Zu einer anderen Untermarke von Maybelline anscheinend, aber nicht MNY![]()
Zu einer anderen Untermarke von Maybelline anscheinend, aber nicht MNY![]()
may contain nuts
das geht mir echt auf den keks,genau wie bei essence dass die jetzt ne pflegemarke rausbringen...dann sollen die sich halt nen komplett neues label ausdenken. ich kann es mir nicht mehr alles einprägen...scheiss sucht!
Haben sie doch, es heißt ja MNY![]()
may contain nuts
Von der neuen LE gefallen mir nur der hellere Lidschatten und der Nude-Lippenstift. Mal schauen, ob ich mir eins von beiden kaufen werde..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich hab mir gestern aus dem Grabbelkörbchen die Lidschatten 207A(helles bronze) und 105A(goldbraun mit rötlichem Anteil) gekauft und aus dem normalen Sortiment die 125(helles rosa/beige). Mal sehen wie die sich so machen werden :)
Ich hab heute den Lack mit den dicken silbernen Flakes aus dem Krabbelkörbchen gezogen.![]()
also die zwei neuen e/s scheinen ja ganz gut weg zu kommen bei den bloggern. ich werd mir die le auf jedenfall genauer anschaun.
lustig find ich die Nagellacke, ich dachte vor kurzem noch...."hmmm mir fehlt ein rosa/pinker Nagellack....tadaaa MNY bringt ihn mir :)
Ich hab' die LE heute zufälligerweise entdeckt.
Mit durften:
-pinker Glitzerlack 808A
-heller Gloss 804A
-dunkler Lipbalm 801A
Der Gloss riecht wirklich toll und nach so einer Farbe habe ich schon länger gesucht. Davon werde ich mir wahrscheinlich ein Backup holen
Beim dunklen Gloss, dem pinken Lippie und dem hellen Lidschatten war ich mir noch nicht sicher. Vielleicht dürfen die das nächste Mal mit nach Hause.
Ich hab die Lippenschfte gleich mal beide erworben und sie sind der Hammer. Der Auftrag ist einfach, sie halten prima und die Farben sind auch beide gut gelungen. Ebenso die e/s. Ich kann nur meinen Tipp an MNY aussprechen- weiter so mit den Lippenstiften.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich finde die neue Theke viel übersichtlicher.Die Idee mit den Farbfamilien war von Anfang an nicht richtig durchdacht; schön, dass MNY mal auf die Beschwerden der Kunden reagiert hat.
Habe mir dann auch direkt mal das Rouge in 301 (Peach) mitgenommen. Eine sehr schöne Farbe, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, sonst sieht's schnell schwer orange aus.
Ich finde die neue Theke auch besser.
Die Idee mit den Farbfamilien ist zwar irgendwie nicht schlecht (ist mal was anderes), aber im Endeffekt ist das einfach zu unübersichtlich.
Sinnvolle Änderung seitens MNY!![]()
Hat eine von euch diese Glitter-Mascara aus der aktuellen LE?
Ich hab sie mir mitgenommen, weil sie in der Verpackung so schön bunt glitzert. Leider kann sie auf meinen Wimpern gar nichts. Keine Farbe, kein Glitzer, gar nichts. Die Wimpern sehen nur nass aus, mehr nicht.
ich hatte sie mir auch gekauft. also man sieht echt super super wenig davon. Glaub man sollte sie erst mal schwarz vortuschen. stinkt die bei dir auch so?
Ja, riecht wie Kleber.
In meinem dm waren heute 3 Lippenprodukte aus dem Standardsortiment auf jeweils 1 Euro heruntergesetzt: die beiden grünen Tubenglosse (1x mit Glitzer, 1x mit Schimmer) und der dunkelste Lippenbalsam.
Hab mir den grün-gelben Gloss mit Schimmer mitgenommen, den wollte ich sowieso schon so lange![]()
Seit der Thekenumstellung finde ich die Marke sehr ansprechend, so schön bunt. Und gerade die Material Girl-LE! So viel Pink, da lacht das Herz.
