ich nochmal kurz...
was kennt ihr so von gliss kur? ich hab nur sehr wenig von gliss getestet... früher hab ich aber jahrelang diese total repair 19 express spülung (also das spray mit nen haufen silis) täglich benutzt und ich hab das zeug echt geliebt wills mir vlt wieder holen, auch wenn ich eigentlich nicht mehr so sililastig pflegen wollte
kennt ihr vlt noch andere gliss sachen, die ihr empfehlen könnt? oder wovon ratet ihr mir definitiv ab?
der londa balm kam gestern zum einsatz... ganz ehrlich... für mich ist der im moment wohl leider nix. das ist in meinen augen ein reines stylingprodukt. ich hatte gehofft, dass es sowas wie das outshine ist... also eine stylingcreme, die aber auch pflegt... leider ist der londa balm nicht pflegend. schade... im moment ist er daher für mich uninteressant. erst wenn die blondleichen mal endgültig weg sind, könnte ich mir vorstellen, dass der balm sich gut zum stylen eignet. glatt geblieben sind meine haare mit dem balm übrigens auch nicht länger, heute sind sie in den längen wieder wellig.