Ich schwöre es bei meinem Leben, sie war total entsetzt und wusst gar nicht was das sollte, hab ihr dann erzählt, dass sie damit wohl nicht die 1 ist *ggg*
Ich sag doch, da läuft irgendwas geheimes
Ich schwöre es bei meinem Leben, sie war total entsetzt und wusst gar nicht was das sollte, hab ihr dann erzählt, dass sie damit wohl nicht die 1 ist *ggg*
Ich sag doch, da läuft irgendwas geheimes
In Stuttgart *schulterzuck*
Meinst du wies mir ging, mir fiel fast das Handy aus der Hand- Deja-Vu!
Aber jetzt glaub ich nicht mehr an die Ebay-Masche
Das hört sich nach Maffia an. Ist ja schrecklich,... weiß gar nicht was ich sagen soll, finde das ziemlich unheimlich.
Bin gespannt wann die Marke nach Ö kommt.
Krass! *sprachlos*
Etwa auch ein Pärchen (im Sinne von Mann und Frau, ob die wirklich ein Paar waren weiß ich natürlich nicht)? Wäre ja der Oberknaller, wenn das die selben gewesen wären, so von NRW nach BaWü reisen...
Hast 'ne Beschreibung von denen?![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Das sind bestimmt Vertreter, die das immer wieder mal ausräubern...
Ja aber echt, ich schreib sie sogar selber
Das ist aber auch mysteriös! Kann doch kein Zufall sein...![]()
Ne, also das ist geplant- so verrückt ist doch niemand und fährt durch Deutschland, raubt die MNY-Ständer aus und das mit dem eigenen Geld.... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Greenpeace? Konkurrenz? Irre? Elvis?
Ey Leute, die Story ist ja... mir fehlen die Worte. Mein Mann fragt mich grad ob er für meine "Gewaltphantasien" Urlaub nehmen soll, wenn es hier in Muc auftaucht. Ich möchte nämlich ein paar Farben haben und wenn hier ähnlich Bekloppte unterwegs sind, muss ich mir Verteidigungsstrategien überlegen...![]()
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Frag doch mal die Firma selbst auf Facebook, die scheinen ja sonst so antwortfreudig zu sein : D
Ich werd irre was ist denn da los?
Die nächste Beauty die sowas beobachtet fragt dann das Alleskauf-Pärchen bitte mit fester Stimme was die da machen.
Ich bin leider niht bei Facebook angemeldet, sonst würde ich fragen was das soll.![]()
Bonnie und Clyde sind wieder auferstanden und knüpfen sich jetzt die Beautywelt vor, nur diesmal wird wohl bezahlt...
oh man echt krank.
Möchte mal gern wissen was an der Sache dran ist, sowas seltsames hab ich ja noch nie gehört^^
Also ich frag mich langsam, ob die Schminke vielleicht mit irgendeinem Gift (Blei) oder so verseucht ist und Maybelline das bevor es ans Tageslicht kommt zurückzieht. Vielleicht ist ja wirklich sowas und die wollen einfach nicht, dass die Marke schon vor der Einführung an allen Standorten abgestempelt wird
Wer weiß vielleicht wird eben eine bestimmte Produktionscharge heimlich zurückgezogen.
Also langsam wird es ECHT mysteriös... o.o
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich will jetzt von den Sachen gar nix mehr haben, denn irgendwas läuft da nicht richtig und ich schmier mir nix ätzendes, giftiges oder sonst was ins Gesicht!
Also DAS ist wirklich merkwürdig. Meint ihr nicht das ist einfach PR? So nach dem Motto oh Ausverkauft, muss ja ein tolles Produkt sein. Weil wenn das Zeug giftig sein sollte, dann dürften die das doch gar nicht verkaufen und ausliefern. Damals als irgendeine Lebensmittelmarke irgendwas falsch dosiert hat und die Sachen schon im Regal standen, mussten die Sachen auch offiziell rausgenommen werden.
Ja aber wenn es denn wirklich so wäre, müssten sie ja auch die angekündigten Lieferungen für die nächsten Städte einstellen.
Denke mir schon das wir bald von irgendwoher Gewissheit bekommen.
Bei uns (Koblenz) sollen die Sachen ja am 21. kommen. Da bin ich mal gespannt. Kaufen werde ich vorerst auch nix, wer weiss was damit faul ist.
Aber warum hätten sie dann ein paar Blush (zumindest beim ersten Aufsteller) übrig gelassen?
Ne, das macht alles irgendwie keinen Sinn... o.O
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Räuberstorys sind ja echt unheimlich!
