Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Frangy,
ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Frangy, BJ der ersten Stunde für mich
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hapsy Börstai tu ju alles alles Liebe und viel Gesundheit.
Hab einen schönen Tag und laß dich feiern
Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ganz liebe Wünsche zu deinem Geburtstag! Ganz viel Glück für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ich möcht mich auch in die Gratulantenschar einreihen
Alles Liebe und lass es heute krachen
rauchfrei seit 4.7.2011
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit und Glück.
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwunsch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Frangy,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr!
Geniesse den Tag mit deinen Lieben, laß dich feiern und verwöhnen !!! ....
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Alles Gute zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Frangy,
ich bin extra aus Köln gekommen, damit ich dir noch gratulieren kann
Alles Liebe für dich und viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was du dir selbst auch wünschst!!!
Behalt deine Sonne im Herzen und bleib wie du bist.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Frangy,
ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir senden.
Ich hoffe, du genießt den Tag mit deinen Lieben und lässt dich reich beschenken.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und wunderbare Momente.
Herzlichst darkhexlein
Frangy , meine Liebe,
Happy Birthday to you - happy Birthday to you
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz ganz herzlich und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr nur das Allerbeste . Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und lass Dich schön beschenken
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe&Gute zum Geburtstag!