Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 43 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien

AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

Danke fürs Loten!!!

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    @ Tatien: Vielen Dank für deinen Bericht und deine Fotos! Ich habe dich direkt einmal gelotet!
    Danke schön!!!
    Liebe Grüße von Tatien

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Tja das mit den Hamsterkäufen ist wirklich merkwürdig.
    Das sowas erlaubt ist, heisst es nicht normalerweise "haushaltsübliche Mengen"?

Dass das ganze Display leer ist finde ich schon nen Hammer.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Tatien danke für die Fotos . Lacke interessieren mich weniger, aber die Glosse sehen schön aus .

Wann kommen die Sachen zu den Österreichern, stand davon etwas?

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Wer bitte macht sowas?!
    Die Konkurrenz, jemand der Kapital daraus schlagen will oder der den Hals nicht voll kriegt . Seltsame Sache...

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @Tatien danke für die Fotos . Lacke interessieren mich weniger, aber die Glosse sehen schön aus .
    Gerne geschehen Ich habe garde einen der Glosse ausprobiert (den dunkleren). Die Farbe ist wirklich deckend und hat einen Spiegelglanz.
    Liebe Grüße von Tatien

BJ-Einsteiger

@Tatien: Danke für die Fotos
    Sieht wirklich toll aus! Aber auch ganz schön groß. War das MNY Regal über dem Alverde Regal?

Möchte auch mal bei Zeiten was Neues haben *gg* Immer dieses warten...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Danke für die Fotos und die Story mit den "Hamstern" finde ich mehr als krass- das ist ja nicht mal LE!

Zitat Zitat von xandria Beitrag anzeigen
    @Tatien: Danke für die Fotos
    Sieht wirklich toll aus! Aber auch ganz schön groß. War das MNY Regal über dem Alverde Regal?

Möchte auch mal bei Zeiten was Neues haben *gg* Immer dieses warten...
    Gerne geschehen! Ja die MNY Regal ist über dem Alverde Regal.
    Liebe Grüße von Tatien

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ja, ich dachte auch, es sei nicht erlaubt. Haushaltsübliche Mengen - eben, das habe ich bisher ebenfalls angenommen.
    Deshalb habe ich geglaubt, dass die Verkäuferin was sagt, als sie dazu kam. Habe nicht hören können, was sie gesagt hat, nur die Antwort der Frau "Nein, wir kaufen das!" Und die Verkäuferin hat da nichts weiter zu gesagt. Ich dachte erst, dass die zwei Hamsterer zu DM oder so gehören oder dass das abesprochen war, aber dem war definitiv nicht so.

Vorallem, die haben nicht viel gekauft, sondern ALLES. Ich habe sowas im Leben noch nicht gesehn... nur die Tester blieben zurück.
    Hätte gern die Reaktion an der Kasse gesehen, aber ich hatte keine Zeit, zu warten (die Schlange war so schon lang genug).

Das Alverderegal darunter war zwar ebenfalls ausgesucht, aber nicht leergekauft. Die haben gezielt nur MNY gewollt.

Was mich dabei am meisten schockiert ist, dass keiner was gesagt hat. Eine Kundin hat die Sammler-Frau was gefragt, da stand ich aber noch paralysiert in der Pröbchen-Ecke und habe es nicht hören können.
    Gut, ich selbst hab auch nichts gesagt oder gefragt, da muss ich mir an die eigene Nase fassen. Aber ich gebe zu, ich war zu fasziniert von der Aktion. Das muss man sich mal reinziehen - stehen die da und werfen, denn legen war es echt nicht mehr, alles ins Körbchen, haufenweise. Vorallem der Mann, total lieblos alles rausgezogen, ab und an was kommentiert, und ins Körbchen geschmissen. Einfach nur krass.
    Morgen will ich nochmal hin. Will die Sachen auch mal sehen, vorallem die Glosse ;)
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Vielleicht sind das so Tester oder Mystery-Shopper???
    Weil was soll das denn sonst gewesen sein?!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die Bilder sehen gut aus - die grünen + blauen Glosse, sowie der gelbe Blush und vllt. der ein odere andere Lack schreien schon nach mir.

Wann (und zu welchen Geschäften) MNY in Ö kommt ist aber noch nicht bekannt, oder?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Nelarose

Der mittlere Lack der LE sieht gut aus

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Was sind denn "Mystery-Shopper"?

Ich habe bislang übrigens auch an die "haushaltsüblichen Mengen" geglaubt...

Meine Laune...
    Devilish

Ich vermute eher die hauen das um teures Geld auf ebay oder so... weil das ja eine Untermarke von Maybelline ist, was normal um einiges mehr kostet und da nicht alles so gut informiert sind...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Und weil's erst ein paar dm's haben. Bin mal gespannt, ob man das in den nächsten Tagen haufenweise auf Ebay findet.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Experte Avatar von golightly

mystery-shopper sollen die läden unerkannt testen und solch ein kaufverhalten ist eigentlich nicht normal und daher glaube ich nicht, dass es mystery-shopper waren. ich glaube auch eher an die theorie, dass sie es teuer auf ebay verkaufen. vielleicht nicht nur in deutschland?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

das ist ja echt krass das die alles weggekauft haben!! eigentlich müsste man da mal dm dirket anschreiben ob das berhaupt erlaubt ist! weil bis die neue ware bekommen kann auch wieder ne woche dauern und das kann ja nicht sein. wenn die nur testen wollen hätten die ja von jedem nur eins mitgenommen und nicht den ganzen inhalt...ich glaube auch das die das bei ebay oder so für mehr verkaufen, da die ja offiziell auch erst ab mai zu bekommen sind...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Meine Laune...
    Fine

Selbst wenn es jetzt, sagen wir mal, für eine ganze Tester-Clique gewesen wäre (wer weiß, was es alles gibt), wäre es unsinnig gewesen, einfach alles mitzunehmen. Dann würde man sinnigerweise von jedem Produkt eins für jeden Teilnehmer kaufen und nicht so wahllos.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Und für Ebay find ich das Verhalten auch ein bisschen riskant, denn wer garantiert, dass das alles weg geht?!
    Das ist echt so komisch, da gibts wahrscheinlich wirklich keine vernünftige Antwort drauf.

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht haben sie 'ne Wette verloren?

Oder es ist eine spezielle Form von compulsive shopping.
    - Guido Maria Kretschmer

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

CupcakeLove, danke für diese grandiose Erklärung!

Meine Laune...
    Fine

Gell? Ich hab heute meinen Kreativen.
    - Guido Maria Kretschmer

Allwissend Avatar von Chuckandra

Bei der facebook Seite von MNY stehen jetzt auch die Läden die MNY ab heute/morgen führen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich schaue gerade bei Innen und Außen, das Design ist etwas ähnlich, findet ihr nicht? http://innenundaussen.blogspot.com/2...-mac-haul.html

Inventar Avatar von Sabby

Oh man, ich hab grad gelesen, dass es MNY gar nicht in "jedem" DM geben wird. Wers nicht glaubt, kanns hier auf der facebook-Seite bei den Kommis nachlesen:
    KLICK!
    So wie ich unseren Minikaff DM kenn, wirds uns wohl auch treffen

Heeeee ich will das auch testen können In welche Geschäfte in der Schweiz kommt es denn? Da werde ich dann wohl mehr Glück haben als hier

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hey, erstmal lieben Dank für die Fotos. Das Display gefällt mir erheblich besser als erwartet - sehr gelungen diese Sortierung nach Farbfamilien. Ich mochte schon bei Esprit die Unterteilung nach warmen, kalten und neutralen Farben - eigentlich sind solche Systeme doch viel sinniger und übersichtlicher, als wenn man alles auf einen Haufen klatscht - gefällt mir

Aber ich konnte rein gar nichts testen, weil da eine junge Frau und ein junger Mann standen, die ALLES (und ich meine wirklich alles!) gekauft haben! Das ist kein Scherz!! Die haben den kompletten Aufsteller, mit Ausnahme einiger weniger Blushes, in zwei Körbchen verteilt. Alles rausgegriffen und was nicht ging, einfach umgestülpt. Eine Verkäuferin hat irgendwas gefragt und da meinte die Frau "Ne, wir wollen das kaufen!" und sie daraufhin: "Ohh, die ganze Ware..." mit einem Lächeln das ich nicht definieren konnte - irgendwas zwischen resigniert, traurig und nicht wissend, was sie machen soll.

Haha, zu geil - das gibts echt gar nicht Zuuuuuu schade, dass Du nichts gefragt hast. Naja, ich wäre wahrscheinlich auch zu platt gewesen. Oder ich wäre dazwischen gegangen mit einem extreeeem lauten 'ENTSCHULDIGUNG, DARF ICH MAL DA RAN?????!!!!' - wer weiß...

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Das sowas erlaubt ist, heisst es nicht normalerweise "haushaltsübliche Mengen"?

Jein - das gilt meines Wissens nur für Dinge mit begrenztem Vorrat - wie zum Beispiel für das Wochensondersortiment der Discounter, da steht das dann immer kleingedruckt im Prospekt. Warum sollte auch jemand von Dingen, für die es erstmal auf unbestimmte Zeit unbegrenzt Nachschub geben wird, nicht so viel kaufen dürfen wie er/sie möchte (wofür auch immer die Person das braucht)? Dass das großartig vertickt werden soll, kann ich mir nicht vorstellen. Wohin auch? Habt ihr auf der internationalen HP gesehen wo es das überall gibt? Da bleibt ja nicht mehr viel. Und in ein paar Tagen gibts das überall in D und Ö. Wenn die meinen, die könnten bei Ebay den großen Reibach machen, fallen die wahrscheinlich ordentlich auf die Nase. Es wird auch nicht klappen, das als 'Maybelline regulär' zu verkloppen, denn da ist schließlich das neue MNY Logo drauf. Außerdem wird es irgendwen wundern, der es dann Ebay melden wird, denn etwas gezielt kaufen, um es dann weiterzuverkaufen, ist da schließlich nicht erlaubt.

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen

So was in der Art würde ich auch mutmaßen. Oder es sind einfach Idioten, die sehr bald eine Lehre daraus ziehen werden. Hoffentlich nimmt dm das Zeug dann nicht zurück

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen gut aus - die grünen + blauen Glosse, sowie der gelbe Blush und vllt. der ein odere andere Lack schreien schon nach mir.

Chinda... Blushes sind niemals gelb. Manchmal sind sie grün oder blau, aber niemals gelb. In Gelb gibts nur Highlighter

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie 'ne Wette verloren?

Oder es ist eine spezielle Form von compulsive shopping.

Das könnte es auch sein!

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

juhuu dortmund ist auch dabei *freu*
    hoffentlich schaffe ichs morgen in die city.
    danke für die infos und die tollen fotos

und der hamsterkauf macht mich auch sprachlos.

Allwissend Avatar von mementomori

Aus Jux und Dollerei hab ich grad mal bei Ebay geschaut - nix!

Aber echt mal bizarr... Wenn es "wenigstens" eine LE gewesen wäre, könnte ich das Aufkaufen zumindest ein klein bisschen verstehen, aber _das_? WTF!

Ich hoffe, dass da noch einige Städte im Laufe der Tage dazukommen werden. Bisher ja noch ein bisschen mager mit der Auslieferung.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab heute in unserem dm schon die neuen Sachen entdeckt (und das, wo sie doch in letzter Zeit nicht gerade die Schnellsten sind).
    Ich hab mit einem dunkelgrünen Nagellack geliebäugelt, aber es standen noch gar keine Preise dran und der Service Point konnte auch keinen Preis nennen.

Forenkönigin Avatar von Monika227

mennooo ich war heut extra noch im DM und.....nix....... zum Glück haben wir aber ja noch 2 DMs in der Stadt..... muß ich wohl mal die abklappern

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Aus Jux und Dollerei hab ich grad mal bei Ebay geschaut - nix!

Aber echt mal bizarr... Wenn es "wenigstens" eine LE gewesen wäre, könnte ich das Aufkaufen zumindest ein klein bisschen verstehen, aber _das_? WTF!

Ich hoffe, dass da noch einige Städte im Laufe der Tage dazukommen werden. Bisher ja noch ein bisschen mager mit der Auslieferung.
    Ich hab auch geschaut gehabt

ich auch

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Chinda... Blushes sind niemals gelb. Manchmal sind sie grün oder blau, aber niemals gelb. In Gelb gibts nur Highlighter
    Da steht aber "Blush" drauf.
    Und wo "Blusch" drauf steht muss auch "Blusch" drin sein. =D
    Außerdem sieht der auf dem Bild ein bisschen nach Gelb-Grün aus... also vllt. ist es auch ein Blusch-Highlighter. =D

Ok, sind wir wieder ernst... ich hoffe, dass es die Sachen auch bald bei uns in Ö gibt - die Twitter-Tante hat gemeind, dass sie mir bald Bescheid gibt. Zuminderst ein Teilerfolg.

Zu dem Aufkaufen + Ebay: Naja, es gibt viele Ahnungslose da draußen - man erinnere sich nur um welche Preise die Essence Moonlight Brush (nicht Blush =D) auch ebay wegegangen ist oder andere Sache, wo zB der Base-Coat von RdL als Matt-Topcoat um das 4xfache verkauft wurde und das haben wirklich Leute gekauft. Oder als die neuen p2 Lacke raus kamen, da waren auch einige Rich&Royal auf ebay...
    Ich kann mir also gut vorstellen, dass es sicher welche gibt, die glauben würde, dass MYN genauso (oder vllt. sogar noch teuer) ist wie(als) das normale Maybelline. Ihr dürft nicht vergessen, WIR sind PROFIS auf unserem Gebiet, das darf man nicht mit der 0815-Käuferin vergleichen - die liest nicht ewig im Inet usw.
    Und wegen dem Kaufen für extra Ebay-Verkäufe: Ist schwer zu beweisen und bis ebay einschreitet, sind die Sachen eh schon verkauft bzw. die Wahrscheinlichkeit, verpetzt zu werden... ich glaub, das ist für solche Leute ein vernachlässigbarer Faktor. Oder sie denken gar net dran.
    Wegen dem überall erhältlich: Das dauert sicher noch, bis es dass überall gibt, also noch genug Zeit die Sachen zu verkaufen.

*unter den Schreibtisch rutsch* Mystery-Shopper Ihr seid zu geil
    Aber geniale Theorien... ja, auf eBay war ich auch schon suchen ;) Ich frag morgen die Verkäuferinnen *beschlossen hab*

Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    juhuu dortmund ist auch dabei *freu*
    hoffentlich schaffe ichs morgen in die city.
    danke für die infos und die tollen fotos

und der hamsterkauf macht mich auch sprachlos.
    Ich würde mich nicht zu früh freuen - in jener Stadt fand der von mir beobachtete Mystery-Kauf statt, nicht, dass die auch auf den Westenhellweg gestoßen sind

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab noch eine Theorie: Vllt. war's ein Flashmob... wobei, dann hätten es wohl mehr sein müssen.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

Ich würde mich nicht zu früh freuen - in jener Stadt fand der von mir beobachtete Mystery-Kauf statt, nicht, dass die auch auf den Westenhellweg gestoßen sind
    ich habs ja fast befürchtet *lol*
    also war es dortmund, aber nicht der westenhellweg?
    ich brauche eh gesichtswasser und würde nicht nur wegen MNY in die city fahren. wäre nur eine nette zusatzmotivation (selbst, wenn es nur die tester sein sollten)

juhu, ab 16.4. auch in Würzburg

Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    ich habs ja fast befürchtet *lol*
    also war es dortmund, aber nicht der westenhellweg?
    Genau Besteht also noch Hoffnung, hehe.

In die City gehe ich morgen auf jeden Fall und hoffe auf volle Regale, mir sind eh essentielle Dinge wie Wattepads und Shampoo ausgegangen War eeewig nicht in dem am Westelhellweg, nehm immer den Ostenhellweg, liegt auf dem Weg.

Flashmob... zu zweit. Na wieso nicht. Muss ja auch mal revolutioniert werden

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

*unter den Schreibtisch rutsch* Mystery-Shopper Ihr seid zu geil

Das heißt wirklich so

Ich hab noch eine Theorie: Vllt. war's ein Flashmob... wobei, dann hätten es wohl mehr sein müssen.

Das wirds gewesen sein! Und ein Erfolg auf der ganzen Linie (vorausgesetzt die beiden kannten sich nicht, und haben sich via Internet verabredet)

Ey... warum hat denn dieser Smily mit diesem den Platz getauscht...?

Da steht aber "Blush" drauf.
    Und wo "Blusch" drauf steht muss auch "Blusch" drin sein. =D
    Außerdem sieht der auf dem Bild ein bisschen nach Gelb-Grün aus... also vllt. ist es auch ein Blusch-Highlighter. =D

Ok... wenn es grün ist, dann muss ich es haben

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir Ebay einfach ein bißchen im Auge behalten, und dann sofort verpetzen falls was auftauchen sollte. Je mehr Leute das dann melden, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand aufn Sack kriegt

Denn, Chinda, Du hast natürlich recht, dass sich längst nicht alle so gut auskennen wie wir.

(lol, ich wollte gerade ansetzen, Dir zu erklären, wann es 'wie' und wann 'als' heißen muss, dann hab ich das erst gerafft mit den Klammern Mich regt das nämlich immer furchtbar auf )

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oh, die Lippensachen sehen aber interessant aus.

Tatien... für die schönen Fotos.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!