Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 206 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

shuga, bin so gespannt

Besucher

Ich ? Wie kommst du darauf ?
    Hab nur RC Condi, Outshine & Align12... sonst nix
    Hab ich irgendwo was anderes gesagt ? Dann war ich vl besoffen Ey man ich wollte das große Redken anklcken aber geht ja gaaar nicht,...

Hast du dir schon ne neue Farbe ausgesucht ?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich ? Wie kommst du darauf ?
    Hab nur RC Condi, Outshine & Align12... sonst nix
    Hab ich irgendwo was anderes gesagt ? Dann war ich vl besoffen Ey man ich wollte das große Redken anklcken aber geht ja gaaar nicht,...

Hast du dir schon ne neue Farbe ausgesucht ?
    oh sorry, haste das mit nem link verwechselt? ok, ich hätte es nicht unterstreichen sollen

ja nee, soviel haste jetzt noch nicht gekauft oder getestet, das meinte ich nicht... aber vieles was dich interessiert hat, konntest du ja schon allein aufgrund der incis oder erfahrungen anderer ausschliessen oder die shampoos zum beispiel interessieren dich ja auch nicht... so meinte ich das...

farbe hab ich mir noch nicht rausgesucht... ich geh morgen zum friseur und schau mal was der so zu bieten hat... und dann muss ich nur noch wegen termin gucken...
    eigentlich ist mir momentan ja jeder tag mehr mit dem blond zuviel ich hab noch nicht mal lust mir die haar zu machen

Besucher

Auf einmal so schlimm ? Du bist ja 'komisch' ich meine,.. Stimmungswechselnd Ich auch, aber nicht so sehr mit Haaren

Also Shampoo höchstens das Body Full, dann der Curl Refiner und die Spring Mousse, das Overnight und Smooth Down & Clear Moisture Condi, aber da warte ich noch auf die aktuellen Inci von Redken. Das Mineral Elixier fällt mit den Inci aus,.. die Kur ist dem Condi viel zu ähnlich, das seh ich nicht ein und die All Soft Sachen find ich vom Geruch eglig, aber das Silk Fuel teste ich iiirgendwann auch mal, weils total die Pflegebombe is. Body Full soll ja auch eher herb riechen und die anderen Sachen sind auch nicht so toll, stimmts !?
    Aber irgendwas von Extreme würde ich gerne auch testen,.. die neugier halt Aber Shampoo, Condi und Anti Snap fallen eig schon weg bleibt eig nur die Kur !? Ach oder dieses Cat, keine AHnung mal sehen, das steht ganz weit hinten,.... Erstmal die 2 Fresh Curl Sachen, das Overnight und die Condiiiiis Condi Condi - nur mit dir... kennt das jemand??

uhhhhhhh shuga, wirds ernst

shuga
    Besucher

@ chaotica

ja, ich wunder mich über mich selbst

@ special

also komisch bin ich net und meine stimmung wechselt auch nicht ständig schon gar nicht (mehr) bei der haarfarbe das war früher mal, im teeniealter...

der gedanke dunkler zu gehen, begleitet mich schon länger. ich war aber lange zeit nicht bereit dazu, da ich auch einen "langen" weg hinter mir hab... das blond so wie es momentan ist, war nicht so einfach hinzukriegen und deshalb wollte ich es bislang nicht wieder versauen, nur weil ich mal eben lust auf dunkel hatte... mal eben zurück kann ich dann eben nicht mehr, aber das hatten wir ja schon mal...
    diesmal bin ich aber davon überzeugt, dass das blond weg muss der ausschlaggebende punkt sind die haarschäden, die das ständige blondieren mit sich bringt.
    naja und die ständige farbpflege nervt irgendwie auch ach keine ahnung... ich habs einfach satt!

wegen redken nochmal... den curl refiner kann ich dir echt empfehlen

Besucher

Ja das meinte ich ja nur, weil du vor ein paar Tagen noch "unbereit" erschienst,.. dass du dich halt nicht trennen willst/kannst und jetzt nervst es dich Hab einfach was verpasst,... net so wörtlich nehmen mit dem 'komisch'!!

Achja ich will den schon die ganze Zeit, bei Redken nervt mich, dass Sie keine verschiedenen Größen haben,.. 100ml für n kleineren Preis hätten mir auch erstmal gereicht, wo ich doch so viel hab -.-

shuga
    Besucher

ja, da hast du in der tat was verpasst

und hey... ein tübchen mehr oder weniger, machts jetzt auch nicht mehr aus... ich hab sicher die doppelt und dreifache menge zu killen :leiderja:

Besucher

Ich weiß nicht, wann werden denn so LIs schlecht ?
    Bei mir is halt nichts wenigstens halb leer oder so, Die Sachen die ich nicht mag brauch ich auch nicht auf, seh ich gar nicht ein

Besucher

Hab übrigens grade das Shea Cashmere LI benutzt, vom ersten Eindruck her ist es wesentlich besser als das Gloss, was mich sehr wundert, da die Inci ja so ähnlich sind Sie glänzen trotz nem LI War ja beim Gloss nicht so der Fall, könnte aber auch am Condi liegen Ich werde weiter testen und falls die Ergebnisse so bleiben behalte ich das Shea und verschenkt das Gloss...schade, wegen dem geruch..^^

Edit : Achso, die Haare sind auch noch geschmeidiger/samtiger,.. ich habs fast im gesamten haar, würde eher sogar sagen das is ne intensive Spitzenpflege Ich teste weiter, wenns so bleibt wäre das toll, ich will ja immer geschmeidige Spitzen

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich bin auch gespannt shuga ich finde dein blond ja so schön ist's vom Friseur oder selbstgemacht?

Ich fühl mich ja dunkler nicht wohl hab diese Phase jetzt hinter mir und bin froh, wenn ich wieder ein schönes blond habe
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

shuga
    Besucher

Ich weiß nicht, wann werden denn so LIs schlecht ?
    Bei mir is halt nichts wenigstens halb leer oder so, Die Sachen die ich nicht mag brauch ich auch nicht auf, seh ich gar nicht ein
    ich hab eigentlich nix mehr, was ich nicht mag bis auf das nutri-gloss-spray von elvital, aber da hab ich schon jemanden, der ich es schenken werde. naja und die ganzen blond-sachen müssen jetzt halt noch irgendwie weg...
    weiss nicht wie lang sich so nen LI hält, manche halten jahre, manche kippen dir vlt nach einem jahr... keine ahnung. hab ja auch nicht gesagt, dass du es kaufen musst... wollte dich nur ein wenig ärgern

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt shuga ich finde dein blond ja so schön ist's vom Friseur oder selbstgemacht?

Ich fühl mich ja dunkler nicht wohl hab diese Phase jetzt hinter mir und bin froh, wenn ich wieder ein schönes blond habe
    das hat der friseur gemacht ich selbst hätte nicht mit blondierung rumexperimentieren wollen und selbst beim friseur bin ich nur schritt für schritt an das ergebnis gekommen.

bei mir war ja mehr das blond eine phase eigentlich war ich ja immer dunkel, wollte dann aber was ganz anderes und so kam ich zum blond... jetzt hängt es mir wie gesagt aber wieder zum hals raus und eigentlich bin ich auch ganz froh darüber... so kann sich die haarstruktur wieder erholen

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

die All Soft Sachen find ich vom Geruch eglig

Die All Soft Sachen riechen echt supi.
    Da du Shampoo & Condi gar nicht hattest, soviel ich weiß, glaub ich nicht, dass du den Duft wirkl. kennst. U. die LIs riechen ja eh meist anders. Find den Duft sogar besser, als den vom Clear Moisture.

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Schön, dass du dich fürs dunklere entschieden hast. Bin gespannt. Werd morgen auch mal zum Friseur tippeln...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @ shuga: Schön, dass du dich fürs dunklere entschieden hast. Bin gespannt. Werd morgen auch mal zum Friseur tippeln...
    ja wurde ja auch zeit
    ich hab grad geduscht, muss mir dann noch die haare föhnen und dann latsch ich mal vor... bzw. ich fahr... hier regnet es
    ich bin gespannt was mein frisör dazu sagt...

Meine Laune...
    Fine

Ach wolltst dich erstmal beraten lassen? Also ohne "Behandlung"? Hier siehts auch trüb aus. Es wird einfach nicht Frühling.
    Hab heute meine Haare mit mahagoni/violett getönt.

shuga
    Besucher

Ach wolltst dich erstmal beraten lassen? Also ohne "Behandlung"? Hier siehts auch trüb aus. Es wird einfach nicht Frühling.
    Hab heute meine Haare mit mahagoni/violett getönt.
    was glaubst du wie gern ich sowas früher selbst getan hab mit den dunklen haaren wars immer so easy... farbe gefällt? farbe drauf! da war ich noch experimentierfreudig... und es hat spass gemacht, so doof es klingt!

ja, wollte erst mal schauen welche farben er mir so vorschlägt... letzte woche war ich ja im friseurbedarf und hab nur schon mal geguckt... aber das erste mal lasse ich das lieber vom friseur machen, hab angst vor stichen. danach kann ich mich dann wieder selbst austoben
    über kurz oder lang plane ich ja eigentlich wieder schwarz... bzw. dunkelbraun vlt auf jeden fall etwas schön dunkles
    und ich werd die haare dann auch wieder wachsen lassen beim nächsten besuch soll er nochmal schneiden :leiderja: das schlimmste soll mal weg, aber danach ist erst mal pause.

edit: welche tönungen nimmst du denn immer so? also ich meine die marke...

Meine Laune...
    Fine

Na mach lieber erstmal dunkelbraun, schwarz kannst dann später ja immer noch machen, wenn dir das braun nicht gefällt. Mein schwarz wusch sich immer zu schnell aus u. es schimmerte immer braun durch. Bin auch zu blass dafür.

Beim dunkelbraun-rot jetzt hab ich so einen super Glanz, den ich bei braun, schwarz nicht hatte. U. ich kann eben auch mal zwischendurch mit ner Schaumtönung ran, die nicht so kaputt macht.

Als Intensivtönung nehm ich immer die Wella Color Touch.

shuga
    Besucher

ja, wella color touch soll gut sein da werde ich mich dann wohl auch umsehen...

ich habe früher immer schwarz gefärbt, da hat sich eigentlich nie was ausgewaschen... falls ich sie wirklich schwarz will, würd ich aber jetzt erst mal tönen. aber wie gesagt... zunächst einmal wirds braun brauch erst mal ne vernünftige dunklere basis den passenden ton kann ich mir dann immer noch suchen...

und welche schaumtönungen nimmste??

Meine Laune...
    Fine

Kann dir die Wella nur empfehlen , da sie super glänzende Haare macht u. auch schonend für die Kopfhaut ist . Bei vielen Drogerie-Farben hat meine Kopfhaut nicht mitgemacht.

Bei Schaumtönungen nehme ich gerne die von Rossmann (Eigenmarke). Die ist auch sehr sanft u. bringt genauso einen super Glanz in die Haare u. sie fühlen sich überh. nicht trocken danach an.

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ shuga

da meint es jemand aber richtig ernst
    bin schon gespannt, was du nach dem frisör-beratungsgespräch berichtest..

ich find den duft vom all soft auch lecker (hab aber auch "nur" li und kuren)

shuga
    Besucher

so, war dort

vorgeschlagen hat er mir folgendes...
    http://paul-mitchell.de/show-category/32/pm_shines

daraus planen wir 2 töne zu mischen... einmal nen reinen braunton und dann noch einen rotstichigen, um eben den grünstich zu verhindern
    er hat mir nicht davon abgeraten das werte ich als gutes zeichen, denn normalerweise hat er bisher immer lautstark protestiert, wenn er eine meiner "ideen" nicht befürworten konnte

termin habe ich noch keinen ausgemacht, das mache ich dann nächsten dienstag... hab da einen termin mit meinem sohn
    ich denke ich werde es spätestens so mitte mai machen lassen, bis dahin werd ich mich noch gedulden und das ein oder andere blondprodukt aufbrauchen aber ich freu mich schon irgendwie drauf

ach und beim dm war ich vorher auch noch... hab jetzt doch mal die nutrition spülung vom froooonck mitgenommen werde berichten

das guhl pur und belebend sh hab ich übrigens auch die letzten tage paar mal verwendet... hm... also es ist nicht ganz so schlimm austrocknend wie die shampoos die ich sonst so aus der drogerie kenne, aber mit meinen friseurshampoos kann es dann doch nicht mithalten.
    ich denke das darf dann mein mann aufbrauchen...

Meine Laune...
    Fine

Na siehste. Klasse. Berichte dann, wie du aussiehst. Bzw. Foto.
    Die Farben hören sich auch sehr gut an.

Das Guhl haut mich auch nicht so um, wollt es auch meinem Freund unterjubeln , nur leider nimmt er nur Anti-Schuppen Shampoos.

@ shuga, die farbe klingt gut

bin wirklich hochgespannt

Besucher

@ Cocos

Ich kann mir schon vorstellen, dass einige den geruch mögen. Aber ich hab nun schon viele gefragt und alle sagten, dass Shampoo&Conditioner auch so riechen wie das velvet Whip... falls ich die Möglichkeit bekomme, mal dran zu schnuppern dann mach ich das. Aber bestellen würde ich mir das jetzt echt nicht, sind ja nicht grade billig und wenns dann wirklich genauso riecht,..

@ Shuga

Ohja ich bin auch schon wirklich sehr gespannt
    Ich bin meistens ja super dunkel, im Moment auch sehr dunkel braun, die Farbe hieß Espresso finde Sie echt super,..so ein Braun-Schwarz, sehr facettenreich (liegt aber vll auch an meinen Haaren) Bei mir haben fast alle Farben immer schicke "Highlights" sieht aus, als sei es Absicht, ist nicht blöde ungleichmäßig oder so,... ich finde so richtig dunkle Haare glänzen auch einfach am geilsten

Achso, du hast es geschafft, ich hab den ganzen Tag an den Curl Refiner gedacht,... total bekloppt, woran ich meine Gedanken den ganzen tag 'verschwende' Im Vergleich zu anderen redken LIs ist er eig Mega billig hab ich mir mal so überlebt (oder eingeredet)

Nochmal @ Cocos,... ich hatte mal Dunkle Kirsche, das sah auch super schön aus,...

shuga
    Besucher

Na siehste. Klasse. Berichte dann, wie du aussiehst. Bzw. Foto.
    Die Farben hören sich auch sehr gut an.

Das Guhl haut mich auch nicht so um, wollt es auch meinem Freund unterjubeln , nur leider nimmt er nur Anti-Schuppen Shampoos.
    füll es einfach in seine alte shampoo-flasche... ich wette er merkt das gar nicht ausserdem ist es doch ein reinigungsshampoo... wird also doch ähnlich reinigend sein, wie ein anti-schuppen-sh oder

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga, die farbe klingt gut

bin wirklich hochgespannt
    ich auch!

@ Shuga

Achso, du hast es geschafft, ich hab den ganzen Tag an den Curl Refiner gedacht,... total bekloppt, woran ich meine Gedanken den ganzen tag 'verschwende' Im Vergleich zu anderen redken LIs ist er eig Mega billig hab ich mir mal so überlebt (oder eingeredet)
    stimmt... das ist ne schöne, grosse tube...

Besucher

@ Shuga

Ja und bei ebay vom Händler gibts Sie für 17,50 mit gratis Bürste dazu Aber die muss echt voll groß sein, ich will nur ne halbe

Edit : kennt jemand den HeadStrong Conditioner ??? Scheint mir als sei es die alte Volumen Serie gewesen ? Gibt es wohl regulär nicht mehr aber beim stöbern im Netz bin ich noch auf ihn gestoßen.
    Geändert von special-Creation (13.04.2010 um 22:24 Uhr)

shuga
    Besucher

head strong kenne ich nicht
    was willste mit dem alten ramsch?

Besucher

@ shuga

kann ja sein, dass er super ist

Ich wollte von All Soft ja auch das Soft Ends und nicht das Velvet Whip, der Inci wegen,... und Body Full soll ja herb riechen, hab ich gelesen, das kann ich gaaar nicht ab !

shuga
    Besucher

kann natürlich sein kann aber auch sein, dass das ding jahrealt ist, schon gekippt oder sonst was...
    und vorallem... was machste wenn der dann voll der burner ist und du nicht mehr an den rankommst!
    mich haben "alte" sachen irgendwie noch nie gereizt

Besucher

Ich hab ja keine Ahnung, wie alt die Serie überhaupt ist, ich interessiere mich ja erst ein paar Monate für Redken Drum frage ich =) Aber wegen dem nachkaufen, naja, kann man sich wohl nie drauf verlassen Und bei mir hält eh alles sooooo ewig,... Wenn ich echt nur ganz kurz spülung benutze, wie eig immer unter der Woche, nehme ich eh nur Drogerie Kram, ist mir für die paar Sekunden wos aufm Kopf bleibt irgendwie zu Schade! Und so halten meine Friseur Condis & Kuren EEEEEEWIG,^^

shuga
    Besucher

ja, keine ahnung... aber als ich anfang 2008 meine redken phase hatte, gab es dieses head strong zeug nicht mehr... das sind dann schon über 2 jahre...
    probiers halt aus, wenns dich so sehr in den fingern juckt

Besucher

Neeee tut's nicht,.. ich wollt mich bloß erkundigen ob's einer kennt.
    Aber das ist wirklich schon ziemlich lange, da haste recht,..
    Ich kauf als nächstes den Curl Refiner und n Condi, aber ich muss erstmal noch was anderes bezahlen Das 1. Mal hatte mir Redken so schnell die Inci's geschickt und dieses mal dauerts voll lang, die bei Codecheck können ja nicht stimmen wenn da wohl doch keine Cyclos drin sind ...

Experte Avatar von Yumiko

puuh ich häng ganz schön hinterher mit antworten, ihr seid so schnell und ich zu wenig online trotzdem meine antworten, auch wenns jetzt schon nicht mehr so aktuell ist.

Meinst du die Magnolia Creme? Die hatte ich auch schon. Hab sie 1 mal probiert u. verschenkt. Dieser Gestank...
    Ich hatte auch schon einige NK-Cremes. Aber da ist alles durchgefallen was ich davon hatte.
    genau die mein ich. du findest sie stinkt? komisch, ich find den geruch sehr angenehm eigentlich aber na ja geschmäcker sind unterschiedlich, sonst würds ja auch nicht 13127897 parfüms geben

@ Yumiko

Ich glaub die Creme teste ich vll auch mal , irgendwaaaaaaaaaaaaaann^^
    mach das mal. vielleicht gefällt sie dir

ich bin übrigens auch immer noch so redken angefixt wie du. die rc kur wirkt bei mir toll und jetzt will ich noch den condi und das shampoo unbedingt haben hast du eigentlich den condi mittlerweile getestet? und bist du noch mit dem sleek & curl eisen zufrieden?

Meine Laune...
    Fine

@ Special: Dunkle Kirsche find ich auch gut. Ja, wenns in Frage kommt, dann vorher am All Soft schnuppern.

@ Shuga: Er hat von Wella ne Flasche, die kann man nicht öffnen, also einfach umkippen.

@ Yumiko: Ja, ich fand sie stank echt arg. Nix für mich.

shuga
    Besucher

mist

Inventar Avatar von PinkFluffie

Oh shuga will dunkel werden..bin ich gespannt!
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Oh shuga will dunkel werden..bin ich gespannt!

du bist grad am rauszüchten kann das sein?

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Kann jemand von Euch eine gute Haarkur empfehlen? Wenn möglich ohne Silis Gibt es überhaupt Kuren ohne Silis
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Besucher

@ bibi

klar gibt es die
    Drogerie oder Friseur !? Mir fällt da wie immer meine geliebte Re-Nutrition von Elvital ein, Hairwell Anti-Haarbruch (Netto,..) die Yung von Asia, die heißen aber jetzt Isana Hair und ich weiß nicht ob Sie neue inci haben...und dann noch Basler Haarkuren, die kann man online bestellen!