@ cocos
das nivea volume sh hatte bei mir nicht so wirklich eine wirkung... das balea dagegen finde ich widerum besser
ich nehme derzeit an sh am liebsten die schauma shampoos...
bei sp/condi mag ich immernoch redken bodyfull, mop hydration und die balea sp gefallen mir auch gut (hab die locken und die best age da).
zum kuren nehm ich nach wie vor den mop condi sehr gerne. ansonsten die paul mitchell super strong kur, elvital rep und fülle, sbc und alverde aloe hibiskus... wobei letztere aufgrund des geruchs eher selten zum einsatz kommt...
LI verwende ich mittlerweile nur noch kerastase nectar thermique oder redken rc overnight, stylingkram nach wie vor das pm hot of the press, ghd hitzeschutzspray und ghd fat hair lotion, chi silk infusion und haarspray hab ich das von wella pro series...
ach und das glatt seidig spray von elvital nehm ich auch immer noch... das hat mich echt überzeugt, habs mittlerweile schon so oft nachgekauft... nehms immer zum auffrischen oder wenn mal ne strähne nachgeföhnt werden muss
bei meiner letzten hagelbestellung hab ich ja aus der neuen wella stylingserie das hitzeschutzspray und das glanzspray bestellt... finde beide sachen gut, aber würde sie nicht nachkaufen