Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 206 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

oh ja, da merke ich nen riesenunterschied. die gefärbten sind nicht nur pflegeleichter, auch kräftiger. also echt ne verbesserung.

ich hätte sicher auch nur gehofft das das ergebnis taugt, ob 6 oder 3%...
    hast ja lang genug mit dem rotstich gekämpft, also war die hauptsache erstmal wieder der wunschton denk ich. oder?

mir haben selbst die 1,9 % gereicht, lang hätte ich nicht mehr blondieren können. umso froher bin ich das es so auch geht.

probier doch mal ne versteckte strähne, mit 12 % und ne stunde bleibt das ca drauf, vielleicht reicht es bei dir auch.
    vielleicht hast du in nem frisörbedarfsladen jemand fähiges den du fragen könntest welche bei dir optimal wäre?

ich glaub auch das ich ne hellere nhf hab als du, bin mittelblond - meine wär mir aber zu aschig.

ich kenn mich ehrlich gesagt mit den ganzen farben / blondierungen kaum aus , weil ich einfach meine frisörin machen lasse. was die 613 ist, müsste ich auch erstmal nachlesen.

shuga
    Besucher

ja, ich wollte sie erst einmal wieder heller und da ich nicht an der länge hänge (zumindest ist das seit ein paar monaten der fall ), wars mir auch egal

jemand fähiges im friseurbedarf kenne ich nicht... ich bestelle das meiste ja immer online und in dem frisörbedarf bei uns in der nähe ist immer jemand anderes... sind zwar schon immer die gleichen verkäuferinnen, aber zu völlig unterschiedlichen zeiten und so richtig "vertrauenswürdig" find ich die jetzt auch nicht

ich werd das irgendwie selbst entscheiden müssen und auch selbst dann die probesträhne machen problem ist nur, dass mein unterhaar (wo ich die strähne ja machen müsste) heller ist als mein deckhaar. deckhaar ist ganz klar dunkelblond... also wenn die probesträhne halbwegs gut zieht, kanns trotzdem sein, dass es obenrum mistig wird :leiderja: ich weiss, das ist nicht ganz normal, dass das unterhaar heller ist, aber bei mir wächst das halt so raus

die 613 war dunkelblond-asch-gold... das war aber aus der drogerie... eine der casting creme gloss nuancen von loreal... die hatte ich zuletzt verwendet, bevor ich mich dann spontan zum strähnen entschieden hab

dann hast du ja alles richtig gemacht

so so, die länge nicht wichtig, das würd ich auch gern mal behaupten.
    wenn dir das (wovon ich ausgehe) so gut steht wie es auf dem bild ausschaut umso besser.

ich kauf auch fast nur im internet, außer wenns gaanz dringend ist
    aber eine verkäuferin kenne ich hier, die bis jetzt immer ins schwarze getroffen hat was ihre empfehlungen anging.
    du kannst aber sicher auch deine frisörin fragen, oder meinst die wäre beleidigt was die fremdfirma angeht?

dein unterhaar is heller bei mir ist es andersrum. schwierig schwierig im deckhaar wäre ne probesträhne ja schon recht gewagt.
    versuchen kannst du es ja trotzdem im unterhaar, wenn sie schön hell ist dürfte das risiko einigermaßen gering sein.
    aber wer macht dir dann die strähnchen falls es reicht? du selbst?

ich seh schon, es ist besser das ich selbst keine farben probiere. das regal ignoriere ich auch immer
    hab einfach keine ahnung davon und ein angsthase bin ich eh, lasse das einfach lieber jemand machen der sich damit auskennt.

shuga
    Besucher

ich könnte meine friseurin fragen, aber ich glaub nicht, dass sie sich mit den wella nuancen auskennt

ja mein unterhaar ist heller wie gesagt, ich weiss, dass das nicht "normal" ist... mich haben da erst die friseure überhaupt drauf aufmerksam gemacht... aber nun ja...
    falls es halbwegs ok aussehen würde, könnte ich ja dann zu einem wella friseur gehen und sagen welche farbe genau genommen werden soll... dann bliebe sozusagen nur noch das risiko, ob die friseurin gescheit strähnen kann ja... doller plan, ich weiss
    ich selbst könnte mir nie und nimmer strähnen selbst setzen

hm stimmt, wenn sie nicht vorher zufällig bei nem wella salon gearbeitet hat wird sie das eher nicht wissen.

ich selbst könnte auch nie selbst strähnen :leidernein: (die geduld dazu hätte ich sowieso nicht)

also ganz einfach wärs sicher nicht. sich nen frisör zu suchen, der wella nimmt, gut strähnt und noch gut schneidet.

der plan an sich ist aber gar nicht schlecht

shuga
    Besucher

ja, so ein ü-ei zu finden scheint schon fast unmöglich zu sein :leiderja:

"meine" jetzige frisörin hat ihre ausbildung in dem salon gemacht, in dem sie nun arbeitet...
    unabhängig davon, dass ich aber gern mal die wella farben testen würde, muss ich sagen, dass ich mir eh nen neuen friseur suchen will der letzte besuch hat mich zwar dahin gebracht wo ich hinwollte, aber es gab da eine sache, die mir absolut gegen den strich ging und ich bin leider ein sehr nachtragendes persönchen

shuga
    Besucher

aber jetzt hau ich ab! ich muss dringend ins bett!
    bis bald
    gute nacht!
    vlt habe ich ja im traum eine eingebung was die koleston nuancen angeht

na dann - los

wenn dich ne sache so stört ist es ja der richtige moment zum neu testen. vielleicht kennt jemand aus deinem bekanntenkreis ne gute frisörin. finde da ja mund zu mund propaganda am hilfreichsten.

schlaf gut, im traum hat man ja oft die besten ideen.

bis bald

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Morgen ihr Nachtschwärmer.

Das Balea Trockenshampoo hab ich jetzt auch. Wenn mein Swiss alle ist, wirds getestet.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

shuga - die Frisur und die Farbe auf dem von dir verlinkten Bild sind so wie Du deine Haare jetzt auch trägst?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

guten morgen cocos

dann bin ich auf deinen bericht gespannt. ich glaub ich hab es schon geschrieben, das ich es nicht ausbürste oder kämme, sondern wuschel einfach so mit den händen durch die haare.

fiel mir nur grad so ein nur für den fall das es jemand interessiert ;-D

@ mobi

ich hab es so gelesen das ihre heller sind, aber ihr die farbe auch gut gefällt.

mal schauen was sie dazu sagt.

ich geh nachher dove oil kur spülung gucken
    hab noch die provost kur mit aloe vera in den haaren, hoffentlich wird das was gescheits...

Meine Laune...
    Fine

Ach du wurschtelst es nur so mit den Händen aus?
    Ich rubbel es immer mit nem Handtuch raus u. bürste es dann noch aus im Anschluss.

Meine Laune...
    Cheeky

denk aber daran nach der 1-Min.-Spülkur zu schauen, die hat mehr bums als die "normale Spülung"

Besucher

Bei mir ist momentan ganz schön stressig.. sind auf Wohnungssuche.. :leiderja:

hoffe wir kriegen die hübsche die wir am DO besichtigt haben
    Als 1. Wohnung kann ich mir keine schönere erträumen.. 2 Zimmer auf 72m² - alles hell und luftig

Mag mir jemand zusammenfassen was es bei euch Neues gibt ? Weiß gar nicht wo ich zuletzt gelesen habe

@ cocos

ja ich wuschel nur

vermeide ja kämmen wo es geht (bürsten eh gar nicht) wegen meinen wellen.
    und überhaupt kämme ich nur nach dem waschen wenn sie einigermaßen getrocknet sind..

@ mobi

klaro, nur maximale power zählt

hab die letzte spülkur erwischt.
    kur gabs weder bei dm noch bei müller mehr. das zeug scheint sich zu verkaufen wie warme semmeln.
    duft gefällt mir, dove halt und als leave in im trockenen haar gehts auch. gewaschen hatte ich ja schon gestern.
    test folgt also morgen oder übermorgen. bin aber sehr optimistisch.

@ special

schön mal wieder von dir zu lesen. ich drück die daumen das ihr die wohnung kriegt (schönes tempo legt ihr vor )

zusammenfassung

shuga hat chice ne neue frisur ohne stufen und ist wieder blond. und wir sind grad beim thema haare und suchen die pflegendste bzw feuchtigkeitsspendendste kur.
    was hab ich vergessen??
    Geändert von schönhier (17.07.2011 um 18:41 Uhr)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Huhu shuga!

Find ich cool dass du jetzt auch einen long Bob hast, steht dir bestimmt super. Ich lasse mir in zwei Wochen auch nochmal n bisschen mehr abschneiden, die Haare vorne stoßen schon auf die Schultern auf und ich möchts doch noch etwss kürzer.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ cocos
    und überhaupt kämme ich nur nach dem waschen wenn sie einigermaßen getrocknet sind..
    Mache ich auch so.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    shuga - die Frisur und die Farbe auf dem von dir verlinkten Bild sind so wie Du deine Haare jetzt auch trägst?
    die frisur ist so wie auf dem foto, ja aber haarfarbe ist heller, etwa so: http://img.interia.pl/kobieta/nimg/9...um_3381908.jpg

ich finde auf dem bild sieht das blond wärmer aus, als auf meinem kopf... ich hab noch vereinzelt weisse strähnen dazwischen, aber vom gesamteindruck kommt das ziemlich gut hin würd ich sagen

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Huhu shuga!

Find ich cool dass du jetzt auch einen long Bob hast, steht dir bestimmt super. Ich lasse mir in zwei Wochen auch nochmal n bisschen mehr abschneiden, die Haare vorne stoßen schon auf die Schultern auf und ich möchts doch noch etwss kürzer.
    meine haare vorne sind auch auf schulterhöhe da ich sie aber leicht rund föhne, stossen sie nicht direkt auf...
    was machst du eigentlich? blondieren oder färben? ich hab vor einiger zeit mal ein bild von deinen haaren gesehen, mit strähnen... das war blondiert oder?

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Shuga für die Rückmeldung

Besucher

@ schönhier

Ja stimmt! Aber ich hab da eh ne eigene Meinung dazu. Meiner Meinung nach liegt es an den Personen direkt und nicht an der Dauer seit der Sie zusammen sind ob es klappt oder nicht. Damit meine ich nicht das ich definitiv weiß, dass es gut geht sondern viel mehr das es jetzt klappt oder wenn nicht, es in 2 Jahren mit uns beiden dann auch nicht geklappt hätte.

Außerdem wird für mich Zeit zuhause auszuziehen und in der Ausbildung kann ich mir keine Wohnung alleine leisten, bevor ich also in ne WG ziehe oder so, versuche ich es lieber mit meinem Schatz

Besucher

@ schönhier

Von den Kuren her finde ich Balea Kokos+Milch richtig gut und auch Rep&Fülle5 von Elvital und Garnier NussölPfirsichblatt die es ja leider nemmer gibt. Sonst nehme ich eig nur Condis die ich dann teilweise auch mal als Kur benutze wie zB von TiGi.

@ special

das war auch überhaupt nicht negativ gemeint. im gegenteil, ich freu mich für euch.

sehe es genauso, wenns passt dann passts. dafür muss man nicht jahrelang testen.

und wenn sich die frage wg oder mit schatz stellt, sowieso. wenn du das bedürfnis nach ner wg hättest wärs ja auch gut. aber wozu wenn ihr es beide so wollt.

wann erfahrt ihr denn ob ihr die wunschwohnung kriegt? daumen sind jedenfalls gedrückt

von der rep&fülle hab ich die spülung und mag die auch sehr. die kur könnte ich auch mal testen. von balea hab ich noch eine die es nicht mehr gibt, mit protein irgendwas. die reicht mir jedenfalls nicht.
    wenn die blondierten mal raus sind könnt ich sie mir gut vorstellen - aber bis dahin dauerts noch.

@ mobi

heute hab ich die dove spülkur getestet. die am oberkopf, die sonst immer das problem sind, waren top.
    aber jetzt kommts: die spitzen waren mir noch zu trocken. mit sprühkur gings dann aber.

das hatte ich so auch noch nie.

fazit: wird weiterverwendet, sehr guter tipp. die spitzen komplett hinzukriegen schafft wohl nix momentan. nächste woche gehts dann zum spitzen schneiden und nachsträhnen...

Meine Laune...
    Cheeky

Ich drück mich auch schon dauernd ums Spitzenschneiden - muss aber demnächst auch mal wieder hin, sind fast 5 Monate her.... aber i-wann bringt das geilste Kurzeugs i-wie nix mehr - spätestens dann muss nen cm ab

aber prima wenn er sonst bei dir funzt

Besucher

@ schönhier

habs auch nicht negativ aufgefasst, ich hatte trotzdem das Bedürfnis das zu "begründen"
    Also vom persönlichen her haben wir Ihr wohl zugesagt, aber ich muss morgen noch die Abrechnungen meines Freundes schicken und unsere Daten, Sie will irgendwas prüfen, was auch immer das heisst...

mobi

ja leider gehts ganz ohne immer mal spitzen ab nicht. das die noch blondiert sind machts nicht besser.. :leiderja:
    meine sind jetzt 3,5 monate "alt" und nachsträhnen lassen will ich ja eh.

1 cm mehr gibts erstmal nicht.

nochmal für den tipp.

@ special

ah ok, gut das beruhigt mich

wahrscheinlich schaut sie ob ihr euch die wohnung auch leisten könnt. oder schauen ob ihr schufa einträge habt?

Meine Laune...
    Cheeky

Genau - max. ! 1 cm - aber nix blondiert, nur noch Färbereste in den Spitzen, von unsäglichen hin und her (von schwarz über blond zurück zur NHF ) Färbereien :leiderja: daher wenn dann nur noch auswaschtönungen!

respekt mobi

dann haste ja auch schon so einiges probiert.

schwarz hatte ich nur zu teenie zeiten... bööööse sag ich nur

wenn ich heller tönen könnte würd ich das auch. aber zumindest färb ich "nur" noch heller, das ist schon mal ein fortschritt...
    nhf kann ich mir an mir nicht vorstellen, ich mag mein blond.

dann wachsen deine jetzt bestimmt schön oder?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    meine haare vorne sind auch auf schulterhöhe da ich sie aber leicht rund föhne, stossen sie nicht direkt auf...
    was machst du eigentlich? blondieren oder färben? ich hab vor einiger zeit mal ein bild von deinen haaren gesehen, mit strähnen... das war blondiert oder?
    Was benutzt du denn an Styling-Mitteln? Ich habe im Moment so eine matte "Paste" von Schwarzkopf Osis, aber so optimal ist die nicht.

Ja, meine Strähnchen werden blondiert. Habe letztes Mal gehört, dass die Frisörin wohl 6 % genommen hat... wegen der Haarschonung hätte ich lieber weniger, aber meine Haare haben auch recht viele Rotpigmente und ich möchte nicht dass es gelb/orange wird...

Meine Laune...
    Cheeky

respekt mobi

dann haste ja auch schon so einiges probiert.

schwarz hatte ich nur zu teenie zeiten... bööööse sag ich nur

wenn ich heller tönen könnte würd ich das auch. aber zumindest färb ich "nur" noch heller, das ist schon mal ein fortschritt...
    nhf kann ich mir an mir nicht vorstellen, ich mag mein blond.

dann wachsen deine jetzt bestimmt schön oder?
    Ach, wie ich auf den Dreh gekommen bin, von Schwarz auf Blond zu wechseln weiß ich nicht wahrscheinlich ne Schnapsidee gewesen naja schön wachsen - was frisch nachkommt ist schön ja, aber die Längen sind schon noch arg mitgenommen ich will sie ja in der Länge noma bis zum Po haben

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Was benutzt du denn an Styling-Mitteln? Ich habe im Moment so eine matte "Paste" von Schwarzkopf Osis, aber so optimal ist die nicht.

Ja, meine Strähnchen werden blondiert. Habe letztes Mal gehört, dass die Frisörin wohl 6 % genommen hat... wegen der Haarschonung hätte ich lieber weniger, aber meine Haare haben auch recht viele Rotpigmente und ich möchte nicht dass es gelb/orange wird...
    meine haben auch sehr viele rotpigmente :leiderja: hattest du zufällig auch mal eine der koleston nuancen getestet?

und stylingmittel benutze ich eigentlich keine speziellen. ich föhne mit der rowenta activ brush und dann liegen sie eigentlich schon perfekt. den pony glätte ich manchmal, wenn er sich am nächsten tag wellt, aber ansonsten muss ich nichts gross machen... früher hab ich noch extra eine volumenlotion für den längen genommen, weil die längen so ausgedünnt waren, aber die nehme ich nun schon seit einigen monaten nicht mehr.
    das einzige dass ich nach wie vor nehme, ist ein ansatzschaum (der von balea), aber den nehm ich jetzt nicht extra wegen der neuen frisur...

@ special

erste wohnung! das ist immer spannend! ich drück auch die daumen, dass ihr eure traumwohnung bekommt wie lang bist du denn jetzt mit deinem freund zusammen, wenn ich fragen darf?

Meine Laune...
    Fine

Hab mir heute die Swiss o par Lotus & Sandelholz Haarkur geholt.
    Im Laden hat sie nach nichts gerochen u. Zuhause, als ich mir was auf n Finger gemacht hab, stank sie eklig, wie ne Oma Kur .
    Nur so zur Warnung...
    Wenn mir was vom Geruch her nicht gefällt, wirds meist nichts mit mir.

Das Loreal Perfect Clean Waschpeeling u. das Aok Bio Gesichtswasser durften auch mit.

Besucher

@ schönhier

Keine Ahnung! Ich fang jetzt erst meine Ausbildung an, das habe ich aber auch gesagt. Viel zu schauen gibt's da nicht. Habe als Alternative einen Bürgen angeboten, wobei die Wohnung eh auf ihn läuft und ich nur als Mitbewohner drin stehe oder sowas..
    Einfach weil im Zweifelsfall er die Wohnung behalten würde, sich auch leisten kann - ich mir ja vorerst nicht.

@ Shuga

Offiziell erst seit dem 27.2. Hat aber eigentlich im September letztes Jahr angefangen....

@ Cocos

von dem hatte ich dir damals geschrieben!

Meine Laune...
    Fine

Kann mich gar nicht erinnern.?
    Glaub sanya hatte die, aber über den Geruch hatte sie sich glaub ich nicht beklagt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Habe als Alternative einen Bürgen angeboten, wobei die Wohnung eh auf ihn läuft und ich nur als Mitbewohner drin stehe oder sowas..
    Einfach weil im Zweifelsfall er die Wohnung behalten würde, sich auch leisten kann - ich mir ja vorerst nicht.
    Hab ich damals mit dem Bürgen in der Ausbildung auch so gemacht.
    Ja, du bist dann Mitmieter od. Nebenmieter od. so ähnlich.

Ich bin jetzt seit 3 Wo. endlich nach 1000 Jahren mal Single.
    Ne ganz neue Erfahrung für mich.

