@ Lovely
Ich hab die gekauft als mein Weißheitszahn gezogen wurde und das ist schon ne Weile her Wasche so 5mal die Woche... würde schätzen das ich so 20mal mit einer Flasche Guhl wasche...
@ Lovely
Ich hab die gekauft als mein Weißheitszahn gezogen wurde und das ist schon ne Weile her Wasche so 5mal die Woche... würde schätzen das ich so 20mal mit einer Flasche Guhl wasche...
achso
die shampoos sind ja wirklich ergiebig. ich hab ja noch ungefähr die hälfte von dem feuchtigkeitsbalance in meiner flasche... da bräuchte ich eigentlich noch keinen nachschub. ich glaub aber, dass ich mir die passende spülung kaufen werde wenn sie schon jetzt im angebot ist
das lockenshampoo und das prachtvoll lang shampoo fixen mich ja an, doch da sind silis drinne... hmm und ich weiß, dass ich nicht bei jeder wäsche ein sili shampoo benutzen will. deswegen wärs besser, sie gleich im regal stehen zu lassen. bei sili shampoos war es meistens der fall, dass ich sie gekauft habe, getestet habe, sie meinen locken nicht gefallen haben und sie letztenendes verschenkt habe.
vielleicht kaufe ich mir jetzt mal das volumen shampoo. gibts dazu schon erfahrungen? muss mal im guhl thread nachschauen
@ Lovely
Ja ich find es schlecht, zweimal getestet liegt es jezz in nem Schuhkarton^^
kein Glanz, bissl Juckreiz und kein Volumen.^^ Also kein Grund es zu benutzen
ohje, das hört sich ja nicht so toll an!
dann sollte ich mal lieber dem feuchtigkeitsbalance shampoo treu bleiben
ich muss aber sagen, dass ich es wirklich schade finde, dass dennoch so viele guhl shampoos silis haben. für mich wäre es so toll, wenn das lockenshampoo und das glanz shampoo keine silis hätten
ich muss sagen, dass mir auch die guhl flaschen sehr gefallen!
bei der nächsten wäsche kommt das feuchtigkeitsbalance wieder zum einsatz wahrscheinlich mit der passenden spülung
@ Lovely
ach ich find es sind grad genug, die keine Silis haben...sonst müsst ich ja noch mehr testen
Ich kauf glaube ich nur die Feuchtigkeits nach und teste noch Aktiv Farbschutz.
Fand Anti Fett und Sensitive Kopfhaut auch ganz gut aber da ziehe ich das Kür Kräuter dann doch vor... SamtPflege werde ich mir im Sommer mal wieder kaufen... joaa...
Ja ich berichte doch immer von allem
Eig sprechen mich Farbschutz Sachen nicht an aber das riecht gut und so =)
ein farbschutz shampoo bräuchte ich eigentlich nicht. ich hab schon mal am shampoo geschnuppert und fand den duft auch ganz gut
@ Sanya
Rate mal von wem dieser Schuhkarton is
Hatte keinen anderen Karton zur Hand
@ Sanya
Jaa is doch gut so habe ich wenigstens Verwendung dafür gefunden
Na dann... so lange er nicht stinkt
meine heutige errungenschaft: http://www.hagelshop.de/REDKEN/Styli...i67_8255_0.htm
wird morgen getestet
@ Shuga
Ja mach ich!
Is die Lotion auch wieder mit Alk Denat ? xD
@ sanya
Ist damit dieses Körperöl gemeint oder gibts tatsächlich ein spezielles Badeöl?Wellness & beauty hat so ein Badeöl "Vanille & macadamia", das riecht so toll Werd heute damit baden
Davon hab ich das Cremebad. Es riecht lecker, aber leider zu schwach.
Den Isana Oil Condi finde ich Effektmäßig super, für Pflege ist er aber ne Null.
Ich unterteile das.
Wenn ich aber top aussehen will, ist er genau richtig bei mir, da er auch iwie glättet. Den Color mag ich auch sehr gern. Außerdem mag ich den Duft total.
@ Shuga
Die GHD nicht
Meintest du nichtmal die hätten beide Alk? (Ich glaube da hattest du GHD und Wella oder so...)
Aber in der Mitte klingt ja ganz gut, berichte dann mal wie Sie ist
wella hat alk, richtig sogar ganz vorne... erste oder zweite stelle...
meine ghd lotion aber nicht. nur das ghd ansatz-spray hat alk, aber da bin ich mittlerweile auch gar nicht mehr abgeneigt von (am ansatz )...
ich war ja heute unterwegs und wollte mir eigentlich das wella wieder holen... dabei hab ich eigentlich zufällig die redken lotion entdeckt und mich dann kurzerhand für diese entschlossen... einfach weil da eben der alk nicht so weit vorne steht. mal schauen wie sie sich macht
@ Shuga
ah Okay, vllt ging es auch um dieses, weiß es nicht mehr.
Am Ansatz is es mir auch egal da hab ich ja auch diese Blow Dry von JF usw.. aber in den Längen will ich's nicht, da ist irgendwie dann die Pflege fürn A...^^
benutzt du die JF lotion regelmässig? ich hatte die auch mal (nur ne kleingrösse) und die wirkung war bei mir gleich null
letztens im dm hab ich gesehen, dass es vom udo walz auch so ein ansatz-spray gibt... hatte es schon mit vor geschleppt und dann im letzten moment wieder weggestellt... dieses spray kennt nicht zufällig jemand hier?
@ Shuga
Ne nur ab und an... also die muss man auf jeden Fall richtig föhnen sonst hab ich da auch Null Wirkung... kommt mir eher wie sone Art Festiger vor das es dann besser/länger hält was man sich da reinföhnt
ich föhne ja sowieso immer, aber bei der lotion hat sich einfach nix positives getan...
Hm Okay.. also bei mir gibt Sie eben wie gesagt nur Halt.. das mein reingeföhntes Volumen ne Weile hält. Ganz Ohne was würde es nach 30min schon zusammenfallen
ich hab seit einigen tagen das gefühl, dass meine haare einige stunden nach dem waschen sich am ansatz bisschen fettig anfühlen, richtig komisch.
ich überlege schon wieder so ein kräuter shampoo für fettiges haar zu benutzen. hmm eigentlich war ich ja mit dem feuchtigkeitsbalance zufrieden...
kann mir jemand ein gutes kräuter shampoo empfehlen, welches auch wirkt, die haare aber nicht austrocknet?
ach ja, kür habe ich bei mir leider nicht.
Meine Haare fetten mit dem Feuchtigkeits Balance übrigens weniger als mit anderen, herkömmlichen Sh
ich hab die letzte woche meine haare oft gewaschen, vielleicht liegt es auch daran, dass sie bisschen schneller nachfetten. ich hab ja vorhin gewaschen, mal schauen, wie die haare morgen früh aussehen.
@ special
kennst du vielleicht das kräutershampoo von schlecker oder rewe?
Ne Sorry, ich hab hier Ja kür
Aber von dem von Schlecker meine ich schon positives gelesen zu haben
ich beneide diejenigen von euch, die kür haben
ich war vorhin bei rewe und da ist mir das kräuter shampoo aufgefallen, habs dann aber stehen lassen. von dem schlecker shampoo habe ich bisher auch nur postives gehört, mal schauen, vielleicht statte ich schlecker mal morgen einen besuch ab hach, es sind wahrscheinlich zwei wochen um, seitdem ich kein shampoo gekauft habe... es wird an der zeit, das ein neues bei mir einzieht die sucht ruft mal wieder
vielleicht gelingt es mir ja aber noch, mich zu beherrschen
Diese Kräuter Shampoos vom Supermarkt u. Drogerien werden sich alle nicht viel nehmen, denke ich. Bei dem Schnäppchen-Preis würde ich einfach eins mitnehmen, wo ich gerade einkaufe. Wenns nichts ist, einfach zum Baden nehmen. Hab ich auch schon gemacht.
Das Kür Kräuter schäumt in der Wanne übrigens super.
ich weiss was du meinst mit sprays bekomme ich andere ergebnisse als mit einem schaum zum beispiel... das ghd spray gibt bei mir auch halt und mehr stand. die haare sind nicht so angeklatscht am kopf, aber das volumen ist nicht dauerhaft. da erreiche ich mit nem schaum mehr. nachteil ist aber, dass meine haare mit nem schaum eher zum verkleben neigen und ich auf die dosis achten muss... dieses problem hab ich bei sprays halt nicht. also zumindest nicht beim ghd.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich war vorhin bei schlecker und hab an dem kräuter shampoo geschnuppert, mir hat der duft leider überhaupt nicht gefallen, so dass ich das shampoo hab stehen lassen.
bei rossmann habe ich mir aber von synergen die hydro creme für trockene haut gekauft auf der handfläche aufgetragen hinterlässt sie ein gutes hautgefühl und gute incis hat die creme auch mal schauen, ob mein gesicht mit der creme zufrieden sein wird. durch die kälte ist meine haut bisschen trocken geworden.
übrigens ich hab hier zuhause noch eine volle flasche von dem cien kräuter & aloe vera shampoo gefunden das muss meine mutter irgendwann mal gekauft haben. vielleicht teste ich es mal demnächst.
Hey Mädels,
Also Guhl muss erstmal warten.
Ich war heute in der PX in Wiesbaden und hab die Haarpflegeserie von AlbaBotanica entdeckt.
Die Inci und der Geruch haben mich sehr angetan, leider war vieles ausverkauft, scheint sehr beliebt zu sein! Trotzdem hab ich 2 verschiedene Shampoos und einen Mango Feuchtigkeits Condi mitgenommen.
Ich mach euch dann ein Foto von den Inci... Sehen könnt ihr die Sachen auf www.albabotanica.com unter Haircare... ich habe diese runden Flaschen mit dem grünen Deckel
Edit : Selbst bei dem Shampoo kommt die Aloe vor dem Tensid...achso ja und nen Fructis Condi in Übergröße habe ich auch noch mitgenommen!
Lovely, ich hatte mal das Kräutershampoo von Netto, das ist dem von Kür sehr ähnlich, sowohl in Geruch als auch bei den INCIS
Special, hört sich ja interessant an
Was ist denn PX?