Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 206 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

special, ich bin ein prinzipienreiter...

Besucher

Hehe Okay. Ich nicht so, fürchte ich
    Aber ich find die Firma aus Prinzip grottig
    Hey, was ich mir alles ins Gesicht schmieren würde, wenns hilft :leiderja:

shuga
    Besucher

na wenn ich was grottig find, kauf ich es mir doch nicht

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich war heute bei dm und hab ganz spontan das balea professional volumen + struktur shampoo und das volumen + struktur spray in der probegröße mitgenommen. demnächst werden die sachen getestet. das lockenshampoo konnte mich irgendwie nicht wirklich überzeugen. mit dem repair habe ich heute meine haare gewaschen und fand es nicht schlecht. ich verdünne es aber in der hand mit wasser, bevor ich es in die haare gebe, anders schäumt es bei mir nicht so richtig

mal schauen, wie ich mit den volumen sachen zufrieden sein werde

irgendwie fixt mich momentan die franck provost repair spülung an
    hatte jemand die spülung schon und kann mir was zu ihr sagen? ist sie auch für feine haare geeignet?

Besucher

@ Shuga

Naja es ist für mich schon ein Unterschied ob das Produkt grottig ist oder der Name der drauf steht. MoBi hat mich überzeugt und Sie hatte Recht

shuga
    Besucher

ich meinte auch eher das hier...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hehe Okay. Ich nicht so, fürchte ich
    Aber ich find die Firma aus Prinzip grottig
    Hey, was ich mir alles ins Gesicht schmieren würde, wenns hilft :leiderja:

Besucher

Ja die Firma ist doch der Name

Der Service von Loreal ist einfach grundsätzlich für die Füße. Mir ist dann auch mal aufgefallen wie sinnlos es ist, LRP zu boykottieren weil der Service schlecht ist und andere Produkte von denen dennoch zu kaufen... wenn ich also nach Prinzipien gehen würde, dürfte ich von denen gar nichts mehr kaufen und da ich P&G schon meide..
    Also das ist jetzt nur auf mich und mein ursprüngliches 'Prinzip' bezogen

Aber hey, ist ja eigentlich auch egal
    Jeder wie er mag Ich hab mich eben herabgelassen und muss nun auch dazu stehen
    Geändert von special-Creation (27.01.2011 um 01:04 Uhr)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Motobiene
    so Dunkelfee - hab das neue Pinselmakeup gefunden . Ist für normale bis ölige Haut - aber fixt mich nicht an....warte mal ab, ob es ander BJs testen und berichten werden Ist aber genauso wie das von Loreal aus der Studio professional Linie....

Ich habe gestern auch noch mal geschaut
    und festgestellt es ist sogar das Indefectible nur jetzt mit Pinsel und
    für normale - ölige Haut.

Ach ja stimmt aus der Prof. Linie gibt es eins mit Pinsel.
    Ich hatte mich schon gewundert, weil ich an der "normalen" Theke kein anderes mit Pinsel gesehen habe.

Zitat Zitat von special-Creation
    Mich fixt ja zum Glück aus der Drogerie echt nichts mehr an, außer das Esprit und Loreal Puder.
    Das Thema ist für mich ansonsten abgehakt.
    Ich bin ja total verliebt in mein Jil Sander.. aber das werde ich wohl nirgens mehr nachkaufen können
    Habe mir jetzt so eine Kleingröße von Helena Rubinstein gekauft, das ist im Mom eine Aktion 15ml = 15€ sonst kosten 30ml = 46€. Den Magic Concealer von ihr mag ich schon echt sehr gern! Dann habe ich noch nen Abdeckstift von BeYu bestellt zudem ich sehr viele positive Meinungen lesen konnte.

Concealermäßig geht für mich in der Drogerie übrigens nichts über Maybelline

Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir die MUs von Douglas mal genauer
    ansehen sollte.
    Mich schrecken nur die Preise immer so ab...

Yep, der Concealer von Maybelline ist schon seit Jahren mein HG.
    Hab immer zwischendurch mal zum testen einen anderen gekauft.
    Die waren aber nie besser als der von Maybelline.

