Wo krieg ich das schon wieder her?
Hast du mal diese "verbesserte" BPO Methode probiert ? Also 2,5%-3% und darüber eine passende Feuchtigkeitscreme?
Hab mir das jetz auch bestellt.. mit Effaclar H als Creme. Die is extra für sowas..![]()
Wo krieg ich das schon wieder her?
Hast du mal diese "verbesserte" BPO Methode probiert ? Also 2,5%-3% und darüber eine passende Feuchtigkeitscreme?
Hab mir das jetz auch bestellt.. mit Effaclar H als Creme. Die is extra für sowas..![]()
BPO... Was ist das gleich nochmal?
Extra für Mitesserproblemhaut? Berichte dann bitte
Das Gesunde Plus ist die Eigenmarke vom dm![]()
Benzylperoxid (oder so^^)
Das ist jetzt nicht irgendwie extra für Mitesser.. gibt es überhaupt was, das extra nur dafür ist !?
Aber ich hab gelesen, dass die auch deutlich zurück gehen sollen. Meine die Ursachen von Mitessern und Pickeln sind eh ähnlich,oder? Nur das es wohl schwerer is Mitesser komplett zu beseitigen :leiderja: Aber ein deutlicher Rückgang wäre ja auch schon was
Achso DM
Da bin ich morgen, vllt seh ich das Ja, dann nehme ich es mal mit![]()
wovon redet ihr?soli?
also ich hab heut die rep und fülle kur gekauft und auch das lift-spray vom walz... werde bald berichten.
glaub den londa balm probier ich auch mal aus
special, was ist eigentlich mit der cicalfate? ist da bei dir noch immer dieses "wasser" drin? bei mir schon...![]()
@ Shuga
Ja vom Soli, die Arschis haben die Röhren ausgetauscht und mir nix gesagtWar richtig mies!
Jetzt hängt da ein Schild "Bitte beachten Sie, dass Sie mit unseren Geräten immer eine schnelle und intensive Bräune erlangen, da unsere Geräte regelmäßig gewartet werden"
War beim Notarzt und hatte Fieber usw.. bin aber halt trotzdem wieder hin...^^
Und Ja, ist immernoch Wasser bei mir drin :leiderja: Bei meiner Freundin auch ^^
du liebe güte! was hast du denn da für ein monsterbrater erwischt?!
hört sich ja übel an... gleich zum arzt...
bei mir ist ja auch noch immer dieses wasser... nach paar mal verwenden, kam erst mal nichts, da dachte ich das war wirklich von der kälte, aber seit gestern kommt wieder dieses wasserfind das echt nervig...
@ Shuga
Frag nich.. ich bin 3-4Nächte hintereinander vor Schmerzen heulend/wimmernd aufgewacht.. immer wenn meine Beine sich berührt haben dachte ich, ich muss sterben oO und ich konnte nirgens länger als 5min drauf liegen, es wurde jedesmal so heiß das ich echte meinte, ich fang gleich Feuer oO Sowas hab ich noch nie erlebt und hätte es auch nicht für möglich gehaltenDas krasse is, dass sich das nichtmal richtig geschält hat.. nur etwas am Rücken. Und an den Beinen hat sich ca 2Wochen Später beim Baden wohl die Epidermis (? war nur durchsichtig..) komplett gelöst und dann hat Sie sich Gott Sei Dank wieder normal angefühlt... fühlte sich vorher an wie Leder.
Ja ich schreib es halt öffentlich was soll's.. also an alle: Seit gewarnt
Angeblich is das halt sone mittlere Stärke.. müsste eig auch stimmen weil man pro 2€ 5min bekommt und bei den stärkeren nur 4min.. ich war aber wie gesagt nochmal drauf, diesmal aus Angst nur 7min und ich wurde wieder etwas rot hinten ^^ und früher bin ich immer 20min auf ne mittlere gegangen (anderes Soli..) und mir is gar nix passiertHöchstens mal ein roter Po
Der Notarzt hat auch dumm geguckt und meinte, ich müsste eigentlich voller Blasen sein. Hat mir ein Brandgel gegeben. Der Brand war übrigens auch nicht direkt nach dem Sonnen sondern kam erst Stunden später...
