Ich hab mir heute den grünen Lack aus der Jungle Chick für 1€ mitgenommen. Ich hab ja schon den roten und die könnte man irgendwie weihnachtlich kombinieren. Vielleicht noch mit dem goldenen von p2... Mhh, müsste ich mir mal was überlegen.![]()
Ich hab mir heute den grünen Lack aus der Jungle Chick für 1€ mitgenommen. Ich hab ja schon den roten und die könnte man irgendwie weihnachtlich kombinieren. Vielleicht noch mit dem goldenen von p2... Mhh, müsste ich mir mal was überlegen.![]()
Ich hab heute auch in der 1€ Kiste zugeschlagen. Den grünen Lack aus der jungle chick Le, nen weiß changierenden Lack und zwei eyeliner aus der jungle chick
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich musste heute einfach in Villich bei Dm haltenaber ich dumme Nuss hab meinen Gutschein für das Gratis Duschgel noch immer nich eingelöst
![]()
Und ja meine sind auch so bröselig, sie krümeln schon beim malen auf dem Handrücken
Uploaded with ImageShack.us
Geändert von Sternchen0081 (17.12.2010 um 19:46 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hab auch schon länger einen 5% Rabatt für den DM zu Hause und vergesse ihn jedes Mal. Das mit den Eyelinern ärgert mich, denn die Farben sind sooo toll!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
mein-blog
Toller Topper![]()
Hui, das sieht toll aus.![]()
Ich stand heute bei dm vor der VIP-LE...das einzige was abgegrast war waren die silbernen GlitzerLacke...aber der Rest war noch alles da...ich stand da mit einem "wtf Blick...was für eine öde LE, kein Wunder wenn die auf den Klamotten sitzen bleiben" - und ging weiter...
bei uns war endlich mal die sundiva durch die iced angel ausgetauscht am Counter...
Mich hätte aus der LE nur der blaue Gloss interessiert, aber schon beim Swatch auf der Hand sah man fast keinen bläulichen Schimmer
Da ist der blaue Tubengloss aus dem Standardsortiment etwas "intensiver", denke ich.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Mir hat von MNY allgenein noch nicht viel zugesagt außer 2 lacke. ich weiß auch nicht die farben sind nicht meins.
wie gut sind die lacke von MNY? also wie lange brauchen die zum trocknen und wie lange halten die? kann man die mit den essence oder catrice lacken vergleichen?
Ich finde die Lacke im Großen und Ganzen ziemlich gut. Klar, es gibt auch Außnahmen (wie z.B. der grüne Lack aus der 'Jungle Chick'; da war selbst 1€ zu viel), aber die halten doch recht gut. Und decken tun die meisten schon mit 2 dünnen Schichten. Ich würd sie positiver als die Catrice-Lacke bewerten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich von Catrice nur Montagslacke erwischt habe.![]()
ich glaube die MNYlacke sind auch billiger oder :)?
Ja, die kosten 1,75€, die von Catrice 2,45€.![]()
Bei den Lacken kann man eigentlich wenig falsch machen, die sind schon ok wenn einem die Farbe gefällt![]()
Ich hab zwar erst einen Lack, aber den finde ich auch ok. Er deckt etwas weniger als die Lacke von Catrice und p2 aber immer noch zufriedenstellend. Lackiert man halt eine Schicht mehr. Die Haltbarkeit fand ich sogar recht gut.
Ich lackier gerade den 408A (anthrazit mit Glitter) aus der aktuellen LE und bin nicht so überzeugt.
Der ist doch sehr dünnflüssig und schlecht gleichmäßig zu verteilen.
Ich hoffe, nach der zweiten Schicht und noch nem Glittertopper sieht es gut aus.
Geändert von savage (21.12.2010 um 17:49 Uhr)
Viele Grüße
Nina
Habe den hellgrünen aus der Retro LE drauf und der ist sooo schön, leuchtet richtig im Dunkeln.![]()
Knuffi stellt eine LE vor, die im Februar oder März in den Handel kommen soll:
http://www.youtube.com/user/knuffi2006?blend=1&ob=4
"I am a material girl"
Nix besonderes, find ich.
MNY ist meiner Meinung nach das beste Beispiel dafür, dass die Aufmachung bei einer LE sehr viel ausmacht, die Aufsteller werden, zumindest hier in den DMs, nie leer und ich hab auch noch nie gehört/gelesen, dass viele scharf auf die LEs sind, so wie es bei anderen schonmal der Fall ist... ich kann mich da nicht von frei sprechen, würden die sich mal was einfallen lassen, würd ich wohl auch nicht stumpf am Aufsteller vorbei gehen...
Ich habe einige Lidschatten und finde die voll okay. Die meisten habe ich beim Sortimentswechsel gekauft, als die nur noch einen Euro gekostet haben. :)
Hallo,
ich habe eine Frage:
Kann man den roten Lidschatten ( ich glaube Nr. 329) auch als Blush zweckentfremden?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Oder gibts dazu schonTragebilder?
Ich bin ja mal auf die Lippenstifte der LE gespannt. Die Farben sind zwar nicht superbesonders, aber der in Fuchsia spricht mich schon an :)
Mich spricht der pinke Gliterlack an
Ich werde mir wahrscheinlich den Fuchsia-Lippie und den pinken Glitzerlack holen.
Mich sprechen die Lidschatten und der Fuchsia-Lippenstift an![]()
Oh wow, das ist das erste Mal, das mich richtig was von MNY anspricht! (Was auch daran liegen könnte, dass ich in absoluter Frühlingslaune bin) - ich finde die Lacke, den pinken Lipgloss und die Lippenstifte total super![]()
soo ihr lieben, nach 6 langen wochen des stalkens in unserem DM habe ich endlich endlich endlich endlich den geleyeliner in intense black erstanden....
er ist mein neuer bester freund, ich liebe ihn! lässt sich wunderbar auftragen, ich habe eine sehr weiche kontur, was ich bei allen anderen eyelinern, die ich bisher verwendet habe (und glaubt mir, ich habe alle eyeliner verwendet!!!) nie hatte..
den pinsel finde ich ganz ok, aber ich spiele mit dem gedanken, mir einen angeschrägten anzuschaffen. aber damit warte ich eh noch, da ich mir wahrscheinlich das zoeva eye definition set bestellen werde....hach es gibt noch wunder, es gibt noch hoffnung..
Ein Geleyeliner von MNY?
Ich brauche ja weder einen arg dunkelblauen Nagellack oder einen silbergrauen und einen dunkelgraublauen Lidschatten, aber wenn's schon im 1 €-Körbchen lag...Ich glaube, das war diese VIP-LE. Die ist ja auch irgendwie gar nicht angekommen, oder?
Die neue LE find ich so mittelmäßig. Der pinke Lippenstift wär noch was, aber ansonsten nix, was es nicht auch im Standardsortiment gibt.
Ich werd mir wohl die 2 Lidschatten holen und den hellen Lippie...Die Nagellack fand ich nicht sooo schlecht, aber auf den Nägeln gefallen sie mir nicht.
![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte