Ich les immer gern Berichte.
Hier sind leider nur 2 zum Mattitude aber vllt interessiert es ja trotzdem
http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...ke_up__8204815
Ich les immer gern Berichte.
Hier sind leider nur 2 zum Mattitude aber vllt interessiert es ja trotzdem
http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...ke_up__8204815
habe heute zum ersten mal seit jahren pantene pro v sachen gekauft. Mindestens seit Anmeldung hier im Forum hatte ich keine mehr....wegen den bösen inhaltsstoffen
Heute durfte die Blond-Kur mit und das Feuchtigkeits-Fluid aus der Repair&Care-Serie (hatte jeweils nur 1,99 gekostet). Das Fluid hab ich im trockenen Haar ausprobiert und es war für den ersten Test schonmal ganz nett, ich werde nach nem längeren Test nochmal berichten
Hab die Pantene Sachen "damals" mit 13 immer benutzt
war produktmäßig also nicht informiert und verwundert als ich das fluid sah![]()
Oh Shuga!
Ich hatte die Cold Cream schon ins SesKi gestellt und abgeschrieben...aber meine Naaaaaaase....meine Nase...Sie sieht perfekt aus
ich find kein Schüppchen mehr und keine verhärtete Haut.. oh Wunder, oh Wunder..Da wäre ich irgendwie nicht von selbst drauf gekommen
![]()
Achtung - bei der Nivea Lift Foundation droht Pickelalarm!!! (aus eigener Erfahrung berichte ich davon
)
zu Mascaras: mein HG ist die Million Lashes Extra Black![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Zitat von special-Creation
Mich interessieren auch nur die, die mehr Volumen machen
Zitat von shuga
Nein von Esprit habe ich keine Foundation.
Ich hatte mir nur neulich dieses Mousse MU gekauft.
Das könnte für den Sommer etwas sein.
Ich mag die Mascaras von Maxfactor eigentlich ganz gern.
Ich habe die False Lash und die Masterpiece Max.
Früher mochte ich auch die 2000 Calories gern.
Zitat von sanya
Naja ich war halt entäuscht, weil ich mehr von der Mascara erwartet habe.
Dieses Gebrösele und die Farbabgabe finde ich aber tatsächlich nicht
besonders.
Ich mag auch gern dicke und auch gebogene Bürstchen
Das Repair & Care Fluid gibts schon lange.Zitat von Sligoangel
Von der Wirkung her ist es gut, ich habe es dann, nachdem ich damals viel über die "bösen" Incis gelernt habe, in den Schrank verbannt.
Jetzt benutze ich es auch wieder.
Habe mir vor ein paar Wochen auch meine erste Pantene Spülung
seit Jahren gekauft und war begeistert.
Früher habe ich die Repair & Care Sachen nur gekauft...
ich hatte die masterpiece, false lashes, masterpiece max und jetzt aktuell noch die weightless... bei allen waren/sind die ergebnisse ok, aber eher was für den alltag... einzig mit der false lashes hab ich bessere ergebnisse gehabt, aber auch nur mit min. 2 mal drüber tuschen und ausserdem hab ich mir bei dem bürstchen immer extrem die lider eingesaut
war heut im müller und hab mir dann dort die colossal mitgenommen... wenn die wirklich sooo gut ist...die hat zwar auch ein mordsmässig grosses bürstchen, aber irgendwie hat sie mich heut am meisten angesprochen... schätze special-schatzi war nicht ganz unschuldig daran
![]()
und das astor mattitude mu hab ich mir auch mitgenommen... in 003... ich weiss noch nicht, ob ich es schon morgen teste... mache sowas lieber wenn ich genug zeit hab und vorallem, wenn ich mich bei tageslicht schminken kann... wäre morgen beides nicht der fall... mal schauen
@ lovely
du hast dir ja das anti shine puder von astor gekauft... welchen ton hast du genommen?![]()
Die Colossal ist ja mein HG
Die Einzige Mascara, die ich schon mehrfach nachgekauft habe.
Gut die Millonen Wimpern finde ich auch so gut, daß ich mir die Extra Black davon kaufen werde, wenn die Millionen Wimpern es nicht mehr tut.
@ Shuga
Naa da bin ich aber mal sehr gespannt wie du die Colossal findest!
Das Bürstchen finde ich definitiv besser als das von der False Lash von MF. Die ist bei mir ausgezogen nach wenigen Test's xD
Aber ich hatte mit der Masterpiece Max auch sehr gute Ergebnisse, aber Ja, wie du schon sagst, eher Alltagsmäßig. Sauber getrennt, geschwungen, etwas verlängert und verdichtet, aber relativ "grob" und kein großes Volumen. Das Ergebnis mit der Colossal finde ich irgendwie feiner und voluminöser.
@ Dunkelfee
Also ist die millionen Wimpern quasi die 2. Beste ?Die würde mich ja evt auch interessieren
Ich hab mir jetzt erstmal von Essence die Multi Action False Lashes mitgenommen, meine normale MA hatte ich verschenkt als meine Schwägerin jammerte, sie habe grade keine mehr und die war ja noch recht neu...
Die jetzt hat ganz viele , dichte Borstchen![]()
@ Shuga
Sei übrigens nicht enttäuscht wenn das erste Ergebnisse nicht so besonders aussieht.. ich war anfangs auch nicht so begeistert und die wurde dann aber irgendwie immer besser![]()
Kam dann überhaupt nur drauf Sie nochmal zu benutzen weil ne Freundin mir erzählte das es bei ihr so war.. und tadaaa...bei mir wars genauso![]()
Die Beschreibung des Vergleichs der beiden Mascaras passt
Meine Wimpern sind wohl auch so fein, daß sie bei zuviel Farbabgabe schnell
zusammenkleben.
Bei der Colossal sind sie zwar schön tiefschwarz aber schön aufgefächert und
nicht verklebt.
Genau die Millionen Wimpern ist bei mir die 2t Beste.
Allerdings muß ich da mit dem Zusammenkleben der Wimpern etwas aufpassen
und ich finde es auch etwas schwierig den unteren Wimpernkranz zu tuschen.
Und komisch bei mir wars genauso mit der Colossal
Deshalb bin ich gespannt ob sich die One by One auch noch entwickelt
![]()
@ Dunkelfee
Die unteren zu tuschen finde ich immer schwer, weil ich die echt gar nicht verlängern will das wird mir sonst zu krass unnatürlich bei meinenOft tusche ich Sie dann gar nicht mit, es seidenn es ist was besonderes
Wir haben philosophiert, dass die vllt einfach ein bissl Luft brauchWeil Sie ganz am Anfang irgendwie auch sehr flüssig war und damit zum verkleben neigt. Vllt reicht es ja sie einfach ein paar mal aufzumachen und wieder zu.. !?
Anders ist es iwie nicht zu erklären, weil es nicht an der Handhabung lag sondern definitiv an der Mascara selbst !
Liebe Beauties,
wie heißt dieses "Haarding" auf deutsch? Und wo kann man es bestellen?
http://foxylocksextensions.com/item_...ive--Light.htm
hmmmm...Coconella, das ist meiner Meinung nach so ein Dutt oder auch Knotenrolle genannt (ich habe ein ähnliches Teil hier). Das bekommst Du auch für ein paar Euro bei Müller z.B.Da ist es länglich und kann per Druckknopf zu einem dicken Dutt zusammengeknöpft werden. Dann kannst du es als "Unterfütterung" für deine Frisur nehmen (täuscht dann fülle vor, wie auf den beispielphotos). Gibt es in 3 Farben (blond, braun, schwarz)
Danke für deine schnelle Antwort Motobiene!!
Werde morgen gleich mal im DM und Müller danach schauen! Ich hoffe nur dass es im Test vollständig von meinen feinen Haaren verdeckt wird!![]()
DM weiß ich jetzt nicht ob die sowas haben, hab ich noch nicht nach geschaut. Meines habe ich aber aus'm Müller
Nun ja - meine Haare bekomme ich gut damit "gepimpt" sie sind ca. 65-70 cm lang mittlerweile - ich glaub, da gibts auch verschiedene Größen, bin mir aber nicht ganz sicher
Ansonsten:gern geschehen, freut mich wenn ich helfen konnte und viel Erfolg beim Finden & Kaufen
![]()
es gibt ne neue multi action??will ich auch!
du, mir ist das schon oft aufgefallenhatte immer wieder mal mascaras, die erst nach ein paar mal benutzen wirklich gut waren
ich kann mir auch vorstellen, dass das mit der luft zusammenhängt... was sollte es sonst sein...
na egal, hauptsache ich erreiche damit langfristig kolossale ergebnisse
die benutze ich wenn, dann auch... kommt bei mir direkt nach dem auftragen zwar zu hell raus, aber anscheinend dunkelt sie bei mir wohl nach, so dass es dann nach etwa einer stunde wieder sehr gut aussiehtund vorher geh ich eh nicht aus dem haus...
@ motobiene
ich hab heut übrigens im müller extra nochmal nach den perfect match nuancen geschaut (das puder mein ich jetzt)... bei uns im müller gibts die gleichen nuancen wie im dm. schade, denn ich hätte mir gern mal w4 angesehen.
bei mir dunkeln puder oft nachaber nicht so dass es extrem aussieht und unpassend wirkt. weiss nicht, glaub das liegt an der verbindung zwischen hautfett und puder
![]()
@ Shuga
Der erste test mit der Multiaction war ziemlich enttäuschend..mal sehen, vllt macht Sie sich auch noch. Aber diesmal glaube ich nicht, dass es iwie an der Konsistenz liegt ..
Ich bin jetzt auch schwer am überlegen welche Mascara ich mir hole.. meine sind alle recht alt, die erste ist schon irgendwie vertrocknet und die Lash Architect hat heute auch keine tollen ergebnisse gebracht
Masterpiece Max und Colossal sind noch gut, aber weiß wie lange... hmm...
Ich mochte beide Multiactions auch nicht besonders,
obwohl sie ja so oft gelobt werden.
Mir gefiel das bröselige Gefühl auf den Wimpern nicht und
auch die Haltbarkeit war nicht so doll.
Ist dieses Dutt Dingens so ein "Kissen" mit Loch in der Mitte?
So ein Teil habe ich mir neulich auch gekauft,
bin allerdings noch überfordert es einzuarbeiten.
Vielleicht geht das bei meiner Haarlänge auch nicht
So eins mit Druckknopf habe ich noch nie gesehen.
war grad beim dm und hab mir die multi action false lashes mitgenommenich lass mich einfach mal überaschen... vlt hab ich ja mehr glück als ihr, schliesslich komme ich auch mit der normalen multi action gut klar
heute morgen hab ich die colossal benutzt... ich bin fürs erste zufriedenwimpern sind schön fein und sauber getrennt, es sieht insgesamt sehr natürlich aus. könnte für meinen geschmack voluminöser sein, aber wie bereits erwähnt, werden auch bei mir mascaras erst nach ein paar mal benutzen richtig gut. deshalb lasse ich mich einfach mal überaschen, ob sich da noch was tut
das mattitude mu hab ich noch nicht benutzt... mache ich am samstag
und ich hab mir heut noch diesen 3 in 1 concealer von essence mitgenommen... da ist ein rosa ton bei und unsere motobiene () meinte, das würde gut gegen augenschatten helfen
![]()
@ Shuga
Meint ihr eig dieses Mattitude das es schon n paar Jahre lang gibt ? Ich dachte als, es geht um was neues![]()
Mit der normalen Multi Action kam ich auch super klarKaufe mir die auch wieder wenn sich die False Lashes nicht noch zum positiven hin entwickelt
Die Colossal finde ich, hat Volumenmäßig echt was drauf, das wird schon noch!
Ich war heute im Penny und habe eine Gesichtsreihe entdeckt, "Ayur Vital" die haben Gesichtsfluid's und Öle für je 3 Hauttypen. Es sind keine Silikone drin, sondern Naturöle und viele Extrakte etc... ich wollte eigentlich je Fluid und Öl mitnehmen für normale - trockene Haut aber iwie hab ich nur das Fluid hier und aufm Kassenbon steht auch nur das. Also jedenfalls wollte ich es fürs Näschen testen und dachte, es könnte auch was für die Haare sein
50ml = 2,49€ da kann man ja nichts falsch machen![]()
das mu das ich gekauft hab heisst "mattitude hd"... so wie ich das mitbekommen hab, ist es der nachfolger vom "mattitude"... soll aber ähnlich sein
ich werds am samstag testen, bin schon sooo gespannt!![]()
Bei mir passt der genau, der W4 Ton - wie denn Euer Müller hat kein W4???Was ne Zucht!!!
es liegt sehr wohl am Hautfett
welches vom Puder aufgesogen wird, das scheint dann dunkler.
Shuga - jepp - musst Du aber unbedingt mit nem Concealerpinsel einarbeiten - nicht mit dem Finger
das Ergebnis ist dann schlecht! Bin mal gespannt, ob du so zufrieden bist wie ich. Ach,...ich trage vorher aber immer eine AC drunter auf
!
Nicht?!...also im Müller gibts die Dinger, die sind zum Dutt gerollt in der Packung und beim Auspacken hab ich dann gesehen, dass es so ne "Wurst" ist, deren Ende mit einem Druckknopf zusammen gehalten werden - so, dass Du es als Frisierrolle (z.B. für ne Banane) nehmen kannst. Da waren div. Anleitungen mit dabeiIst im Grunde genauso verwendbar wie der bei den BJs allseits bekannte Sockendutt
![]()
Lovely P - die Anschaffung eines Concealerpinsels kann nicht schaden
So: jetzt will ich mal ein Loblied auf das HItzeschutzspray vom Frooonck P. hier singen- danke Special fürs nebenbei-Anfixen
- deine Beschreibung von der Wirkung hat direkt "pling" bei mir gemacht und ich danke dir
Meine Tochter ist auch begeistert - das Syoss ist grad mal direkt in die
gewandert :leiderja:.....
eine AC nehme ich ja sowieso immer... aber mit nem pinsel auftragen?! hasse ichich werds erst mal lieber mit den fingerchen versuchen...
das ist okmir gefallen generell die leichteren mu´s besser...
welchen cc hast du vorher benutzt? und hast du starke augenschatten?
Ach Mädels, ich hatte noch nie einen Pinsel für Concealer oder Foundation. Aber ich glaub ich vermiss auch keinen!
Nachdem ich den perfect Cover Stick von BeYu für gut befunden habe, habe ich jetzt auch noch den Light Reflecting Concealer gekauft. Ich glaub ich kann ne Concealer Sammlung eröffnen![]()
Ist für mich aber auch einfach ein sehr wichtiges Produkt!
@ Shuga
Hast du eig noch Schüppchen trotz Cold Cream auf der Nase? Meine sind echt weg![]()
special, ich hab sowohl nen foundation-pinsel, als auch einen für cc... aber die dinger gammeln bei mir nur vor sich hin. mit den fingern krieg ich das auftragen einfach feiner hinausserdem hab ich dabei auch einfach ein besseres gefühl
ich werde also auch weiterhin ohne pinsel auskommen... ausnahme sind natürlich der puder- und blushpinsel
zu deiner frage... wenn ich die cold cream über die legere uv aufgetragen hab, hab ich keine schüppchen bekommen. aber sobald ich mal die cold cream weggelassen hab, kamen sie direkt wieder... und das nicht nur, wenn ich die legere uv benutzt hab, sondern auch bei anderen cremes... egal welche creme ich zusätzlich drauf geschmiert hab, ohne cold cream fängt es eigentlich spätestens am zweiten tag an zu schuppen
die cold cream ist da also schon wirklich eine sehr gute hilfe, aber sie braucht ein weilchen zum einziehen und das ist das was mich morgens eben stört.
im moment creme ich aber eh fremd... keine legere uv, keine cold cream... klappt gut muss ich sagen![]()
@ shuga
Ich nehme die Cold Cream jetzt Nachts und am Tag über der normalen creme nur 2 ganz kleine mini Tupfer an den Seiten.. weglassen werde ich Sie auch erstmal nicht, jedenfalls nicht nachts! Anspnsten teste ich das Fluid hier mit dem Öl drin.. wenn sie vllt wirklich nur fett will muss es ja hoffentlich nicht gleich sone schmiercreme sein
Was benutzt du denn im Mom für ne Creme ?? Und ja, Puder und Rougepinsel habe und benutze ich auch. Sonst hab ich nur noch einen Blendepinsel für e/s. Das wars^^ und eben falls bei nem Produkt einer dabei war![]()
ich hab noch den cover stick von rival de loop zuhause. der wurde sogar von stiftung warentest als gut bewertet, also soweit ich mich erinnern kann. der deckt auch ganz gut. ich habe jetzt aber auch nicht starke augeschatten
@ motobiene
wenn ich beim nächsten dm besuch dran denke, werde ich mir einen concealer pinsel kaufen![]()
@ Lovely
Sachma, is das son hellgrüner von Rival de Loop Young ? Ich glaube den hatte ich mal und erinnere mich grade daran, dass der echt ganz gut war![]()
Nur was man (noch) nicht kennt, vermisst man nicht
.... die Übergänge lassen sich mit einem Concealer besser verwischen und auch die Haftung des (von mir benutzen Esscence rosé Cremezeugs) Concealers ist definitiv mit Pinsel besser
(so glaubt mir doch, hab doch auch erst den Fingertest gemacht
) Nicht, dass ihr nachher mit dem Ergebnis net zufrieden seid, weil ihrs "manuell" gemacht habt
![]()
@ Lovely
Ah Okay, also schwarz. Ich meinte natürlich die Hülle
Ja meiner war von RDL Young..
Ah , ich muss auch schon los...![]()
hab noch einen schönen tag!![]()