Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 206 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ shuga

ich will natürlich auch nicht glitzern
    glow ja, aber das ist dann ja wieder was anderes...
    ich puder auch immer nochmal, zumindest über die t-zone.

meine mu sind das lancome teint idole ultra in 03 beige diaphane sowie das
    clinique superbalanced in 08 porcellan beige.
    das clinique ist bissel dunkler, nehm ich also eher mit bissel mehr bräune als jetzt.
    die misch ich auch manchmal wenn ich zb mal wieder selbstbräunerspray verwendet hab, geht auch sehr gut.

und an puder hab ich ne probe vom edm mineralpuder (ist mir aber momentan zu dunkel, muss mal schauen welcher ton das ist),
    das essence pure mineral powder make up (02 und 03 gemischt) und den manhattan pure mat loose powder in transparent natural 2.
    vom letzteren hatten wir es hier schon mal, den fandest du glaub ich zu rosa. bei mir ist der aber transparent

Dann noch 2 bronzing puder. das wars

Gut das du die colossal ehr als alltagstauglich einschätzt, dann brauche ich sie wohl wirklich nicht. Bin ja eigentlich mit der loreal x 5 und der multi action echt zufrieden.

Aber immer mal was testen muss einfach sein
    vielleicht die million lashes? oder die collagen irgendwas?

ich komm am besten mit dicken bürstchen - möglichst nicht aus gummi - klar.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - dickes Bürstchen, kein Gummi ?- kannste haben : die hier hat eine Mörderriesenbürste
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...e-mascara.html
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

motobiene

eigentlich klingt die ja super, aber ich hab bisher nix besonders gutes von der gelesen. oder verwechsel ich jetzt die ganzen astor mascaras?
    und das bild im link macht mir auch keinen besonders voluminösen eindruck.

länge brauch ich nicht, nur volumen. je mehr desto besser

Meine Laune...
    Cheeky

Mir persönlich ist die Bürste halt zu groß und die Haltbarkeit ist auch nicht meinen Wünschen entsprechend.... Volumen macht sie aber schon

Besucher

@ Cocos

Habe heute das Ever Fresh gekauft

@ Shuga

Ich weiß wieder warum ich das perfect stay nicht mag :leiderja:
    Das is einfach zu trocken, es sieht original so aus als wäre ich gepudert.. (was ich ja nicht mag...)

shuga
    Besucher

@ special

ich mag bitte auch infos zum everfresh mu

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Ja it Puder wird man es evt gar nicht mehr sehen im Gesicht...
    Hm die MA finde ich auch sehr gut aber im Bezug auf Volumen nicht besser..
    sondern eher für Schwung und Definition vllt auch noch einen Tick..
    ich weiss auch nicht, sie macht bei mir einfach bisher die krassesten wimpern wenn ich weggehe, nehme ich nur die...
    mir war sie zeitweise sogar für den alltag zu schade aber ist ja lächerlich, bei dem preis...
    es wird sicher ne mascara geben, die mir besser gefallen könnte und ich finde, man kann die MA nicht lange verwenden (trocknet schneller ein), aber sie ist jetzt schon echt lange die beste mascara die ich kenne

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die False Lash von Betrix/Maxfactor ist auch eine tolle Mascara. Ich das Bürstchen

@shuga - ja ich denke das K3 könnte bei dem indefectable kompakt passen, oder war das perfect match kompaktpuder? ich hab auch noch was mit 235 im Hinterkopf
    die false lash kenne ich auch schon... das bürstchen ist mir zu klobig aber die ergebnisse waren ok.

zum mu... K3 war die farbbezeichnung vom perfect match puder... aber das müsste doch eher ein rosa ton sein und sollte für dich doch daher weniger passend sein
    die indefectible kompakt-mu´s haben diese zahlen als farbbezeichnung ich habs nur in honig da (weiss da jetzt die zahl dazu nicht auswendig), passt bei mir also nur im sommer.
    falls du dir eins von den beiden kaufst, berichte mal

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

Gut das du die colossal ehr als alltagstauglich einschätzt, dann brauche ich sie wohl wirklich nicht. Bin ja eigentlich mit der loreal x 5 und der multi action echt zufrieden.

Aber immer mal was testen muss einfach sein
    vielleicht die million lashes? oder die collagen irgendwas?

ich komm am besten mit dicken bürstchen - möglichst nicht aus gummi - klar.
    ich will die colossal nicht schlechtreden immerhin hat sie hier ja schon ihre anhänger, aber für meine bedürfnisse ist sie nichts. und dabei hat sie genau das was du suchst.... dickes bürstchen, kein gummi die borsten sind aber sehr weich wie ich finde... vlt klappt es deshalb nicht so gut bei mir
    ich werd, wenn eine meiner mascaras leer ist, dann auch erst mal wieder eine von loreal testen

von den pudern hatten wir es schon mal ja, ich fand das manhattan zu rosa
    und die foundations... sind das sozusagen deine HG´s? was können sie was andere nicht können?

@ motobiene

nicht haltbar genug ist natürlich auch nicht gut.. also wird das wohl eher nix..

@ shuga

keine sorge, kann gut sein das sie in nem anfall von "egal ich wills jetzt selber testen" im körbchen landet
    wenn mich was länger anfixt kommt das meistens so
    allerdings dachte ich beim bürstchen begutachten schon das mir das fast zu weich ist... bissel mehr widerstand beim tuschen bringt mehr schwung in die wimpern

also zumindest vom manhattan puder hatten wir es hier, von meinen anderen noch nicht. sind aber auch nicht spektakulär

die foundations sind meine hg´s, grad die lancome hab ich schon eewig. da passt der ton einfach perfekt, es hält super und vor allem seh ich nicht geschminkt aus. nur optimiert

ich hatte auch mal vor paar monaten den wunsch nach was neuem. hab immer mal im dm was getestet aber war nie so ganz zufrieden.
    dann geh ich in die parfümerie und lass mich beraten. und ohne das ich ihr sag was ich verwende greift die gut geschminkte verkäuferin mit den worten "das müsste bei ihnen perfekt passen" zu meinem lancome mu in meinem ton.
    naja und seitdem reichen mir die pröbchen die man immer mal wieder irgendwo kriegt wieder als abwechslung

ich benutze aber auch nicht jeden tag foundation, oft reicht mir mineralpuder..

Meine Laune...
    Cheeky

Welche Lancome @schönhier? ...und welcher Mineralpuder?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ Cocos

Habe heute das Ever Fresh gekauft
    Welche Nuance hast du?
    Mal sehen, wie du es findest.

Besucher

@ Cocos

Habe Cameo genommen nach langem Überlegen. Weil ich Angst hatte es sei Rosa... aber au fmeiner Haut ist es gar nicht rosa yeah!
    Ich finds ganz gut, es deckt etwas besser als Avene und mattiert zusätzlich noch leicht... die Konsistenz ist schön flüssig und es hält schon seit über 10 stunden

@ Shuga

Das war dann auch gleichzeitig dein Bericht

Meine Laune...
    Fine

Toll, das es dir fürs erste schon mal gefällt.
    Ich habe Sand ist mir jetzt aber zu dunkel. Cameo muss ich mir mal anschauen.

Meine Laune...
    Cheeky

Von Maybelline gibts doch auch ein MU für unreine Haut Matti-Teint oder so? gibts dazu auch was zu sagen - ich kenn es nicht

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Motobiene
    Von Maybelline gibts doch auch ein MU für unreine Haut Matti-Teint oder so? gibts dazu auch was zu sagen - ich kenn es nicht

Das find ich super für den Alltag

Ich habe mir heute das Studio Fix Fluid gekauft.
    Eigentlich wollte ich ja nur gucken...
    Ich bin überigens NW15

Meine Laune...
    Cheeky

Also macht DIR das keine neuen Pickel ?..Hmm welche Farbe hast du da beim Matti-Teint/Mattitude genommen? Weil NW15 - ich bin ja schon blass aber 15

@ motobiene

ich zitier mich mal
    meine mu sind das lancome teint idole ultra in 03 beige diaphane sowie das
    clinique superbalanced in 08 porcellan beige.
    das clinique ist bissel dunkler, nehm ich also eher mit bissel mehr bräune als jetzt.
    die misch ich auch manchmal wenn ich zb mal wieder selbstbräunerspray verwendet hab, geht auch sehr gut.

und an puder hab ich ne probe vom edm mineralpuder (ist mir aber momentan zu dunkel, muss mal schauen welcher ton das ist),
    das essence pure mineral powder make up (02 und 03 gemischt) und den manhattan pure mat loose powder in transparent natural 2.

den essence mineralpuder gibts aber schon nicht mehr, ich find den ok aber hg charakter hat er nicht.

Also macht DIR das keine neuen Pickel ?..Hmm welche Farbe hast du da beim Matti-Teint/Mattitude genommen? Weil NW15 - ich bin ja schon blass aber 15

Nö, das macht mir keine Pickel und ich benutze es seit etwa 1 1/2 Jahren gern für den Alltag.
    Aber ich konnt bisher bei keinem MU feststellen, daß es Pickel
    macht
    Es ist neben dem Mineral MU von Alverde und dem HD von Astor mein HG Alltags MU

Hab gerade auf die Tube geschaut...
    Ich habe es in Perfect beige.

Jaja NW15
    und ich muß vorsichtig beim Auftragen sein, daß mir nicht zu viel rausrutscht, denn dann wird es zu dunkel.

Meine Laune...
    Fine

Hab mir heut von Manhattan das Powder Mat MU geholt.
    Bin schon gespannt, wie es ist.

U. die Schauma Kiwi-Glanz Spülung.

Besucher

@ Dunkelfee

Du hattest doch das Glatt Intense LI schon gekauft - oder ?? Wenn ja interessiert mich n Bericht

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

die foundations sind meine hg´s, grad die lancome hab ich schon eewig. da passt der ton einfach perfekt, es hält super und vor allem seh ich nicht geschminkt aus. nur optimiert

ich hatte auch mal vor paar monaten den wunsch nach was neuem. hab immer mal im dm was getestet aber war nie so ganz zufrieden.
    dann geh ich in die parfümerie und lass mich beraten. und ohne das ich ihr sag was ich verwende greift die gut geschminkte verkäuferin mit den worten "das müsste bei ihnen perfekt passen" zu meinem lancome mu in meinem ton.
    naja und seitdem reichen mir die pröbchen die man immer mal wieder irgendwo kriegt wieder als abwechslung

ich benutze aber auch nicht jeden tag foundation, oft reicht mir mineralpuder..
    benutzt du die lancome foundation also zum grossteil auch deshalb, weil der farbton so gut passt? ich sträub mich ja so nen bisschen gegen douglas-produkte... so im alltag würde ich die wahrscheinlich eh nicht verwenden, weil wozu?!

@ Cocos

Habe Cameo genommen nach langem Überlegen. Weil ich Angst hatte es sei Rosa... aber au fmeiner Haut ist es gar nicht rosa yeah!
    Ich finds ganz gut, es deckt etwas besser als Avene und mattiert zusätzlich noch leicht... die Konsistenz ist schön flüssig und es hält schon seit über 10 stunden

@ Shuga

Das war dann auch gleichzeitig dein Bericht
    ist es denn flüssiger als avene?

Meine Laune...
    Cheeky

@ Dunkelfee - Perfect Beige kann mich dan DEN Namen jetzt nicht erinnern...Sable, Dore, Cameo und Natural schwebt mir bei Matti-Teint im Köpfchen rum na...ich werde next week noch mal schauen gehen Danke Dir.
    Dafür hab ich mir gestern den neuen kompakten Puder (Mosaik) von Avene geholt. Neu i.S.v. neuer Farbe. So ein Mittelding zwischen Transparent (gabs schon länger) und Bronze (gabs auch länger)... heute wirds erprobt

Besucher

@ Shuga

vllt etwas aber mMn nicht wesentlich. Ich benutz von dem Avene genauso ziemlich viel

Zitat Zitat von special-Creation
    @ Dunkelfee

Du hattest doch das Glatt Intense LI schon gekauft - oder ?? Wenn ja interessiert mich n Bericht
    Ja, das von Elvital

Ich finde es ganz gut.
    Allerdings haben meine Haare auch bei diesem LI das altbekannte "Problem", daß ich sehr aufpassen muß nicht zu viel zu benutzen.
    Ich benutze es gern abends als Nachtkur, morgens haben meine Haare es
    dann schön aufgesogen.

Hab mir Donnerstag auch noch das Anti Schädigungs LI gekauft, weil die es
    bei meinem DM für 1 Euro ausverkauft haben.
    Für den Preis kann man ja nichts verkehrt machen

@ Dunkelfee - Perfect Beige kann mich dan DEN Namen jetzt nicht erinnern...Sable, Dore, Cameo und Natural schwebt mir bei Matti-Teint im Köpfchen rum na...ich werde next week noch mal schauen gehen Danke Dir.
    Dafür hab ich mir gestern den neuen kompakten Puder (Mosaik) von Avene geholt. Neu i.S.v. neuer Farbe. So ein Mittelding zwischen Transparent (gabs schon länger) und Bronze (gabs auch länger)... heute wirds erprobt

An Sable und Dore erinnere ich mich auch.
    Könnte aber auch sein, daß das Farbtöne vom normalen Matti Teint sind.
    Ich hab ja das Pure, da gibts glaub ich nur 2 Farbtöne

Ich habe heute überigens mit dem Schauma Q10 mit der verbesserten Rezeptur gewaschen.

Wow sind die Haare toll geworden!
    Total seidig, geschmeidig und glänzend, kein krisseliges Deckhaar
    und sie liegen super

Ich bin total begeistert

Meine Laune...
    Cheeky

Ach so das normale Matti-Teint - hmm...nee wenn dann fixt mich ja das für unreine Haut an ....fand das helle zu hell und das 2.dunklere zu dunkel ...

Kennt wer das Avene Flüssig MU - glaub das heißt auch Teinkorrigierend...iwas?

Schön mit dem Schauma @Dunkelfee - aber i-wie springt der Funken nicht so wirklich auf mich über

Ach so das normale Matti-Teint - hmm...nee wenn dann fixt mich ja das für unreine Haut an ....fand das helle zu hell und das 2.dunklere zu dunkel ...

Kennt wer das Avene Flüssig MU - glaub das heißt auch Teinkorrigierend...iwas?

Schön mit dem Schauma @Dunkelfee - aber i-wie springt der Funken nicht so wirklich auf mich über

Ja, zumindest seh ich bei unseren DMs immer nur 2 Farben von dem Pure und
    von dem normalen mehrere Farben
    Ich bin ja froh, daß mir von den beiden Farbtönen der eine passt

Von Avene habe ich nur mal in der Apotheke ein wenig die Farben auf dem
    Handrücken ausprobiert.
    Ich meine die zweite Farbe ging so annähernd, ich war mir aber zu unsicher.
    Weiß aber auch nicht, ob das teintkorrigierend war oder "nur" normales MU.

Du bist ja eh nicht so der Schauma-Fan

Besucher

@ MoBi

Vom flüssigen Avene gibt es nur 1... Shuga hat das und ich auch
    Ich mag das sehr gerne.. ist aber eher was für normale - trockene Haut und deckt nicht stark.. eher leicht - mittel, dafür sieht es sehr natürlich aus, die Haut wirkt eben gar nicht trocken auch nicht, wenn man wie ich, Trockenheitsschüppchen manchmal hat. Ich kann es relativ dick auftragen ohne besonders geschminkt auszusehen und dann deckt es auch besser. Aber es mattiert nicht... also bei mir bleibt ein leichter natürlicher Glow der sich den ganzen Tag nicht verändert. Aber meine Haut fettet auch selten nach..

Meine Laune...
    Cheeky

Danke special für die tolle Beschreibung demnach hört es sich nicht danach an, als ob es für mich "tragbar" wäre .

Ich werde mir heute mal das Matti pure von Jade noch näher anschauen ....

shuga
    Besucher

das flüssig mu von avene find ich toll es macht ein sehr natürliches ergebnis und genau das liebe ich an dem mu so...
    es lässt sich schnell und leicht verteilen, hält gut, deckt aber nur leicht... dadurch, dass es irgendwie auch feuchtigkeit zu spenden scheint, sieht meine haut damit insgesamt "feuchter", praller und glatter aus. speziell mattieren tut es nicht, das stimmt, aber mit dem mu entsteht auch kein störender fettglanz und wenn man (wie ich) sowieso noch abpudert hält das ergebnis den ganzen tag.
    ich habs jetzt die letzten wochen wieder verwendet...
    wer starke abdeckung braucht, wird damit aber nicht glücklich.

special, was gibts an der everfresh-front zu berichten? irgendwelche neuigkeiten?

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    benutzt du die lancome foundation also zum grossteil auch deshalb, weil der farbton so gut passt? ich sträub mich ja so nen bisschen gegen douglas-produkte... so im alltag würde ich die wahrscheinlich eh nicht verwenden, weil wozu?!
    auch, aber nicht nur. ich bin einfach total zufrieden damit, weils passt, hält und ich damit nicht zugespachtelt aussehe, aber auch genug abdeckung hab.

mir ist das egal ob ich douglas- oder drogerie-mu verwende weil ich mir so die ganze testerei spare und im endeffekt nicht mehr dafür ausgebe als wenn ich immer mal wieder ein neues kaufe.

ich bin ja froh das ich hier nicht so testfreudig bin wie es mit haarzeugs lange war

zum thema schauma: da bin ich auch anfixresitent, ich hab an die shampoos einfach keine guten erinnerungen: angeklatschte haare die schnell nachgefettet haben..

Besucher

@ Shuga

Ne, habe es noch ein zweites mal heute Nacht (Nachtschicht ) benutzt, war wieder genauso Nur habe ich im tollen Licht bei unserer Toilette gesehen, dass es total auffällt wenn ich nur einmal über die Nase gehe und über den Rest mehrmals Nächstes Mal weiß ich bescheid
    Wegen der Flüssigkeit.. also es is schon ziemlich flüssig aber wenn ich zB einen Klecks auf mein MU Schwämmchen gebe und es hochkannt halte läuft der Fleck nicht gleich weg Um dir so in etwa einen Einblick zu geben!
    In der Frühschicht Samstag habe ich mal wieder mein Mineral von Maybelline verwendet.. ich glaube ich finde das weniger gut aber am liebsten würde ich mal halb - halb schminken Nur zuhause finde ich dazu keine Zeit und auf der Arbeit ?? Hmmm, das muss ich mir mal überlegen XD
    Mag es nicht wenn hier soviel MU rumsteht was ich eh nicht verwende :leiderja: Deswegen versuche ich auszusortieren

Meine Laune...
    Cheeky

Also das Matti-teint pure Tralala i-was kauf ich nun doch nicht ich habe, wie ihr, oder Du special, soviel hier rumfliegen Näh... ! erstmal wird das genommen, was ich vertrag und hier hab . So!...

Haahh..habe heute nochmal Avene reicher gemacht ...aber das schreib ich im Avene Fred

Meine Laune...
    Fine

Also mein neues Manhattan Powder Mat MU kann ich echt empfehlen.
    Es lässt sich vieeell schneller verteilen, als andere MU's, durch die cremige Konsistenz. Es ist quasi wie ein Mousse MU nur in der Tube eben.
    Die Nuance passt auch voll zu meinem Teint.
    Nur die Tube hätten sie echt schöner machen können.

shuga
    Besucher

kennt eine von euch vlt das mineral puder mu von jade? also ich meine diesen losen mineralpuder und nicht das flüssige mineral-mu...

Besucher

@ Shuga

Ja ich hab das schon lange. Ich hab es mit Creme vermischt jetzt ist es eine getönte Tagespflege Komme mit der Dosierung halt gar nicht klar Aber es war sehr fein und so wie ich es dosiert hab auch ziemlich deckend

shuga
    Besucher

@ Shuga

Ja ich hab das schon lange. Ich hab es mit Creme vermischt jetzt ist es eine getönte Tagespflege Komme mit der Dosierung halt gar nicht klar Aber es war sehr fein und so wie ich es dosiert hab auch ziemlich deckend

welchen ton hast du?
    was war dein eindruck im hinblick auf glanz? ich hab ja mit mineralfoundation im grunde keine erfahrungen... hab mir mal diese eine von essence geholt, einmal probiert, geglänzt wie frisch geölt (und das nach nicht mal einer halben stunde ) und direkt wieder entsorgt
    die mf von loreal kennst du ja nicht gel?
    moto hat sie... moto... was ist mit glanz? deckkraft?

Besucher

kann mich eig grad gar nich dran erinnern mit irgendeinem puder jemals geglänzt zu haben...ausser auf der nase aber die is eh anders Oder wenn ich wirklich geschwitzt habe... hmmmm

shuga
    Besucher

ja, aber zwischen normalem puder und mf besteht doch schon ein unterschied. das ist ja wie mu in puder-form... und ich hab schon oft gelesen, dass einige mit mf stark glänzen...

Besucher

@ Shuga

Naja also das ist wohl Ansichtssache.
    Für mich is das n loser Puder und keine Foundi. Jedenfalls der von Maybelline, den gibt's auch in pressed. (in Amerika & Co) Vllt gibts da nochmal nen Unterschied zu Mineralfoundation...keine Ahnung...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich lass auch mal wieder was von mir hören
    grad hab ich gelesen, dass es von fructis demnächst eine neue haarpflegeserie geben soll. sie heißt "purer glanz" und soll silifrei sein die produkte werde ich mit sicherheit testen

Besucher

@ Lovely

aaah silifrei? Beides?
    Cocos schickte mir vorhin ein Link aber weiß gar nicht ob da iwas stand

Ich war heute im Müller.. habe die Astor Big&Beautiful zum Glück mitgenommen, obwohl nur Sanya sie gut fand... ich finde sie auch super
    Weiß nicht genau ob meine Colossal noch richtig gut ist.. aber das auge mit B&B sieht besser aus als da smit der Colossal geschminkte .. für 6€ kann man echt nicht meckern.

Aber will mir auf jeden Fall wieder ne Masterpiece oder Rimmel holen.. ich mag einfach Gummibürstchen. Die sind viel präziser. nehm dann 2 übereinander.. eine gute volumen nur am Amsatz quasi, weil die Spitzen einfach iwie bei mir nur mit Gummi richtig perfekt werden ...

habe noch das neue Glatt Intense LI mitgenommen, die nussöl pfirsichblatt Spülung von Garnier, ne kleine dose nivea (@ Shuga ) und ne nagelpfeile und en sos nail balm... joa

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

wenn ich richtig geguckt habe, dann sind beide produkte silifrei