find ich auch voll schade. ich mag mny :(
find ich auch voll schade. ich mag mny :(
Ich muss sagen, dass ich MNY nur ganz am Anfang beachtet habe. Mich hat dieses "I Am"-LE mit fast immer gleichen Produkten ein wenig abgeschreckt.
Ich find mny ganz ok, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich nur Produkte gekauft habe, wenn sie im 1 Euro Körbchen gelegen haben.
Selbst wenn mir gerade bei LEs etwas gefallen hätte, hab ich abgewartet, weil ich wusste, dass ich hier in den Geschäften die Sachen die ich haben wollte dann zum güstigeren Preis bekommen. Das einzige Produkt das ich von mny besitze, was nicht reduziert war, ist das gehypte 301 Blush.
Mit den Nagellacken hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, im Fläschen sehen die wunderschön aus, aber auf meinem Nägeln bekomme ich sie nicht schön hin, entweder nicht deckend oder schmierig und insgesamt ungleichmäßig.
Mich würden eure mny Musthaves interessieren, die man sich noch unbedingt anschauen sollte bevor die Marke rausgeht![]()
Ich hab ein paar nude Lidschatten.
Die sind wirklich schön und unkompliziert für den Alltag, halten auch gut.
Ansonsten hab ich einen lippenstift/Schimmerstift, den gibts in drei Tönen ( die aber fast gleich sind). Der ist prima für ein bissle Schimmer auf den Lippen und trocknet auch nicht aus.
Das ganze bunte Zeug is nicht so meins, aber um die neutralen Töne find ichs schade.
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe von MNY nur den Blush 501, der ist klasse. Die Dose könnte allerdings größer sein, dieses Miniteil nervt irgendwie.
Ansonsten hab ich glaube ich noch einen e/s, den ich aber noch nie benutzt habe
Ich finde, die könnten sich endlich mal offiziell dazu äußern, wie es nun weitergeht, wenn sie bei dm fliegen. Erst wurden die ganzen Fragen auf Facebook einfach ignoriert und dann hieß es, man könne jetzt noch nichts dazu sagen.
So langsam wäre aber ein Statement mal wirklich angebracht..
Würde mich auch echt interessieren, aber vielleicht sind die noch mit irgendwem in Verhandlungen
Mir ist auch aufgefallen, dass ich mny LEs noch vor einiger Zeit immer auf vielen vielen Blogs gesehen habe, Previes, dann Produktvorstellungen, ein Look damit geschminkt und so. Zu den letzten LEs kann ich mich an 1, 2 Postings erinnern. Wobei ich natürlich keine statistisch repräsentative Menge aller Blogs lese, vielleicht schreiben andere ja immer noch viel darüber
Nude Lidschatten habe ich auch einige, unter anderem Material Girl und Bohemia LE, da hab ich mir mit etwas Hilfe eine 9er Nude Palette aus einer der aktuellen dm Jessa Metalldosen raus gebastelt. Dass die Lidschatten da ziemlich genau reinpassen sieht man ja auch auf vielen Blogs, ich finde die Idee cool, so nutze ich die Lidschatten viel häufiger als zu der Zeit wo ich immer die einzelnen kleinen Dosen zusammensuchen musste![]()
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo es in Wien noch MNY gibt?! Ich liebe die Blushes von der Marke
Ab Montag gibt es MNY wohl bei Penny
http://www.fashion-fee.com/2012/02/info-mny-penny.html
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...23876283_n.jpg
ich werd mir noch den e/s 115 bunkern, den find ich für den augeninnenwinkel klasse. den rest werde ich nicht vermissen
Würd sich ja fast lohnen am Montag in den Penny zu schauen.
Gibts irgendein Must Have?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Der Blush 501 - ist ein schöner Pflaumenton, lässt sich unkompliziert auftragen und hält sehr lange im Gesicht. Ichihn
Ich mag die Blushes und die Lacke sind auch für den Preis nicht schlecht. Vielleicht verkauft Penny die Reste.