@ Shuga

Also echt, ich hasse ja LRP, als Firma - nach wie vor.
    Aber falls du mal was punktuelles gegen entzündete Pickel suchst kann ich die Effaclar AI sehr empfehlen, als Produkt, nicht als Firma

Ich hab Effeclar Duo irgendwann mal gekauft, aber irgendwie steht die fast volle Tube noch hier.
    Ist das ähnlich wie das, was Du meinst?

shuga
    Besucher

also da wir das thema hier im thread ja schon hatten und dadurch unschöne diskussionen bereits stattgefunden haben, möchte ich das auch nicht unbedingt nochmal aufrollen.

ich kann nur für mich sprechen... loreal und apo-produkte... nun ja, mMn passt das einfach nicht. das schon mal vorweg. und hinzu kommt eben die tatsache, dass die es nicht für nötig halten proben anzubieten. ich finde, wenn man schon auf apo-produkte umsteigt, dann hat man auch einen guten grund dafür.... zum beispiel eben sehr empfindliche haut... und dass man da nicht einfach so ins blaue hineintesten möchte steht für mich ausser frage. weshalb die also so ein geschiss um proben machen, kann ich nicht nachvollziehen. und bei den etwas höheren preisen sehe ich es sowieso als selbstverständlichkeit an, vorher testen zu können... das gehört für mich irgendwie zu gutem service.

nicht dass man mich hier falsch versteht... ich bin kein loreal-gegner, im gegenteil... ich finde loreal zum beispiel in hinsicht auf deko sogar sehr gut, aber was die da um LRP veranstalten muss doch nicht sein.

shuga
    Besucher

@ dunkelfee

sprichst du vom everfresh cc? den habe ich auch (und kaufe ihn schon lange nach)... mein HG um rötungen etc abzudecken unter den augen macht er sich bei mir jedoch nicht so gut.

@shuga

Ja genau der

Allerdings habe ich derzeit den Super Stay 24h.
    Den hatte ich mal zum testen gekauft und nachdem der Everfresh leer war
    wollte ich ihn jetzt mal verstärkt benutzen bevor ich den Everfresh nachkaufe.

Er ist von der Deckkraft auch super, ist nur nicht so gelb.

shuga
    Besucher

den superstay hatte ich mir auch mal angeschaut, aber eben aufgrund der farbe dann doch nicht gekauft (war mir eben nicht gelb genug)

Besucher

@ Shuga

Ich geb dir da auch nach wie vor Recht wie gesagt... ich hab es nur halt trotzdem gekauft, in der Hoffnung, dass mir endlich mal was hilft. Und da es das tut, bereue ich es nicht, weil mir das ja mein Wichtigsten Ziel ist
    Ich mein, ich hab einfach Probleme die schwer in den Griff zu kriegen sind... ich kann es mir nicht erlauben, nachdem mir Avene nicht ausreichend geholfen hat, eine Firma zu suchen dessen Service genauso toll ist und dann auch noch hilft. Davon abgesehen das ich gar keine kenne die so einen tollen Service hat... :leiderja: Sollten sich mal mehrere ein Beispiel dran nehmen

@ Dunkelfee

Die DUO hab ich jetzt auch, die Effaclar AI ist ein Konzentrat gegen lokale Unreinheiten, also zum punktuellen Auftrag. Mit beidem hat mich MoBi angefixt weil es ihr sehr gut hilft Die AI hilft mir auch, wenn sich ein Pickel entzündet ist am nächsten Tag schon Ruhe... die DUO habe ich noch nicht getstet, die kam gestern erst per Post an.

@ Concealer

Ich benutze den Mineral .. allerdings eine amerikanische Variante und demnach auch eine Farbe, die man hier nicht kaufen kann :leiderja: Werde aber den everfresh oder superstay mir auch mal zulegen

shuga
    Besucher

@ special

ja, wir sollten da jetzt nicht weiter drauf rumreiten verstehe schon was du meinst...

hab vorhin meine haare gewaschen... die tönung ist komplett draussen... hielt ja diesmal eeeecht laaaang...
    ich möchte mir vlt die goldwell schaumtönung in 6N holen...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@ MoBi

Eigentlich dürfte man von diesen Geizärschen ohnehin nix kaufen! (sorry!)
    Die Meinung hatte ich von Anfang an, ich hab jetzt zwar trotzdem was gekauft was ich bei Avene nicht finden konnte, aber die Meinung behalte ich!
    Ich finde es eine Frechheit, wie man bei solchen Preisen und einer möchtegern renomierten Apofirma keine Proben bekommen kann.
    Ist das mit den Abfüllungen von deiner Apo aus so oder von LRP aus?? Is noch nich so lang da hat Shuga welche von Avene kriegen können, daher kam ich erst darauf. Außerdem ist es doch nicht unhygienisch wenn man das abfüllt muss man nichtmal die Spitze anfassen etc
    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also meines Wissens nach dürfen Kosmetikhersteller bzw. -vertriebler grundsätzlich nichts mehr abfüllen, da der Kunde dann ja nicht die INCI dabei hat...
    abge ! Wollte das Zitat für die Antwort mitnehmen und hab die Antwort gleich mitzitiert ...

LRP hatte mir damals (also jetzt mein Beitrag zu dem Nicht-Proben verschicken/vorhalten) geschrieben, dass bei Unverträglichkeiten jederzeit gegen Vorlage des kassenbons die "ausgesuchten Vertragsapotheken das Geld anstandslos zurückerstatten" würden... Das ist ja prima - macht Avene auch, und die verschicken trotzdem Proben.
    Komischerweise gibt es in einigen Apotheken auch Probesets von LRP (Z.B. derzeit Effaclar RG + K Creme) - gratis!

Ich habe endlich eine Apo gefunden, ok ist nicht um die Ecke bei mir , die DAS KOMPLETTE LRP Sortiment führt - da bin ich dann am WOE sabbernd vor den Unifiance Sachen zu finden

Liebe shuga - ich hab den LRP Fred gefunden DANKE - komischerweise beim vorigen Suchen nicht, jetzt doch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Ach Special! - probiere doch bitte mal die Duo und schreib mal was - vll. können wir das im LRP Fred detaillierter ausdiskutieren ? ich finde die Duo immer noch Supigut

Hm ich muß das Duo Fluid noch mal eingehender testen.
    Ich weiß gar nicht wieso ich es nicht wirklich benutzt habe...

Gestern habe ich mir die LRP Make Ups angesehen.

Das hellste teintcorrigierende ist mir vieeel zu dunkel und es deckte
    auch sehr stark.
    Die Dame in der Apo meinte, daß die Toleriane MUs noch stärker decken.
    Falls jemand etwas sehr deckendes sucht.

Dafür hat mir das Unifiance Fluid gut gefallen.
    Es hat toll mattiert und die Farbtöne waren auch viel passender für meine
    helle Haut.
    Ich habe eine kleine Abfüllung bekommen und werde es heute mal richtig
    ausprobieren.

Meine Laune...
    Cheeky

Oh Abfüllung ? - Da hast du ja eine kulante Apo gefunden eigentlich gibbet et das ja nicht Vorschriften
    Der teinkorrigierende in der FArbe 11 soll doch so hell sein?

Na berichte mal wie das Fluid ist - hast du auch fettig-unreine Pickelhaut ?

Besucher

@ Dunkelfee

Ich wollte auch grad fragen, ob du Beige Champagne (is das die 11@ MoBi?)
    getestet hast, denn wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ja die 100 vom Astor perfect Stay und die ist mir zu dunkel, wenn ich nicht in der Sonne war und dieses Beige Champagne hat n helles Mädel bei den Ciao Reviews verwendet und auch Fotos davon drin
    Wenn die nämlich alle dunkler sind als das Astor brauch ich wohl gar nicht danach suchen

Und ich bräuchte schon was gut deckendes aber nicht sowas schmieriges wo die trockenen Stellen so betont werden, schon gern recht flüssig-feucht

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich freu mich so, mein Orofluido ist heute angekommen.
    Zwar ne Silibombe aber das haar gläääänz so toll, ist schon fast am blenden und ist so schön weich

Oh Abfüllung ? - Da hast du ja eine kulante Apo gefunden eigentlich gibbet et das ja nicht Vorschriften
    Der teinkorrigierende in der FArbe 11 soll doch so hell sein?

Na berichte mal wie das Fluid ist - hast du auch fettig-unreine Pickelhaut ?

Ja, die Dame war auch bei der Beratung sehr nett

Ich habe das Fluid heute benutzt und meine Haut ist immer noch schön matt,
    obwohl ich heute für den Test sogar den Puder weggelassen habe.

Der Farbton 02 ist ein klein wenig dunkler als meine Hautfarbe,
    sieht aber einfach wesentlich frischer aus als der noch hellere Farbton 01.

Ja, meine Haut ist recht fettig, ich fange schnell an zu glänzen.

@ Dunkelfee

getestet hast, denn wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ja die 100 vom Astor perfect Stay und die ist mir zu dunkel, wenn ich nicht in der Sonne war und dieses Beige Champagne hat n helles Mädel bei den Ciao Reviews verwendet und auch Fotos davon drin
    Wenn die nämlich alle dunkler sind als das Astor brauch ich wohl gar nicht danach suchen

Und ich bräuchte schon was gut deckendes aber nicht sowas schmieriges wo die trockenen Stellen so betont werden, schon gern recht flüssig-feucht

Genau ich habe die hellste Farbe getestet

Ich habe gerade auch noch mal bei Ciao geschaut.
    Da hat ein Mädel, das die aktuellste Bewertung geschrieben hat, als Kontrapunkt angegeben "zu dunkle Farben"
    Ah ein anderes Mädel schreibt sogar sie nicht gerade ein so blasser Typ sei und den hellsten Ton nimmt.

Am besten schaut ihr es euch selber an.
    Die beiden ersten Farbtöne vom Fluid sind bei mir wesentlich heller gewesen als die 11 vom teintkorrigierenden MU.

Schmierig waren beide nicht, aber sehr flüssig.

Meine Laune...
    Cheeky

@ Dunkelfee

Du Special ich weiß es nicht ich habe nur mal im i-net geschaut und im LRP Fred erfahren, dass bei dem T-korr. MU die 11 die hellste Variante sei. Den Namen weiß ich leider nicht
    Wie das heißt weiß ich leider nicht.

Sligoangel: wie duftet den dein Orofluido? Fettet es denn stark?

Meine Laune...
    Cheeky

Danke dir Dunkelfee für die Beschreibung Hört sich doch schon mal gut an .... Das war jetzt dein Test mit dem Teintkorrigierenden gell? - Das Fluid testest Du auch noch?

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hallo kennt jemand von euch die Fructis Oil Repair Serie?
    Ich finde die Spülung so klasse und würde nun noch gerne etwas mehr über die restlichen Sachen der Serie erfahren.

..die Werbung davon ist auch so toll (TV)...

Danke dir Dunkelfee für die Beschreibung Hört sich doch schon mal gut an .... Das war jetzt dein Test mit dem Teintkorrigierenden gell? - Das Fluid testest Du auch noch?
    Nein, ich hab nur eine Abfüllung vom Fluid.

Zitat Zitat von Levkojen
    Hallo kennt jemand von euch die Fructis Oil Repair Serie?
    Ich finde die Spülung so klasse und würde nun noch gerne etwas mehr über die restlichen Sachen der Serie erfahren.

..die Werbung davon ist auch so toll (TV)...

Die Oil Repair Kur finde ich super!
    Pflegt gut und macht einen tollen Glanz.

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Die Oil Repair Kur finde ich super!
    Pflegt gut und macht einen tollen Glanz.
    dem kann ich mich anschließen ich wurde hier erfolgreich mit der kur angefixt, habe sie getestet und für gut befunden. das ist momentan die einzige kur, die ich benutze. die spülung habe ich auch, doch da habe ich komischerweise das problem, dass sie meine haare nicht so gut kämmbar macht.

das oil leave in ist mein liebstes LI
    die spitzen werden schön weich und geschmeidig

Besucher

@ Dunkelfee

"Ah ein anderes Mädel schreibt sogar sie nicht gerade ein so blasser Typ sei und den hellsten Ton nimmt."

- Ja genau. Aber das Mädchen hat ein Foto drin und ich finde das es heller aussieht, als Astor Perfect Stay 100 Das meinte ich Ja Die ist nicht mega blass aber schon ziemlich hell

Wie deckt denn das Fluid ?

Meine Laune...
    Cheeky

Dunkelfee wer kann ist klar im Vorteil - hast du ja geschrieben..... also hast du das Teintkorr. MU NICHT??

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    dem kann ich mich anschließen ich wurde hier erfolgreich mit der kur angefixt, habe sie getestet und für gut befunden. das ist momentan die einzige kur, die ich benutze. die spülung habe ich auch, doch da habe ich komischerweise das problem, dass sie meine haare nicht so gut kämmbar macht.

das oil leave in ist mein liebstes LI
    die spitzen werden schön weich und geschmeidig
    Super dann hab ich sicher keinen Fehlkauf getätigt!
    Der Preis für das LI ist ja auch voll in Ordnung (3 €).
    Benutzt ihr auch das Shampoo?

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Super dann hab ich sicher keinen Fehlkauf getätigt!
    Der Preis für das LI ist ja auch voll in Ordnung (3 €).
    Benutzt ihr auch das Shampoo?
    ich hatte das oil repair shampoo, das nicht so reichhaltige (das durchsichtige) und fand es ganz gut. meinen locken hat es auch gefallen

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sligoangel: wie duftet den dein Orofluido? Fettet es denn stark?
    Es duftet etwas vanillig ich finde es recht angenehm
    auf den händen wirkt es sehr klebrig-fettig, im haar trocknet es schnell weg und ist dann kein bisschen fettig obwohl ich recht viel erwischt hatte

von "richtigen" ölen sehe ich immer gleich fettig und ungepflegt aus

Meine Laune...
    Cheeky

Das klingt nicht gut für mich Danke Dir sligo

@ Dunkelfee

"Ah ein anderes Mädel schreibt sogar sie nicht gerade ein so blasser Typ sei und den hellsten Ton nimmt."

- Ja genau. Aber das Mädchen hat ein Foto drin und ich finde das es heller aussieht, als Astor Perfect Stay 100 Das meinte ich Ja Die ist nicht mega blass aber schon ziemlich hell

Wie deckt denn das Fluid ?

Naja, aber wenn jemand schreibt er sei nicht gerade ein blasser Typ,
    dann deute ich das schon so, daß er ein etwas dunklerer Hauttyp ist.

Wieauch immer
    das MU war auf meiner Haut jedenfalls eher ein brauner Klecks und mit dem Astor nicht zu vergleichen..
    Das sieht man auf meiner Haut fast gar nicht.

Das Fluid deckt leider nicht sehr stark.
    Dafür sieht sehr natürlich aus.
    Ich fänd es für den Alltagsgebrauch gut, aber zum ausgehen hätte ich gern
    eins, das etwas mehr deckt und einen Schneewittchenteint macht.

Das sind immer viele Wünsche

Dunkelfee wer kann ist klar im Vorteil - hast du ja geschrieben..... also hast du das Teintkorr. MU NICHT??

Ist doch kein Problem!
    Man überliest halt schon mal etwas.

Nein, das Teintkorrigierende habe ich nicht.

Besucher

@ Dunkelfee

Ja klar. Aber ich denke mal jeder hat ne andere Vorstellung von "blass", "hell" usw. Finde das Mädchen von dem Foto her einfach schon hell Aber gut, es kann ja auch sein das des Foto täuscht, hab ich bei mir selbst auch oft Wollte halt nur nochmal nachfragen, dafür weiß ich jetzt, dass es mich nicht mehr großartig interessieren muss Also Dankeschön für die Antwort

Ich bekomme mit meinem Maybelline Satin Dream einen nahezu perfekten Teint hin Allerdings ist das nichts für fettige Haut und auch nichts für warme Tage oder Abende, an denen man schwitzen könnte Hält sozusagen unter Belastung eben nicht :leiderja:

Besucher

So. Ich hab jetzt auch das Toleriane MU auf der HP gefunden, das ja nicht unter "dekorative Kosmetik" aufgeführt ist.
    Hat genauso wie das unidingsda ( ) 25% Pigmente und die Farben klingen teilweise jedenfalls heller (Ivory, Beige Clair,..) davon bin ich jetzt natürlich auch wieder angefixt

Aber eben war ich im Real, habe den EverFresh Concealer in Medium Beige mitgenommen weil mein Amerikanischer Mineral Concealer mir grade zu hell ist, könnte ihn zwar mit Helena Rubinstein mischen aber da ein Nachkauf wieder umständlich wird spar ich ihn lieber auf

Außerdem habe ich die Aqua Beauty Augencreme von Nivea mitgenommen, eigentlich brauche ich keine Augencreme und die All about Eyes zB ist mir auch zu reichhaltig, aber belebend klang irgendwie gut und ich erhoffe mir, dass Sie weniger reichhaltig ist