Oh ein Roman
Also ich denke nach wie vor, dass es von der Kälte kommt. Aber ich denke einfach, dass es sich nicht mehr zurück "entwickelt"Ich halte Sie halt mit der Öffnung nach oben, dann gehts.. aber selbst das, was ich ohne Wasser dann wegnehme, hat eine andere Konsistenz als ich gewohnt bin. :leiderja: Bestell mir aber keine neue solange es so kalt ist, bringt ja nichts...alle die ich kenne, die bei der Kälte bestellt haben, haben so eine Konsistenz mit abgesetztem Wasser -.-
oh man!hätte ich nie gedacht, dass sowas echt möglich ist! hast du denn während dem sonnen nichts bemerkt?
bei uns haben sie auch die röhren gewechselt... ich war letztens seit ewigkeiten auch mal wieder und ich hatte irgendwie das gefühl als wären die neuen röhren stärker, länger als meine 10 min hätte ich nicht drunter liegen wollen.
wann war denn das überhaupt?
Soweit ich weiß, sind neue Röhren anfangs wirklich immer wesentlich! stärker.
War mal in nem anderen Soli jede Woche 2 x 15min. Dann kam ich und Sie sagte mir Sie seien ganz neu ich solle lieber nur 10-11min gehen. Hab ich dann gemacht und wurde etwas rot obwohl ich ja sogar noch vorgebräunt war usw.
War ein Tag nachdem ich meinen Führerschein bekommen habAlso am 11.12.
Während dem Sonnen wurde es die letzten 1-2min etwas warm an den Füßen. Zuhause habe ich dann gesehen, dass Füße und Knie rot sind und erst Stunden später war dann alles knallrot... komplett die Beine, Bauch, Rücken usw..
nee nee! echt heftig!
ach und glückwunsch zum bestandenen führerschein![]()
Danke, ich war echt aufgeregt.. wenn ich durchgefallen wäre hätte ich erst dieses Jahr wiederholen können.. und dann hab ich schon nach 10min bestanden und beide haben mich so gelobt das ich nur noch verlegen lachen konnte. Mein Fahrlehrer is ja ohnehin recht attraktiv und wenn der dann noch dem Prüfer erklärt, dass das Beste eben immer zum Schluss kommt.. hachja. Hab nur noch ganz verlegen rumgegrinst
Aja deswegen find ich es ja so frech das da nun ein Schild hängt vonwegen Vorsicht, wird regelmäßig gewartet blabla...^^
@ special
glückwünsch zum führerschein
ich hab ja vor einiger zeit das nivea diamond gloss shampoo gekauft und muss sagen, dass ich damit nicht zurecht komme. die haare sind am nächsten tag irgendwie beschwert, fühlen sich komisch an.
morgen wird wie es aussieht wieder mit dem schauma 7 kräuter shampoo gewaschen. das ist wirlklich toll, das schenkt auch viel volumenmeine fructis oil intense kur benutze ich weiterhin, bin auch mit ihr zufrieden. ich werde aber wie es aussieht ewigkeiten brauchen, um sie leer zu kriegen.
ich hab von nivea das nutri shampoo... habs mittlerweile auch schon paar mal benutzt, aber es überzeugt mich bisher auch nicht... hab auch das gefühl, als wären die haare schon am nächsten tag beschwerter als sonst :leiderja: fällt besonders am oberkopf auf... sie wirken zwar nicht fettig, aber irgendwie platt.
eben hab ich mir diesen londa balm bestelltwie riecht der eigentlich?
Musste vor Weihnachtne ins KH wegen einer MandelOP und in weiser Voraussicht (7 Tage keine Haare waschen..igitt!) habe ich mir das Schauma Shampoo "7 Kräuter" für fettendes Haar gekauft.
Und seitdem benutz ich es immernochVorher (habe immer entweder Nivea oder ein Babyshampoo benutzt) waren meine Haare nach 2 Tagen soo fettig, nach 7 Tagen hätte man mich nicht mehr angucken können. Aber mit dem 7 Kräuter waren sie mindestens 4-5 Tage erträglich. und die ersten 3 Tage ist gar nix fettig gewesen.