Finds total schade um MNY, wenns verschwindet. Ich mochte die Marke eigentlich. Hab einige Glosse und kam damit im Alltag gut klar...
Ich mag das Blush 301, die Lidschatten (zumindest die taupefarbenen sind sehr schön) und die lacke sehr gerne![]()
Hallo,
ich bin gerade extra beim Penny gewesen. Es gab einen kleinen Aufsteller bei der Kasse mit Lidschatten, Nagellack und Lippenpflege. Ich hätte gerne eins der Rouges gekauft, auch wegen Empfehlungen hier
Aber zumindest bei mir in der Filiale gab es im Aufsteller nur 3 Stück von den Highlightern in Silber und Gold. Und das obwohl im Prospekt ein Bild von einem rötlichen Rouge ist. Ich bin enttäuscht.
Zur Frage ob es Restbestände sind, die Sachen sahen mir nicht angetatscht oder so aus, aber bei einer Farbe Nagellack hatten sich Phasen aufgetrennt.
Hatte jemand einen anders bestückten Aufsteller oder sind die wohl alle gleich?
Ich mag auch ein paar Produkte von MNY recht gern, vor allem den wunderschönen peachigen blush. nur leider renne ich hier vergeblich rum auf der Suche nach nem Backup.
Und von den Lacken und vereinzelten Lidschatten wollen wir mal gar nich sprechen.
Hat sich MNY eigentlich mal dazu geäußert, wie es nun weitergeht?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also bei meinem dm war heute alles von mny auf 1,49 reduziert. ich vermute schwer, dass mny jetzt für catrice weichen muss
MNY soll doch für Essie weichen und L'Oréal Professional für Catrice...?
ich gucke morgen mal bei dm, ob schon reduziert ist. Ich mag die Glosse nämlich auch![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Also ich kenne jemanden, der bei dm arbeitet und das mit essie ist nicht nur ein Gerücht. Das stimmt. essie kommt zu dm.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
hab gestern auch die reduzierte theke gesehen. hab mir noch den e/s 115 gekauft, den verwende ich nämlich fast täglich im augeninnenwinkel. find den total klasse. um den rest tut es mir nicht so leid. auf essie bei dm freu ich mich aber schon, finde die lacke nämlich klasse
mein-blog
Im unseren umgebauten dm fand ich auch keine mny-Theke mehr.
Hier ist grad großer Ausverkauf angesagt. Heute waren noch die 2 Nagellacknuancen da, die ich noch unbedingt haben wollte, jeweils letztes Exemplar - 171A (sehr dunkles braunrot, war glaub ich die Red Riding Hood LE) und 557 (blaustichiges Violett mit Glitzer). Den violetten hab ich grad drauf und bin sehr happyBrauchte zwar 3 Schichten bis er komplett deckt, ließ sich aber gut auftragen und sieht sehr hübsch aus
Für 1,45 Euro super.
Um MNY tuts mir generell nicht wirklich leid, ich mochte nur sehr wenige Produkte und finde das Verpackungsdesign auch nicht wirklich hübsch (erinnert so an die Pelikan Tuschkasten-Nachfüllpfännchen).
Mich hat MNY auch nie so richtig angesprochen. Bin erst durch das Forum und diverse Blogs aufmerksam geworden, vorher hab ich die Theke nie wirklich registriert...
Mein erstes MNY-Produkt war der 163A-Lippenstift aus der Concrete Rocker-LE. Für 1 Euro aus der Grabbelkiste - war so begeistert, dass ich mir den nochmal für 1 Euro nachgekauft habe.
War auch mein erster roter Lippenstift überhaupt!
Jetzt beim Sale hab ich mir das 501-Blush geholt, das ist echt toll. Im Tester und im Pfännchen fand ich, dass er rosa mit goldenem Schimmer ist. Hab mich gewundert, dass er immer mit Pflaume beschrieben wird. Heute hab ich das dann auch gesehen, da muss man aber schon fest aufdrücken bzw. ordentlich schichten. Und da ich nur zart "blushe", kommt er bei mir auf den Wangen nicht besonders lila raus...
