Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: The All Natural Face

@floor
    wieso hast du dich geärgert?

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Habe gerade meine Bestellung erhalten

Dieses Mal hab ich ja mit meiner Mutter zusammen bestellt.
    Wir haben Samples von allen Blushes, Bronzern und Foundations von hell bis mittel mit Mini-Kabuki, nochmal den Gel-Eyeliner in chocolate brown für meine Ma, 2 Brauenpuder in blond und hellbraun, Brauenwachs + Mini-Brauenpinsel, die Volumen-Mascara in schwarz und 2 Eyeshadows in powdered cocoa und chocolate brown dabei.

Ich werde wohl die nächsten Tage nochmal ne kleine Review machen, vor allem auf das Brauenwachs und die Volumen-Mascara bin ich total gespannt

Hab nur grad gaaarkeine Lust, mich zu schminken
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermaus

Meins kams auch gestern an. Lidschatten wie imer toll, der Hydration Mist ist ganz angenehm. Aber von der Rose merkt man quasi nix, beim nächsten Mal würde ich den neutralen bestellen. Kostet nur die Hälfte.
    So, Concealer und Mousse Foundation. Bisher bin ich eher enttäuscht. Der Concealer könnte cremiger sein, deckt aber einigermaßen. Mit der Foundation bin ich heute ja mal so gar nicht klargekommen. Da bildeten sich zu kleine Fitzelchen beim Auftragen. Aber ich versuche es fleißig weiter. Heute früh war ich sowieso in Eile, da hatte ich keine Muße mich so sehr damit beschäftigen. ;)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Wie gemein, mein Päckchen ist heute noch nicht angekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Zitat Zitat von Erdbeermaus Beitrag anzeigen
    Meins kams auch gestern an. Lidschatten wie imer toll, der Hydration Mist ist ganz angenehm. Aber von der Rose merkt man quasi nix, beim nächsten Mal würde ich den neutralen bestellen. Kostet nur die Hälfte.
    Zu dem Schluss bin ich auch gekommen - von meiner Wassermelone merke ich auch nichts - aber gut, sie schreibt ja auch, dass es mehr als dezent wäre. Sonst bin ich sehr angetan vom Hydration Mist, hatte gestern etwas cream foundation getestet und danach gesprüht - sah wirklich viel glatter und natürlicher aus als sonst!

Zur Größe von den Samples: Dachte ja auch erst "huch wie winzig" - aber ich komme auch mit den Foundation samples mehr als ein mal durchs Gesicht - aber ich trage auch nur recht wenig auf.

Sonst war ich total begeistert: Bei mir will auch der oily lid primer nicht halten und deswegen hatte ich Chrystal gefragt was ich zusätzlich noch nehmen sollte: Fix it oder Seal it - dann war ich aber zu ungeduldig und habe schon den Seal it bestellt - und bekam dann die Antwort von Chrystal, dass sie mir auch noch den Fix it mit einpackt und ggf. das Geld zurückgeben will, wenn wirklich nichts hält. Wir haben mich als absoluten Härtefall eingestuft.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Ich schreibe grad fleißig an meiner Hausarbeit, gehe dann ne Runde sporteln und danach werde ich mir zur Belohnung nochmal richtig Zeit für meine neuen Produkte nehmen. ;) Vielleicht freunde ich mich noch mit der Foundation an. :) Den Hydration Mist finde ich prinzipiell auch sehr angenehm, da gibt’s nix zu meckern außer dem Duft, der so dezent ist, dass ich quasi nix rieche. ;) Aber für Rosenduft sorgt ja Alverde mit der LE. ;) Hatte gestern auch gleich die Lidschattenproben drauf – Shimmer und Smoky Purple glaub ich. Harmonieren schön zusammen. Falls jemand überlegt hat, die zu bestellen. ;) Der Concealer ist mir aber wirklich nicht ausreichend deckend. Schade.

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Hab mein Päckchen auch gestern bekommen und direkt erstmal alles bestaunt.
    Bei den FFoundation Pröbchen dachte ich auch erst könnte knapp werden, aber reicht bei mir auch für merhmals testen, nehm auch nicht so viel.
    Die Lidschattenproben, werden eh für nen paar mal reichen, man braucht ja nicht wirklich viel. Die Farben sind toll auch wenn ein paar dabei sind die ich wohl eher nicht auf die Augen machen werde. XD
    Bei den Blush Pröbchen sind auch einige dabei die mir gefallen, mag ja eher lieber braunrot Töne.
    Hatte gestern auch mal den Oily Lid Primer getestet, abends war Lidschatten trotzdem in der Lidfalte.Teste heute nochmal, vllt. wars gestern zu wenig Primer, bei dem Wetter wirds nen Härtetest.
    Der Kabuki und der Pinsel die im großen Test Kit mit bei sind, gefallen mir ganz gut, schön fluffig. Den Kabuki muss ich aber noch testen.
    Hatte Gratis noch so eine Gel Eyeliner Probe bei bekommen...neeeeeeeein ich teste nie wieder nen Lidstrich zu machen, das wird bei mir einfach nichts. >.<
    Was aber nicht am Eyeliner liegt sondern an mir. Ganze Augenmake-up gestern versaut. Ahjo und drei Lidschatten Pröbchen gabs auch noch dazu. Lidschatten hab ich nun wirklich reichlich zum testen. Applikator für Eyeliner und Lidschatten waren auch mit dabei.
    Gleich mal schauen welche Lidschatten ich heute teste. :3

Zitat Zitat von Erdbeermaus Beitrag anzeigen
    Den Hydration Mist finde ich prinzipiell auch sehr angenehm, da gibt’s nix zu meckern außer dem Duft, der so dezent ist, dass ich quasi nix rieche. ;) Aber für Rosenduft sorgt ja Alverde mit der LE. ;) Hatte gestern auch gleich die Lidschattenproben drauf – Shimmer und Smoky Purple glaub ich. .
    Den Shimmer Lidschatten finde ich wundeschön - den werde ich auch noch mal in groß bestellen

Wollte gerade noch mal auf die HP um zu sehen, ob es bei den Hydration Mists denn um den Duft ging, oder um pflegende Substanzen aus der jeweiligen Pflanze - aber die HP ist down, oder sehe ich das falsch? Bei mir kommt irgendeine Werbeseite ...

@SivviLin : auf den Test vom Kabuki bin ich gespannt - das ist doch der mit den silbernen Tips, oder? Denn der lächelt mich auch noch an ...
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Roxy
    Besucher

Das ist ja komisch! Ich lande auch ganz woanders.

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Den Shimmer Lidschatten finde ich wundeschön - den werde ich auch noch mal in groß bestellen

Wollte gerade noch mal auf die HP um zu sehen, ob es bei den Hydration Mists denn um den Duft ging, oder um pflegende Substanzen aus der jeweiligen Pflanze - aber die HP ist down, oder sehe ich das falsch? Bei mir kommt irgendeine Werbeseite ...

@SivviLin : auf den Test vom Kabuki bin ich gespannt - das ist doch der mit den silbernen Tips, oder? Denn der lächelt mich auch noch an ...
    Ich bekomm auch nur irgend eine Seite. Oo

Zum Kabuki: Ist ein kleiner mit schwarzen Griff und die "Borsten" *mal so nenn, weil gerade Brett vorm Kopf* sind Weiß. Hab ihn vorhin getestet. Da ich ansonsten nur den Long Handled Kabuki von EDM zum vergleichen habe, hab ich natürlich damit verglichen. Der von TANF hat natürlich kürzere Haare, ist irgendwie fester aber dennoch weich. Der Griff ist kurz, weswegen ich mich erstmal etwas dran gewöhnen musste. Den EDM mag ich aber lieber, irgendwie geben die Haare da etwas mehr beim verteilen nach, was ich persönlich besser finde.
    Hoffe das war nun irgendwie aussagekräftig....bin beim Vergleichen/Beschreiben nicht so gut.

Der Oily Lid Primer versagt bei mir leider schon wieder, konnte mir gerade wieder Lidschatten aus der Lidfalte wischen. >.<
    Schon irgendwie lustig, hab trockene Gesichtshaut aber super ölige Augenlider. XD

€ditz: Da die Seite wieder zu funktionieren scheint. Hab mal nach geschaut im green Starter Kit, nennt sich der Kabuki Vegan Buffer Brush...von der Form her erinnert er mich auch eher an einen Flat Top. *gestern ganz vergessen hab zu erwähnen*
    Geändert von SivviLin (26.04.2010 um 12:10 Uhr)

Beim Hydration Mist ging es nicht um den Geruch – schreibt sie extra. Aber ein bisschen hätte man ja schon merken können, immerhin sind die doppelt so teuer. Na gut, angeblich hat Rose auch noch mal einen Extra-Effekt. Mag sein. :)
    Hab heute noch mal die Lidschattenbase probiert – Katastrophe. Die hält absolut nicht. Schade drum, wird wohl entsorgt. Die Mousse Foundation habe ich heute mit meiner Creme gemischt und das geht ganz gut. Farbe ist auf jeden Fall super. Fühlt sich auch gut im Gesicht an und hält einigermaßen. Ich werde trotzdem erst mal nicht nachordern, sondern Alverde vorziehen.
    Aber bei den Lidschatten lachen mich noch einige an. :D

So, noch mal den Watermelon Mist gesprüht und ich bin immer noch begeistert! Das fühlt sich ja sooooo gut an irgendwie sieht meine Haut nicht mehr ganz so riesenporig aus wie sonst.

Habe jetzt auch mal den Lip Plumper getestet. 1. Fazit: Lecker Duftet gut, schmeckt gut. Prickelt bei weitem nicht so wie der von P2, wirkt auch nicht ganz so extrem, fühlt sich aber dafür sehr angenehm auf den Lippen an und sorgt schon für eine leicht erhöhte Lippendurchblutung. Wirkt spontan pflegend, mal sehen ob das so bleibt - wenn ja, dann bekommt er einen Dauerplatz in meinem Schminktäschchen!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Hallo,
    mein Päckchen ist Freitag gekommen (hatte am 29.3. bestellt).
    Dabei waren: schwarzer Geleyeliner, Mousse blush, Eyeliner Pinsel + Schwammapplikator, zwei Lidschatten-Proben (hellgrün und blau) und Face-Mist-Spray.

Ich komme noch nicht mit dem Geleyeliner zurecht. Mit dem Pinselchen geht es gar nicht, da dieser zu starr ist.
    Vom Mousse Blush in hellem Pink bin ich sehr enttäuscht. Lässt sich nicht gleichmäßig auftragen (Farbauswahl war meinerseits auch schlecht, da es ein viel zu helles blasses rosa ist (so wie das rosa hier auf der BJ-Seite).
    Dieses Fix-it-Spray ist sehr klebrig auf der Haut und ob es das Make Up haltbarer macht, kann ich auch noch nicht sagen...aber es erfrischt.

LG
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

Meine Laune...
    Daring

Ich will mein Päckchen auch haben. Ich bin doch so ungeduldig.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    @floor
    wieso hast du dich geärgert?

Naja, ich wollte ja dieses Jahr anfangen MF selbst zu machen, und habe quasi direkt nachdem ich bei TANF bestellt hatte, bei behawe die entsprechenden Rohstoffe bestellt. Also brauche ich jetzt ja gar keine fremde MF mehr. Und e/s, Blushes etc auch nicht mehr, denn da will ich jetzt auch mit dem selbst machen anfangen. Und den Hydration Mist brauche ich auch nicht mehr, denn bei behawe gibts auch reine Hydrolate - das ist ja fast das gleiche, wenn nicht sogar noch besser. Da hab ich Lavendel bestellt (duftet auch fein - die Sachen kamen schon am Samstag). Auf jeden Fall kosten da 100 ml nur 3,30 €, und die Hydration Mists enthalten ja nur so um die 15 ml, meine ich, also fast nichts, und sind viel teurer. Deshalb hab ich mich halt geärgert - lauter unsinniges Zeug bestellt. Aber egal. Ich freu mich jetzt auf die beiden Pinsel, die da kommen, so einen Sprühflakon für unterwegs kann man auch immer gebrauchen, und vielleicht sind ja schöne e/s Farben dabei, die ich dann kopieren kann oder so

Lucylucy
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Naja, ich wollte ja dieses Jahr anfangen MF selbst zu machen, und habe quasi direkt nachdem ich bei TANF bestellt hatte, bei behawe die entsprechenden Rohstoffe bestellt. Also brauche ich jetzt ja gar keine fremde MF mehr. Und e/s, Blushes etc auch nicht mehr, denn da will ich jetzt auch mit dem selbst machen anfangen.
    Floor bist du ich? Mir gehts genauso, erst bei TANF zugeschlagen, und 3 Tage später bei behawe Wenn ich erst nen günstigen Mörser habe, leg ich los mit MF (wir sind sogar gleich alt, seh ich grad... )

Achja, was ich eigentlich sagen wollte:

mein TANF-Päckchen wurde versandt
    (bestellt hab ich 15.4.)

Meine Laune...
    Inspired

Vielleicht bin ich Deine böse Zwillingsschwester Ich hab ja eigentlich auch so mittelblonde Haare, nicht ganz so hell wie Dein Ava - bin bloß dunkel gefärbt

Ich müsste eigentlich auch schon wieder bei behawe bestellen - ich brauch noch mehr Zeug, und Farbpigmente für meine e/s und Blushes. Aber damit warte ich erstmal noch zwei oder drei Wochen.

Ich nehme übrigens meine Kaffeemühle - die hab ich mal vor ein paar Jahren für 10 € bei Kodi gekauft. Ich denke, damit bist Du tausendmal besser beraten als mit einem Mörser.

Meine Laune...
    Daring

Mein Päckchen ist da!!!

Ich muss erstmal Fotos machen, die Menge erschlägt mich!

Roxy
    Besucher

Jaa Fotos

Meine Laune...
    Daring

Vorsicht Fotoflut

Mineral Foundation:

Buffer Brush:

Concealer und Lidschatten/Concealerbrush:

Veils:

Glows:

Blushes:

Lidschatten 1:

Lidschatten 2:

Goodies:

Ja, in den Tütchen ist teilweise wenig drin. Aber ich finde das alles für 13,37€ (inkl. Versand) ist schon reichlich.

Roxy
    Besucher

Nicht schlecht, und das für den Preis Bitte erzähl dann, wie sich das alles so macht in der Benutzung

Meine Laune...
    Daring

Mach ich, wobei ich das Foundation-testen wohl es nächste Woche anfange. Diese Woche bin ich noch mit dem Mineral Makeup von Alverde beschäftigt.

Drei der e/s hab ich schon ausprobiert (French Vanilla, Fawn, Powdered Cocoa) und ich finde alle drei wirklich schön. Man braucht wirklich nur sehr wenig und die e/s lassen sich gut verblenden.

Als Blush trage ich heute Everyday is a Good Day und das ist wirklich

Als Highlighter wollte ich eigentlich Wedding Day Glow ausprobieren, aber ehrlich gesagt hab ich überhaupt keinen Glow gesehen. Hab dann doch lieber mein MSF Redhead genommen . Aber ich werde die auf jeden Fall weiter ausprobieren.

Mensch bei so vielen Farben weiß man gar nicht wo man anfangen soll. . Und ich habe nach möglichst warmen Farben gefragt und die Auswahl an Farben die direkt ins Seski wandern ist wirklich gering.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Buffer Brush:

Ohh, Du hast ihn

Wie ist er denn so? Ich finde den optisch sehr ansprechend

Ist er schön weich und fest und kann man damit schön deckend auftragen?
    Würde ihn mir dann gerne als Backup für meinen "Synthetic Wide Buffer Brush" von Coastal Scents zulegen

LG
    Honeyblossom

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Ohh, Du hast ihn

Wie ist er denn so? Ich finde den optisch sehr ansprechend

Ist er schön weich und fest und kann man damit schön deckend auftragen?
    Würde ihn mir dann gerne als Backup für meinen "Synthetic Wide Buffer Brush" von Coastal Scents zulegen

LG
    Honeyblossom
    Also zuerst: er ist verhältnismäßig klein. Neben meinem SS 182 sieht er aus wie der kleine helle Bruder. Ich denke ich werde ihn z.B. zu den Wochenenden bei meinen Schwiegereltern mitnehmen, denn er nimmt nicht so viel Platz weg.
    Die Borsten fühlen sich aber schön weich und eng an. Ich werde ihn heute erstmal waschen, der erste Eindruck ist aber ganz gut.

Also zuerst: er ist verhältnismäßig klein. Neben meinem SS 182 sieht er aus wie der kleine helle Bruder. Ich denke ich werde ihn z.B. zu den Wochenenden bei meinen Schwiegereltern mitnehmen, denn er nimmt nicht so viel Platz weg.
    Die Borsten fühlen sich aber schön weich und eng an. Ich werde ihn heute erstmal waschen, der erste Eindruck ist aber ganz gut.
    Achso, ist also eher ein Mini-Kabuki?
    Hast Du vielleicht gerade etwas zum Ausmessen da?
    Die Maße würden mich interessieren, vor allem der Durchmesser des Haarteils
    Und dann warte ich vielleicht erstmal auf Deinen Bericht, wie er sich so macht

LG
    Honeyblossom

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Achso, ist also eher ein Mini-Kabuki?
    Hast Du vielleicht gerade etwas zum Ausmessen da?
    Die Maße würden mich interessieren, vor allem der Durchmesser des Haarteils
    Und dann warte ich vielleicht erstmal auf Deinen Bericht, wie er sich so macht

LG
    Honeyblossom
    Für mich ist es auf jeden Fall ein Mini-Kabuki.

Er ist etwas mehr als 4,5cm hoch (davon ca. 2,5cm Haare), der Durchmesser unten ist ca. 2,6cm und oben ca. 3,5cm. Alles noch im ungewaschenen unbenutzten Zustand. Momentan ist er wirklich schon fest, ich hoffe er franst nicht aus.

Für mich ist es auf jeden Fall ein Mini-Kabuki.

Er ist etwas mehr als 4,5cm hoch (davon ca. 2,5cm Haare), der Durchmesser unten ist ca. 2,6cm und oben ca. 3,5cm. Alles noch im ungewaschenen unbenutzten Zustand. Momentan ist er wirklich schon fest, ich hoffe er franst nicht aus.
    Oh, das hört sich aber ganz gut an
    Mein Kabuki ist nämlich für die 20 g jars nen Tick zu breit, ich kann ihn also nicht komplett hineinstippen. Und der hat genau 1 cm mehr Durchmesser als der von TANF. Dieser könnte also passen
    Also steht der jetzt ganz oben auf meiner -Liste

LG
    Honeyblossom

Meine Laune...
    Inspired

So, meine Sachen sind da. Echt unglaublich - die Marke sagt, shipping date war der 26. - so schnell hatte ich noch nie was aus den USA, nur 3 Tage

Insgesamt bin ich enttäuscht, aber nach Euren Berichten hatte ich auch nicht mehr allzu viel erwartet. Unter 'generous' samples verstehe ich nämlich etwas ganz anderes. Naja. Bei der Foundation ist es relativ egal - ich brauch ja keine mehr.

Die e/s sagen mir vom ersten Eindruck auch nicht wirklich zu. Farblich ging das total in die Hose, da ist nicht viel, was mir gefällt. Viele Blau- und Grüntöne - da kann ich mit meinen grünen Augen echt nur die allerallerwenigsten tragen, und die suche ich besser selbst aus. Ansonsten viele extrem glitzrige, was ja nun auch nicht mein Ding ist.

Die Veils - nun ja. Auf die war ich sowieso nicht gespannt. Finishing Puder halt - für mich uninteressant. Wer diese komischen Farben tragen soll (außer dem transparenten) weiß ich auch nicht. Vielleicht taugen sie ja als Blush.

Wirklich positiv überrascht bin ich von den Blushes - da gefallen mir (ungetestet) sehr viele. Gut möglich, dass ich da mal richtig zuschlage. Das hat mich überrascht, da ich von den Fotos auf der Website her dachte, dass ich alle doof finde.

Die Glows sind auch sehr hübsch muss ich sagen.

Sehr klasse finde ich die Pinsel. Ich hab sie natürlich noch nicht probiert, aber sie scheinen spitze zu sein.

Hydration Mist - naja. Da hab ich ja vorher schon angekündigt, dass ich wohl ohnehin bei den reinen Hydrolaten von behawe bleiben werde - das hat sich also erledigt.

Also ich werde die nächsten Tage erstmal Blushes und e/s testen. Ein paar hübsche Farben sind ja dabei - aber von insgesamt 20 schon eher wenig. Und die Füllmenge empfinde ich als Witz. Bei TSS z.B. bekommt man für 50 US Cent soooo viel mehr - da hab ich kürzlich sogar eine Probe in ein Döschen umgefüllt, und ich würde noch viel mehr umfüllen, wenn ich denn Döschen hätte.

Machen die bei TANF denn auch mal so allgemeine Sales, bei denen es ein paar mehr Prozente gibt, oder muss ich jetzt ewig auf den Blush Sale warten? Dann steh ich bestimmt ohne Kohle da - ist doch immer so

Unterm Schnitt ist es aber ok - besonders die Blushes waren echt eine positive Überraschung. Und wenn ich mal so überlege, haben die Samples ja nur 2 Dollar gekostet, wenn man den Originalpreis der Pinsel abzieht. Trotzdem sollte die Shop Inhaberin dochmal darüber nachdenken, ob sie nicht den Begriff 'generous' entfernen sollte - das finde ich doch recht irreführend...

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mal einen Glow aufgepinselt, aber ich sehe da keinen Glow

Meine Laune...
    Daring

Als Highlighter wollte ich eigentlich Wedding Day Glow ausprobieren, aber ehrlich gesagt hab ich überhaupt keinen Glow gesehen.
    Ich hab mal einen Glow aufgepinselt, aber ich sehe da keinen Glow
    Scheint also nicht nur mein Problem zu sein.

Lucylucy
    Besucher

Mein Päckchen ist da!
    Das entschädigt mich für die letzten (echt stressigen und beschissenen) Tage

Habe die Vegan Foundation in porcellain goddess und light beige pale bestellt - leider ist die porcelain goddess viel zu rosa. Schade, was mach ich denn nun damit? Hat jemand Interesse daran? Die andere ist super, zwar mir viel zu hell, aber sie war ja auch dafür gedacht, andere MUs aufzuhellen

Die e/s Pröbchen sehen vielversprechend aus Aber ich werd erst Samstag zum Ausprobieren kommen. Oh und die glows sind traumhaft

Mit den goodies kann ich leider auch nicht viel anfangen, e/s Pröbchen in rosa, pink und gold, dazu eine Bronzer-Probe. Brauch ich als bekennende Blasseline nich Na mal schaun ob ichs verschenken kann.

Wenn ich allerdings den weißen Kabuki/Flattop sehe, müsste ich glatt gleich wieder bestellen...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist da!
    Das entschädigt mich für die letzten (echt stressigen und beschissenen) Tage
    Schön über was man sich alles freuen kann, oder?

Habe die Vegan Foundation in porcellain goddess und light beige pale bestellt - leider ist die porcelain goddess viel zu rosa. Schade, was mach ich denn nun damit? Hat jemand Interesse daran? Die andere ist super, zwar mir viel zu hell, aber sie war ja auch dafür gedacht, andere MUs aufzuhellen
    Du darfst ausserhalb des Seskis nichts anbieten.

Die e/s Pröbchen sehen vielversprechend aus Aber ich werd erst Samstag zum Ausprobieren kommen. Oh und die glows sind traumhaft
    Berichte bitte mal ob Du einen Glow siehst.

Lucylucy
    Besucher

Oh, entschuldigung Habe das grad mal nachgelesen mit den Second Skin, dann nehm ich das natürlich zurück

Über den glow werde ich berichten

Meine Laune...
    Inspired

Nö. Wenn es nicht schimmert, schimmert es halt nicht Ich hab auch den Wedding Day ausprobiert, und dann noch den Apricot Kisses - ebenfalls Fehlanzeige...

Meine Laune...
    Inspired

Scheint also nicht nur mein Problem zu sein.
    Nö. Wenn es nicht schimmert, schimmert es halt nicht Ich hab auch den Wedding Day ausprobiert, und dann noch den Apricot Kisses - ebenfalls Fehlanzeige...

Das hat sich natürlich auf Dein Posting bezogen, Honeylove. War gerade weg, hatte aber nochmal aktualisiert, aber die anderen Postings waren nicht da

Meine Laune...
    Inspired

Hat jemand von Euch zufällig 'Smoky Spruce' und 'Midnight Purple', und könnte mal ein Foto machen? Meine e/s samples waren ja nicht so der Knaller, aber 'Swiss Chocolate' hat es mir angetan. Auf der Website wirkt er ja eher warm, und überhaupt blöd - tatsächlich ist es aber ein hübsches, kühles, angegrautes Braun - gefällt mir gut

Jetzt überlege ich, ob ich die beiden genannten e/s mitbestelle, da es das 3er Set gerade für 6,80 € im Angebot gibt, aber auf gut Glück ist das immer so eine Sache. Ich misstraue Bildern auf Shop Websites einfach... 'Smoky Purple' würde mich vielleicht auch noch interessieren, aber 'Smoky Spruce' und 'Midnight Purple' sind unter Vorbehalt erste Wahl...

Meine Laune...
    Inspired

Hat die denn niemand? Mann Leute, ich bin im Stress

Meine Laune...
    Daring

Hat die denn niemand? Mann Leute, ich bin im Stress
    Ähm, moment ich schau mal schnell nach...

Meine Laune...
    Daring

Ich hab Smoky Spruce... ich kann gerne heute Abend davon ein Foto und wenn Du magst auch einen Swatch machen. Reicht das? Früher geht's leider nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Das wäre super - so lange kann ich mich beherrschen Smoky Spruce ist mir auch der Wichtigste - Midnight Purple bestelle ich schon eher blind.