Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 206 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Wenns euch hilft: Ich finde die Balea Aqua toll, schön leicht, netter dezenter frischer Duft, sieht schnell ein. Eigentlich toll für den Sommer, nur leider ohne LSF. Nehme sie abends. Sie mattiert bei mir auch leicht.
    Hört sich gut an, die werd ich danach auch mal probieren.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - ja das Coffein Tonikum hatte ich auch schon - nein trocknet bei mir nicht aus, macht schön fülligen Ansatz

habe die Balea Aqua jetzt mal vorsichtig (ganz wenig genommen) . Eine gute MU-Unterlage und bisher ist die haut schön prall und gut versorgt. Ob sie mattiert kann ich nicht sagen, weil ich sowieso MU drüber trage. Sie ist leider stark parfümiert das gute Cremegel - mal schauen, wie es nach längerem Testen so ist.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

und ich hab heut morgen also die aldi aqua complete genommen... sie pflegt gut, aber ein grosses manko gab es für mich: sie zog nicht gescheit ein :leiderja: nach ein paar minuten hatte ich noch immer sowas wie ein leicht klebriges gefühl auf der haut. für mich kommt die creme als tc daher nicht in frage, da es bei mir morgens schnell gehen muss und ich meine creme immer maximal während dem zähneputzen einziehen lasse.
    mal schauen wie ich sie jetzt aufbrauche... vermutlich als handcreme... gut dass sie nicht teuer war

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir zieht sie gut weg. U. das klebrige Gefühl verschwindet auch schnell wieder. Da find ich die Cleanance Emu. viiieeelllll schlimmer vom pappigen, klebrigen Gefühl her.

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ mobi

freut mich, die ersten eindrücke vom coffeintonikum sind nämlich gut. viel besser als beim letzten tonikum das ich hatte, das hat nämlich ordentlich ausgetrocknet.
    Und da mir momentan irgendwie mehr haare ausgehen dachte ich mir, holste mal wieder eins. Aber eben ein anderes..

noch was anderes. ich hab irgendwo hier, weiss aber nimmer genau wo von dir was interessantes gelesen.
    da hast du thermalwasser, shea butter und dann mu angewendet und das finish war so toll. kannst du das bissel genauer beschreiben?
    war das pure shea oder creme mit ihr drin usw.
    ich hab ja auch sheabutter. nehm die im winter auf feuchter haut statt bl und das ist echt von der wirkung besser als jede bl die ich kenne (sind ja auch so einige )

deshalb würd ich das gern mal ausprobieren.

@ shuga

freut mich das es zumindest schonmal kein reinfall ist
    wegen der aqua complete: als nachtcreme wär sie wohl nix?

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - genauuuuu du beobachtest mich .... Du hast es richtig beschrieben ja - habe diesen "GEHEIM"-tipp von ner anderen BJ. Das Ergebnis ist wirklich toll, du musst die (reine) Sheabutter aber vorher leicht anschmelzen dafür. Leider kann ich dies jedoch nicht häufig machen bei meiner haut, da es doch zuviel an Fett ist aber wenn es mal richtig toll werden soll, werde ich das wieder so machen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Bei mir zieht sie gut weg. U. das klebrige Gefühl verschwindet auch schnell wieder. Da find ich die Cleanance Emu. viiieeelllll schlimmer vom pappigen, klebrigen Gefühl her.
    bei mir klebt die cleanance emulsion zum beispiel gar nicht...

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

freut mich das es zumindest schonmal kein reinfall ist
    wegen der aqua complete: als nachtcreme wär sie wohl nix?
    nee, mein über-nacht-programm besteht aus cleanance k und nivea und daran werde ich auch nichts ändern... bin damit absolut zufrieden und hab auch null bedürfnis da was zu ändern
    ausserdem würde mich dieses pappig-klebrige gefühl auch in der zeit stören, in der ich noch wach bin ich schmink mich ja abends ab und bin dann noch ne ganze weile wach danach...
    ich werd die creme einfach als handcreme nehmen, da zieht sie ganz gut weg und wenn sie mich doch irgendwann nervt, küsst sie die tonne war ja zum glück auch nicht teuer...

ups mobi, jetzt haste mich erwischt

nee im ernst: ich hab mich ausnahmsweise (anfixgefahr...) mal in diversen gesichtscreme-threads getümmelt weil ich infos über caudalie gesucht hab. und wen les ich da?? rischtisch.
    der tipp ist auf jeden fall nen test wert, klingt toll.

in den händen anschmelzen lassen müsste ja reichen denk ich.

@ shuga

stimmt, wenn alles perfekt ist würd ich auch nix ändern. das nicht-wegziehen ist ja abends auch nicht schön.
    ich schmink mich meist erst kurz vor dem schlafengehen ab deshalb dachte ich das könnte noch gehen.
    als bl hab ich solche cremes auchschon aufgebraucht, das ging ratzfatz.

shuga
    Besucher

ja, als bl zweckentfremdet hab ich gesichtscremes auch schon so manches mal ich hab die dann aber nur auf die unterschenkel aufgetragen und die sind bei mir leider sehr pflegebedürftig... da würde die lacura gar nicht reichen.

ich schmink mich abends immer so früh wie möglich ab... wenn ich das nämlich erst vorm schlafen gehen mache, liege ich stundenlang wach im bett wasser im gesicht macht mich einfach sofort wach

Besucher

@ Shuga

Meine Unterschenkel sind auch sehr pflegebedürftig
    Ist echt heavy, die sehen richtig trocken-staubig ( ) aus, wenn ich Sie nicht reichhaltig eincreme. Ist bei mir aber erst seit diesem schlimmen Sonnenbrand so Aber seitdem nicht mehr weggegangen...

shuga
    Besucher

bei mir ist das schon seit ich denken kann so also als kind hatte ich das noch nicht, aber im teeniealter wars dann schon da... ich denke mal, das liegt vlt am häufigen rasieren die oberschenkel rasiere ich zwar auch immer mit, aber da wachsen nur paar haare... da brauch ich also nicht öfter drüber gehen um alles schön glatt zu kriegen.
    die letzte zeit hab ich auch immer wieder mal epiliert... und wenn ich so drüber nachdenke, dann ist das mit der trockenheit derzeit nicht sooo schlimm (wenn auch auf jeden fall vorhanden)... daher könnte das echt was mit dem rasieren zu tun haben.

kennt jemand von euch diese nivea pure & natural cremes?

ich hab auch ne wüste an den schienbeinen. am schlimmsten ist es im winter..

das das mit dem rasieren zusammenhängt kann ich mir schon vorstellen. bei männern trocknets im gesicht ja auch aus
    ich epiliere zwar, rasiere aber auch immer zwischendurch.
    die nivea p & n cremes kenne ich nicht, bei mir steht momentan die pure energy im bad.
    Geändert von schönhier (30.06.2011 um 12:06 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

welche pure energy? von nivea?

genau mobi. die gibts glaub ich gar nicht mehr im handel, oder?

Meine Laune...
    Cheeky

mir sagt die nix so grad - ist das die Schimmicreme, die es mal gab?

genau die. hab sie erst 3, 4 tage kann also noch nix groß drüber sagen. vor allem weil ich sie mit meinen viel zu dunklen caudalie-pröbchen mische
    da ist mir selbst die für hellere hauttypen viiiel zu dunkel..

shuga
    Besucher

ja die pure engergy gibts nicht mehr
    und die schimmer-creme ist glaub ich die natural beauty (@ moto)
    oder schimmert die energy auch?

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier
    von dem vinoperfect fluid? - das hab ich auch
    Leider vertrage ich weder Balea noch Nivea im Gesicht
    So ne Schimmicreme hatte ich aber mal von RdL, weiß gar nicht ob ich die noch i-wo rumfliegen habe glaub nicht und von Balea beauty effect das Tagesschimmerfluid

Meine Laune...
    Cheeky

nee shuggi - von p&n ist keine schimmicreme auf dem markt von Nivea - es gab noch diese natural beauty serie - diese rosa schimmrige Verpackung, die gibts aber fast nirgends mehr

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    nee shuggi - von p&n ist keine schimmicreme auf dem markt von Nivea - es gab noch diese natural beauty serie - diese rosa schimmrige Verpackung, die gibts aber fast nirgends mehr
    ich hab ja auch nicht gesagt, dass diese schimmernde creme aus der p & n serie ist sagte doch, dass die natural beauty heisst

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab ja auch nicht gesagt, dass diese schimmernde creme aus der p & n serie ist sagte doch, dass die natural beauty heisst
    nein hast du auch nicht, ich habe es aber so gelesen - (bin at work und muss immer die Bildschirme wegklicken, da bitte ich um Verständnis , da kann das mal passieren) Also

shuga
    Besucher

ist ja auch nicht so wild

ich werd heut mal kurz zum dm flitzen und mir diese serie ansehen... ob was mit darf weiss ich aber noch nicht

Meine Laune...
    Cheeky

diese serie = nivea natural beauty?

shuga
    Besucher

nein, die natural beauty produkte kenne ich
    ich meinte die pure & natural serie...
    und ich war übrigens schon beim dm... in der nivea creme ist alk denat drin... hab ich daher erst mal stehen lassen.
    dafür durfte die hydra boost feuchtigkeitspflege von claire fisher mit... soll angeblich mattieren und es ist zumindest schon mal kein alk drin (wie in sonst so vielen produkten, die mattieren sollen) ist aber auch ein creme-gel, von daher erwarte ich erst mal nicht zuviel

kennt die creme schon jemand?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    nein, die natural beauty produkte kenne ich
    ich meinte die pure & natural serie...
    und ich war übrigens schon beim dm... in der nivea creme ist alk denat drin... hab ich daher erst mal stehen lassen.
    dafür durfte die hydra boost feuchtigkeitspflege von claire fisher mit... soll angeblich mattieren und es ist zumindest schon mal kein alk drin (wie in sonst so vielen produkten, die mattieren sollen) ist aber auch ein creme-gel, von daher erwarte ich erst mal nicht zuviel

kennt die creme schon jemand?
    Aha - nee Nivea leider nix für mich im Gesicht. Dabei würde ich so so so gerne wieder die Q10 light nehmen wollen ....(hab ja noch eine hier stehen - i-wann vll. mal wieder, wenn meine haut mal etwas trocken gelegt ist und rein bleibt

Ja ich kenne die Hydra boost (nur lesen, wenn du stark bist )-

Einer anderen BJ hier, erging es genauso!

shuga
    Besucher

ich hab die hydra boost eben mal aufgetragen... sie riecht sehr intensiv (mir gefällt der duft), aber nicht penetrant und der geruch verfliegt auch schnell. sie lässt sich sehr leicht verteilen und bei mir hat zumindest schon mal nix gebrannt und die augen haben auch nicht getränt
    da ich sie direkt über der cleanance k verwendet hab, kann ich nicht beurteilen wie schnell sie einzieht... da lass ich mich dann morgen früh einfach mal überaschen

@ mobi

nee aber fast glaub ich steht auch vinotherapie drauf, ist ne getönte feuchtigkeitspflege. die probe liegt aber schon ne weile rum. genau wie die pure energy... hab immer noch viel zu viel zeugs.

vinoperfect fluid? klingt auch toll, ist das auch getönt? und wenn ja ist es auch so dunkel?
    ich mag ja gern mal getönte sachen (zb die touch of foundation) die ohne mu schön ausgleichen und bissel abdecken. aber der dunklere ton der caudalie tc ging nur extrem verdünnt und der hellere geht pur auch überhaupt nicht. aber gemischt mit der pure energy gefällt mir das ergebnis. aber schon vom ton her macht ein nachkauf keinen sinn.

weder balea noch nivea verträgst du?

ist ja nicht so das es nicht noch genug andere testobjekte gäbe aber das ist trotzdem echt blöd.
    gibt ja schon so einiges nettes.

@ shuga

hydra boost klingt super, hätte mich auch angefixt. ich hoffe du verträgst sie besser aber kenne sie selber nicht.

edit: war viel zu langsam, also das scheint für den 1. eindruck doch ganz gut zu sein.

shuga
    Besucher

ja ich hoffe auch, dass ich sie gut vertrage am meisten interessiert mich aber wie schnell sie morgen einzieht
    ich werde berichten...

Besucher

Hydra Boost ? Is das ne Augencreme oder wie ?

Meine Laune...
    Cheeky

nee ne normale TC kannst du googeln .

Ja schönhier - ich habs net leicht - brauche jetzt auch erstmal auf bzw. will nix neues testen erstmal.
    Das Vinoperfect Fluid eclat habe ich - das schimmert einfach nur ein wenig. Nix getöntes oder so. Getönte TCs nehm ich nicht, das bringt bei meiner Haut nix, weil sie nicht decken zudem sind sie meist alle zu reichhaltig

Shuga: bin gespannt wie dein Projekt Hydraboost weiterläuft.

Besucher

Ich hatte nur an AC gedacht weil Shuga schrieb, Sie nimmt Sie über die Cleanance K.. Shuga - hat das nen Grund, zu wenig Feuchtigkeit bei der K oder so?

shuga
    Besucher

ne, hat keinen wirklichen grund
    ich nehm ja seit monaten schon die blaue nivea über nacht... da sich mein hautbild mit der k aber auch nochmal verbessert hat (glaub ich zumindest ), nehme ich seitdem immer die k und die nivea drüber (auf die nivea kann ich einfach nicht mehr verzichten)...
    hab also mehr aus gewohnheit diese hydra boost drübergecremt weil ich sie unbedingt testen wollte

Besucher

@ Shuga

Achsoo Okay
    Also ich kann im Mom auf meine Actipur nicht mehr verzichten
    Die ist halt seehr leicht aber mattiert optimal, was im Mom eher unwichtig ist da ich Sie nur Nachts nehme Der Tag ist noch nicht heiß genug für Sie

die nivea pure energy gefällt mir, meine t-zone glänzt weniger, das hautbild gefällt mir auch echt gut.

nachkaufen kann ich sie ja eh nicht, aber ich bin so erstmal sehr zufrieden.

shuga,

du nimmst die ganz normale blaue nivea? die ist ja recht fettig oder?
    sorry wollt ich schon länger mal fragen..

mobi,

hm echt nicht einfach. caudalie war mir bis ich die proben hatte kaum aufgefallen.
    das serum könnte ich mal testen, aber ich hab ja noch genug. vorgemerkt isses aber...

ich bin gerade auf der suche nach dem ultimativen feuchtigkeitskick für die haare. meine spitzen sind mal wieder arg trocken und vielleicht habt ihr nen neuen tipp?

shuga
    Besucher

@ schönhier

ja, das ist die ganz normale blaue nivea ich nehm die nun schon seit november 2010 glaub ich immer über nacht...
    und ich liebe die creme einfach! obwohl sie fettig ist und deshalb auch bei mir super gegen trockenheit hilft, wirkt sie gleichzeitig super gegen pickel. ausserdem verkleinert sie meine poren, beruhigt meine haut und hilft gegen akute rötungen

ich hab sie eine weile 2 mal täglich genommen (im winter), aber das hat meine haut widerum ausgetrocknet... deshalb wirkt sie wahrscheinlich auch so gut gegen pickel
    viele mögen die nivea gar nicht, weil die konsi auch so zäh ist, aber für mich hat sie sich zum echten HG gemausert

haare... feuchtigkeit... also was ultimatives neues kenn ich nicht, aber bei mir wirken immer noch am besten das kerastase nectar thermique und pm the conditioner. letzteres nehm ich aber nicht so oft her, weil ich die konsi nicht so gern mag.

klingt gut, shuga

die blaue hab ich noch nie fürs gesicht getestet und wäre auch nie auf die idee gekommen weil ich gedacht hätte sie ist zu fettig...
    und das sie austrocknen kann hätte ich auch nicht gedacht. hm, hab sie bisher nur für so trockene stellen am körper verwendet.

das kerastase als li oder? das hatte ich noch nie.
    den pm condi hatte ich schon aber der war mir glaub ich auch zu dünnflüssig
    hab dann gestern mal die elvital renutrition kur hergenommen (obwohl der duft bei der hitze nicht so passt..), die all soft addictive in die spitzen und dann richtig viel li. im moment nehm ich da das fructis li ( an special)
    damit war ich dann sehr zumindest das addictive und viiiiiel li werd ich so beibehalten.

hab gestern auch nochmal im müller und dm geschaut aber mich hat nix angefixt.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    das kerastase als li oder? das hatte ich noch nie.
    den pm condi hatte ich schon aber der war mir glaub ich auch zu dünnflüssig
    ja, nectar thermique als LI echt klasse das zeug, ich nehm das mittlerweile nach fast jeder wäsche... nur noch sehr sehr selten kommt mal was anderes zum einsatz.

meinst du pm the conditioner? das ist dieses türkisfarbene LI und überhaupt nicht dünnsflüssig eher zäh... ich finde das pflegt wirklich sehr gut, aber weils eben so fest ist und sich deshalb schwer verteilen lässt, nehme ich es nicht so gern.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Hallo, ich hab mal eine kurze Frage, hat jemand von euch schon langzeit Erfahrungen mit dem Orofluido Shampoo oder Elixir gemacht? Ich finde das Design soooo schön, aber da steht ja für alle Haartypen, dass finde ich immer etwas ungenau.. Ich hab eher feines Haar und brauche wirklich nichts, was mein Haar beschwert und angeblich sind da Öle drin
    Ich weiß jetzt nicht, ob sich das Shampoo lohnt, vor allem bei feinem Haar...
    Danke schonmal

@ shuga

dann wars wohl doch was anderes... hab mal im netz gestöbert und es könnte auch das li davon gewesen sein. auf jeden fall wars türkis

das weiß ich noch sicher, weil ich die farbe schon mal toll fand.
    den condi könnte ich mal testen, das klingt gut.mir ist zäh lieber als zu dünnflüssig.

und wenn meine gebunkerten vorräte des pantene li´s sich mal dem ende neigen steht nectar thermique auf meiner liste..

danke für die tipps

@ linaclara

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, hab mit beiden keinerlei erfahrung. das elixir finde ich aber auch ganz interessant.
    also falls du es testest berichte bitte

Besucher

@ schönhier

TheConditioner ist ein zähes LI und kein Condi

Bei mir gibts irgendwie gar nix Neues... ich mag mein "OverNight" von Redken RealControl.. ist zwar auch relativ fest, aber ich kann es gut verteilen und es gibt schön feuchtigkeit.. die Haare glänzen bis in die Spitzen..