Hallo Mädels,
war heute zum 1 Mal in einem Laden und ich mus sagen, dass es dort wirklich ein paar nette Sachen gibt und günstig ist es eigentlich auch.. Wer mag die Marke denn auch und kann was zur Qualität der Sachen sagen?
Lg
*hüpfhüpfhüpf*
Hallo Mädels,
war heute zum 1 Mal in einem Laden und ich mus sagen, dass es dort wirklich ein paar nette Sachen gibt und günstig ist es eigentlich auch.. Wer mag die Marke denn auch und kann was zur Qualität der Sachen sagen?
Lg
*hüpfhüpfhüpf*
ich liebe ihn ;)
sicher 80% von meinen klamotten sind von dort..
Gibt es die Firma auch in Germania?
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Ja ich kenne den Laden auch
Für alle die's nicht kennen, es ist eine Kleiderkette mit relativ günstigen Preisen, vom Angebot her eher Mode für Jugendliche (und natürlich Junggebliebene)
http://www.chicoree.ch/
Meine Meinung: Insgesamt find ich das Kleidersortiment nicht sonderlich ansprechend... die Kleider sehen für mich teilweise zu prollig / stilllos aus. Es erinnert mich etwas an Orsay (den ich auch nicht mag) Da ich eher elegante Kleider mag, ist das Angebot für mich meist zu bunt / kitschig und erinnert mich insgesamt an Teenies in Provinz-Discos
Aber ich geh oftmals hin, um günstige Basics zu kaufen, z.B. Jogginghosen, Tshirts etc. Dafür find ich den Laden wirklich TOP![]()
Ich kenne das nur zum essen. Hab auch gerade welchen hier - gibts morgen mit Kartoffeln und Hollandaise![]()
Ich war grad gestern wiedermal im Chicoree. Ich geh da nur sehr selten rein, da mir praktisch nie etwas gefällt. Zu meiner grossen Überraschung hab ich gestern aber zwei wirklich wunderschöne Tops gefunden
Bei uns gibts so ein ganz kleines Einkaufszenter. Da ist nur die Migros, so n kleiner Sparladen, ein Kiosk, ein Elektrogeschäft und eben Chicoree drin. Ganz selten mal geh ich in diese Migros, und dann rausch ich jeweils no kurz durchs Chicoree durchDiesmal hat es sich gelohnt
Ach ja, und im Winter gabs da auch mal einen grossen Ausverkauf von Chicoree, da hab ich zwei Pullis gefunden, für je nur 6 Franken.
Mein Tagebuch:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=100071