Wenn's beim nächsten dm-Besuch das 301er noch gibt, schau ich mir das auch noch mal genauer an.
Einen Blush hab ich mir auch gekauft, fand ich noch nicht mal schlecht, aber das Pfännchen hat mich einfach nur noch aufgeregt und hab mir kein weiteres mehr gekauft,
In meinem dm ist auch einiges bei MNY reduziert. Hab mir heute einen roten Gloss mitgenommen, die 377. Auf den Lippen ein schönes, "saftig"-transparentes Himbeerrot.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Gut zu wissen. Ich liebe den 441er Lidschatten. Leider ist mir meiner runtergefallen und die Verpackung ist im Eimer. Gott sei Dank ist der Inhalt heil geblieben. Wollte mir trotzdem einen neuen holen. Hoffentlich habe ich am Montag noch Glück und die Theke ist nicht schon weg.
Bei uns war die komplette Theke auch reduziert (alles auf 1,45€ glaube ich), und dementsprechend gut geplündert. Werde noch schauen, ob ich zwei Blushs kriege (301 + 501), ansonsten wars das von MNY für mich. Ich freue mich schon richtig auf Essie![]()
bei uns war die MNY Theke auch schon reichlich geplündert (die reduzierte Essence Theke aber auch). Mitgenommen hab ich nichts mehr, ich hab alles von der Marke,was ich wollte,der Rest hat mich nich mehr gereizt.
Die Verpackung der e/s find ich auch schrecklich,daher hab ich meine depottet und in eine Jessa Box reingetan,dann siehts gleich netter aus![]()
Ach, schade..ich hätte so gerne noch ein paar Lacke gehabt, aber ich habs die Tage nicht mehr zum DM geschafft.
Hier ist jetzt auch reduziert, aber schon das meiste geplündert gewesen.
Den 501 Blush hatte ich mir schon letzte Woche zum Normalpreis gekauft, weil es der letzte war den sie da hatten. Ich ärgere mich auch nicht, dass jetzt alles reduziert ist, weil es in 3 Filialen keinen Blush mehr gab außer der Nummer 101.
Bei mir kommt der 501 schon ziemlich dunkel und pflaumig raus, selbst wenn ich nur einmal ganz zart ins Pfännchen tippe, muss ich schon aufpassen dass ich nicht overblushe. Ich hab aber auch sehr helle Haut.
Der Großteil meiner MNY Lidschatten wohnt ja auch in einer Jessabindenbox
Ich hab noch 3 undepottete, aber noch extra 6 Stück kaufen nur damit eine 2. voll wird fänd ich auch blöd.
die 501 hätte ich auch gerne noch. muss morgen mal schauen, ob ich noch einen erwische.
schnapp.schildkröte
Jaja, die Blush-Ecke war bei dm inzwischen ganz schön geplündert (ich war in 2 Filialen heute). Den 301er gab es nicht mehr, hab den 401 und 101 getestet und mich für den zweiten entschieden. Der ist auch schön, vielleicht sogar etwas kühler als der 301er (?), was für mich besser wäre. Von der Farbintensität eine schöne Alltagsfarbe - muss nur mal sehen, wie auffällig der goldene Schimmer auf den Wangen ist. Das schien mir doch deutlich mehr zu sein als beim 501er...
Ansonsten hab ich noch 2 Lidschatten mitgenommen, die 441, ein sehr schönes silbrig-schimmerndes taupe-braun (oder so) und die 004A, ein nicht zu dunkles Violett. Sowas hab ich schon eine Weile gesucht, dunkles Lila hab ich schon, gibt es auch öfter, aber das ist ein Ton, den man auch auf dem ganzen Lid benutzen kann!
Der Rest der Theke hat mich mal wieder nicht angesprochen...
Mmh, ob ich mir den 301er Blush noch mitnehmen sollte, wenn ich ihn sehe? Hat jemand beide und kann sagen, ob sich das lohnt oder ob sie sich doch sehr ähnlich sind?