Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 206 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ich hab auch schlafstörungen. kann selten schnell einschlafen.hab das schon sehr lange und meine mutter hat das auch. ich glaub,ich bin einfach ein zu ernster und nachdenklicher mensch. mach mir immer so viele gedanken über alles mögliche,dass mich das auch nachts fertig macht. andere leute,wie mein freund oder auch mein ex,denken einfach nicht nach,sondern schlafen innerhalb von 5 minuten.
    find das unglaublich,denn ich kann das nicht abestellen

mal zum thema:ich kure grade mit den letzten resten meiner rewe kur.heute sitze ich eh nur vor dem pc,da hab ich für sowas zeit.
    und sanya fixt hier wieder mit brokkolisamenöl und dem gliss kur zeug rum
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von sanya

Brokkolisamenöl ist aber echt super, werd vllt heute noch bei behawe ein fläschchen ordern

Gehe heute auf haarkurjagd (rewe und rossi )

zum einschlafen:
    Ich schlaf ein, sobald ich mich aufs kissen lege
    Und NIX weckt mich auf (wenn ich daheim schlaf), auch nicht meine schwester wenn sie vom weggehen heimkommt (teilen ein zimmer )

Bei meinem freund kann ich mittlerweile auch gut schlafen, schlaf da ja schon seit 4 jahren jede woche.
    Aber zur zeit redet er im schlaf
    Da war ich letztes WE ne stunde wach gelegen und hab seinen geschichten gelauscht

Meine Laune...
    Confused

Phöse rumfixerin du
    wegen dem öl überlege ich schon länger.mich hat nur bisher mein öl-vorrat davon abgehalten. hab noch ne menge hier

hätt auch gerne neue haarkuren,aber ich habe mir selber verboten,welche zu kaufen,solange ich noch die beiden isana kuren hier habe....und die ganzen öle und leave-ins usw
    deshalb versuche ich,möglichst schnell alles leer zu machen,damit ich neues ausprobieren kann
    aber die rewe kur kauf ich schon vorher nach.die hat ja den HG stempel (wie auch das bübchen baby shampoo).

klick mich

das bübchen shampoo hat bei mir die haare schneller nachfetten lassen

Dafür mag ich das neue HIPP leichtkämmshampoo

Hast du die ISANA asia und die liquid kur? (gibts noch mehr kuren )

Meine Laune...
    Confused

Bei mir macht das bübchen shampoo einfach schönere haare.trocknet sie nicht aus und sie sehen viel geschmeidiger aus.

von isana hab ich die intensiv und die asia kur.find ich aber beide nicht so prall,liegt wohl an den proteinen,denn meine haare mögen sowas gar nicht...aber ich werd sie aufbrauchen

klick mich

Achso
    meine haare mögen proteine

ich brauch auch immer alles auf- am liebsten als pre-wash kur

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    ...
    Die Yumiko fand die Redken color Sachen richtig gut, sicher schaut Sie heute oder morgen auch nochmal rein und berichtet dir
    ...
    hier bin ich ich hatte proben von den redken color produkten (shampoo + spülung) und ich hatte traumhaare davon habs natürlich nur 2 mal benutzen können und kann somit nichts zu der langzeitwirkung sagen. trotzdem hats mich total gewundert, warum die produkte so unbeliebt sind. meine haare haben enorm geglänzt, waren am ansatz fluffig und die längen + spitzen geschmeidig. genau so wie es sein sollte einziger minuspunkt: die silis. ich mag nicht so gerne silis im shampoo, deswegen fixt mich die real control serie mehr an und die bodyfull serie

Besucher

Also...

Ich finds komisch, dass man mehr kauft wenn man glücklicher/zufrieden ist
    Bei mir ist das andersrum, wenn ich unzufrieden bin muss ich ständig was neues haben (als Ersatz) Und wenns nicht klappt, hab ich richtig schlechte Laune,.. ich glaube im Unterbewusstsein lenkt mich das von den richtigen problemen ab Das geht schon richtig Kaufsucht vermute ich, aber nicht sooo krass. Also es ist nicht soweit, dass ich Sachen kaufe und dann nicht benutze bzw die eig. gar nicht will und mir reicht dann auch mal ein 3€ produkt aus der Drogerie....für nen Moment bzw nen Tag jedenfalls

Hab heute auch die Rewe Kur gekauft , die ist ja echt Pfirsich..gabs irgendwann mal ne andere die auch Gelb war !?

