Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 206 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

ich nochmal kurz...
    was kennt ihr so von gliss kur? ich hab nur sehr wenig von gliss getestet... früher hab ich aber jahrelang diese total repair 19 express spülung (also das spray mit nen haufen silis) täglich benutzt und ich hab das zeug echt geliebt wills mir vlt wieder holen, auch wenn ich eigentlich nicht mehr so sililastig pflegen wollte
    kennt ihr vlt noch andere gliss sachen, die ihr empfehlen könnt? oder wovon ratet ihr mir definitiv ab?

der londa balm kam gestern zum einsatz... ganz ehrlich... für mich ist der im moment wohl leider nix. das ist in meinen augen ein reines stylingprodukt. ich hatte gehofft, dass es sowas wie das outshine ist... also eine stylingcreme, die aber auch pflegt... leider ist der londa balm nicht pflegend. schade... im moment ist er daher für mich uninteressant. erst wenn die blondleichen mal endgültig weg sind, könnte ich mir vorstellen, dass der balm sich gut zum stylen eignet. glatt geblieben sind meine haare mit dem balm übrigens auch nicht länger, heute sind sie in den längen wieder wellig.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich kann die Oil Repair Sachen (gelbe Flaschen) absolut empfehlen, die haben die Inhaltsstoffe jetzt sogar überarbeitet, sind richtig viele Öle drin

edit: hab gerade nachgesehen, die Serie heißt Oil Nutritive
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Besucher

@ Shuga

Ich kenn da so ein Mädchen die hatte auch was von Walter mit ihren langen Haaren.. die hatte dann plötzlich mal einen Pixie und sah ganz anders aus, tausend mal besser, ansprechender und weiblicher.. echt
    Ich glaub ich such Bilder und schick Sie dir per PN. Nicht weil ich unbedingt Recht haben muss aber das ist wohl einfach ein gutes Beispiel und mich würde mal interessieren, ob du die langen Haare da auch weiblicher fandest

Ich fand alles von Gliss schlecht außer die Glanz Tonic.. und den Geruch finde ich auch richtig gut.. die Asia Serie war grauenvoll und die rosane habe ich ja vom Geruch so geliebt, aber das LI und das Serumspray haben mich gar nicht überzeigt :leidernein:
    Das einzige was mich da evt noch interessieren könnte wäre die Oil Repair.. die riecht auch so leicht nach Pfirsich, aber dezent...

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich nochmal kurz...
    was kennt ihr so von gliss kur? ich hab nur sehr wenig von gliss getestet... früher hab ich aber jahrelang diese total repair 19 express spülung (also das spray mit nen haufen silis) täglich benutzt und ich hab das zeug echt geliebt wills mir vlt wieder holen, auch wenn ich eigentlich nicht mehr so sililastig pflegen wollte
    kennt ihr vlt noch andere gliss sachen, die ihr empfehlen könnt? oder wovon ratet ihr mir definitiv ab?

der londa balm kam gestern zum einsatz... ganz ehrlich... für mich ist der im moment wohl leider nix. das ist in meinen augen ein reines stylingprodukt. ich hatte gehofft, dass es sowas wie das outshine ist... also eine stylingcreme, die aber auch pflegt... leider ist der londa balm nicht pflegend. schade... im moment ist er daher für mich uninteressant. erst wenn die blondleichen mal endgültig weg sind, könnte ich mir vorstellen, dass der balm sich gut zum stylen eignet. glatt geblieben sind meine haare mit dem balm übrigens auch nicht länger, heute sind sie in den längen wieder wellig.
    Ich mag die Kur und das serum Spray von der Shea Cashmere Linie (und das LI, aber das benutz ich nimmer).
    Ist aber seeeehr pflegend

Schade, dass dir der Balm im Moment nicht so taugt
    Bei mir ist der jetzt auch keine Pflegebombe, aber ich hatte schon das Gefühl, dass er die Haare etwas weicher macht, aber bei gefärbten Haaren ist das wahrscheinlich nochmal was anderes :leiderja:
    Ich hab ihn gestern wieder benutzt, finde den so klasse

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich fand alles von Gliss schlecht außer die Glanz Tonic.. und den Geruch finde ich auch richtig gut..
    Da fand ich den Geruch wieder eklig süß.