Habe mir das rosafarbene Rouge gekauft... leider viel zu hell für mich, auf meinen Wangen sieht man nix.
Ich hab mir auch aus der LE den Nude-Lippenstift gekauft. So toll auch der Auftrag/die Farbe auf den Lippen ist, so scheisse ist der Geruch von dem Teil...so echt nach Plastik riecht das...wääähhhh
Da müsste noch MNY dran arbeiten, wenn sie irgendwann mal vorhaben Lippenstifte in Standardsortiment zunehmen..und die Pfännchen von den Blushes größer machen...wie soll man da mit nem Pinsel vernünftig rein kommen? -.-
Bin ich die Einzige, die die Sortierung nach Farben besser findet als die nach Produkttypen?
Ich finde auch die neue Theke schöner und übersichtlicher!
Ich freue mich total auf die "Preppy Pastels" LE Nagellacke. Ich glaube, die muß ich alle haben!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich finde sie alle toll, weil ich in der Art noch nichts habe.
Schminkfräulein
Ich kann aber generell mit solchen Farbe nichts anfangen. Bin da aber auch kein Maßstab
Ich bin momentan scharf auf rote Lacke![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Wie witzig. Ich hab gerade eben meine Nägel rot lackiert und hab festgestellt, dass das nicht meine Farbe ist.
Schminkfräulein
ich habe mittlerweile vier glosse von mny und finde sie toll. ich mag es, dass sie keinen all zu starken duft/geschmack haben, sie halten auch recht gut. der pinke aus der aktuellen le ist ja sowas von tollden rosanen habe ich mir auch gekauft, schade aber, dass der nicht deckender ist. die beiden pinken lacke durften auch bei mir einziehen
allgemein finde ich die le wirklich gelungen.
ich hab auch überlegt, ob ich mir den pinken lipbalm kaufen soll, doch da schreckt mich der geruch ab. nach was duftet für euch der lipbalm? wenn ich dran schnuppert, duftet er ziemlich plastikartig.
die blushes von mny liebe ich auchder 305 a ist einer meiner lieblinge, diese woche durfte dann auch der 301 bei mir einziehen
jetzt bin ich allerdings noch vom 501 angefixt
der wird bestimmt früher oder später in den einkaufskorb hüpfen
bei der künftigen neuen theke, werden da auch paar alte produkte rausgehen oder bleibt das jetzige sortiment?
Ich muss auch sagen dass die Material Girl LE (und die zahlreichen Blogposts die vor dem Erscheinen der LE darauf aufmerksam machten und Positives zu den e/s zu sagen hatten)
zum ersten Mal bewirkt dass ich mir MNY ein bisschen naeher anschaue; also, noch naeher, hatte bisjetzt nur den grünen Tubengloss und einen e/s als Goodie bekommen, das wars.
Den pinken Lipbalm habe ich & finde ihn sehr gut.. einfach zu verwenden und ein ganz transparentes, aber ansich durchaus intensives Pink. Pink ist eigentlich garnicht mein Beuteschema und steht mir auch nicht, aber da es derart sheer ist wirkt es einfach nur frisch und meist nicht zu intensiv an mir.
Den Geruch finde ich persönlich nicht stark und bisjetzt stört er mich nicht. Im Moment, hoffe das bleibt so!
Ich bin ganz oft allergisch auf Lipbalms, nicht auf diesen (wahrscheinlich weil kein LSF drin ist..) Was ich von der Pflegewirkung halte weiß ich allerdings noch nicht wirklich, in Bezug darauf bin ich superpingelig da sich meine Lippen ungemein schnell pellen. Wie es hiermit wird werde ich dann also erst nach einer Weile sehen.
Durch vorgreifende Blogreviews hatte ich schon ein Auge auf die e/s geworfen und als ketoglutarat dann auch noch sagte ich sollte dieser schönen Alltagsfarbe nicht widerstehen, habe ich mir den hellen e/s gekauft.
Neugierig (und morgens müde) wie ich bin, habe ich ihn dann heute gleich solo getragen (auf der Too Faced Shadow Insurance)
Hier mal ein wenig Bildmaterial (in groß, damit man das Finish des e/s auch anstaendig sieht - und Imperfektionen natürlich auch, wobei ich ein Paar eingewachsene böse Augenbrauenhaerchen weggeshoppt habe)
und beilaeufige Vergleichsswatches die ich für mich mit e/s aus meinem Sortiment gemacht habe.
Der MNY ist oben links.
*klick*![]()
agnes b. Terre d'Afrique Duo
MNY 805A - wetnwild Midnight Magic - wetnwild Earth Brown - Too Faced Silk Teddy
Urban Decay Ruthless - wetnwild Natural Nude - Lidschatten von H&M in Too Faced Palette
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@Lovely Princess: Ich hab mir auch neulich den 301 gekauft nach dem ganzen Gehype und bin jetzt auch von dem 501 angefixtDas ist aber auch ein sehr schöner Beerenton
![]()
weiß man schon etwas wie die nächste le aussehen wird und wann die kommt?
zu 1.) Ich mag die Tubenglosse sehr gerne. Die halten wirklich erstaunlich gut und sind schön handlich.
zu 2.) Vor ein paar Wochen waren in meinem dm schon ein paar Sachen aus dem alten Sortiment reduziert, z.B. die grünen Tubenglosse. Waren aber nur eine Hand voll Produkte, die auf 1 Euro heruntergesetzt waren, und anscheinend rausgehen.
Ich finde die Tubenglosse, aber auch die normalen Glosse sehr gut. Bin eigentlich nicht so ein Gloss-Fan, da sie mir entweder zu sheer oder zu klebrig oder zu angemalt (p2 Lip Star Cream) sind. Komischerweise schafft MNY mit seinen Glossen die Grätsche, all das nicht zu sein, und das zu kleinem Kurs
Mein absoluter Liebling: der normale Gloss Nr. 481. Der geht irgendwie immer.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
War das nicht die mit den Pastelllacken? Langweilig.
Ich hab alle meine MNY Lidschatten letztens depottet, das geht echt super.. und spart Platz. Sämtliche Nudefarben/Blendertöne die ich beisitze sind fast ausnahmslos von dieser Makre und da bin ich schon relativ zufrieden damit.
Die Glosse find ich auch super, der dunkle aus der Jungle LE ist mein Favourit.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Die Preppy Pastels ist schon in den Läden. Was die nächte LE wird, weiß man noch nicht.
Ich habe übrigens alle der Pastellacke und ich liebe sie! Da bekommt man richtig Frühlingsgefühle!
Schminkfräulein
Ich finde die neue Theke auch viel, viel übersichtlicher!
Die alte Anordnung war schon ein Hingucker, das muss ich zugeben. Sie war komplett etwas Neues, nie dagewesen, hebt sich absolut von der Masse ab (oben Nagellack, Mitte Augen, unten Teint).. aber das war einfach "in your face" - der Anblick hat einen so richtig erschlagen. Die unterschiedlichen Nuancen der gleichen Produktsparte konnte einfach nicht richtig verglichen werden, weil man ja alles aus dem Regalfach rupfen musste, welches man dann nie mehr gefunden hat..
Ich finds super, das MNY darauf eingegangen ist, quasi aus Kundenfreundlichkeit einen Rückschritt gemacht hat.![]()
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
hmm also in Salzburg gibts die neue LE noch nicht :(
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
och nö!!! Warum behandelt man uns hier wie Hinterwäldler? Kein P2, Catrice nur ganz ganz selten und viele Onlineshops die net nach Ö liefern. *grumml*
Aber danke für die Info Chinda-chan, dann spar ich mir das regelmässige laufen zum dm *seufz*
Der Gloss Nr. 289 ist momentan mein absoluter Liebling
mein-blog