Also der O&H Condi geht wirklich raus, zum Sommer/Herbst...die ganze Catwalk Serie geht,.. wird umgestellt

@ Sanya

Wegen deiner Garnier Nussöl-Pfisichblatt (oder so ähnlich) Kur ist mir was eingefallen, vor Ewigkeiten war ich schonmal auf der HP und da gabs nur die Kur im Tiegel Zitrone/Olive...die hat aber Silis gell !? Das ist wohl wie mit der Nutri Gloss, die kam ja auch schon vor Ewigzeiten von der HP runter und gabs noch ne ganze Weile...

Jap, die olive/zitrone hat silis
    Hab heute in dem edeka geschaut, da gabs keine nuss-pfirsich kur mehr

Hab mir heut das Kür kiwi-joghurt shampoo gekauft und die rewe aprikose kur

Besucher

Das Shampoo hab ich auch Ich mag das irgendwie, erinnert mich an den TiGi MoistureManiac Condi,.. Haare glänzen schön, sind griffig, aber halt so gar nicht weich, manchmal mag ich das aber so
    Hm dann muss ich mal sehen ob ich die Kur noch irgendwo finde ^^

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

kennt jemand von euch schon die schauma push up volumen spülung? wenn ja, wie ist sie so?

lg

habt ihr eigentlich schon mal franck provost probiert? in dem thread herrscht ja ein einziges schwärmen

ich hab übrigens mal die babylove cremes auf shugas empfehlung hin gekauft. die sind ja echt super meine pickel heilen viel schneller. ich hab an manchen stellen im gesicht so kleine püstelchen, die werden von der babylove creme in der tube auch besser. vorher hat da nichts so richtig geholfen. vielen dank nochmal, shuga, fürs anfixen

Besucher

Ich poste es hier nochmal, weil hier ja mehr lesen als im Redken-Thread
    Ich hab die Inci der Condis von Redken endlich per eMail erhalten, ist aber leider ne PDF sonst würde ich kopieren.
    Im Clear Moisture und im Smooth Down sind also sehr wohl Cyclomethicone, jedenfalls in der aktuelen Version, vll gab es mal ne alte ohne die !?!?!? im All Soft sind keine.

shuga
    Besucher

@ special

gut zu wissen, das mit den redken condis... den moisture hätte ich sonst vlt wirklich gekauft, aber mit cyclomethicone... nö!

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schlafstörungen. kann selten schnell einschlafen.hab das schon sehr lange und meine mutter hat das auch. ich glaub,ich bin einfach ein zu ernster und nachdenklicher mensch. mach mir immer so viele gedanken über alles mögliche,dass mich das auch nachts fertig macht. andere leute,wie mein freund oder auch mein ex,denken einfach nicht nach,sondern schlafen innerhalb von 5 minuten.
    find das unglaublich,denn ich kann das nicht abestellen
    :leiderja: ich kann dich absolut verstehen! mir geht es genauso

Also...

Bei mir ist das andersrum, wenn ich unzufrieden bin muss ich ständig was neues haben (als Ersatz) Und wenns nicht klappt, hab ich richtig schlechte Laune,.. ich glaube im Unterbewusstsein lenkt mich das von den richtigen problemen ab Das geht schon richtig Kaufsucht vermute ich, aber nicht sooo krass. Also es ist nicht soweit, dass ich Sachen kaufe und dann nicht benutze bzw die eig. gar nicht will und mir reicht dann auch mal ein 3€ produkt aus der Drogerie....für nen Moment bzw nen Tag jedenfalls

Also der O&H Condi geht wirklich raus, zum Sommer/Herbst...die ganze Catwalk Serie geht,.. wird umgestellt
    ich bin da genauso wie du wenn ich schlechte laune hab, unzufrieden bin oder mich einfach nur wieder alles stresst, dann könnt ich mit totkaufen aber ich versuche natürlich auch, das ganze nicht ausarten zu lassen

wenn die o+h sachen raus gehen, werd ich mir den condi auf jeden fall noch mal sichern danke für die info!

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich schon mal franck provost probiert? in dem thread herrscht ja ein einziges schwärmen

ich hab übrigens mal die babylove cremes auf shugas empfehlung hin gekauft. die sind ja echt super meine pickel heilen viel schneller. ich hab an manchen stellen im gesicht so kleine püstelchen, die werden von der babylove creme in der tube auch besser. vorher hat da nichts so richtig geholfen. vielen dank nochmal, shuga, fürs anfixen
    super dass sie bei dir genauso gut funktionieren! ich liebe diese cremes einfach...

und vom froooonck hab ich mir letztens die nutrition spülung gekauft... werde ich die woche mal testen

hab vorhin übrigens gewaschen und muss mal wieder ein dickes lob an the conditioner von pm aussprechen! hammergeschmeidige und weiche spitzen! super! und das real control sh war auch wieder ein traum ach eigentlich war eben haartechnisch alles toll bin sehr zufrieden mit den produkten heut

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Also...

ich bin halt anders nee, keine ahnung. wenn ich schlecht drauf bin weiss ich komischerweise, dass ich das ganze zeug eigentlich nicht bräuchte. wobei brauchen ja immer so ne sache ist. natürlich braucht wahrscheinlich niemand shampoo für 15 euro. auf der anderen seite macht es manche halt (für einen kurzen moment) glücklich.

Besucher

@ Shuga

Ich bin ja eig Silifrei,(also sh, sp, kur..) wasserlöslich & Amos lass ich mir noch gefallen, aber den rest brauch ich nicht,.. obwohl mich der Smooth Down sehr interessiert hätte, mehr als der Moisture.. aber ich hab mir ja erst son Anti Frizz Shot von SD (http://imgla21.strawberrynet.com/ima...9173664344.jpg) ergattert,.. also der eig in en Friseurladen gehört,.. Chemisty, aber anders als es auf der HP zu sehen ist, ich hoffe, der ist nicht auch uralt und ich glaub ich brauch dann son komisches Vorbereitungsspray auch noch...kann mir das vll jemand sagen ??? Die Flasche sieht aus wie das Shampoo, steht aber Chemisty drauf, also nichts was auf der Page zu sehen wäre Vll isses auch in AmiLand erhältlich..da muss ich mal gucken ^^

@ Kullerauge

Naja, wenn ich mies drauf bin, brauch ich noch viel mehr in meinen Illusionen..hihi..naja, ist ja eben jeder anders
    Geändert von special-Creation (17.04.2010 um 20:42 Uhr)

shuga
    Besucher

special, mit diesen chemistry sachen hab ich null erfahrung, da kann ich dir gar nicht helfen, sorry.

ich war gestern übrigens im rossi und habe da nach den accent schaumtönungen geschaut... habe dunkelbraun und aubergine mitgenommen. eigentlich wollte ich ja dunkle kirsche, war aber ausverkauft also musste halt aubergine mit
    könnt ihr mir sonst irgendwelche guten tönungen empfehlen? müssen auch keine schaumtönungen sein... brauche dann auf jeden fall noch schwarz.
    im rossi gabs noch die von schwarzkopf... aber ob die gut sind habe ja früher nur gefärbt und daher wenig ahnung von den ganzen tönungen.
    oder sollte ich lieber was vom friseurbedarf holen?

Inventar Avatar von PinkFluffie

friseurbedarf sind wella color touch tönungen the best.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    friseurbedarf sind wella color touch tönungen the best.
    das sind dann aber wieder intensivtönungen, gel? die halten ja dann schon ein weilchen... ich wollte vlt erst mal nur ein wenig rumtönen um zu gucken was mir so am besten gefällt deshalb dachte ich eher an so auswaschbare tönungen...
    meinst du die wella color fresh wären da was?

Starfruit
    Besucher

Kann mir jemand was zu dem WellaSp repair Shampoo sagen? Bin grad so richtig angefixt

Inventar Avatar von PinkFluffie

die color touch sind intensiv tönungen das stimmt, bis zu 24 haarwäschen. vielleicht ist die dann was für später, wenn du dich farblich festgelegt hast.
    die color fresh kenne ich nicht. ansonsten hat basler haarkosmetik noch schaumtönungen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

@shuga: die cremes sind wirklich sie helfen besser als diverse cremes vom hautarzt die ich meiner mutter gemopst habe gestern habe ich wieder so püstelchen entdeckt, creme drauf und heute sind sie nahezu weg

berichte dann mal von der franck spülung. im thread entartet das ja richtig in lobeshymnen

des redken rc shampoo fixt mich auch an. wie wirkt es denn so? habe ein bisschen sorge, dass es meinen unstrapazierten ansatz beschweren würde.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    @shuga: die cremes sind wirklich sie helfen besser als diverse cremes vom hautarzt die ich meiner mutter gemopst habe gestern habe ich wieder so püstelchen entdeckt, creme drauf und heute sind sie nahezu weg

berichte dann mal von der franck spülung. im thread entartet das ja richtig in lobeshymnen

des redken rc shampoo fixt mich auch an. wie wirkt es denn so? habe ein bisschen sorge, dass es meinen unstrapazierten ansatz beschweren würde.
    werde die provost spülung vlt heut nehmen... wasche aber erst heut nachmittag, hab grad keine lust mich überhaupt zu irgendwas aufzuraffen. blöder tag heut, bin glaub ich mit dem falschen fuss aufgestanden, find alles blöd heut und hab auch noch bauchschmerzen
    eine runde mitleid für shuga bitte!

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    die color touch sind intensiv tönungen das stimmt, bis zu 24 haarwäschen. vielleicht ist die dann was für später, wenn du dich farblich festgelegt hast.
    die color fresh kenne ich nicht. ansonsten hat basler haarkosmetik noch schaumtönungen.
    ja, für später wäre color touch sicher die richtige wahl
    es gibt von goldwell ja auch noch schaumtönungen... zu denen tendiere ich momentan. hab ja die in 10 V hier, farblich ist die super... vlt sind die dunklen töne auch schön

edit: zum rc shampoo... das ist schon reichhaltig... danach würde ich auf jeden fall nur ne leichtere spülung für die längen verwenden. obs den ansatz jetzt beschwert... hm, so den riesen ansatz hab ich jetzt noch nicht, obwohl er schon schrecklich aussieht ausserdem verwende ich immer irgendwelche ansatz-sprays, deshalb ist meine einschätzung da wahrscheinlich wenig hilfreich

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Die Color Fresh hatte ich mal. Sie ist sehr dünnflüssig u. hat leider nicht lange gehalten. Würd ich mir nicht kaufen. Von Basler hab ich son Farbföhnschaum, aber der ist auch nicht der Bringer u. die Kopfhaut juckte. Die Accent Schaumtönungen sind bei mir der . Schöner Glanz, Farbe hält, preiswert u. riecht angenehm.

shuga
    Besucher

von color fresh hatte ich ne perl-nuance, aber nur einmal vor vlt 2 jahren kurz beim waschen übers haar gekippt... wollte was gegen meinen gelbstich tun... die konsistenz ist sehr flüssig, das stimmt... könnte ne grosse sauerei werden, wenn man das wie ne "normale" tönung verwenden will

wie lange hält die farbe bei dir denn mit den accent tönungen?
    und wieso gibts da eigentlich keine in schwarz?

ich habe übrigens am letzten freitag meinen gesamten blond-kram verschenkt hab nur paar sachen behalten, die noch für 2-3 anwendungen reichen...

Meine Laune...
    Fine

Die Schaumtönung hält 3 Wo. bei mir. Ist für so ne auswaschbare schon lange find ich.
    Hmm, nach schwarz hab ich noch gar nicht Ausschau gehalten, da sie für mich nicht in Frage kommt.
    Dann hab ich noch so ne Art Shampoo Tönung auch von Accent, die gibts in so nen Sachets. Die ist ideal, wenns mal schnell gehen muss, also für ne spontane Verabredung, wenn die Farbe nicht mehr so fresh wirkt.

shuga
    Besucher

diese sachets habe ich auch gesehen find ich auch ne gute idee für zwischendurch...
    ich habe mir die accent ja in aubergine und in dunkelbraun geholt... hoffe dass dunkelbraun dann bei mir so rauskommt wie bei sanya... das sah ja schon sehr schwarz aus.
    im rossi hab ich noch von schwarzkopf auswaschbare tönungen gesehen, in so einer roten verpackung... allerdings waren das keine schaumtönungen glaub ich... da gabs aber schwarz. kennt die jemand?

Forengöttin Avatar von chaotica

kann mir jemand eine rundbürste empfehlen, mit der ich eine leichte naturwelle glatt fönen kann?

wär da so eine gut?

http://www.aloe-vera-laden.ch/images...erste%2033.jpg

und welche grösse, ist eine kleinere besser oder eine dickere?
    ich hab nur so eine, und die greift die haare nicht richtig

http://files.tradoria.de/4f94df72578...592_437155.jpg

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Ja die Accent tönt schon sehr Farbintensiv.
    Meinst du die Schwarzkopf Brilliance? Die hatte ich in dunkle Kirsche, glaub ich.
    Find ich auch gut, ist aber kein Schaum, sondern eine Art Creme. Lässt sich auch gut verteilen u. tönt sehhhr dunkel.
    Ich aber die Schäume.

Meine Laune...
    Fine

@ chaotica: Ich hab mir letztens von Basler so ne Elektro-Rundbürste gekauft. Die sieht so aus, wie die, auf dem 1. Bild nur viel dicker, also für größere Locken.
    Da ich aber selten Föhne, hab ich sie noch nicht benutzt.

shuga
    Besucher

@ cocos

genau die! und dunkle kirsche wollte ich da auch erst kaufen gabs ja von accent bei mir nicht (ausverkauft)...
    eine frage hab ich noch... die schäume reichen problemlos für eine anwendung? hab jetzt von beiden farben jeweils nur eine packung mitgenommen... nicht dass ich die dann mal nehme und das zeug geht mir aus habe etwas überschulterlange haare.

@ chaotica

da kann ich dir nicht weiterhfelfen ich hab bisher jede rundbürste verflucht hatte aber auch nur billige bislang...
    wenn du glatt föhnen willst, dann nimm lieber eine grosse... geht einfacher, besser, schneller... ich hatte früher eine kleinere, mit der hat das echt ewig gedauert.
    falls du nichts passendes finden solltest, würd ich dir die rowenta brush acitv empfehlen

Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch über Schulterlang u. sie reicht bei mir sogar locker für 2 Anwendungen. U. ich hab viele u. relativ dicke Haare. Wenn man da mal rechnet, kostet eine Anwendung gerade mal etwas über 1 EUR, das ist doch nicht zu topen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hab auch über Schulterlang u. sie reicht bei mir sogar locker für 2 Anwendungen. U. ich hab viele u. relativ dicke Haare. Wenn man da mal rechnet, kostet eine Anwendung gerade mal etwas über 1 EUR, das ist doch nicht zu topen.
    in dem fall würde eine anwendung bei mir noch nicht mal einen euro kosten die tönungen waren da grad im angebot... glaub ich hab für eine 1,29 € bezahlt oder 1,49 €
    schade dass es da kein schwarz gibt.

@ shuga,

danke
    ich werds dann mal mit so ner dickeren versuchen

diese rowenta bürste, kannst du da nochmal nen link zeigen? vorsichtshalber
    bin leider mit so haaren völlig unbeholfen

@ cocos,

ist das so eine die sich dreht?
    ich hab bei diesen bürsten mit drahtborsten nur so angst daß die sich in den haaren verheddern und ich die nicht mehr rauskrieg

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Ohh. Ich hab meine immer zum normalen Preis geholt. Weil ich sie dann grad brauchte. Das ist ja mal n Schnäppchen.

Bin dann gespannt, wie du sie findest. Viel Spaß mit dem Schaum, der wenigstens nicht so blöd rum tropft.

@ chaotica: Ja, genau so eine. Da hab ich auch schon bissl Angst vor. Ich kann sie mir ja mal einfach so rein drehen u. berichten, ob sie sich verheddern. :))

shuga
    Besucher

hier ist das ding

http://www.amazon.de/Rowenta-CF-9220...1671403&sr=8-1

ich benutze immer den grossen aufsatz. ob man mit dem kleinen wirklich so tolle wellen hinkriegt weiss ich nicht.. hab bisher nur ein einziges mal eine strähne damit versucht... das war ok, aber das war nur ein test um den kleinen aufsatz halt mal wenigstens drauf gehabt zu haben

uhh der preis ist stolz :leiderja:

das ist so eine die sich auch dreht?

ich möchte keine wellen reinfönen sondern rausfönen

Meine Laune...
    Fine

Hab sie mal rein gedreht. Verheddern tut sich da zum Glück nichts.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    uhh der preis ist stolz :leiderja:

das ist so eine die sich auch dreht?

ich möchte keine wellen reinfönen sondern rausfönen
    ja ist nicht billig, aber für mich hat sich der kauf gelohnt.

die bürste dreht sich, ja, aber auch nur wenn man das will
    gekauft hab ich sie ja auch um meine wellen/locken rauszuföhnen klappt wie gesagt sehr gut... hab das mit dem kleinen aufsatz nur erwähnt, weil er halt dabei ist

du kennst meine 2 llinken stylinglegasthenikerhände nicht

also ich glaub solche rotierende sind mir nich geheuer

ich hol einfach heute eine andere mit dichteren borsten und versuch so mein glück mal. so schwer kann das ja nicht sein
    55E rum sind mir dann momentan doch zuviel des guten.
    hab ja noch die hoffnung daß es mit ner anderen bürste klappt
    Geändert von chaotica (19.04.2010 um 13:45 Uhr)