Ach und was ich eigentlich wollte : Kennt jemand das Perfect Stay Puder von Astor ? Fühlte sich schön samtig an, aber ich hab es erstmal nicht mitgenommen weil mich ja eigentlich das Loreal interessierte, was aber in keiner passenden Farbe da war und irgendwie waren auch die falschen Tester darunter Das war ganz schmierig, wie Kompakt MU und nicht wie Puder

ein perfect stay puder von astor? das würde mich auch interessieren
    eigentlich bin ich ja mit dem astor anti shine mattitude puder bisher sehr zufrieden

@ Dunkelfee

Ja klar. Aber ich denke mal jeder hat ne andere Vorstellung von "blass", "hell" usw. Finde das Mädchen von dem Foto her einfach schon hell

Ich bekomme mit meinem Maybelline Satin Dream einen nahezu perfekten Teint hin Allerdings ist das nichts für fettige Haut und auch nichts für warme Tage oder Abende, an denen man schwitzen könnte Hält sozusagen unter Belastung eben nicht :leiderja:

Ja, das stimmt
    Auf dem Foto finde ich auch, daß das Mädel recht hell wirkt.

Ich hätte so gern ein gutes MU, daß warme Tage und Abende durchhält.
    Das Toleriane MU werde ich mir auf jeden Fall auch noch mal ansehen.
    Vielleicht sind die Farben da tatsächlich passender.

Ach und was ich eigentlich wollte : Kennt jemand das Perfect Stay Puder von Astor ? Fühlte sich schön samtig an, aber ich hab es erstmal nicht mitgenommen weil mich ja eigentlich das Loreal interessierte, was aber in keiner passenden Farbe da war und irgendwie waren auch die falschen Tester darunter Das war ganz schmierig, wie Kompakt MU und nicht wie Puder

Ich schleiche auch schon eine ganze Weile um das Perfect Stay Puder herum,
    weil die Farben so schön sind und es mir auch sehr fein vorkommt.
    Donnerstag wäre es auch beinahe im Körbchen gelandet.

Von Loreal habe ich das Perfect Match, das ist auch sehr fein.
    Komischerweise steht der Farbton nicht auf der Dose

Besucher

@ Lovely

Das Mattitude hatte ich auch nochmal getestet, es ist einfach pudriger und trockener als das Perfect Stay.

Ich hab ja den absoluten Billigpuder von UMA, den finde ich schon echt gut. Er duftet ganz zart - natürlich nach Cocos und ist auch ziemlich fein. Aber wie das so ist - es könnte ja was besseres geben
    Und dann hätte ich ja so gerne einen mit Spiegel

@ Dunkelfee

Ich hoffe wenn ich in der Stadt bin morgen finde ich eine Apo die LRP führt und vorallem die Make Ups. Damit ich weniiigstens die Farben ansehen kann bevor ich einfach irgendeine bestelle.

Ich hab bei den perfect Match nur gesehen, dass vorne auf der Dose ein kleiner Aufkleber mit dem Farbton ist, könnte sein, dass man den abmacht um ihn zu öffnen
    Jedenfalls war der W3 recht hell und gelblich, aber ich bin im Moment ja nicht sooo hell und weil eben kein Tester da war, hab ich es stehen lassen.

Ist eig bei dem 24h Concealer zum Ever Fresh noch ein Unterschied außer der Farbton???

shuga
    Besucher

special, die nivea ac habe ich auch hier... wie findest du sie denn? meiner meinung nach kann sie nix
    das loreal puder hab ich in w3 und w5... w3 ist mir natürlich viel zu hell... und achso der farbton steht normalerweise nicht nur auf diesem aufkleber, sondern ist auch nochmal hinten auf der dose drauf... in so nem weissen rechteck... also bei mir zumindest

Besucher

@ Shuga

Echt ? Ich find Sie gut. Aber ich brauch ja auch eigentlich keine.. deswegen reicht mir das Maß an Pflege, finde gut, dass Sie so leicht ist und ein angenehmes Gefühl hab ich auch, ebenfalls nur leicht aber ich kanns spüren

Das W5 gab es da gar nicht und W3 erschien mir auch zu hell.. Ist der Unterschied groß zwischen den beiden? Sonst würde ich mir vllt aus eBay eines aus England bestellen.. die haben ja eigentlich viiiel mehr Farben als es hier in DE gibt :leiderja: