Ich glaub ich muss mal wieder zum DM.....
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich warte bis die Lacke ins Grabbelkörbchen hüpfen...![]()
Joar, genau! Hab mir letzten Samstag die drei Lacke aus der Sundiva gekrallt.![]()
Und selbst das Grabbelkörbchen von MNY findet hier kaum Beachtung![]()
Also die Lacke sind an sich toll-Lidschatten und Co interessieren mich bei der Marke auch wenig. Achja die zwei Liquidblushes hab ich noch und ein Puderblush aus dem Standardsortiment.
Einer "meiner" dms hat ja noch massig Zeug aus der Jungle-LE im Grabbelkörbchen. Und ich überlege immer noch wegen des Blushes. 1€ nur!
Bei MNY habe ich bis jetzt nur die reduzierten Artikel gekauft.
Bei uns werden die LE Aufsteller manchmal sogar komplett stehen gelassen und das 1-Euro-Schildchen drauf gebabbt. Nix mit Grabbelkiste![]()
Ich stand neulich auch vor der MNY Grabbelkiste *so ein doofes Teil *.
Ist das bei euch auch so ein rundes Teil aus so nen flexiblen Plexiglas Ring mit Boden?
Jedenfalls war das ganz hinter geschoben im Regal und ich wollts vorziehen das ich was sehe *bin halt klein und so* und der Plexiglasring geht vom Boden ab *ist nur draufgesteckt*und die ganze Schoße fliegt ins Regal und am Boden vor meine Füße
.
Ich finde die LEs total unspektakulär.Hab heute eine LE namens 'VIP is chic' oder so entdeckt. Noch nie was von gehört. War noch alles da.
Genauso wie von der Ice Angel.
Ich hab gerade versucht mir die LEs auf der MNY homepage anzuschauen, die Menüführung ist ja zum weglaufen.
Mal gucken, ob die auch woanders zu finden sind.
Viele Grüße
Nina
Hier gibt es Bilder des grauen Lackes (nicht mein Blog, hab gegooglet)
Den will ich den will ich den will ich den will ich![]()
Hab heut auch die beiden neuen LEs gesehen, beides für mich total uninteressant:
Sorry, nur Handyfotos.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Hmm also auf den ersten Blick was ich so erkennen kann spricht mich nichts an, meinen Geldbeutel freuts
.
Ich hatte mich ja im Frühjahr tierisch auf die Markteinführung gefreut, aber inzwischen finde ich die Sachen schnarchigBei uns steht das Zeuch schon so lange unangetastet rum, dass sich inzwischen die Nagellacke in Schichten absetzen :fürcht: Den ein oder anderen Lack habe ich und mag ich auch, aber zB die Lidschatten finde ich fast alle nicht so gut und die Glosse sind auch nicht so mein Ding...
würde mich nicht wundern, wenn die marke in einem jahr wieder abgesetzt wird. so langweilige farben habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen. es gibt ja immer nur das gleiche, keine trios, kein make-up, kein mascara![]()
Genau, mir fehlt das besondere was es immer mal wieder in der ein oder anderen essence, P2 oder Catrice LE gibt....vor allem langweilt es mich auch, dass sie immer die gleiche Verpackung haben...Klar die Farben sind anders, aber das wars dann auch was die LEs ausmacht....
Bei uns im dm heute waren Lacke über Lacke reduziert, z.B. auch dieser hellgrüne Schimmerlack aus der Retro-LE.
Ich mag von MNY nur die Nagellacke, da gibts ein paar sehr tolle Farben, vor allem in LEs. Mein Liebling ist 109A, so ein hellblau mit rosa/grünem Schimmer, je nach Lichteinfall. Der ist schonw as ganz besonderes, irgendwie.
Lidschatten sind nichtmal soo übel, ich find manche davon realtiv gut verwendbar.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Alle Lidschatten, die ich bis jetzt hatte, haben mir zu doll gebröselt. Aber die Lacke finde ich gut. Gibt nichts zu meckern![]()
Stimmt die Lacke sind noch das Beste![]()
ich mag die Lacke und die Lidschatten :)
Auch den Blush 301 finde ich für den Alltag toll.
Die LEs sprechen mich nicht immer an aber wenn ich mal eine Farbe suche, werd ich bei MNY fast immer fündig :)
Fangen die jetzt auch schon an mit dieser aufmerksamkeitsheischenden LE-Sintflut?
Ich dachte, die hätten das am Anfang ganz klar strukturiert.. alle 8 Wochen ne neue LE, die für die nächsten 8 Wochen erhältlich ist, danach GrabbelkörbchenJetzt stehen da irgendwie auch 2 bis 3 LEs herum, verteilt im Laden.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ich stört das "I am a ....", dass bei jeder LE das Motto ist. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die LE's immer nach dem gleichen Muster aufgebaut sind. 3 Lidschatten, 2-3 Lacke, 3 Glosse und noch 1 Spezialprodukt oder 1 Rouge.
Ich hab in den letzten Tagen drei Lacke aus dem Grabbelkörbchen gefischt - darunter auch den hellgrünen aus der Retro LE. Das Warten hat sich also gelohnt.![]()
Bei uns waren Tester da, also der erste Lidschatten war mit nem "Tester" Aufkleber versehen, aber die waren trotzdem unten versiegelt (mit Klebeband zugeklebt)...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mamam das über dem lila Lack sieht voll schön aus![]()
Jup, das stimmt. Wäre zum überlegen..
Ich hab aber den durchblick bei den LEs verloren. Die Iced Angel macht mich so gar nicht an und die andere hab ich noch nicht gesehen.
Mir ist heute auch eingefallen, dass ich meine Blushsammlung von MNY liebe.
Und die Glosse, vor allem die dunkleren Farben sind auch nicht übel. Ich glaube, man kann sich von der Marke schon ein paar Schätzchen rauspicken, und sei es nur aus der Grabbelkiste.
Oh, wenn der Blush aus der Jungle LE im Körbchen liegt, muss ich mal zu dm...
Ohja, ich liebe den.. schön matt und einfach toll :)