Ich habe zwar meine unlackierten Lacke nicht extra stehen, weiß aber noch so ungefähr, welche ich schon spazieren getragen hab.
Mittlerweile habe ich ja nun auch schon reichlich, aber ich entdecke doch dauernd neue Lacke, v.a. im Mani-Thread. Fies ist das! Und es ist nur eine Frage der Zeit (und des Geldes), bis ich auch anfange mir Lacke ausm Ausland zu bestellen. Dann gibt´s kein Halten mehr. Wie gut, dass ich momentan noch zu arm für solche Späße bin.
Ich muss aber schon sagen, dass sich das Farbangebot in den letzten Jahren deutlich verbessert hat. Früher gab´s ja fast nur langweilige Farben wie Rot und Rosa. Und jetzt findet man selbst in der Drogerie richtig tolle Farben.
Und um mal den Bogen zu MNY wieder zu bekommen: Ich hab noch keinen einzigen Lack aus dem Standardsortiment, obwohl ich da einige Farben ganz hübsch finde.
Wow schön Kinderpflasterchen, die drei aus der Sundiva hast du komplett.
Schöne Lacksammlung.Die Farben passen ja allesamt gut zum Herbst. Ich steh ja mehr auf kalte Farben wie violett, blau, türkis. Aber den einen aus der Sundiva habe ich auch - ich glaube, der zweite von links.
Ich hab heute übrigens ein bisschen Dedektiv gespielt. Und tatsächlich: Die Lidschatten der Retro-LE sind allesamt aus dem Standardsortiment. Bei den Glossen hab ich nicht so genau geguckt. Den grünen Tubengloss gibt´s auf jeden Fall auch im Standardsortiment, den gelben auch, glaube ich. Nur die Lacke sind neu - bis auf den Klarlack, der ja offensichtlich doch nichts besonders kann. Also kein Leuchten im Dunkeln, schade.![]()
Wirklich eine schöne Sammlung, Kinderpflasterchen!Kannst du mir bitte sagen, was das für ein Lack neben dem Grünen ist? Ist der noch zu kriegen oder war das 'ne LE?
Wenn ich jetzt meine Eindrücke mit euren Erfahrungen 'zusammenziehe', finde ich, dass das im Großen und Ganzen eine komische LE ist. Komische Farben, Sachen aus dem Standardsortiment, 'n Klarlack, der nix kann...![]()
Die meisten habe ich aus dem 1€-Körbchen und ich glaube die, die du meinst auch. Aktiv habe ich nur die LE vor der IAAJC mitgemacht. Der Rest stammt aus dem Körbchen.
Dankeschön! Die Farben mag ich wiederum nicht so
Dachte ich mir, dass da einiges aus dem Standardsortiment als LE verkauft wird. Vielleicht hat MNY auch einfach die Nase voll immer alles für nen Euro rausschleudern zu müssen?!?!? Jetzt gibt es vielleicht nur noch Standardsortiment-LEs wo ein oder zwei Produkte "neu" sind. So müssen sie die Produkte nicht verramschen sondern räumen sie dann einfach ins Regal ein.![]()
Welchen meinst du denn genau? Auf dem Bild sind 3 Grüne. Wenn du mir vielleicht sagst... 3 oder 4 von rechts ist es einfacher.Dann sag ich dir des gerne schnell.
![]()
Der Linke neben dem Hellgrünen, Kinderpflasterchen.![]()
Hab heute so ne Pseudo LE von MNY in meinem DM gesehen,aber die ganzen Sachen aus der Pseudo LE sind aus dem Standart Sortiment,leider hab ich den Namen der LE vergessen
.
edit: hab gerade ein bisschen gegoogelt und die "LE" gefunden sie heißt Retro is Chic und hier ist ein Link:
Die LE:
http://3.bp.blogspot.com/_qCUPZUaMIF...600/1_ganz.jpg
Meinung:
http://www.fashion-fee.com/2010/11/g...s-chic-le.html
Geändert von claudia27 (06.11.2010 um 23:14 Uhr)
MNY bringt eh keine wirklichen LE's raus...
Wenn ich vor den Aufstellern stehe denke ich mir immer: "Jau, welcher Lidschatten isn das hier nu"
Also nich wirklich der Knaller..
Bis dato fand ich einige e/s ganz nett aber die matten e/s lassen sich zum verrecken nicht blenden..ich habe den ein oder anderen pearligen, finde ich hingegen wirklich gut ABER, ich werde nichts mehr nachkaufen!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ich hab mich gerade verlesen und jetzt ne gefühlte halbe Minute überlegt, wieso du zu den Nagellacken schönes Kinderpflasterchen sagst ... mit überlegungen wie "vielleicht sagt man das jetzt so" usw. bis mir aufgefallen ist das die Userin so heißt ...
Zu MNY: ich hab aus der vorherigen LE diesen dunklen Lack mit goldenem Glitter drin. Mein erstes MNY Produkt. Finde die Farbe ganz schön, nach einer Schicht deckend, schnell getrocknet (ungefähr 10min) und hielt auch 3 Tage.
War positiv überrascht und ich denke sollten mich weitere Farben ansprechen werden die auch bei mir einziehen.
Schade finde ich, dass MNY bei LEs immer nur ein und die gleiche Verpackung hat.
Also der stammt wohl aus einer früheren LE, ich bin da nicht so auf dem Laufenden. Naja, ich find ihn auch suuuuuuperschön, der ist mir fast schon von alleine ins Körbchen gehüpft und ich hab mich auf dem Weg durch den Laden immer wieder davon überzeugt, dass er noch im Körbchen sitzt, denn ich liiiiiebe die Farbe. Es gab auch nur noch 2 als ich die LE entdeckt hab.Die Farbe kann ich nicht so richtig einschätzen, aber wenn du magst, lackiere ich mir heute Abend mal einen Finger und mach ein Foto?!
Ich war auch sehr überrascht, eigentlich bin ich eine OPI ung CG-Sammlerin weil die Farbauswahl dort größer ist. Die MNY Lacke haben endlich auch ein Metalartiges Finish!!!!Genau mein Beuteschema!!! Ich hab fast genug von dem ganzen matten Kram der letzten Jahre.
Ich finde auch, dass die Marketingstrategie für die Verpackung nochmal überdacht werden könnte. Hübsche Verpackungen ziehen den Kunden oft an wie Honig, Winnie Puh! Ausserdem finde ich Produkte mit Namen viel ansprechender als nur eine Zahlenkombination. Catrice macht es nun ganz gut, die haben sogar ansprechende Namen und wie ich schon gelesen habe, neigen einige BJ hier dazu sich das ein oder andere Ding mitzunehmen nur weil der Name so toll klingt!!!An diese Info sollte MNY vielleicht mal kommen.
![]()
Hab heute 2 Lacke aus der Retro is chic LE und einen aus der Jungle Chick LE gekauft. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die zwei dunkelgrünen Lacke aus den beiden LEs total ähnlich sind. Das ist doch dämlich.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Aufgetragen kann ich das nicht bestätigen - der aus der Retro Chic kommt deutlich heller und wärmer raus. Ich bin persönlich nicht so begeistert - hatte mir den anders vorgestellt...
genau, die sehen total anders aus, hab grad getestet:
links: 307A (Jungle LE), rechts 757 (Retro Chic)
Eine Schicht:
wieder links 307A, rechts 757
2 Schichten 307A, 3(!) Schichten 757:
Der Retro Chic Lack ist total sheer, fast nur Geschimmer kaum Farbe, sieht aber in echt doch etwas grüner aus, aber eher so khaki-grün
(achso: wir sprechen von den beiden links!)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Wow, ganze drei von 16 Produkten im "LE"-Aufsteller der Retro is Chic sind limitiert, da haut's mich ja um! Der hellgrüne Nagellack sieht allerdings schön aus - so als Objekt. Auf meinen blass-durchgefrorenen Fingern kann ich ihn mir allerdings absolut nicht vorstellen.
Hab es heute gewagt und ihn gekauft, mal sehen ob er mir steht. Glaube eher auch nicht, da er schon sehr kühl daherkommt.
Schminkfräulein
Schminkfräulein
Vielleicht bin ich ja doof, aber an mir wirkt er eher khaki-olivig angewärmt, ich hatte ihn mir deutlich kühler und dunkler vorgestellt. Ich finde ihn nicht schlecht, aber es gibt definitiv Lacke, die mir besser stehen![]()
@Floor: Wir meinen den ganz hellen grünen Lack, nicht den khaki-oliven, der mit dem Lack aus der Jungle Chick LE verglichen wurde.
Der ganz helle ist so eine Mischung aus gelb und grün und wirkt etwas weißlich.
Schminkfräulein
Jetzt wollte ich gerade schreiben: Ja, sag ich doch! Aber, aahhh... *klick* - ihr meint den ganz, ganz hellen, der so irisierend schimmertJoa, den habe ich auch, aber noch nicht getestet. Habe noch 16 unlackierte Lacke...
![]()
Bei mir sind es noch 13 Lacke, die auf ihren Einsatz warten und schon wieder 4 (mind), die auf der Wunschliste stehen!
Aber da ich nur Drogerie-Kosmetik benutze, mache ich mir keine Vorwürfe. Ich kaufe im Schnitt am Tag eben 1 Lack für ca. 2€, andere verrauchen das. Das rechne ich meinem Mann immer vor, wenn er sich wieder beschwert. Er ist nämlich Raucher.
Schminkfräulein
Hehe... Ist bei mir genausoGoldene Ausnahme: Der essie Sew Psyched aus der aktuellen Fall Collection - von dem habe ich gestern sogar ein Backup bestellt
Allerdings in den USA für knapp die Hälfte des Preises im Vergleich zu Douglas...
Warum es da zwei neue LE gibt, nämlich die Iced Angel und die VIP, kapier ich auch nicht.
Lass mich jetzt nicht lügen, ich weiß es nimmer genau. Aber ja es stand ne zweite LE abseits des Counteres, bei den essence LE und P2 LE, die heißt: It`s good to be VIP (oder so ähnlich). Kann mich nur noch an einen grauen Lack mit großen Hologlitzerpartikeln erinnern. Ansonsten war die sehr unspektakulär.
Ich habe mir eben aus der Ice LE nur 2 e/s mitgenommen und die Glitzermascara.
Die Lacke haben mir gar nicht gefallen.. die Deckkraft war nicht wirklich prickelnd.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم