@ MoBi
Ich schwöre in Sachen Shampoo auf Kür & Guhl
Bei Guhl ist die Feuchtigkeitsbalance mein absoluter HG.
Ansonsten mag ich auch noch SamtPflege, Sensitive Kopfhaut, Anti Fett.
Pur & Belebend sowieso blauter Lotus fand ich nicht gut und Aktiv Farbschutz möchte ich unbedingt noch probieren... das waren dann glaube ich auch alle Silifreien. Bei Kür sind es Kräuter und Mandel
Ich mag die Braun Spülung von Balea Prof sehr gerne...
Die Fructis Oil Repair Spülung und das LI. Obwohl ich ansonsten eher ein Fructis Gegner bin und vorallem die Shampoos gar nicht vertrage..
Ich mag auch die Alverde Glanz Spülung, obwohl ich sonst NK nicht so mag...
Die Balea Kokos + Milch Haarkur finde ich klasse, die Rep&Fülle Kur von Elvital.. Eine Kur von Sanya die es nicht mehr gibt leider.. Garnier Nussöl + Pfirsichblatt. Viele LIs die es nicht mehr gibt.. :leiderja: Das Fructis is glaube das einzige was man noch kaufen kann.
Die Hairwell Anti Haarbruch Kur finde ich auch klasse.
Und die Garnier Olivenöl + Zitrone Haarkur auch...
Von Rewe die pinke Spülung.. die Guhl Feuchtigkeitsbalance Spülung... OHJA und die AS Quitte Spülung Und die Hydro Kur ist auch ziemlich gut!
Dann habe ich noch 2 Spülung von Amerika und die Anti Haarbruch von Balea die es ja nicht mehr gibt...
Und an Pflegesprays : Elvital Glatt+Seidig, Nivea Blonde Gloss (Bin nicht blond aber da ist nichts drin, was nicht gut für dunkle Haare wäre^^)
Von Tigi den Oatmeal + Honey Condi sowie den Awesome Condi und das Totally Beachin Pflegespray..
hachja... und und und