Ich hatte die Liquid Silk Gloss Kur, die stank auch chemisch u. hat viel Frizz verursacht.
    Seitdem hab ich nie wieder was von GK gekauft.

loveliness
    Besucher

Ich bin ein großer Fan von Gliss Kur benutze die Total Repair 19 Serie (Shampoo, Express Spülung, 2 Minuten Intensiv kur, Wunder Serum Spray) und bin begeistert.

shuga
    Besucher

@ loveliness

ich tendiere im moment auch am meisten zur total repair serie

Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Ich kann die Oil Repair Sachen (gelbe Flaschen) absolut empfehlen, die haben die Inhaltsstoffe jetzt sogar überarbeitet, sind richtig viele Öle drin

edit: hab gerade nachgesehen, die Serie heißt Oil Nutritive
    was aus dieser serie hast du denn genau?
    ich hab davon mal diese express spülung gehabt, also dieses spray... das hat meine haare leider beschwert.

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich mag die Kur und das serum Spray von der Shea Cashmere Linie (und das LI, aber das benutz ich nimmer).
    Ist aber seeeehr pflegend

Schade, dass dir der Balm im Moment nicht so taugt
    Bei mir ist der jetzt auch keine Pflegebombe, aber ich hatte schon das Gefühl, dass er die Haare etwas weicher macht, aber bei gefärbten Haaren ist das wahrscheinlich nochmal was anderes :leiderja:
    Ich hab ihn gestern wieder benutzt, finde den so klasse
    sehr pflegend klingt gut, das brauchen meine längen (sofern man das gestrüpp als längen bezeichnen möchte ).

der londa balm mag wohl einfach nicht so wie ich mag ich verbuchs unter fehlkauf und gut ist... man kann ja auch nicht immer glück haben

@ special

ja schick mal bilder

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

haben die isana med shampoos eigentlich einen duft ? wenn ja, nach was duften sie denn?
    jetzt hab ich was positives zu dem shampoo und der spülung gelesen natürlich bin ich wieder leicht angefixt

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ shuga

ich hatte mal die nachtkur von der total repair serie, fand die auch sehr gut.
    find ich aber im dm nicht mehr, wo hast du sie denn gekauft?

vor paar monaten hab ich mir dann noch die total repair schwerelos spülkur für feines strapaziertes haar gekauft. die hatte ich bis dato auch noch nie gesehen (war auch vom wühltisch im karstadt, wo ich sonst ja nie geschaut habe).
    da steht der test noch aus.

shuga
    Besucher

@ schönhier

nachtkur? ich hatte keine nachtkur... oder meinst du das total repair spray? das hab ich immer im dm gekauft und das gibts auch noch...
    schön, mal wieder von dir zu lesen

BJ-Einsteiger

Gibt es denn was richtig richtig reichhaltiges ?

Wer kann da was empfehlen, am besten SH, SP & Serum :)

danke ich lese auch immer gern von dir.
    du hast ja ne ziemliche verwandlung hinter dir, aber freut mich das du damit happy bist.

wegen meines kaufstopps bzw der anfixgefahr hier lese ich meistens nur mal kurz durch und hatte nix beizutragen was neuanschaffungen angeht

ja das war ein spray, ich dachte das war ne nachtkur ich hab die verpackung nicht mehr sonst hätte ich mal nachgeschaut. irgendwas mit repair 19 wars.

na wenn du deins aus dem dm hast werd ich da morgen nochmal sehr genau stöbern gehen

shuga
    Besucher

also ich hatte immer dieses hier: http://www.glisskur.de/produkte/nach...-spuelung.html

ja, ich hab mich etwas gewandelt aber nur was die haarfarbe angeht

gut so, wär ja sonst auch quatsch

das ist nicht die sprühkur die ich hatte. ich geh mal danach im netz stöbern.

aber die spülkur die ich hab ist auf der seite:
    http://www.glisskur.de/produkte/nach...-spuelkur.html

edit: gefunden: http://www.dooyoo.de/haarpflege/glis...efenrepair-19/

delarose: erstmal

shuga
    Besucher

dann teste doch mal die spülkur bitte! die würde mich nämlich auch interessieren

wird demnächst erledigt, ich glaube nur das es auf dem blondierten teil nicht genug pflege sein wird.
    beim gefärbten müsste es aber reichen. ich berichte

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von DeLaRose Beitrag anzeigen
    Gibt es denn was richtig richtig reichhaltiges ?

