Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 206 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ cocos

das nivea volume sh hatte bei mir nicht so wirklich eine wirkung... das balea dagegen finde ich widerum besser

ich nehme derzeit an sh am liebsten die schauma shampoos...
    bei sp/condi mag ich immernoch redken bodyfull, mop hydration und die balea sp gefallen mir auch gut (hab die locken und die best age da).

zum kuren nehm ich nach wie vor den mop condi sehr gerne. ansonsten die paul mitchell super strong kur, elvital rep und fülle, sbc und alverde aloe hibiskus... wobei letztere aufgrund des geruchs eher selten zum einsatz kommt...

LI verwende ich mittlerweile nur noch kerastase nectar thermique oder redken rc overnight, stylingkram nach wie vor das pm hot of the press, ghd hitzeschutzspray und ghd fat hair lotion, chi silk infusion und haarspray hab ich das von wella pro series...
    ach und das glatt seidig spray von elvital nehm ich auch immer noch... das hat mich echt überzeugt, habs mittlerweile schon so oft nachgekauft... nehms immer zum auffrischen oder wenn mal ne strähne nachgeföhnt werden muss

bei meiner letzten hagelbestellung hab ich ja aus der neuen wella stylingserie das hitzeschutzspray und das glanzspray bestellt... finde beide sachen gut, aber würde sie nicht nachkaufen
    Das Balea Prof. Volumen Shampoo verfilzt meine Haare, beim Nivea hingegen werden sie schön geschmeidig.
    Die Alverde A/H war auch super, aber ich halte den Geruch nicht aus.
    Die SBC war so la la u. nichts besonderes bei mir.
    Das Glatt Seidig Spray war auch sehr gut, find da aber mein Yves Rocher Spray besser. Das hab ich jetzt zum 3. Mal nachgekauft.

Das neue Wella Hitzeschutzspray interessiert mich auch , aber wenn du sagst, dass das nur so la la ist... hmmm... Was ist denn daran nicht so besonders?

Besucher

Achja ich habe übrigens heute meine mündliche Zusage bekommen für einen Ausbildungsplatz zur Personaldienstleistungskauffrau mit vorangehendem bezahltem Praktikum
    Am Montag fahre ich zur Firma und komme dann hoffentlich mit Vertrag zurück

shuga
    Besucher

@ cocos

das spray beschwert nicht, riecht gut (so beerig), aber es sticht nicht irgendwie raus kann nichts "besonderes" oder zusätzliches, was ich mit dem ghd spray nicht auch erreichen würde
    für dich wärs aber eh nix, ist nämlich eine silischleuder

@ special

hey glückwunsch! personaldienstleistungskauffrau... ist das was neues? kenn ich gar nicht den beruf
    wieso studierst du eigentlich nicht? hast doch dein abi in der tasche

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Herzlichen Glückwunsch! Toll - mit dem Azubiplatz
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ Shuga

Das sind die in den Büros der Zeitarbeitsfirmen.. sonst werden Sie nur in sehr großen Firmen in der Personalabteilung eingesetzt.. seit wann der beruf existiert weiß ich allerdings nicht.

Also was ich so machen will, eben in der kaufmännischen Richtung, brauch ich eig nichts studieren.. also es verschafft mir keinen nennenswerten Vorteil da Fortbildungen im Nachhinein fast noch eher bevorzugt sind. Außerdem dauert mir das alles zu lang! Wird so schon hart.. hab mich grade an das volle Gehalt gewöhnt, das ich ja ohne Ausgaben zur freien verfügung hatte bzw noch habe ^^ Man kann sich vorstellen, ich war ordentlich shoppen! XD
    Und dann das Lehrlingsgehalt.. =/

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ cocos

das spray beschwert nicht, riecht gut (so beerig), aber es sticht nicht irgendwie raus kann nichts "besonderes" oder zusätzliches, was ich mit dem ghd spray nicht auch erreichen würde
    für dich wärs aber eh nix, ist nämlich eine silischleuder
    Oh ok, dann brauch ich es nicht.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also was ich so machen will, eben in der kaufmännischen Richtung, brauch ich eig nichts studieren.. also es verschafft mir keinen nennenswerten Vorteil da Fortbildungen im Nachhinein fast noch eher bevorzugt sind. Außerdem dauert mir das alles zu lang! Wird so schon hart.. hab mich grade an das volle Gehalt gewöhnt, das ich ja ohne Ausgaben zur freien verfügung hatte bzw noch habe ^^ Man kann sich vorstellen, ich war ordentlich shoppen! XD
    Und dann das Lehrlingsgehalt.. =/
    Herzlichen Glückwunsch erstmal

Aber dass Fortbildungen bevorzugter sind als ein akademisches Studium ist nicht richtig Keine Ahnung, wer dir das erzählt hat. Ich habe denselben Weg eingeschlagen, aber es ist nunmal so dass Arbeitgeber am liebsten jemanden mit Studium haben möchten. Für die einfachsten Sachbearbeiterstellen natürlich nicht, aber da wird man dann auch nicht großartig was reißen können.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Aber dass Fortbildungen bevorzugter sind als ein akademisches Studium ist nicht richtig Keine Ahnung, wer dir das erzählt hat. Ich habe denselben Weg eingeschlagen, aber es ist nunmal so dass Arbeitgeber am liebsten jemanden mit Studium haben möchten. Für die einfachsten Sachbearbeiterstellen natürlich nicht, aber da wird man dann auch nicht großartig was reißen können.
    Das seh ich auch so. Mein Freund hat nämlich so einen gewissen Titel, von daher kann ich dem auch zustimmen.

Besucher

Es ist nicht in jedem Bereich so aber ich werde ein Teufel tun und darüber jetzt anfangen zu diskutieren. Ich habe schon mit gewissen Geschäftsführern und Personalbeauftragten gesprochen die mir ganz anderes erzählt haben.. aus der Nase gezogen habe ich mir das nicht Es ist völlig individuell von Firma und Berufsbezeichnung.
    Ich selbst habe in einer Spedition gearbeitet die quasi "Vorurteile" gegenüber Studenten hatten und nichtmal einen eingeladen haben
    In gewissen Bereichen ist es eben viel wichtiger noch formbar und v.a. auch praxisorienter zu sein. Kann man doch absolut nicht verallgemeinern

Edit : Außerdem legen viele Firmen wert darauf, ihre Leute selbst auszubilden. In meiner Firma haben komischerweise alle hohen Posten auch dort gelernt und nicht studiert

Besucher

Außerdem weiß ich beim Besten Willen nicht, was bsp an einem Betriebswirt so minderwertig sein sollte,.. die verdienen auch nicht schlechter als ein "normaler" BWL Student (soweit ich weiß jedenfalls )

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe ja auch nur gesagt, dass ein akademisches Studium meist bevorzugt wird. Wenn du trotzdem ein Vollhonk bist wird dir das nicht nutzen, aber bei einem vergleichbaren Lebenslauf zieht der Studierte oft doch die besseren Karten.

Das heißt nicht, dass man mit Fortbildungen nicht auch in interessante Positionen kommt :o)

Besucher

@ KaMi

Also für die Bereiche die mich so interessieren und reizen bringt es nicht genug Vorteile um das sich das lohnen würde.. mehr hab ich ja auch nicht gesagt
    Weiß nicht warum aber grade auch in Speditionen sind die echt nicht so gefragt

Und Fach/Betriebswirte sind ja auch nicht unbedingt einfach nur ne Fortbildubng.. aber eben auch kein klassisches Studium wie das, was Shuga wohl meinte

Forengöttin Avatar von sanya

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Special

So ein eigenes Gehalt ist schon was tolles

Bezüglich Haarkram:
    Zur Zeit mag ich auch total gern das lila Samy Deluxe Conditioning Serum, das hat auch keine oxane Silis

Habe gestern wieder mit dem Tigi Moisture Maniac gekurt, und ich liebe den Kureffekt, der hält so lange an
    Schade, dass der aus dem Sortiment geht

Weiß jemand, ob der neue Tigi Awesome Condi vom Effekt her vergleichbar ist?

shuga
    Besucher

ich wollte hier jetzt keine grundsatzdiskussion lostreten hat mich einfach nur interessiert...
    ganz allgemein denke ich, dass ein studium sicher seine vorteile hat, aber es kommt auch drauf an in welche richtung man beruflich gehen möchte
    das wars auch schon von mir dazu

lasst uns lieber wieder über haare quatschen... wir wollen uns hier doch schliesslich entspannen

@ sanya

der moisture maniac condi ist echt klasse! warum müssen die auch immer die besten sachen auslisten?!

Besucher

Ich hab den Awesome und ich mag den eher mehr als den MM.. war von dem aber auch nie son Fan wie viele andere hier. Aber der Geruch ist nicht so der Burner..

Besucher

hallooooooo

Habe mir jetzt doch mal das Redken Overnight bestellt

Wie riecht nochmal das Goldwell Rich Repair ?

Meine gewöhnlichen LI'S bringen iwie keine besonderen Ergebnisse mehr

shuga
    Besucher

hey

bin mal gespannt wie du das overnight findest ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es dir zuviel ist
    ich hab mir letztens die neuen extreme sachen bestellt... also nur sh und condi... den condi hab ich vorhin benutzt, haare sind aber noch im handtuch bin gespannt wie die sachen so im vergleich zu früher sind

Meine Laune...
    Fine

Wie riecht nochmal das Goldwell Rich Repair ?

Nach so nem Cashmere Duft würd ich fast sagen. Sehr süßlich.
    Wenn du was richtig pflegendes suchst, wird es aber nicht ausreichend sein.
    "Rich Repair" halte ich für etwas übertrieben.
    Also ich mags, aber nur so als Finish quasi. Nehme es gern nachm glätten, damit sie nochmal schön weich werden.

Besucher

@ Shuga

Oh, Hm, ich werd's sehn!
    neue extreme Sachen? Ohne Silis oder wie!?

@ Cocos

dann warte ich erstmal das Redken LI ab und entscheide dann! weiß nicht genau welches Maßan Pflege ich grade brauche

Habe tatsächlich nur noch 5 Shampoo und nur noch 5 (Drogerie) Condis Davon sind aber drei weniger als halb voll, die 3 werde ich aufbrauchen und dann überlegen, was ich nachkaufe...

shuga
    Besucher

nee, nicht ohne silis... aber die incis wurden geändert. im shampoo sind jetzt dimethicone, vorher waren es peg-dimethicone. und im condi sind peg methicone, vorher waren es cyclos...
    ich hab heute den condi verwendet und konnte keinen unterschied zu früher feststellen

Meine Laune...
    Fine

Habe tatsächlich nur noch 5 Shampoo und nur noch 5 (Drogerie) Condis Davon sind aber drei weniger als halb voll, die 3 werde ich aufbrauchen und dann überlegen, was ich nachkaufe...
    Ich hab auch 5 Shampoos (morgen kommt noch 1 dazu) u. 5 Condis u. da kommt dann noch die Balea Prof. Color Spülung dazu, wenn sie mal endlich im Laden erscheint.

shuga
    Besucher

und ich komme von meinen mengen an haarkram irgendwie nicht runter dabei hab ich erst vor ein paar tagen ausgemistet... trotzdem ist das regal noch immer voll

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe haarkram schon seit zwei jahren nicht gekauft, was super gut für mich ist, dass was ich habe reicht glaube ich für die nächsten 5 jahre. bin zurzeit voll foundi süchtig...geb mein geld in die richtung aus...
    und shuga warst du jetzt beim friseur? doch wieder blond?
    Haare:1bMii

Besucher

Hab mich verschrieben, sind nur 3 Shampoos

Also ich hab auch noch en sehr volles Schränkchen.. aber das is dann halt LI, Styling, Kuren,..^^

Meine Laune...
    Fine

3? Wüsste gar nicht, wie ich damit klar kommen soll.

Kuren hab ich 4, da kommt auch noch demnächst eine dazu.
    Styling ist immer überschaubar bei mir.

shuga
    Besucher

bei mir ist glaub ich haarpflege generell nicht überschaubar ob sh, kur, styling... hab da von allem eigentlich zuviel des guten
    aber es macht halt auch spass

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich habe haarkram schon seit zwei jahren nicht gekauft, was super gut für mich ist, dass was ich habe reicht glaube ich für die nächsten 5 jahre. bin zurzeit voll foundi süchtig...geb mein geld in die richtung aus...
    und shuga warst du jetzt beim friseur? doch wieder blond?
    ja, war beim friseur und bin wieder etwas heller... aber nicht blond hab mir ein paar wenige strähnen setzen lassen (+ abmattierung)... nur oberkopf... ich arbeite insgesamt auf so einen ton hin, wie ihn annemarie warnkross hat oder auch jennifer aniston also schon "blond", aber nicht mehr so platinblond wie früher
    das ganze will ich eben über strähnen machen... in knapp 3 wochen hab ich den nächsten termin, dann lass ich am ganzen kopf strähnen.

Meine Laune...
    Fine

Jennifer Aniston's Haarfarbe hätte ich auch gern.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Jennifer Aniston's Haarfarbe hätte ich auch gern.

ich hab jetzt momentan etwa diesen ton: http://moviestarbody.com/wp-content/...irstyles12.jpg

und haben will ich mal ungefähr diesen ton:
    http://www.411mania.com/siteimages/j..._t_9_64310.jpg

ich weiss jetzt nicht wie die farben bei euch rauskommen, aber hab die bilder mal verlinkt um zumindest mal ansatzweise zu zeigen was mir vorschwebt

Meine Laune...
    Fine

Wie bist du zu dem Ton auf Bild 1 gekommen?
    Toll. Wenn deine Farbe fertig ist, bitte Foto posten.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe heute ne riesenpulle "Regina"-Shampoo gekauft, konnte auf den ersten Blick nämlich keine Silis erkennen

Besucher

Noch ein Shampoo weg (leer) jetzt sind es nur noch 2 Ich glaube ich mach auch das eine noch leer bevor ich mir erlaube neue zu kaufen..
    Die Alverde Z/a Spülung habe ich grade leergemacht und die Rewe Satin Gloss in den Müll geworfen ^^ hole ich mir dann vllt im Winter wieder
    meine riesengröße Fructis verschenke ich.. dann habe ich nur noch 2x Balea Anti Haarbruch und nen balea prof Braun Condi.. wuhu ^^

Ich hab auch die Balea Prof Color Sachen gestern entdeckt. Aber die Inci lesen sich wie immer und der Geruch is auch iwie immer der Gleiche Hab mir nur ne Kur im Sachet mitgenommen ^^

Meine Laune...
    Fine

Nach was riechen die Color Sachen denn? Auch wieder so chemisch?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Habe heute ne riesenpulle "Regina"-Shampoo gekauft, konnte auf den ersten Blick nämlich keine Silis erkennen
    Kenn ich gar nicht. Wo gibt es das denn?

Meine Laune...
    Fine

Ahso, heute wird mein neues Schauma Kiwi-Glanz Shampoo u. meine Pantene Pro-V Color Protect Kur getestet.

shuga
    Besucher

Wie bist du zu dem Ton auf Bild 1 gekommen?
    Toll. Wenn deine Farbe fertig ist, bitte Foto posten.
    ich hab ja bisher die haare immer dunkelblond intensivgetönt... das letzte mal mit casting creme gloss iced machiato (613)...
    und letzte woche wurden dann beim friseur eben in den oberkopf wenige strähnen reingezogen, so dass es jetzt heller ist. die strähnen wurden blondiert und anschliessend wurde noch mit irgendeiner tönung abmattiert.
    obwohl es wirklich nur wenige strähnen waren, sieht es insgesamt doch deutlich heller aus... das sehe ich, wenn ich das unterhaar solo betrachte, das ist echt eine ganze ecke dunkler.

ich bin ja ehrlich gesagt, ziemlich erstaunt gewesen, dass die strähnen nicht orange wurden damit hab ich nämlich fest gerechnet (zumindest in den spitzen/unteren längen)... hatte aber glück und die blondierung hat schnell und gut gezogen
    übernächste woche hab ich den zweiten termin... bin gespannt wie es dann aussieht

Meine Laune...
    Fine

Hattest du die nicht erst rötlich od. braun?

Meine Laune...
    Fine

So, hab gewaschen.
    Das Kiwi-Glanz Shampoo ist echt spitze, so schön sahnig, sommerlich fruchtig u. nicht beschwerend.
    Also Mädels, zugreifen.

Die Color Protect Kur find ich auch toll, aber ich hatte erstmal ziemlichen Frizz , was ich sonst nicht habe. U. schade das die nicht so schön riecht, wie die Aqua light.

shuga
    Besucher

Hattest du die nicht erst rötlich od. braun?
    ich hab meine haare in den letzten 8-9 monaten immer intensivgetönt... verwendet habe ich dafür immer entweder poly country colors in dunkelblond, wella color touch in mittelblond/asch oder color touch mittelblond-braun/asch.
    das letzte mal hab ich dann eben mit casting creme gloss iced machiato (613 = dunkelblond mit asch und gold) intensivgetönt.

die farben kamen natürlich immer dunkler raus, als man das bei "dunkelblond" oder gar "mittelblond" denkt, aber da erzähl ich euch ja nix neues

kurz... ich war also die ganze zeit über so hellbraun/mittelbraun... dadurch, dass ich die haare früher blondiert hatte, wuschen sich die tönungen immer schnell raus (natürlich nicht ganz!) und übrig blieb mir nach paar wäschen ein doofer kupferstich (deshalb hab ich ja auch immer wieder neu getönt, obwohl ich eigentlich rauswachsen lassen wollte).

was du meinst, sind vlt die schaumtönungen ich hab zwischendrin immer wieder mal welche benutzt... zum beispiel die accent in aubergine oder dunkelbraun oder die si naturelle in vibrant violet... aber die hielten bei mir immer max. 3 wäschen.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir halten die Schaumtönungen immer 2 Wo., deswegen hatte ich mich gewundert.
    Iwie hab ich gerade nicht mehr so ne Lust auf meine Aubergine Farbe.

Hab mir jetzt mal Brilliance Creme-Glanz-Tönung in dunkelbraun u. die Country Colors in Kakao/Dunkelgoldbraun geholt. Mal sehen, ob ich mich da ran traue.

shuga
    Besucher

bei mir fallen die schaumtönungen wie gesagt ratz fatz wieder raus... die aubergine von accent hat auch mal nur eine wäsche überlebt aber darüber hatten wir uns ja schon mal unterhalten

cocos, wenn du letztendlich so einen ton willst wie auf den packungen der tönungen abgebildet, dann solltest du aber lieber hellere nuancen wählen... ich denke dieses kakao/dunkelgoldbraun kommt schon sehr sehr dunkel raus... nicht das es schwarzbraun wird
    wenn mich nicht alles täuscht, hat special die nuance mal gehabt warte mal vlt noch bis sie sich meldet