Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 206 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

keine ursache, mich hat es ja selber auch interessiert, bzw hatte ich den verdacht und wollte ihn gern bestätigt haben.

schade das es dann bei dir wohl nix damit wird - und ich weiß schon wie du das meinst
    aber vielleicht geht ja die 12/89 oder /81 bei dir?
    ja, ich denke auch, dass ich wenn dann vlt mal die 12/89 oder /81 testen müsste... die nimmt ja auch nachtbiene und sie ist ja ziemlich dunkel, deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie auch ordentlich rotpigmente haben wird
    ich wäre aber auch nicht abgeneigt was in der 10er höhe zu testen oder vlt auch 9er ich seh schon... ich muss mal dringend in den friseurbedarf und mir die wella farbkarte genauer ansehen...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    bei mir auch nicht - so viele schwören darauf - ich fand sie nicht gut und habe sie seinerzeit auch entsorgt .

Derzeit nehme ich von Alcina ein Spitzenrelaxserum 3.9 heißt es. Kennt das wer - das ist die Haare sind danach richtig saftig, aber nicht fettig strähnig .... da ich nur eine Probe habe, man benötigt nicht viel und der Effekt hält bis zu nächsten Haarwäsche, werde ich mir diese in Fullsize holen. bisher das beste Zeug, was ich für meine Haarspitzen hatte
    das fructis LI hab ich auch entsorgt hat meine haare irgendwie nur trockener gemacht...

wie siehts bei dem alcina inci-mässig aus?? und wie duftet es??

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab sogar den Eindruck, dass die Längen noch trockener mit dem Fructis LI werden.
    entspricht auch genau meiner erfahrung

Besucher

@ Cocos

bei Müller.

@ MoBi

Die Farbe passt bei mir absolut gar nicht vom Matt... die Photo habe ich gekauft, aber der Swatch auf meinem Unterarm der entscheidend für den Kauf war, sah draußen im tageslicht dann doch nicht mehr passend aus^^ Vllt tausche ich es um bevor ich es öffne...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@shuga - der Duft ist klasse Pudrig-leicht fruchtig sag ich mal so... hier der link http://www.alcina.de/haar/haarpflege...zen-relax.html das ist es. Da kannst du die Incis anklicken

@special - die Photo von catrice hab ich in 020 und 030. die gemixt passt derzeit gut. oder die matt davon in 050 passt solo oder ich mix sie auch mit der 020 Photo - ! Die Foundis von Catrice können den Highend Sachen alle mal das Wasser reichen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Das Matt hab eich 010 ^^ Ist mir aber auch jetzt wesentlich zu hell.

Die Photo in 040, sah im Müller perfekt aus und im Tageslicht dann doch sichtbar zu dunkel.

Kennst du eig Von Astor die Mattitude HD ? Ich glaube, die ist nochmal besser als die Matt von Catrice... (in Sachen halt und mattierung..)

Meine Laune...
    Cheeky

Nein die kenne ich nicht, ich hatte mal eine von Astor i-was mit matt, die fand ich schrecklich. Zuviel matt ist bei mir nix - die von Catrice ist jedoch IDEAL!! Ich finde die Farbauswahl sehr gut bei dieser Firma

kennst du welche von Artdeco - da ich immer drum herum....

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Seit ich letztes Wochenende geglättet habe sind meine haare ewig verknotet egal wie ich sie pflege bin etwas deprimiert, denn dadurch kämm ich soooo viel raus

Besucher

@ MoBi

Die Farbauswahl finde ich nicht besonders. Also es ist Okay aber wenn ich hell bin, passt mir nix. Weil die hellen Töne sind neutral oder vllt sogar olive, aber absolut nicht gelblich :leiderja:

Von Artdeco kenne ich nur das Camouflage und das fand ich schrecklich...

Meine Laune...
    Cheeky

och?!... das Camouflage hab ich 2 x da und finde es sehr gut .... so sind die Geschmäcker verschieden

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Seit ich letztes Wochenende geglättet habe sind meine haare ewig verknotet egal wie ich sie pflege bin etwas deprimiert, denn dadurch kämm ich soooo viel raus
    Wie hast Du denn bisher gepflegt? Bei mir hilft da immer richtig intensive Feuchtigkeitskuren

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cocos
    bei Müller.
    Ach, da haben sie bei euch noch die alten Verpackungen? Bei uns nicht mehr.

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja, ich denke auch, dass ich wenn dann vlt mal die 12/89 oder /81 testen müsste... die nimmt ja auch nachtbiene und sie ist ja ziemlich dunkel, deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie auch ordentlich rotpigmente haben wird
    ich wäre aber auch nicht abgeneigt was in der 10er höhe zu testen oder vlt auch 9er ich seh schon... ich muss mal dringend in den friseurbedarf und mir die wella farbkarte genauer ansehen...
    denke ich auch, zumindest wäre das ne option.

ich hab das mit nachtbiene auch so in erinnerung, das würd mich freuen, wenn farbe dir hell genug und stichfrei werden würde

auf alle fälle ist nen fähigen frisör zu fragen die sichere variante. ich hätte auch nie auf die 12/61 bei mir getippt

Besucher

@ Cocos

beide haben Sie da, deswegen sind die alten reduziert.

@ MoBi

Den Stift oder das Töpfchen?

Meine Laune...
    Fine

Da hast anscheinend nen guten Müller.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cocos

beide haben Sie da, deswegen sind die alten reduziert.

@ MoBi

Den Stift oder das Töpfchen?
    die kleinen Palettentöpfchen

shuga
    Besucher

@ MoBi

danke für den link in dem serum ist ja mal so rein gar nichts pflegendes drin
    ich beneide dich drum, dass du dir solche incis ohne probleme in die haare schmieren kannst meine zicken da extrem rum

denke ich auch, zumindest wäre das ne option.

ich hab das mit nachtbiene auch so in erinnerung, das würd mich freuen, wenn farbe dir hell genug und stichfrei werden würde

auf alle fälle ist nen fähigen frisör zu fragen die sichere variante. ich hätte auch nie auf die 12/61 bei mir getippt
    fähiger friseur... du sagst es :leiderja: ich werde mir ja einen neuen friseur suchen, soll dann auf jeden fall ein wella friseur sein... was die fähigkeit angeht, werde ich mich wohl zunächst überaschen lassen müssen mir grauts ehrlich gesagt davor

heut im dm hab ich mir diese dove oil 1-min-spülkur mitgenommen und die elvital gelee royal durfte auch mal wieder mit... die mochte ich immer ganz gern bin auf die dove gespannt!

Meine Laune...
    Fine

Also meine Dove Seidig-Glatt Spülung macht seidige Haare, aber keine glatten.
    Wirkung leider verfehlt.

Meine Laune...
    Cheeky

ja gell - hab mich auch gewundert, das diese Incis DEN effekt haben - aber mir ist alles recht, solange die Haare so saftig sind

Besucher

@ MoBi

Habe die Photo grade drauf. Bin leider extrem enttäuscht
    Ich glänze schon direkt nach dem Auftrag, also die hat nen ziemlichen Glow.. kein Wunder, dass du sagst Sie läuft dir übern Tag weg und dabei hab eich frisch gewschen + gecremt.. also keine fettige Haut gehabt. Ich bring die zurück, damit kann ich gaaar nichts anfangen :leiderja:

Meine Laune...
    Cheeky

Das ist schade Special . Aber du hast sicher noch ne Alternative in der Hinterhand ?

Besucher

@ MoBi

Mattitude HD ^^
    Deckt mindestens genauso gut und auch das finish ist bestimmt genauso gut.. nur eben matter.. ansonsten sind Sie sich ähnlich
    Ich weiß auch wieder, du hattest von Astor das Anti Shine in der Tube.. gelle !? Das hatte ich ja auch und fand es ebenfalls grausam

Meine Laune...
    Cheeky

- genau Special - DIE wars - die hat bei mir echt nicht gefunzt

Meine Laune...
    Fine

Hab mir gestern mal das Profitime High Definition MU von P2 mitgenommen.
    Kennt das wer? Bin gespannt.

shuga
    Besucher

dieses anti shine von astor wollte ich mir gestern mitnehmen gut, dass ich es doch nicht getan hab

das glatt seidig LI von pantene hab ich mittlerweile auch 2 mal getestet... es kommt nicht an mein kerastase LI ran, aber ich finde es trotzdem ganz gut... macht meine haare glatt und geschmeidig (ich föhne aber auch) und beschwert trotzdem nicht. ich werde es jetzt abwechselnd mit dem kerastase verwenden und dann nochmal berichten
    ach und in einem anderen thread wurde ich vom loreal glatt intense LI angefixt... kennt ihr das? bei uns im dm gibts das nicht, aber wenns gut ist, fahr ich auch gern etwas weiter

Meine Laune...
    Fine

Das hört sich ja gut an mit dem Pantene LI.

Das Glatt Intense LI wollte ich mir erst mitnehmen, aber habs dann stehen lassen, weil ich an meine Enttäuschung vom Fructis dachte u. dachte, dass es viell. so ähnlich ist.
    Das gibts übrigens im Müller.
    Die Glatt Intense Spülung macht übrigens auch glatte Haare, besser als die Dove.

Meine Hagel Bestellung ist ja immer noch nicht angekommen. Haben wohl Lieferschwierigkeiten.
    Wenns nicht mal langsam eintrudelt, hol ich mir was anderes aus der Drogerie.

shuga
    Besucher

die glatt intense spülung nehme ich mir vlt mal mit
    wann hast du denn genau bestellt? hagel liefert ja normalerweise recht flott...
    falls du dir doch was aus der drogerie holen musst/willst, wäre vlt das spitzenserum von elvital aus der anti-haarbruch serie was müsste ja so ähnlich sein wie das loreal prof. serum oder dieses serum von JF aus der roten serie...
    ich kenne aber beide nicht. moto mochte das von JF...

heute hab ich übrigens diese dove spülkur benutzt... eins kann ich schon mal sagen: der duft gefällt mir, ist nämlich nicht typisch dove. und beschwert hat die kur auch nicht, obwohl ich sie ne gute halbe stunde hab einwirken lassen. meine haare fühlen sich momentan auch super an, aber ich bin da erst mal vorsichtig und schreibe das nicht allein der dove kur zu... hab nämlich auch mein kerastase LI verwendet weiterer bericht folgt nach ein paar anwendungen...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bei mir hatte Hagelshop vorletzte Woche auch Lieferprobleme, Sonntag bestellt + Paypalzahlung, Samstag erst geliefert.

Meine Laune...
    Fine

Sie haben mich angeschrieben, dass sie Probleme haben, da wohl einiges ausverkauft ist u. die Lieferanten da auch nicht hinterher kommen. Hab jetzt nur ne Färbung in eine Tönung getauscht u. sie sagten mir, dass sie es jetzt versenden können.

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Stimmt, ich finde den Dove Duft meiner Spülung auch überh. nicht typisch Dove, wie früher. Sehr angenehm der neue Duft.

Besucher

Das Glatt Intense hatte ich, habe es ein paar male verwendet und dann verschenkt. Hatte gar keine großartige Wirkung bei mir... Welche Silis hat das Pantene LI von dem die rede ist ??

shuga
    Besucher

das pantene hat dimethicone.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

fähiger friseur... du sagst es :leiderja: ich werde mir ja einen neuen friseur suchen, soll dann auf jeden fall ein wella friseur sein... was die fähigkeit angeht, werde ich mich wohl zunächst überaschen lassen müssen mir grauts ehrlich gesagt davor

davor würde es mir auch grauen, aber ich hoffe du gerätst gleich an einen guten.

das alcina serum liest sich für mich auch interessant, jetzt hab ich aber erst wieder ein paar sachen geschenkt bekommen, also gibts erstmal nix neues mehr.
    vorgemerkt wirds auf alle fälle.

welches glatt intense li meint ihr, das serum? ich finde auf der seite http://www.loreal-paris.de/haarpfleg...izz-serum.aspx kein anderes

am wochenende hab ich mal das schauma 7 kräuter shampoo testen können.
    für meine blondierten längen ist das noch nichts, ansatz und gefärbte mochten es aber überraschenderweise. schauma verbinde ich nämlich irgendwie immer noch mit klätschigen haaren, auch wenns lange her ist das ich die shampoos benutzt habe.

Besucher

@ schönhier

nein, ein creme- li, im gleichen Fläschchen wie das von Fructis, ist aber nicht auf der HP drauf ..

danke special

dann hat dm es hier nicht, ich schau die tage mal im müller

Besucher

Gibt es eig noch paar aktuelle Berichte zum Oneby One Mascara ??
    Ist der Liebling einer Freundin...

Meine Laune...
    Fine

So, endlich ist die Hagel-Bestellung mal eingetroffen.
    Inzwischen hab ich aber anders getönt u. jetzt sind sie sehhhr dunkel, fast schwarz. Dabei hab ich mit Mittelbraun getönt.
    Eigentl. brauch ich die Londa Tönungen jetzt nicht mehr.

Das Liss Ultime Serum ist schon mal sehr gut, trotz Sili-Bombe.

Hab mir aber noch das Moroccan Spirit Haarpflege Öl-Fluid vom Aldi mitgenommen. Ist mit Arganöl u. soll nicht fettend sein.
    Na mal schauen, wie es so ist.

oh je, cocos das ging ja echt lang...

das öl fluid klingt ja fast wie das von revlon. Berichte mal, ob ich mir das auch mal anschauen sollte..
    aber wie ich mich kenne flitze ich morgen schnell noch vorbei...

shuga
    Besucher

cocos, wie sind die incis von dem ölfluid denn so? und wie riecht es?

ich hab mir heute meinen loreal puder nachgekauft... ausserdem durfte noch diese loreal hydra active 3 creme (die grüne) mit und das rosa gw. werde die sachen die tage testen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hatte mir die Hydra Active auch gekauft und fand die total doof Und das Geischtswasser, ist das dieses Hydra Confort was so eine minimal gelige Konsistenz hat?

shuga
    Besucher

das gw heisst hydra active 3 sanftes gesichtswasser... in der flasche sieht es milchig aus, aber ich denk dass liegt an der flasche... hab mir nämlich grad etwas davon auf die hand gekippt und es war klar
    auf die creme bin ich mal gespannt. die letzten wochen nehm ich ja wieder meine clinique moisture surge... die hydra active stelle ich mir ähnlich vor soll ja angeblich nicht fettend sein... na ich lasse mich mal überaschen. der kleine klecks den ich vorhin auf dem handrücken verteilt hab, ist schön schnell eingezogen, aber das kann ja im gesicht wieder ganz anders sein...
    bin grad mal wieder etwas loreal angefixt, weil mir das youth code serum ziemlich gut gefällt habs mir erst vor kurzem mitgenommen, kann also noch nicht viel dazu sagen, aber es macht sich bisher ganz gut auf meiner stirn

Meine Laune...
    Fine

oh je, cocos das ging ja echt lang...
    :leiderja: