@special - ja hier gibts nur 4 SortenW und N im dm z.b. Rossi weiß ich nicht und sonstige Drogerien, ich bin meist nur im dm und schaue woanders gar nicht genau hin
....
@Lovely Princess: hier mal der link. muss bissel runterscrollen, dann siehst du den Lippi
http://www.pinkmelon.de/tag/loreal-paris
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sagt mal, kennt von Euch wo so MUs oder TMs, die weiß aus der Tube kommen und dann beim Verteilen ins bräunliche wechseln?
Ich bin gerade ein bisschen verunsichert, weil ich hier in dem Thread soviel von Cremes und Lippenstiften etc. lese und eher weniger von Haarpflegeprodukten,aber ich frage trotzdem
Kann einer einen guten Hitzeschutz empfehlen...?
Generell sollte er eh nur für's föhnen und nicht fürs glätten sein, weil ich eh nie glätte.
Meine Haare vertragen eben nicht soviel Hitze...aber da ich in Shampoos und Conditioner momentan wieder nur auf silikonfrei setze, mach ich mir so meine Gedanken
Der von Syoss soll grottig sein...und Syoss ist eh das Schlimmste was ich je hatte...dann habe ich noch was von Tigi gelesen...wie ist der denn?
Ich hatte mal von Got2Be einen pinken Hitzeschutz....also nicht den Schutzengel, sondern irgendwas Anderes.
Der war...um genau zu sein..besch....eiden
Gibt's noch einen anderen Hitzeschutz, den man sich mal "anschauen" sollte?
Ja hier kommt frau immer vom Thema ab![]()
Tahlly
ich nehme nur von JF diese neue Serie und davon lobe ich besonders fürs Styling (ich glätte auch nicht) das Deep Infusion FluidIch hatte noch nie so tolle Haare
- ist aber jetzt kein spezieller Hitzeschutz - sowas nehme ich nämlich nicht
Viel Spaß hier!
Ich bin mal sehr gespannt auf das Fructis Oil Repair Shampoo
hab es mir ertauscht und hoffe nun, dass es meine Haare pflegt ohne ihnen Volumen zu nehmen (so gehts mir oft mit pflegenden Shampoos).
Gehts euch ähnlich? Was kann man dagegen tun?
@ Tahlly
Für Hitzeschutz gibt es nochmal einen eigenen Thread wo du alles genau nachlesen kannst!
Aber der TiGi Smooth&Shine is echt super und für's föhnen erstrecht! (Bei Glätteisen bin ich mir immer unsicher, ob der Schutz reicht) Leider wurde er ausgelistet aber es gibt ihn noch in einigen Shops und bei eBay.
Achja und gleich danach den von Franck Provost, der macht halt relativ 'glitschige' also weiche, sehr glatte Haare. Wenn du das magst wäre er aber ebenso idealEs ist kein austrocknender Alk und die bis 180Grad Schutzwirkung müsste dir ja dann reichen!
@ Dunkelfee
Ich habe auch mittlerweile einige Produkte die wirklich gut funktionieren. Aber ich könnte mich nicht auf 2 festlegen.. so ist ein wenig gehoppe immernoch dabei und das ganze wischi waschi andere Creme drauf trara is vllt auch nicht so das wahre.. :leiderja:
Der Astor Counter hat eig die Preise direkt unter dem Produktname "integriert" bei dem Puder sind das 8,99 - bei meinem Rossmann war aber ein preisschild über sämtliches geklebt, eben auch über den vom Puder..
Levkojen - deswegen nehme ich ungern solche "Pflegeshampoos". Habe das von Gliss nutri i-was mit den Ölen (gelbes durchsichtiges Shampoo) und finde es grottig - der Duft ist schön.
Für mich geht derzeit nichts über das Full Repair von JF![]()
..und das beschwert auch nicht?
Bei Rossmann sind derzeit glaube ich die Brunette Shampoos reduziert,
aber die Full Repair Serie wohl nicht..
Zitat von Levkojen
Geht mir leider genauso
Bei pflegenden Shampoos sind meine Haare eher platt.
Das Oil Nutritive von Gliss mag ich wiederum super gern , weil bei dem Shampoo Pflegewirkung und Volumen stimmt.
@special-Creation
Ein wenig gehoppe finde ich nicht so schlimm.
Die Haut hat an manchen Tagen eben die Bedürfnisse und an anderen wieder
andere Bedürfnisse.
Da wechsele ich dann auch zwischen den Cremes hin und her und es ist natürlich auch immer die Frage ob in einem halben Jahr diese Cremes immer noch genauso gut funktionieren.
Das ist schon komisch
Ich meine bei unserem Rossmann klebten sogar Preise auf dem Puderdöschen.
Oder war das bei Galeria Kaufhof?
Ich muß das unbedingt noch mal genau beäugen.
![]()
Ich finde die neue von Astor, diese hier: klick total ansprechend und werde sie mir dieses WE gönnen
Ansonsten bin ich zufrieden mit der Essence Multiaction und der Max Factor False Lash, aber typisch beautyjunkie halt![]()
Oh,danke für den netten Empfang
Von John Frieda bin cih eigentlich recht begeistert, aber wozu ist dieses Deep Infusion Fluid denn?
Speziell Hitzeschutz scheint das ja nicht zu sein, und hat wahrscheinlich auch Silikone oder?(Was schonmal nicht schlecht ist, selbst wenn's nur für's föhnen ist!)
Macht das weiche Haare,oder verklebt das eher?
Huch, dann werde ich mich gleich mal sofort dahin verkrümeln
Jaa, ich bin wirklich zwischen dem Got2Be und dem Tigi Hitzeschutz hin-und hergerissen
Franck Provost ist,soweit ich weiß, von demselben Hersteller,der auch Syoss produziert,war da nicht was..?
Weil dann weiß ich echt nciht, ob das was für mich ist, ich habe Syoss schon so gehasst...wobei "weiche glitschige Haare" gut klingt....hmm...
Und bis 180 Grad dürfte wirklich reichen,ja!
Zitat von sanya
Von der Big Falsche Wimpern bin ich ein wenig entäuscht.
Sie ist nicht total schlecht, aber ich hatte mir mehr erwartet
Von Esprit gibt es bald auch eine:
http://www.cosmoty.de/news/4393
Vielleicht ist die ja gut.
Bisher habe ich die Mascaras von Esprit noch nicht ausprobiert.
@ Tahlly
Nene, Syoss ist Schwarzkopf und Franck ist Loreal
Selbst wenns das Gleiche wäre.. ist ganz anderes aufgebaut und Syoss fand ich selbst grottig![]()
Hat jemand dieses neue Wella getestet, das es im Drogerie-Markt gibt?
Das ist doch auch von Schwarzkopf, also bestimmt fast so wie Syoss.
wieso sollten die wella produkte von schwarzkopf sein?![]()
ich hab die - die Bürste ist so mega breit dass ich sie kaum zwischen die Augenlider bekomme
- ist jetzt nicht soooo der Bringer in der Haltbarkeit
Es verklebt nada! - Es ist so so so toll
es macht schöne weiche geschmeidige Haare und hat sicher Unmengen an Silis drin
- aber drauf gehustet - meine Haare sehen jetzt wenigstens aus als wären sie gesund
![]()
Ich hatte von Esprit schon mal die Mascara, die man so in Stufen nach LÄnge verstellen kann - war ok aber auch auch kein Überflieger. Hat wer die Lash Architekt 4D???
Oder die neue von Maybelline (so eine rosane ganz neue?)
@ moto
lachst du mich jetzt aus oder lachst du mit mir?![]()
![]()
![]()
ich hab mir vor kurzem das astor anti shine mattitude puder gekauft und in mit diesem auch sehr zufriedenjetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich mir die astor mattitude 16h hd foundation auch zulegen soll
hat jemand von euch die foundation schon? wenn ja, wie ist denn der duft?
Genau ich finde die Haltbarkeit der Astor leider auch nicht gut.Zitat von Motobiene
Sie fühlt sich schon so krümelig auf den Wimpern an.
Ach ja und auch die Farbabgabe ist nicht besonders.
Man muß ziemlich viel tuschen.
Die neue von Maybelline habe ich gerade benutzt.
Sie ist schön farbintensiv und trennt gut.
Allerdings könnte sie schon etwas mehr Volumen bringen.
Aber zumindest ist sie nicht schlecht
Zitat von Lovely Princess
Ich mag die Foundation für den Alltag recht gern.
Sie ist recht leicht und deckt nicht sehr stark.
Duften tut sie, aber wonach, keine Ahnung![]()
@ Dunkelfee
Ich komme kaum noch mit, mit den Mascara's
Welche hast du getstet? OnebyOne ?
@special
Die One by One![]()
Genau One by One heißt sie und ist hier derzeit überall ausverkauft. Ich war schon geneigt, die neue dicke rosane von Maxfactor zu kaufen![]()
@ Dunkelfee
Macht Sie weniger Volumen als die Colossal ?
Und kennt jemand die Black Drama, also den Vorgänger ?? Ich glaub ich leiste mir auch mal wieder ne Neue
Aber erstmal muss ich mich entscheiden![]()
Ich hab natürlich vergessen nach der One by One Mascara zu schauen
Nachgekauft habe ich mir jetzt wieder die Loreal TelescopicMit der Mascara bin ich ja ganz zufrieden.
Zitat von special-Creation
Ja ich finde, daß sie weniger Volumen macht als die Colossal
Die Falsche Wimpern Black Drama hab ich auch hier.
(Ist überigens nicht der Vorgänger der One by One)
Die BD finde ich vom Volumen auch nicht besser als die Colossal
und das Bürstchen hat mir zu wenig Haare.
Da gefällt mir die Lift Up vom Bürstchen besser.
@ Dunkelfee
Okay, Danke
Mich interessieren eig nur die, die noch mehr Volumen machen und dabei natürlich nicht schlechter trennen/schwingen/halten![]()
@ dunkelfee
hast du nicht auch die esprit foundation? wenn ja, könntest du vlt mit der mattitude vergleichen?
zu mascaras... ich hatte von maybelline bisher nur eine einzigestretch & define... so ne pinke war das, ist schon ein paar jahre her, aber die fand ich gut.
von maxfactor werde ich mir in zukunft keine tuschen mehr kaufen... hatte jetzt schon vier und alle waren nur solalaund da die dinger von maxfactor ja nun nicht die günstigsten sind, werd ich da nicht mehr investieren.
die besten erfahrungen hatte ich bislang mit den tuschen von loreal, nivea und artdeco. und meine multi action mag ich auch immer noch sehr gerne.
morgen fahre ich zum müller (wenn nichts dazwischen kommt)... da schaue ich mal nach dem astor mu und vlt gibts da ja eine nette mascara
was ich auf jeden fall nicht mag, sind dicke oder gebogene bürstchen
ach und noch etwas dass mir heute aufgefallen ist... hundertpro sicher bin ich mir noch nicht, aber ich glaube das facefinity mu ist der übeltäter für meine andauernden pickelschübeich hab das mu seit über einer woche über der esprit foundation getragen... ja ich weiss, das war vlt doppelt gemoppelt aber ich hab das facefinity nur mit dem pinsel etwas drübergegeben... wie nen losen puder ungefähr... das ist auch die zeit als das mit den pickeln und unterlagerungen so anfing, wenn ich mich nicht irre.
dann hab ich zwischendrin 2 mal das loreal perfect match genommen (aber nicht weil ich das facefinity als übeltäter gesehen hab)... das war freitag und samstag.