@ moto

das war bei mir ähnlich, könnte man ja probieren und schwups wars passiert

mit viel styling und schminke sahs anfangs auch gut aus, aber das das nix auf dauer wird war mir gleich klar.
    ich erinnere mich noch gut an die grünlichen strähnen als die tönung sich auswusch

mein ziel ist bhv, länger dürfte bei meinen feinen haaren nicht so gut ausschauen. aber wenns in wenigen monaten soweit ist sieht man weiter.

wie viel länge hast du denn bei deinem ziel noch zu züchten?

@ shuga

wegen den rotpigmenten werd ich meine mal fragen, vielleicht hilft dir das dann auch weiter.

@ special

klingt auch alles gut und vernünftig.

vermieter wollen sich verständlicherweise absichern das sie monatlich ihr geld kriegen, das ist wahrscheinlich auch in dem fall schon alles.

@ cocos

swiss o par fand ich irgendwie noch nie so spannend. hatte mal so ne kur im kissen, aber die war auch ok - mehr aber nicht.
    berichte mal wie sie wirkt.

endlich mal? das klingt als wärst du alles andere als traurig drüber.

Meine Laune...
    Fine

@ cocos

swiss o par fand ich irgendwie noch nie so spannend. hatte mal so ne kur im kissen, aber die war auch ok - mehr aber nicht.
    berichte mal wie sie wirkt.

endlich mal? das klingt als wärst du alles andere als traurig drüber.
    Ich finde SOP auch nicht so dolle. Fand die Kissen nie richtig gut. Aber ne Kur in ner Tube ist ja was anderes. Ich erhoffe mir nicht viel von ihr, aber wollt sie halt mal testen, denn so viiellle silifreie Kuren gibts ja nun auch nicht.
    WE werd ich sie testen.

Naja, wenn man noch nie Single war, wie ich, ist das auch mal ne Erholung.
    Man hat wieder mehr Zeit für sich, wenn du verstehst.

stimmt, cocos. du suchst ja silifrei. da ist die auswahl schon begrenzter..

ok, ich verstehe
    das ist natürlich was anderes und verständlich. dann genieß es

shuga
    Besucher

@ shuga

wegen den rotpigmenten werd ich meine mal fragen, vielleicht hilft dir das dann auch weiter.
    das wäre lieb!

@ special

ja, dann bist du ja echt schnell was das zusammenziehen angeht
    ich bin damals nach 9 monaten mit meinem jetzigen mann zusammengezogen... da waren schon alle dagegen und haben uns nur schlechtes prophezeit wir haben aber ein halbes jahr vorher schon jeden tag zusammen verbracht (also nach der arbeit)... entweder ich bin nach der arbeit zu ihm oder er zu mir und dann am nächsten morgen dann von da aus auf die arbeit... die "freie" zeit haben wir also auch davor schon ständig zusammen verbracht.

richtig zusammen leben, auch mit allen pflichten die so im alltag anfallen (und eventuellen macken ) ist natürlich dann nochmal was anderes und das sollte man nicht unterschätzen, aber ich denke mal, man "weiss" vorher schon ob der andere zu einem passt oder nicht
    gibts schon was neues wegen der tollen wohnung?

Meine Laune...
    Cheeky

@ moto

das war bei mir ähnlich, könnte man ja probieren und schwups wars passiert

mit viel styling und schminke sahs anfangs auch gut aus, aber das das nix auf dauer wird war mir gleich klar.
    ich erinnere mich noch gut an die grünlichen strähnen als die tönung sich auswusch

mein ziel ist bhv, länger dürfte bei meinen feinen haaren nicht so gut ausschauen. aber wenns in wenigen monaten soweit ist sieht man weiter.

wie viel länge hast du denn bei deinem ziel noch zu züchten?

@ ..
    Gute 20 cm ....

@ shuga

mach ich doch gern.

@ mobi

das wird.. die sehen jetzt bestimmt schon ganz toll aus.

hab heute mal wieder das redken cat verwendet und werd das jetzt wieder noch öfter benutzen, eben echt geniales zeug