Ach, könnte eventuell jemand von euch so nett sein und mal nachfragen, wann MNY nach Lugau kommt, ich bin selber weder bei Twitter noch bei FB angemeldet, das wäre sehr nett.
vielleicht kaufen sie für diese typischen tante emma läden im osten ein?
Ich denke ich kaufe auch vorerst nichts. Weil irgendwie ist das nicht normal, wäre das in ein und der gleichen Stadt. Aber so im anderen Bundesland, und dann wieder alles aufgekauft.
ist das vielleicht ein riesiger pr gag durch die firma selbst, damit durch so eine story der markenname schnell bekannt wird?
Springböckchen, kannst ja mal Deine Freundin fragen, ob da auch eine handvoll Blushes übrig geblieben sind. Denn dann ist da wirklich was faul - also, NOCH fauler
Ich will dieses eine Mädel wiedersehen, das ich regelmäßig auf der Straße treffe. Früher zu Schulzeiten war die immer in meiner U-Bahn (oder ich in ihrer?) und die war an besagtem Tag auch im DM, kam rein als ich ging. Wäre ein super Grund, sie nach zwei Jahren mal wieder anzusprechen: "Hey, wie geht's? Lang nicht gesehn! Du, hast Du das neulich im DM mitgekriegt?"![]()
Das ist doch einfach nur bizarr, was da abgeht!
Wenn das ein Marketingtrick sein sollte - no way! Ich kauf da jetzt nix von, pfüh!![]()
Also, hab gerade nochmal angerufen und die Blushes wurden nicht angerührt!!! Ne, also jetzt ist definitiv schluß und ich pack das zeug nicht an, wer weiß was da drin ist!
Das wird langsam echt unheimlich. Ich geh morgen mal gucken ob schon was da ist (oder vielleicht auch leer geräumt) und wenn dann nehm ich nur den geplanten Blush mit.
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Und ob das auch ne Frau mit Mann war
Oder es war ein schlechter Aprilscherz, und es muss wieder Platz für Esprit gemacht werden.
Macht irgendwie Spaß hier die wildesten Dinge zu spekulieren
Bin mal gespannt worum es sich am Ende wirklich gehandelt hat.
Nachher ists irgendwas ganz banales ^^
Edit: Hab Springböckchens Beitrag grad gelesen...da kriegt man ja langsam echt Angst...O.o
Ich befürchte, dass es auch ein riesiger PR gag ist, und die jeweiligen Firmen wie DM usw eingeweiht sind..
keine ahnung was anderes kann ich mir net vorstellen
![]()
Das ist ja total bizarr!
Hat schon jemand bei MNY-Facebook nachgefragt? Für den Fall, dass das eine PR Aktion sein soll (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann), ist der Schuss nach hinten losgegangen...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Mich interessiert das auch brennend was es damit auf sich hat, ich will das jetzt wissen
Hab leider weder Facebook noch twitter o.ä. sonst würd ich auch fragen.
Aber meint ihr die würden dann überhaupt ne gescheite Antwort geben?
Kann mir das nicht so richtig vorstellen.
@glücksnuss, auf jeden fall hier bei uns
falls es so sein sollte, werde ich aus prinzip erst recht nix kaufen
Hm, komische Geschichte. In meinem dm (Berlin Walther-Schreiber-Platz, im SSC) gabs neben den neuen Alverde- und Loreal-Sachen auch MNY. Ich hab mir nur einen Gloss in der Farbe 365 mitgenommen, ein schönes Coral-Pink mit feinem goldenem Schimmer/Glitzer. Der Gloss klebt nicht, hat aber einen leicht merkwürdigen, unangenehmen Geruch (nicht doll, aber wenn man am Applikator riecht, merkt man es
).
schon ziemlich strange das ganze, da bin ich ja glatt froh nix mitgenommen zu haben.
Wenn irgendwas mit den Produkten nicht stimmen sollte (giftig, ätzend, etc) wieso sollte dann jmd alles aufkaufen?! Seltsam ist es alle mal, dem stimm ich zu. Aber ich denke die "Die Produkte sind nicht okay"-Theorie kommt (in meinen Augen) nicht hin. Sonst würde es doch wieder zurück gehen oder sonst was.
Ja, immerhin bezahlen die Sammel-Käufer das ja alles. Wieso sollte man tausende Euro blechen, nur um Giftmüll und Produkte für die Tonne zu kaufen?
Hab auch schon gegoogelt mit den verschiedensten Stichworten, furchtbar![]()
Uiuiui, das ist aber spannend![]()