Wer kann da was empfehlen, am besten SH, SP & Serum :)
    Bezüglich Kur kann ich die Wella SP Powermask empfehlen, die ist echt super-reichhaltig

Oder schau doch mal in diesen Thread: *klick mich*

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich mag von Gliss Kur das Oil Nutritive Shampoo gern.
    Habe es derzeit im Gebrauch.

Sonst hat Gliss bei mir hauptsächlich gefloppt, obwohl sich die Sachen immer
    so toll anhören und so gut duften.

Die Spülungen funktionieren bei mir gar nicht.
    Die Wunderseren haben glanzlose beschwerte Haare gemacht.
    Die Oil Nutritive Butterkur war eine Katastrophe.

Das Liquid Silk Shampoo habe ich gestern entsorgt.
    Die ersten Male war es toll, aber dann hatte mein Deckhaar ziemlichen Frizz.

Die Sprays hatte ich früher gern.

Ich würde dennoch irgegendwann gern mal das Shampoo und die Kur aus der
    Total Repair Serie testen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich würde dennoch irgegendwann gern mal das Shampoo und die Kur aus der
    Total Repair Serie testen.
    ich würde gern das total repair schwerelos mal testen... vlt darf das heute mit. und das "normale" total repair sh würd mich auch reizen. es hat zwar silis, aber wasserlösliche, wenn ich mich nicht irre... das wäre also noch ok

ich hab gestern abend noch etwas auf der gliss kur hp gestöbert, am meisten interessieren mich die total repair serie und die shea cashmere... vlt auch asia glatt

Zitat Zitat von shuga
    ich würde gern das total repair schwerelos mal testen... vlt darf das heute mit. und das "normale" total repair sh würd mich auch reizen. es hat zwar silis, aber wasserlösliche, wenn ich mich nicht irre... das wäre also noch ok

ich hab gestern abend noch etwas auf der gliss kur hp gestöbert, am meisten interessieren mich die total repair serie und die shea cashmere... vlt auch asia glatt

Im Oil Nutritive sind auch Silis drin, PEG 12 Dimethicone.

Das Shea Cashmere hatte ich letzten Winter.
    Fand ich ganz okay, es war meinen Haaren aber etwas zuviel.
    Dieses Creme LI habe ich noch, das mag ich ganz gern und
    der Duft ist

Die Asia Glatt Sachen haben mich damals nicht aus den Socken gehaun.
    Das tun die Meisten Glatt Sachen bei mir allerdings nicht.

shuga
    Besucher

ja, so glatt-produkte waren bei mir bislang auch nicht unbedingt erfolgreich
    ich muss ja heute eh zum dm... das total repair spray (also diese spülung) nehm ich auch jeden fall wieder mit. und dann schaue ich mir einfach mal noch die anderen sachen an... der duft muss ja auch passen, sonst steht es bei mir am ende nur in der ecke rum. den duft von der liquid silk gloss serie mag ich zum beispiel überhaupt nicht...

Mit dem Spray kann man bestimmt nichts verkehrt machen.
    Sprays könnte ich irgendwie immer kaufen
    Ich habe allerdings noch so viele Elvital Sprays, die müssen erstmal weiter dezimiert werden.

Bei den Shampoos klappt das Aufbrauchen ganz gut und die Spülungen hab ich schon seit einiger Zeit gut im Griff.

Ja, der Duft muß auch stimmen.
    Sonst macht das Waschen keinen Spaß.

Ich warte darauf, daß es bei Lidl endlich wieder das Lemon Grass Shampoo gibt.
    Das war im letzten Frühjahr/Sommer mein HG.

shuga
    Besucher

ja, ich denke auch, dass ich mit dem spray gut bedient bin. es war jahrelang ein absolutes HG-produkt von mir... wird also schon passen denk ich
    von elvital hab ich nur noch das glatt-seidig spray... aber das mag ich gern, kaufe es auch immer nach bisher...

bei spülungen hab ich mich auch gut im griff, da kommt vergleichsweise selten was neues ins haus... genauso wie bei kuren.
    shampoos dagegen nehme ich schneller mal mit, aber die lassen sich ja bei nichtgefallen schnell und einfach anderweitig aufbrauchen, von daher sehe ich sh-käufe nicht so eng

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

haben die isana med shampoos eigentlich einen duft ? wenn ja, nach was duften sie denn?
    jetzt hab ich was positives zu dem shampoo und der spülung gelesen natürlich bin ich wieder leicht angefixt
    Also ich hab ja das Shampoo. Es riecht ganz mild, aber nach was ist schlecht zu beschreiben. Frisch irgendwie.
    Es belebt die Kopfhaut auch etwas, sehr angenehm.

Meins war das Oil Nutritive, ich habs früher immer wieder nachgekauft.

Spülungen probiere ich schon gern mal aus, aber ich habe auch meine HGs, die ich immer wieder nachkaufe.
    Ich kaufe einfach nicht mehr so wahlos, sondern immer nur dann, wenn eine Spülung leer wird.

Kuren nehme ich auch nicht so schnell mit.
    Ich weiß welche bei meinen Haaren gut funktionieren und zwischen denen wechsele ich.

Bei mir hat der Shampoo-Kauf irgendwann überhand genommen und ich hatte einfach zu viele, die nur mittelmäßig waren.

Ich bin gerade echt froh, daß ich immer mehr davon aufbrauche und weiß,
    daß ich sie nicht nachkaufe

Ich hatte z.B. plötzlich 4 Blondshampoos und die sind jetzt auf 1 geschrumpft
    Wozu braucht man 4?

Besucher

an diese Asia Glatt hab ich schreckliche Erinnerungen, besonders an dieses blöde LI

shuga
    Besucher

Ich hatte z.B. plötzlich 4 Blondshampoos und die sind jetzt auf 1 geschrumpft
    Wozu braucht man 4?
    ja, stimmt schon.
    ich bin durch meinen wechsel von blond zu braun ungelogen über 20 blondprodukte losgeworden war mir gar nicht so bewusst, dass das soviele sind
    habe sie dann alle in einen karton gepackt und meiner tante geschenkt... die hat sich natürlich gefreut

an diese Asia Glatt hab ich schreckliche Erinnerungen, besonders an dieses blöde LI
    danke für die warnung

ich hab vorhin gewaschen und eben geföhnt... hab heut das kerastase nectar thermique LI genommen und jetzt frag ich mich, weshalb ich das so lang nicht mehr verwendet hab das zeug ist geil!

und falls es jemanden interessiert... das udo walz ansatzspray mag ich übrigens auch. nehme es nun schon knapp zwei wochen lang nach jeder wäsche.
    es gibt keinen übermässigen halt oder mordsmässiges volumen, aber dennoch etwas mehr fülle und stand. und eine austtocknende wirkung konnte ich trotz alk denat. bisher auch nicht feststellen und verkleben tut es die haare auch nicht.

Huiiiiii 20 Blondprodukte!
    Da war ich ja harmlos

Was ist denn in diesem nectar thermique Schönes drin?
    *neugier*

Besucher

@ Shuga

Welche Silis sind in dem Nectar Dings nochmal drin ?

Und du hattest doch auch noch diese Keratin Sprühkur gekauft oder ??

Mir fällt gerade was ein, das ich mich schon eine ganze Zeit frage:

Ist eine Effilierschere dazu geeignet den Pony anzuschrägen?

Ich habe ja insgesamt lange Haare, schneide mir aber vorn immer ein paar Strähnen kinnlang und lasse die dann länger schräg auslaufen.
    Das dauert mit meiner normalen Haarschere immer ziemlich lang bis mir das Ergebnis gefällt.

shuga
    Besucher

Huiiiiii 20 Blondprodukte!
    Da war ich ja harmlos

Was ist denn in diesem nectar thermique Schönes drin?
    *neugier*

@ Shuga

Welche Silis sind in dem Nectar Dings nochmal drin ?

Und du hattest doch auch noch diese Keratin Sprühkur gekauft oder ??
    in dem nectar thermique LI ist nix unbedingt tolles drin ist halt sehr kerastasetypisch... eher chemische zusammensetzung keine proteine, irgendwas mit jelly (aber hinten)...
    an silis sind drin: dimethicone, peg-dimethicone und amos.
    das zeug hat eigentlich nichts drin, wo man sagen könnte "ja, das lohnt sich doch mal" aber es funktioniert was will man mehr

keratin sprühkur... du meinst die vom walz gel... ja, die habe ich gekauft. richtig aber nein, noch nicht getestet kann ja nicht alles auf einmal machen, nicht?!