Das einzig "etwas" negative ist, dass ich ganz dunkelbraunes Haar hatte und nun eher die Tendenz zu mittelbraun habe..das Shampoo scheint das Henna ziemlich rauszuziehen. Aber ich finds trotzdem gut für fettendes Haar![]()
@ Shuga
Wo hattest du den Balm denn gefunden? Bei Basler wollt ich nur deswegen eig nicht bestellen
Aber wenn du ihn jetzt eh bestellt hast, warte ich vllt deinen Bericht noch ab![]()
ich hab ihn beim basler bestelltaber eigentlich auch nur, weil ich da andere sachen bestellen musste... also durfte der balm dann halt auch noch mit...
bin sehr gespannt auf das dingelchen
weil wir grad vom basler reden... was ist jetzt eigentlich mit diesem sh gegen fettiges haar/kopfhaut?? du magst es gel? und sanya???ich denke zwar nicht, dass ich es mir mal bestelle, da ich bisher mit den basler eigenmarken keine guten erfahrungen gemacht hab, aber interessiert mich ja schon ob das sh wirklich viel mehr kann als herkömmliche sh...
das schauma 7 kräuter wollte ich mir gestern übrigens auch wieder holen, habs aber dann nicht mehr in den dm geschafft... vlt am montag...
@ Shuga
Genau deswegen mag ich Basler nicht... weil mich alles enttäuscht hat, AUßER das Regulationssh
Was bestellst du dir denn da sonst noch so ??
Die Markensachen sind halt dazu auch noch wesentlich teurer als woanders und dann noch Porto zahlen.. seh ich iwie nicht ein -.- ^^
meine schere hab ich zum beispiel damals von basler geholtdiesmal wars schmuck...
und was mich auch schon lange interessiert sind diese thermowickler, die man in heisses wasser tut... aber die würde ich erst holen, wenn meine haare wieder länger sind. momentan werden sie ja eher nur getrimmt und da macht die lockenbetonung wenig sinn![]()
ich war heute kurz davor das florena glanz shampoo zu kaufen, habs dann aber doch im regal stehen lassen, als mir in den sinn gekommen ist, wieviele shampoos noch zuhause auf mich wartenich hab heute schon echt viel an kosmetik geshoppt. hätte am liebsten das ganze catrice regal mit nach hause genommen
letztendlich wurden es 6 solo-lidschatten und ein duo-lidschatten und ein eyeliner
für die haare gabs dennoch etwasnämlich den lorea studio curl power lockenschaum. hab vorhin meine haare mit wasser angefeuchtet und etwas schaum reingeknetet. die haare locken sicht grad schön und sind auch nicht hart. von dem auffrischen bin ich begeistert, so springen mit anderen schaumfestigern meine locken nicht.
das nivea diamond shampoo werde ich entweder meiner mutter zum aufbrauchen geben oder als handseife aufbrauchen. das nivea intense repair shampoo muss ich aus der tiefe meines schrankes rausholen und mal wieder testen. das war vor paar monaten noch recht gut, kann mich nicht erinnern, dass ich davon am zweiten tag einen klätschrigen ansatz hatte.
@ lovely
ich werd mein nivea sh jetzt auch anderweitig aufbrauchen. das repair sh hatte ich auch mal... aber auch bei dem waren meine haare bereits am nächsten tag nicht mehr so schön. genauso wie mit dem volumen sh
vor ein paar jahren hab ich ständig nivea sh benutzt und auch wenn ich mal zwischendrin lust auf was neues hatte, so bin ich letztendlich doch immer wieder zu nivea zurückgekehrt... damals fand ich die produkte super. aber damals hab ich auch täglich gewaschen... so probleme wie klätschiger ansatz etc sind mir also eh nicht aufgefallen.
der loreal schaum klingt übrigens gut... ist da alk drin?
vielleicht leg ich dann demnächst eine nivea repair haarwäsche ein, um beurteilen zu können, ob ichs weiter benutzen werde oder nicht. momentan zickt meine kopfhaut eh rum. egal mit was ich wasche, hab ich am nächsten tag so ein komisches gefühl am haaransatz
in dem loreal schaum ist kein alkohol drinneden gibts aber nicht überall zu kaufen, hab ihn im "ihr platz" gefunden. ich liebe den duft von dem schaum
![]()
ich bin so schlecht im düfte beschreiben, ich würde blumig sagen.
kennst du das lorea studio hot curl thermo-locken spray? genau den gleichen duft hat der schaum auch. in dem spray ist aber alkohol enthalten.
ja ich kenne das spray... habs seit ewigkeiten da... bislang nur ungetestet
bei dem spray riecht man halt schon stark den alk raus finde ich, aber den geruch den man sonst so wahr nimmt find ich auch gut
heute habe ich den balea pro locken condi verwendet... ich bin auf morgen gespannt. bisher hatte ich mit den balea condis am ersten tag super haare aber dafür am nächsten dann schon trockene... mal schauen obs mit dm locken condi wieder so ist![]()
das spray hab ich auch zuhause, benutze es allerdings momentan wegen dem alkohol nicht. da ist mir der schaum lieber
den balea locken condi hab ich auch zuhause und mag ihn ganz gerne, wurde auch öfters nachgekauft. mit dem repair condi von balea professional komme ich irgendwie nicht klar, komisch. mit den shampoos auch nicht. versteh das nicht.
demnächst ist mein balea feuchtigkeits condi leer, mit dem bin ich ganz zufrieden. ich muss meine condis aufbrauchender guhl feuchtigkeits condi fixt mich schon länger an
den kaufe ich mir wahrscheinlich demnächst.
balea feuchtigkeitscondi? meinst du die aprikosenspülung?die hatte ich auch (schon paar) mal... also ich find die pflege da auch echt gut, also feuchtigkeitsspendend, aber der geruch ist unglaublich schlimm
ich habs nie geschafft diese spülung aufzubrauchen, weil der geruch so penetrant ist. dabei mag ich generell aprikosenduft ganz gern...
ja, ich meine die aprikosenspülung. da muss ich dir recht geben, die pflege ist gut, aber den duft kann ich auch nicht immer riechen. den condi habe ich schon seit bestimmt einem jahr hier rumstehennaja, bald ist er leer. dann dürfte ja eigentlich ein neuer condi gekauft werden
was ist denn momentan dein lieblingsshampoo?![]()
lieblingssh hab ich momentan eigentlich keins... ich brauche eher auf, weil einfach insgesamt zuviel da ist.
aber welches sh ich immer wieder gern nehme ist zum beispiel das redken real control und die cleansing cream. diese beiden möchte ich auch gar nicht speziell aufbrauchen oder so... werde sie nachkaufen, wenn sie leer sind. auch gut gefällt mir das lavera orangenmilch![]()
und deine??
so ein richtiges lieblingsshampoo hab ich auch nicht.
ich war ja eine zeit lang mit dem guhl feuchtigkeitsbalance sehr zufrieden, doch in letzter zeit hab ich das gefühl, dass meine haare am nächsten tag bereits am ansatz beschwert sind. kann am winter liegen, es wird ja geheizt, man trägt mützenmomentan wasche ich mit dem schauma 7 kräuter shampoo und hoffe, dass sich das mit dem beschwerten ansatz demnächst legt. das schauma kiwi glanz shampoo mag ich auch gerne, die haare sind beim auswaschen des shampoos schön weich, aber wiederum nicht zu weich. das sind die shampoos, die ich momentan am meisten benutze.
das guhl habe ich ja auch. habs glaub ich zwei mal verwendet... beide mal hatte ich damit gute ergebnisse.
das shauma 7 kräuter hatte ich auch schon mal (aktuell möchte ich es mir ja vlt auch wieder holen)... so im dauergebrauch wäre das aber bei mir auch nichts. hab mal ne weile nur schauma shampoos verwendet und mit der zeit wurden die haare irgendwie trockener.
das kiwi hat mich schon immer interessiert, ich glaub die reviews dazu waren aber nicht so doll, weshalb ich es bisher nicht gekauft habe![]()
welches sh ich mir bei gelegenheit wieder zulegen möchte ist das bodyfull von redken. aber damit warte ich noch bis einige andere produkte aufgebraucht sind.
sag mal was macht eigentlich deine haarfarbe? wie siehts da momentan bei dir aus aufm kopf?bist du vom rottrip weg?
ja, von dem rottrip bin ich weg. die haare sind wieder braun, dunkelbraun, doch irgendwie habe ich das gefühl, dass das rot wieder durchkommtegal, wie sehr sich die farbe rauswäscht, färben werde ich nicht mehr, möchte ich nicht mehr. dafür, dass meine haare in letzter zeit so oft gefärbt wurden, sehen und fühlen sie sich noch gut an. im locken-thread gibts ein aktuelles foto von meinen haaren. kannst ja mal schauen
auf dauer möchte ich mit dem schauma 7 kräuter shampoo allerdings auch nicht waschen. dann würde ich doch gerne etwas "pflegenderes" benutzen.
ja rot ist immer sehr hartnäckig :leiderja: genauso wie gold!bei mir ist es ja der goldstich den ich ständig los werden will...
heut hat bei uns die sonne schön ins bad geschienen... ich stand da zufällig vorm spiegel und bin fast umgekippt wie warm und goldig die haare im sonnenlicht geglänzt habendas hat mir so den tag versaut!
war wieder drauf und dran mit einer intensivtönung drüber zu gehen... dabei ist die letzte erst ein paar wochen her.
vlt wäre ja eine schaumtönung was für dich? die accent tönungen zum beispiel finde ich gut... wirken irgendwie kräfigend und pflegend. also meine haare sahen danach immer besser aus. vlt hilft das ja um den rotstich wenigstens etwas abzudecken![]()
bin auch am überlegen ob ich nicht mal wieder eine schaumtönung nehme.
ja ich schaue mal im locken-thread![]()
hab eben geguckt! du hast ja echt schon krasse lockenhab auch locken, aber meine sind nicht so stark. deine farbe gefällt mir gut, welche nuance ist das genau? also womit hast du das gefärbt?
gehe jetzt ins bett, gute nacht![]()
danke
rot ist wirklich extrem hartnäckig, hätte nicht gedacht, dass ich da solche probleme hätte, die farbe zu überfärben. ich habe das letzte mal mit poly palette natural colors kaffee mittelbraun gefärbt. ist natürlich dunkler geworden als auf der verpackung, das stört mich aber nicht. im licht hab ich allerdings das gefühl, dass man diesen rotschimmer noch sieht.
ich lasse die haare jetzt erstmal so und möchte wieder meine naturhaarfarbe zurück. sollte sich die farbe zu sehr auswaschen und das rot wieder zur geltung kommen, dann könnte ich ja mit einer accent tönung rübergehen.
hast du mal im forum ein haarbild von dir gepostet? würde deine haare echt gerne sehenwegen deiner locken, hast du mal das ploppen versucht? das verstärkt in letzter zeit meine locken. ich ploppe allerdings mit einem handtuch und das nur so eine halbe stunde, während ich mich schminke und anziehe. ich wasche immer morgens meine haare und muss sie deswegen nach dem ploppen auch immer föhnen.
ich werde jetzt auch schlafen gehengute nacht!
Die Schaumtönung schon, die Intensivtönung hat (bei mir) bombenfest gehalten :leiderja:
gut, dann weiß ich ja jetzt bescheid![]()
welche nhf hast du denn?
ich hab früher einige bilder von meinen haaren reingestellt, damals waren sie ja aber noch blond. dann gabs nur noch ein oder zweimal bilder von meinen dunklen haaren, hier im thread... ich stelle meine bilder nicht mehr gern ein. auch wenn ich die bj-gemeinde mag, so gibts auch hier anscheinend leute, die fotos anderer ungefragt für eigene zwecke verwenden. und auch wenns wohl nicht bös gemeint ist, so finde ich dass trotzdem nicht in ordnung.
ploppen hab ich nicht versucht, neinaber aufgrund der länge trage ich die haare momentan eher fast ausschliesslich glatt (und auch weils mir an mir besser gefällt). wenn sie wieder eine gewisse länge erreicht haben, werde ich sie aber auch wieder öfter lockig tragen
ich überlege ob ich heute mittag auch wieder eine schaumtönung nehme
schokobraun?! die habe ich mir auch mal geholt... drauf damit und das ganze sah schon während dem auftragen so dermassen orange aus, dass ich die tönung nach nur wenigen minuten (ich glaub ich war noch nicht mal mit dem auftragen fertig) schnell runtergewaschen hab. wie ist der ton denn bei dir geworden?
schade, dass es von den accent tönungen nicht so ein schönes aschiges dunkelblond gibt...
ich hatte von accent die töne aubergine und dunkelbraun und beide wuschen sich restlos wieder aus![]()