Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung

Dr. Hauschka LE Summer Impressions

Sommer für ein ganzes Jahr mit der Dr. Hauschka LE Summer Impressions

Hallo liebe Beauties!

Hier habe ich wieder für Euch ein absolutes Beautyschätzchen von Dr. Hauschka, das uns einen Vorgeschmack auf den Sommer gibt!
    Mit der neuen dekorativen Limited Edition Summer Impressions von Dr.Hauschka Kosmetik genügt ein Griff und man hat den Sommer in der Hand. Der Kosmetikhersteller hat dazu drei sommerliche Eyeshadows, zwei Lippenfarben und einen farblich darauf abgestimmten Kajal Eyeliner in einer Palette zusammengestellt. Und je nachdem, ob einem eher kühle oder eher warme Farben stehen, gibt es die Dr.Hauschka Summer Impressions einmal in der Farbkomposition cool breeze und einmal in warm breeze. Ergänzt werden die beiden Summer Palettes durch zwei Bronzing Fluids „beige“ und „bronze“ und zwei Summer Powder Duos für den warmen und den kühlen Typ.
    In diesem Jahr hat frau den Sommer immer und überall dabei. Die beiden Summer Palettes warm breeze und cool breeze enthalten alles, was man für ein perfektes Sommer-Make-up braucht, und passen dabei in jede Handtasche. Praktisch sind der integrierte Spiegel und der Doppelapplikator, mit deren Hilfe sich der Sommer auch unterwegs aufs Gesicht zaubern lässt.

Inhaltsstoffe Summer Impressions cool breeze
    Eyeshadows „apricot“ und „brown“: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Zinndioxid, Eisenoxide, Titandioxid.

Eyeshadow „aqua“: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Zinndioxid, Berliner Blau, Chromoxid- und Chromhydroxidgrün, Eisenoxid, Titandioxid, Ultramarinblau.

Kajal Eyeliner „aqua“: Palmkernölglyceride (gehärtet), Talkum, Pflanzenöl (gehärtet), Neutralöl, Palmölglyceride (gehärtet), Japanwachs, Quittenwachs, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Vitamin E, Vitamin-C-Palmitat, Ätherisches Rosenöl, Berliner Blau, Eisenoxid, Titandioxid.

Lip Colour „rosé“: Rizinusöl, Jojobaöl, Auszug aus Hagebutte, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Arganöl, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Candelillawachs, Carnaubawachs, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Glimmer, Jojobawachs, Kieselsäure, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Zinndioxid, Eisenoxid, Titandioxid.

Lip Colour „red“: Rizinusöl, Jojobaöl, Auszug aus Hagebutte, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Arganöl, Candelillawachs, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Carnaubawachs, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Jojobawachs, Kieselsäure, Glimmer, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Maltodextrin, Zinndioxid, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid.

Bronzing Fluid 01 „beige“: Wasser, Glimmer, Alkohol, Kokosöl, Jojobaöl, Auszug aus Wundklee, Macadamianussöl, Fettalkohole, Auszug aus Granatapfel, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Glycerin, Auszug aus Karotte, Bienenwachs, Ätherische Öle, Bentonit, Xanthan, Fettalkohole (sulfatiert), Aluminiumoxid, Eisenoxid, Titandioxid.

Powder Duo 01: Talkum, Kieselerde, Tapiokastärke, weißer Ton, Magnesiumstearat, Auszug aus Wundklee, Jojobaöl, Glimmer, Auszug aus Zaubernuss, Kieselsäure, Auszüge aus Karotte, Salbeiblättern und Schwarztee, Ätherische Öle, Vitamin E, Vitamin-C-Dipalmitat, Eisenoxide, Titandioxid.

Inhaltsstoffe Summer Impressions warm breeze
    Eyeshadows „soft orange“ und „red brown“: Talkum, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Zinndioxid. Kann Glimmer, Eisenoxide, Titandioxid und Ultramarinblau enthalten.

Inhaltsstoffe Summer Impressions warm breeze Eyeshadow „gold“: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Aluminiumoxid, Zinndioxid, Eisenoxide, Titandioxid.

Kajal Eyeliner „golden brown“: Palmkernölglyceride (gehärtet), Glimmer, Pflanzenöl (gehärtet), Talkum, Neutralöl, Palmölglyceride (gehärtet), Japanwachs, Quittenwachs, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Vitamin E, Vitamin-C-Palmitat, Ätherisches Rosenöl, Eisenoxide, Titandioxid.

Lip Colour „orange“: Rizinusöl, Jojobaöl, Auszug aus Hagebutte, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Arganöl, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Candelillawachs, Carnaubawachs, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Glimmer, Jojobawachs, Kieselsäure, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Zinndioxid, Aluminiumoxid, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid.

Lip Colour „warm red“: Rizinusöl, Jojobaöl, Auszug aus Hagebutte, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Arganöl, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Candelillawachs, Carnaubawachs, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Glimmer, Kieselsäure, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Zinndioxid, Carmin, Eisenoxid, Titandioxid.

Bronzing Fluid 02 „bronze“: Wasser, Glimmer, Alkohol, Kokosöl, Jojobaöl, Auszug aus Wundklee, Macadamianussöl, Fettalkohole, Auszug aus Granatapfel, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Glycerin, Auszug aus Karotte, Bienenwachs, Ätherische Öle, Bentonit, Xanthan, Fettalkohole (sulfatiert), Eisenoxid, Titandioxid.

Powder Duo 02: Talkum, Kieselerde, Tapiokastärke, weißer Ton, Magnesiumstearat, Auszug aus Wundklee, Jojobaöl, Glimmer, Auszug aus Zaubernuss, Kieselsäure, Auszüge aus Karotte, Salbeiblättern und Schwarztee, Ätherische Öle, Vitamin E, Vitamin-C-Dipalmitat, Eisenoxide, Titandioxid.

Ich habe die Produkte in den letzten zwei Wochen für Euch getestet und was soll ich sagen - suuuuper gut! Wunderschöne Farben und eine klasse Qualität, wie man sie von Dr. Hauschka gewohnt ist. Besonders das Puder Duo hat es mir angetan. Ich bin vom Winter noch etwas blass und der Puder zaubert jeden Morgen eine natürliche Bräune in mein Gesicht. Also ich kann die Produkte echt nur empfehlen und finde es sehr schade, dass es nur eine LE ist - da heisst es bunkern für mich!!

Ab Ende März sind die Dr.Hauschka Summer Impressions übrigens im Handel erhältlich.

Viel Spaß mit der LE
    Eure
    Alexandra

Quelle: Pressemitteilung von Dr. Hauschka
    Alle Preise sind UVP von Dr. Hauschka
    Bildrechte sind Eigentum von Dr. Hauschka

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Dr. Hauschka LE Summer Impressions

!
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

Hab ich mir heute schon gekauft. Und zwar cool breeze :)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Cool breeze möchte ich auch.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von Malika

@minerva_06: welche Produkte hast du dir denn gekauft?

Mich interessiert auch cool breeze, und da vor allem das Bronzing Fluid beige und das Powder Duo.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab die sachen vor ein paar wochen schon gesehn - und die sachen sind eeeeeeecht groß allerdings fand ich die farbzusammenstellungen der paletten nicht so toll. die bronzing powder + fluids haben mir aber gefallen. ich bin relativ hell (nc20) und das hellere war für mich eher ein highlighter, bronzing war eher das dunklere.

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Interessiere mich auch für Cool Breeze!

ich habe die Make-up Palette, die ist richtig luxuriös, und groß, so ca. 9x12 cm, also so wie die Fotos im kleineren Format.

Farben: Türkis ist schön meerfarben, mir gefällts gut, wenig glitzer
    Das andfarbene ist überracshen frisch, d.h. nicht gräulich, eher richtung apricot und glitzert am stärksten von allen
    Das braun schimmert leicht golden und ist ein toller ton mit allem kombinierbar.

Lippis: die Farben der warmen Palette sind dunkler, aber mit den beiden hier omme ich gut zurecht, eins apricot, und das andere leicht rosenholartig.

Der kajal ist türkis, schön bunt ;)

die zwei naturfarben erinnern ein wenig an die essence LE Creamylicious, die ich supi fand.

Der Riesengroße spiegel ist toll. Ich habe eigentlich alle Farben irgentwo schon gehabt, aber diese tolle Palette war ein Argument für sich. Spiegel reicht für alles aus auch auf reisen, da braucht man keinen bad-spiegel mehr *g*

Preis 30 EURO

Ich finds schön, dass man im Set immer gleich alles beisammen hat.
    Gut wenn man auf Reisen ist.

Das Model ist wirklich superschön geschminkt.

http://www.hauschka.de/produkte/deko...s/cool-breeze/

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

soo.. ich warte jetzt einfach mal, bis es Swatches von der Warm Breeze Reihe gibt.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Ich finds schön, dass man im Set immer gleich alles beisammen hat. Gut wenn man auf Reisen ist.

Das Model ist wirklich superschön geschminkt.

http://www.hauschka.de/produkte/deko...s/cool-breeze/
    Fast, denn es fehlt das Rouge.

und nicht zu vergessen, wimperntusche, hätten sie als mini neben den kajal legen können, das hätte mir gefallen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

30 euro

gut, für den inhalt vielleicht gerechtfertigt, aber ich mag mich ja nicht mein leben lang mit den gleichen farben schminken

(ich habe mir dieses bräunungsgel überlegt, aber für 17 euro bleibts dann auch dort)

BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin

Ich habe die LE heute auch gesehen und finde sie toll! Heute Nachmittag muß ich, glaube ich, noch mal los und mir zumindest die Lidschattenpalette holen. Etwas unsicher bin ich beim Bronzer. Ich bin noch sehr blaß und auf meiner Haut war er total gelb. Noch ein Grund wieder hin zu gehen und zu testen. ;)

Bei den Preisen habe ich aber schon geschluckt. Wenn die Farben nicht so toll wären...

Grüßle
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Fast, denn es fehlt das Rouge.
    Hm, also im Sommer nehm ich lieber einen Bronzing Puder als Rouge-
    aber stimmt der Mascara fehlt mir auch!

kann mir jemand ein produkt sagen, dass dem bronzer 01 ähnlich ist?

prusseliese
    Besucher

Das Puder-Duo ist für mich leider eine Enttäuschung. Als Rouge benutzt, verleiht die dunklere Seite meiner Haut KEINE Frische, sondern sieht direkt schmuddelig aus. Die helle Seite ginge noch, wäre da nicht dieses starke Glitzern. Mag ich überhaupt nicht! Beide Puder vermischt hinterließen eine glitzernd-ungesunde gelbliche "Verfärbung" auf meiner Haut, die, nur mit Wasser heruntergenommen, schmutzige Flecken im Gesicht hinterließ. Dabei habe ich mich so auf das Puder gefreut. Mein Resümee:

@prusseliese
    01 oder 02?

prusseliese
    Besucher

Cool Breeze 01

oh, wie schade, hatte mich schon gefreut, vielleicht bald einen puder zu besitzen, der nicht orangstichig ist.. :(

Aber vielen dank für die rezension, die ist nmher als hilfreich.

prusseliese
    Besucher

Ist ja nur mein persönlicher Eindruck und es kann auf deiner Haut ganz anders, also viel schöner wirken. Ich habe einen hellen, leicht ins gelblich gehenden Teint. Benutze sonst kein MU (früher 01 und das war passend). Das 03 rosé verleiht meinem Gesicht eine "gesunde" Frische. Soweit ist alles gut!

Ich hatte auch gehofft, dass ich mit einem großen Puderpinsel beide Farben mischen und als zarte Tönung auftrage, aber das haut leider überhaupt nicht hin. Wie gesagt, bei mir sieht es nicht schön aus. Darum wäre mein Tipp: das Puder-Duo im Laden zu testen. Von einem Blindkauf würde ich allerdings dringend abraten.

du hast völlig recht

Danke!

testen tu ich trotzdem, aber nun habe ih nicht mehr im Kopf: muss ich haben und bin kritisch genug

Experte Avatar von FrouFou

Gefällt mir gut, aber die Preise bei Hauschka finde ich langsam unverschämt

prusseliese
    Besucher

So unverschämt finde ich den Preis eigentlich gar nicht. Wenn man bedenkt, dass eine Lip Colour vor 2 Jahren (?) schon 13,90 Euro gekostet hat. Rein optisch gesehen, stimmen sie in der Größe/Menge überein. So gesehen wären schon allein die beiden Lippenfarben in der Palette ca. 28 Euro wert.

BJ-Einsteiger

Hab beide Paletten in des Apo gerade getestet und finde beide toll. Wenn ich mit Türkistönen nicht immer wieder (!) reinfallen würde, weils mir auch bei 30 Grad im Schatten einfach nicht steht, würde ich eher die cool breeze wollen; aber auch das Orange der warm breeze ist schön, toll daran fand ich, dass es keinen glitzer hat. ich befürchte aber verheulte-augen-alarm. Den Braun- und Gold / bzw. Apriocotton finde ich schön, denke aber, dass ich die im grunde auch woanders in meiner Schublade finden kann. generell schien mit die palette "cool" eher neutral, abgesehen vom türkis natürlich, die warme palette insgesamt deutlich kräftiger und klar warm. falls ich im lotto gewinne, kaufe ich beide, sonst vergess ichs lieber...

prusseliese
    Besucher

Mein 24 Euro Fehlkauf konnte ich aus... Im Bioladen habe ich von der Duo-Puder-Karottenfärbung erzählt und da meinte meine liebe Verkäuferin, dass ich die Ware zurückgeben dürfte. Weil ich aber ein Problem damit hatte, ihr Angebot anzunehmen, habe ich eine Zwischenlösung gefunden. Die falschgelieferte, von mir nicht bestellte Make-up Palette lag noch dort und so habe ich 6 Euro drauf gezahlt und nun ist sie mein. Kommt hier noch jemand mit?

Ich habe mir so gedacht, dass ich davon dann zumindest die Lip Colours benutzen werde. Bis auf die Tatsache, dass der Rote wieder die ollen Schimmerpartikel enthält, sehen die Farben sehr natürlich und dezent auf meinen Lippen aus. Und nun kommts... mit den Lidschattenfarben kann sogar ein ungeübter Laie, wie ich es bin, hübsche Augen machen. Total die schönen Farben. Der helle Sandton ist ein zarter Highlighter und das Braun setzt ganz dezente Akzente. Und was mich zu guterletzt am allermeisten verwundert: Aquafarben stehen mir supergut. Den Kajal würde ich, sollte er es ins reguläre Sortiment schaffen, direkt solo kaufen. Und der türkise Lidschatten wird von mir (wie auf der Hauschka Schminkanleitung Cool Breeze) dafür verwendet, dadurch den Lidstrich mit dem Applikator zu intensivieren und zu verblenden (sagt man das so?). Ich weiß, dass klingt wie Malen-nach-Zahlen, aber das Ergebnis kann sich schon fast sehen lassen und am Ende bin ich echt froh, über diese Lösung.

Kurze Edith: Nun, abends bei Licht betrachtet, funkelt das Ganz doch ganz ordentlich. Im Tageslicht sieht es wesentlich dezenter aus. Wer also auf Glitzer steht, wird sich vermutlich doppelt freuen.
    Geändert von prusseliese (01.04.2010 um 23:53 Uhr)

Allwissend Avatar von windelwinni

Hat schon jemand das Bronzing Fluid getestet?

LG
    Windelwinni

Forenschwabe Avatar von Eleonora

-
    Geändert von Eleonora (03.04.2010 um 11:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin

Ich habe mir beide cool breeze Paletten gekauft. Der Sonnenpuder sieht auf meiner, im Moment sehr käsigen, Haut auch schmutzig aus. Wenn das Wetter mit macht, wird sich meine Hautfarbe aber bald ändern und ich freue mich schon darauf, den Puder dann noch mal zu testen.

Gewundert habe ich mich über die Glosse. Die sahen auf den Fotos so eindeutig rosa aus, daß ich sie nicht getestet habe. Im Original scheinen sie aber nicht rose und rot zu sein, sondern apricot. Natürlich bin ich da selbst schuld. Wenn mein Kopf und meine Augen wieder klarer sind, werde ich noch mal testen und mich dann gegebenenfalls mit den Verkäuferinnen im NK-Laden beraten.

Grüßle
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Windelwinni, getestet nicht ausführlich, aber geswatcht:

Vielen Dank für den Swatch!
    Allerdings bin ich nun endgültig irritiert, denn beige sieht so golden und warm und bronze im Vergleich dazu eher kühl aus. Verwirrend...

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe leider gar keine Ahnung, was frau mit den Bronzingfluids macht ... werden die aufgetragen wie eine Grundierung? Oder wie ein Blush? Wie verblendet man sie dann?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

@lapis:
    Ich würde das Bronzing Fluid über der Grundierung auftragen, je einen Tupfer auf die Wangenknochen, einen auf die Stirn, einen kleinen jeweils auf Nasenrücken und Kinn. Und dann gut verstreichen und ausblenden

@Eleonora:
    Warum hast du das Bild denn 'rausgenommen?

prusseliese
    Besucher

Verglichen mit der Warm Breeze ist die Kalte schon kühler, aber so richtig COOL finde ich die Farben nicht. Die Glosse sind recht warm und dazu noch goldig gespickt - Silber hätte sicher einen kühleren Effekt gehabt (ich frage mich wirklich, mit welcher Lippenfarbe das "coole" Model im Summer Impressions Katalog geschminkt ist? ). Und Apricot und goldiges Braun stehen auch eher den wärmen Hauttypen. Nur der Lidschatten in Aqua und der blaue Kajal gehören eindeutig zu den kühleren Farbtönen. Die Auswahl der kühlen Farben ist bei Hauschkas Deko schon ziemlich begrenzt, so kommt für mich bei den Lippenstiften mit goldener Hülse z.B. nur ein Einziger in Betracht.

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    So unverschämt finde ich den Preis eigentlich gar nicht. Wenn man bedenkt, dass eine Lip Colour vor 2 Jahren (?) schon 13,90 Euro gekostet hat. Rein optisch gesehen, stimmen sie in der Größe/Menge überein. So gesehen wären schon allein die beiden Lippenfarben in der Palette ca. 28 Euro wert.
    ich finde 13,90 für eine Lippenfarbe aber auch schon sehr teuer klar gibt es noch wesentlich teurere marken und mag ja sein, dass die Inhaltsstoffe die Preise bei Hauschka rechtfertigen, nur mir persönlich wärs zuviel. Und die Knebelverträge die seit einiger Zeit eingeführt wurden (Preisbindung, übernahme des gesamten sortiments ausser Deko in einem Laden oder gar nix) hat die Firma auch nicht sympathischer gemacht. Aber ich merke schon, ich werde OT