am sonntag hatte ich das gefühl, dass es wieder besser wird, hab nämlich auch keine neuen pickel mehr entdeckt und die "alten" waren am abheilen. da das facefinity farblich so gut passt, hab ich es dann sonntag wieder über die esprit foundation gegeben... montag und heute habe ich das facefinity solo verwendet, nix drunter und nix drüber... und sowohl gestern als auch heute hab ich neue unterlagerungen bekommen!da ich das mu toll finde, möchte ich nicht unbedingt dran glauben, dass es mir pickel beschert, aber wenn ich so drüber nachdenke, dann scheint mir das leider sehr sehr wahrscheinlich zu sein
![]()
ich hab mal die incis gecheckt... im vergleich zu meinen anderen sachen enthält das facefinity mica... könnte das der übeltäter sein?im sommer hab ich mal einen bronzer benutzt von essence, da war auch mica drin und damals hatte ich auch sehr viele pickel, die nach absetzen direkt wieder verschwunden sind
an das mica hab ich damals nicht gedacht, aber jetzt würde das vlt einiges erklären
ich hoffe ihr seid mir nicht böse für den roman, aber ich muss dieses problem jetzt einfach mal mit menschen teilen, die das nachvollziehen können und mich nicht für verückt erklären, nur weil ich mir heute den ganzen tag den kopf darüber zerbrochen hab, was schuld an meiner misere sein könnte![]()
![]()
Die hab ich gestern auch noch gesehen
War dann am Überlegen, welche ich nun nehme
Schade, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast
Aber im Gegensatz zu Shuga () stehe ich total auf dicke, gebogene Bürstchen, ich glaub ich muss die trotzdem testen
Shuga, absolut nachvollziehbar
Ich betreibe auch immer Ursachenforschung bei Pickelschüben![]()
Mit Mica kenn ich mich nicht aus, klingt aber plausibel
Ich hab mir übrigens gestern noch 2 Nivea Foundations gekauft, die ideal revolution hat sich mittlerweile zum HG gemausertSchade, dass die rausgeht
![]()
das mica ist in dem mu auch gleich an erster stelle... deshalb kam ich auch überhaupt erst auf die idee, dass es vlt daran liegen könnte![]()
ich werde ab morgen wieder die esprit foundation nehmen... dann sehe ich ja ob es besser wird...
welche 2 nivea foundations hast du denn gekauft? 2 mal die ideal revolution?
sanya meist du ideal finish? ideal revolution find ich auf der hp nicht... ausser diese mascara, die so heisst![]()
Ja, genau, die ideal finish
![]()
Dachte ja, die deckt nicht so gut und bla, aber wenn ich die mit nem Buffer / Flat Top auftrage, wird die richtig schön
Ich hab sie ja in "ivory", hab sie mir jetzt noch in "nude" gekauft und außerdem noch die Beauty Lift im Glasflakon
Hab auch grad das hier gelesen: klick Hört sich interessant an![]()
ich hab die ideal finish foundation auchwelcher ton das ist weiss ich aber nicht... steht nix auf der tube
ich schon eine weile her, dass ich die benutzt hab (war auch nur paar mal), aber ich fand sie hat sehr gut gedeckt
![]()
berichte dann auch mal von der beauty lift
diese mineral match foundation von astor hat so nen pinseldings vornedran... das mag ich irgendwie nichtich schau mir lieber das mattitude mu an
![]()
Ja, das Pinseldings find ich auch doof, aber irgendwie fällt das z.Zt. allen Marken ein
Für "unterwegs" (z.B. bei meinem Freund übernachten) lass ich mir das aber noch eingehen
Von der Mattitude hab ich auch nur gutes gelesen
Von der Beauty Lift hab ich im Foundation Thread gelesen, die soll auch ein bissl glowen, bin gespannt![]()
wenn ich einen passenden ton finde, werde ich sicher schon bald meine ersten erfahrungen zum mattitude mit euch teilen![]()