Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von Minki

Nachtkerzengel und meine Nase

Ich kann nicht mehr: puuuhhh, ich dachte, ich könne mich dran gewöhnen, aber nee... Das Nachtkerzengel von LN - ich liebe es, wirklich, aber ich kann es nicht mehr riechen

Hatte am WE Besuch und meine gute Freundin (die den "Fremd-Riechtest" machen musste), war kurz vorm

Wenn der Geruch schnell verfliegen würde, naja, aber er tuts ja nicht...

Bitte sagt mir, ob ich in das Gel äther. Öle oder sonst irgendwas reinmischen kann, damit es lecker riecht!!!???? Geht das und geht damit der gute Effekt flöten??? und wenn es geht, was kann ich nehmen? (Liebe Orangengeruch...

)

Bitte bitte

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Nachtkerzengel und meine Nase

Ich denke das das mit dem Mischen keine all zu gute Idee ist. Ich verwende das Nachtkerzengel auch seit einiger zeit und der Effekt ist wunderbar. Klar riecht es nicht gerade gut, aber ich habe bisher kein vergleichbares Produkt kennen gelernt.. Zudem habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt...

Verwendest du denn noch andere Sachen von LN?

LG
    Mieze

Inventar Avatar von Mieze80

Ich denke das das mit dem Mischen keine all zu gute Idee ist. Ich verwende das Nachtkerzengel auch seit einiger zeit und der Effekt ist wunderbar. Klar riecht es nicht gerade gut, aber ich habe bisher kein vergleichbares Produkt kennen gelernt.. Zudem habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt...

Verwendest du denn noch andere Sachen von LN?

LG
    Mieze

Dani
    Besucher

Hm, klingt ja nicht so toll alles.
    Habe mir das ja auch bestellt und wenn das wirklich so eklig stinkt

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Patzy

ich verwende nachtkerzenoel in kapseln (steche einen loch in dem kapsel und drucke) die eigentlich zum einnehmen gedacht ist. es ist oel pur, funktioniert sehr gut und weil es "trockenes" oel ist fettet nicht auf der haut. heute habe ich auch zum MFen benutzt, gut geklappt.

und: es riecht nach garnichts, duftneutral. keine ahnung dann warum die LN sachen so uebel riechen...??????????

patzy aus pl

Fortgeschritten Avatar von Minki

@ mieze:
    Ich habe mir die ganze Ausstattung gekauft, d.h. Reinigungsgel, Manukagel, Pflegecreme und eben das Nachtkerzengel... War auch ganz schön teuer, jedenfalls zu teuer zum rumstehen lassen...
    Warum meinst du, dass mischen nicht so gut ist? Ach Männo...

@patzi:
    Das ist ja wirklich seltsam... Sind in deinen Kapseln denn noch andere Inhaltsstoffe????
    Hast du Mischhaut??? Die Idee ist ganz gut - welche Kapseln nimmst du denn? Und wie lange nimmst du sie schon? Und gibts da Veränderungen (positive wie negative) zu berichten? Und nimmst du das öl täglich??? (Hach, bin ich mal wieder neugierig

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

also mich wundert jetzt, dass das Nachtkerzengel soooo stinkt, weil die ja die Rezepturen etwas umgestellt haben. Könnte es sein, dass es gekippt ist? Dann einfach reklamieren.

Etherische Öle würde ich keine reinmischen, weil das Gel mit Absicht nicht parfümiert ist (soll ja für empfindliche Häutchen sein).

Nachtkerzenöl, so es nicht raffiniert ist, hat mit Manukaöl einen etwas, nun nennen wir es einmal, seltsamen Duft . Und da in dem Gel 20 % Nachtkerzenöl drin ist, schlägt das halt durch.

Was macht ein wenig ärgert ist, dass das Gel jetzt nur noch in diesen Megapötten daher kommt; die sollten es wieder in kleinen Tiegeln anbieten.

Liebe Grüße
    Uschi

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Hm, also ich würde den Geruch als eigenwillig bezeichnen, aber nicht als stinkend. Ich muss gestehen, ich mag den Geruch sogar inzwischen ganz gerne. Das Manukagel finde ich dann noch etwas gewöhnungsbedürftiger.... Aber das Reinmischen könntest Du ja vielleicht wirklich mal probieren. Am besten nicht gleich in den Cremetiegel, sondern ein bißchen extra. Vielleicht Wildrosenöl oder so. Aber was da dufttechnisch rauskommt?!? Testen - würde ich sagen

LG
    Mme Butterfly

Inventar Avatar von Karina

...ähhh, ich dachte, die LN Sachen hätten inzwischen eine neue Rezeptur und würden nicht mehr so "streng" riechen. Ich überlege nämlich auch schon, ob ich nicht mal... Aber wenn´s immer noch stinkt, dann . Nee, der alte Geruch war nix für mich.
    Liebe Grüße
    Karina

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Ups, sehe gerade, ich nehme gar nicht das Nachtkerzengel, sondern das Feuchtigkeitsgel. Und der Duft ist doch wirklich ganz ok. Ein bißchen Nachtkerze ist auch drin

LG
    Mme Butterfly

BJ-Einsteiger

Hallöchen!

Mich würde interessieren von welchen Nachkerzengel ihr da schwärmt?
    Die Marke wurde leider nicht erwähnt.

Wozu kann man das nachkerzengel noch verwenden?

lg
    nina

Dani
    Besucher

Das Nachtkerzengel ist von Living Nature.

Meine Laune...
    Amused

Karenina, das ist von LN = Living nature

LG