Mir fällt gerade was ein, das ich mich schon eine ganze Zeit frage:

Ist eine Effilierschere dazu geeignet den Pony anzuschrägen?

Ich habe ja insgesamt lange Haare, schneide mir aber vorn immer ein paar Strähnen kinnlang und lasse die dann länger schräg auslaufen.
    Das dauert mit meiner normalen Haarschere immer ziemlich lang bis mir das Ergebnis gefällt.
    keine ahnung mein pony bzw. das was davon noch übrig ist, wird aber glaub ich immer mit der normalen schere angeschrägt

ich hab mir heut das gliss kur spray mitgenommen, also das total repair 19... und noch das haarspitzenfluid aus der oil nutritive serie...
    bei uns im dm gabs übrigens nicht alle serien... da waren nur die total repair sachen, oil nutritive, shea caschmere (aber ohne das LI), liquid silk (aber auch nur wenig) und ich glaub 2 produkte aus der color serie... sonst nix auch diese wunderseren waren (bis auf eins) nicht da.
    ziemlich wenig... wisst ihr obs im rossmann für gewöhnlich mehr auswahl an gliss kur produkten gibt?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir gestern den Condi, das LI-Spray und das LI-Fluid von John Frieda geholt, für strapaziertes Haar, die rote Serie. Das Sh. hatten sie in meinem dm leider nicht gehabt - ich musste es natürlich gleich antesten und muss sagen - pflegt super gut, beschwert nicht, kein Frizz und seidiges Haar Bin froh es mir geholt zu haben, auch wenn die Incis lt. Special eher besch.....den sind - EGAL - wenn ich das Ergebnis sehe
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ MoBi

Ich hab das auch nicht aus Öko Sicht betrachtet, sondern eher eben auf meine optischen und fühlbaren Ergebnisse mit ähnlichen Produkten
    Wenn es bei dir besser funktioniert ist doch alles prima

Meine Laune...
    Cheeky

ach so , war ja auch nicht kritisch gemeint. Aber hauptsache ist doch, dass es was bringt

Besucher

Ich bin fast schon ein bisschien neidisch wenn du sogut damit klar kommst Bei mir geht das iwie nicht und deswegen kommt vieles einfach shcon gar nicht mehr in Frage überhaupt zu testen...das ärgert mich dann nur. Frieda ist ja auch nicht grade günstig!

Meine Laune...
    Cheeky

Naja 6 Euro pro Produkt - wenn ich mir so manch andere "Wundershampoos & Co" vom Friseur preislich anschaue, liege ich mit JF noch richtig günstig . Doch bin echt selbst erstaunt gewesen , meine Haare sind nämlich auch bissel schwierig (fein/strapaziert/gefärbt in den Längen/gesträhnt/lang... - da kommen alle Probleme zusammen )

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte mir neulich mal das neue Dove Therapy gekauft ..Inteniv Reperatur oder so..Das fand ich eigentlich sehr gut..war auch keine Spülung nötig..Haare waren einsA gebändigt und man konnte ganz easy durchkämmen.Der Glanz war och Top.

Meine Laune...
    Cheeky

Das hatte ich auch schon Sakura_Dust, aber i-wie wars mir zu pflegend i.S.v. klätschig-fettig und trotzdem frizzig

Sakura_Dust
    Besucher

Was KK angeht hatte ich mir ne Pulle SpitzenStar von herbalEssences gekauft und die pinke Spülung irgendwas mit glatt..das war dann allerdings eher gruselig...Von dem Elvital Irgendwas 5 hab ich mir noch ne Probe geholt..aber die will ich schon garnicht mehr testen.
    Als nächstes probier ich mal das StoutBier Shampoo von Lush.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich muss wohl morgen zum friseur...hab meinen pony total schief geschnitten, leider ist er schon zu kurz....ob man noch was retten kann
    wenn ich schon da bin können die spitzen auch bissl ab....hätt ich das doch gleich so gemacht vorm rumschnibbeln

nun muss ich noch kuren o.ä denn meine haare sind total trocken