Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 206 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    cocos, wie sind die incis von dem ölfluid denn so? und wie riecht es?
    Cyclos u. Dimethis sind drin. Aber das ist bei meinem Liss Ultime auch nicht anders. Ansonsten ist Arganöl u. Vitamin E drin.
    Werds heut Abend testen.
    Der Duft ist schwer zu beschreiben. Iwie süßlich, aber besser als das Liss Ultime finde ich.

Die Hydra Active 3 hab ich früher ganz gern genommen , aber der Duft war nicht meins.

shuga
    Besucher

mir gefällt der duft sogar ziemlich gut... ich finde ihn leicht und unaufdringlich. da riecht das gw zum beispiel viel intensiver (wobei mir der duft vom gw ja sogar richtig gut gefällt ).
    das gw hab ich gestern abend übrigens mal genommen... was mir ganz wichtig ist: es klebt nicht! solche gw´s mag ich nämlich gar nicht gern... wie es sich die tage so macht, muss ich abwarten

welche cylos? cyclopentasiloxane oder cyclomethicone? die oxane gehen bei mir leider gar nicht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das gw hab ich gestern abend übrigens mal genommen... was mir ganz wichtig ist: es klebt nicht! solche gw´s mag ich nämlich gar nicht gern... wie es sich die tage so macht, muss ich abwarten

welche cylos? cyclopentasiloxane oder cyclomethicone? die oxane gehen bei mir leider gar nicht
    Klebende GW mag ich auch überh. nicht.

...oxane.

Meine Laune...
    Fine

Also zur Pflege ist das Öl-Fluid absolut spitze. Für mich bis jetzt das beste was ich bisher hatte. Ich hatte noch nie solche zarten, geschmeidigen Haare.
    Es fettet auch nicht, wie normale Öle.
    Als Finish würde ich aber ein leichteres LI nehmen. Da ist mein Liss Ultime super.

Forenkönigin Avatar von schönhier

wie nicht anders zu erwarten war hab ich das öl fluid gestern mitgenommen.

scheint ne gute entscheidung gewesen zu sein, wenn ich cocos´s meinung dazu lese. wie hast du es denn angewendet? als kur sozusagen?
    das hab ich nämlich auch vor.

dann hab ich mir noch im müller das glatt intense li mitgenommen und die florena aloe vera handcreme. die auch mehr für die haare.
    ich brauchte einfach mal wieder was neues und das li wird ja ziemlich gehyped und ist hoffentlich schön pflegend.

@ shuga

meinst du den loreal mf puder, den du nachgekauft hast?
    bei mir wird puder ewig nicht leer, ich glaub ich benutze zu wenig.

ach und das youth code serum hol ich mir demnächst auch, auch so ein hype - produkt. dann kanns fast nur gut sein.
    meine probe vom lancome genifique serum wurde heute leer und ich fand das suuuper, werd jetzt täglich welches benutzen. aber das genifique ist schon recht teuer und die beiden sollen recht ähnlich sein hab ich in nem blog gelesen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    wie hast du es denn angewendet? als kur sozusagen?
    das hab ich nämlich auch vor.

dann hab ich mir noch im müller das glatt intense li mitgenommen
    Ja, als Pre-Wash Kur.

Berichte bitte mal, wie das Glatt Intense LI so ist. Denn ich stehe ja auf Glatt Produkte.

so werd ich es auch testen
    dein ergebnis klingt so gut

klar berichte ich. beim nächsten waschen (vermutlich morgen) wirds getestet.

shuga
    Besucher

@ shuga

meinst du den loreal mf puder, den du nachgekauft hast?
    bei mir wird puder ewig nicht leer, ich glaub ich benutze zu wenig.

ach und das youth code serum hol ich mir demnächst auch, auch so ein hype - produkt. dann kanns fast nur gut sein.
    meine probe vom lancome genifique serum wurde heute leer und ich fand das suuuper, werd jetzt täglich welches benutzen. aber das genifique ist schon recht teuer und die beiden sollen recht ähnlich sein hab ich in nem blog gelesen
    nein, nicht die loreal mf ich kaufe immer wieder den normalen kompakt puder (perfect match) nach, also diesen gepressten solche losen puder halten bei mir dagegen auch ewig und drei tage

das youth code serum find ich echt klasse bisher ich verwende es bisher zwar nur auf der stirn, aber da hat es echt einen tollen effekt... hab da ja so mimikfältchen und die sehen damit viel glatter aus, bin echt begeistert! die tc interessiert mich nun natürlich auch obwohl ich sagen muss, die hydra active gefällt mir auch... ist ähnlich wie die uv legere von avene, allerdings etwas reichhaltiger glaub ich. hab sie aber erst 2 mal verwendet... dementsprechend folgt irgendwann noch ein abschliessendes urteil

berichte mal von dem glatt intense LI

ich hab heute beides getestet und meine haare ließen sich schon mal leichter kämmen. und die spitzen + das oberkopfstroh sehen jetzt im noch feuchten gekämmten zustand viel besser aus als ich das von den letzten wochen kenne.

hab das öl nach der shampoowäsche in die feuchten haare und später noch kurz die dove 1 min kur drüber.
    nach dem ausspülen das glatt intense li.

bis jetzt bin ich sehr angetan. mal schauen wie es mit trockenen haar sein wird. aber ich bin sehr optimistisch.

sind jedenfalls beide gute einkäufe. das kann ich schon mal sagen.

das li scheint mir schön pflegend und reichhaltig zu sein. das öl genauso.

was den glatt-effekt angeht bin ich nur bedingt maßstab durch meine naturwellen. ich will sie auch nicht geglättet haben, hoffe nur auf die reichhaltigkeit des li.

achsoo, der kompakt puder. wollt ich mir zumindest auch mal anschauen..

das youth code hol ich mir die woche

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

shuga - ich hatte schon alles von YC Loreal. Ich finde das Serum bei mir nicht überragend, aber die Cremes kannst du echt im Regal lassen :leiderja:. Total silikonig, wenig pflegend und Null Effekt. Die AC, die NC, die TC und der Filler - bei mir
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich überlege gerade wieder mal KK auszuprobieren. Vor einem Jahr bin ich auf NK gewechselt, da ich Silis meiden wollte und noch keine Ahnung von INCIs hatte. Ein halbes Jahr lang ging das super und meine Haare wurden total schön, aber danach ging es wieder bergab und jetzt sind sie trocken wie noch nie.
    Jetzt überlege ich, ob meine Haare nicht einfach deswegen so trocken sind, weil ihnen einige "KK Zutaten" fehlen ...
    Leider bekomme ich von SLS aber auch Kopfhautjucken.
    Gibt es denn überhaupt in der KK ein sehr pflegendes silikonfreies Shampoo ohne SLS?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier: Freut mich, dass dir das Öl auch so gefällt.
    Viell. kannst du mal das Glatt Intense LI einzeln testen.?

shuga
    Besucher

@ schönhier

mich würde auch ein einzeltest des glatt intense LI interessieren

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    shuga - ich hatte schon alles von YC Loreal. Ich finde das Serum bei mir nicht überragend, aber die Cremes kannst du echt im Regal lassen :leiderja:. Total silikonig, wenig pflegend und Null Effekt. Die AC, die NC, die TC und der Filler - bei mir
    klingt ja ziemlich abfixend silikonig würde mich jetzt zwar nicht stören, aber irgendeinen positiven effekt (in welcher weise auch immer) hätte ich schon gern
    du hast doch auch ein serum von olaz oder? welches ist das genau und wie findest du es?

shuga
    Besucher

@ foxqueen

sls-freie sh gibts in der KK glaub auch, aber welche genau das sind und wie pflegend kann ich dir gar nicht sagen, hatte da noch keines...
    vlt gibts hier irgendwo einen passenden thread

lg shuga

kurzer bericht zum öl und li:

ob es jetzt an beiden oder einem der beiden lag werd ich beim nächsten waschen testen aber ich bin auch im trockenen haar ohne noch was extra zufrieden.
    ich werd dann das li testen
    hätte kein finish oder irgendwas gebraucht, also echt perfekt.

@ cocos

mich auch mich freut es vor allem weil ich sonst mit ölen keine guten erfahrungen gemacht hab.

was cremes angeht bin ich jetzt erstmal auf diese bb-creams die hier so gelobt werden gespannt.
    hab zwar noch bissel was zum aufbrauchen aber an nem tester in dm/müller von der garnier wird auf alle fälle probiert wenn sie rauskommt...

@ foxqueen

ich bin da auch überfragt. aber schau doch mal im regal durch zb. elvital glatt intense ist sehr reichhaltig. ob da sls drin sind
    Geändert von schönhier (15.08.2011 um 10:11 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

was cremes angeht bin ich jetzt erstmal auf diese bb-creams die hier so gelobt werden gespannt.
    hab zwar noch bissel was zum aufbrauchen aber an nem tester in dm/müller von der garnier wird auf alle fälle probiert wenn sie rauskommt...
    Hab ich was verpasst?
    Welche bb-creams u. welche garnier?

@ foxqueen

ich bin da auch überfragt. aber schau doch mal im regal durch zb. elvital glatt intense ist sehr reichhaltig. ob da sls drin sind
    Im Glatt Intense ist auch SLS drin. Schade. Vielleicht schau ich mich mal unter den Kinder- und Babyshampoos um und hoffe mal, dass mal ein pflegendes dabei ist ...

Besucher

@ foxqueen

Ich weiß nicht genau was du bezwecken willst, ich habe mich damit auch schon auseinander gesetzt. Mein Grund war die Suche nach etwas milderem. Aber da täuscht man sich, SLS ist nicht das "böseste" es gibt von Tigi SLS freie die aber nicht milder sind und bei Basler gibt es welche, die haben etwa smilderes. Mypa Laureth und Sodium Mauryl- Sulfate (keine Gewähr auf die Schreibweise, ist ne ecke her..) vorallem das gegen fettige Kopfhaut aus dieser Profiline kann ich sehr empfehlen. Aber die Portokosten immer, wenn man sich nur für das Shampoo interessiert ist sehr ärgerlich.

@ Cocos

Ich schließe mich der Frage an Klingt interessant

Besucher

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^BB_C REAM^BB_CREAM_DISCOVER^BB_CREAM_RTN1&prdcode=P1900 1

ach die ?

BJ-Einsteiger Avatar von kathi123

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Gibt es denn überhaupt in der KK ein sehr pflegendes silikonfreies Shampoo ohne SLS?
    Von THE BODY SHOP gib es ein Rainforest Moisture Shampoo

CODECHECK sagt das da kein SLS drin ist.

Edit: Und es ist ist mit Honig! Mhhh...
    Edit 2: Und es gibt davon eine 60ml Probier/Reisegröße!!! die hab ich :)
    Geändert von kathi123 (15.08.2011 um 20:37 Uhr)

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

@kathi:ohje.jetzt bin ich ja schon ein bisl angefixt.und dabei hab noch so 3 riesenflaschen von so sauteuren shampoos daheim^^
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

@ SmilingJeany: Die Hair Butter von der Linie ist auch toll! Gibts auch in Mini.

Besucher

Was sind in der Butter so für Inci drin ? Finde die leider nicht. Und riecht das so richtig nach Banane ??

Banane????
    Die Rainforest Moisture Hair Butter riecht nach Honig. Ist auch welcher drin!

@ cocos & special

das soll so ziemlich die eierlegende wollmilchsau sein hier gibts nen thread dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=109360

deinen link krieg ich nicht geöffnet, special..

und ab mitte august solls eben eine von garnier geben. hier bei den neuheiten ganz unten rechts: http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...neu/?cp=2&ct=0

klingt sehr interessant...

Besucher

@ schönhier

Ja die gibts auch auf der Garnier Seite schon zu sehen und das war mein Link... Werde ich auch mal testen

@ Kathi

Äh Sorry, ich war in Gedanken bei der Banane Serie

Besucher

aber normale getönte Cremes wurden meine ich selten so gehypt.. und diese jetzt nur wegen dem lsf !?!?!?

Ich will nicht SLS meiden, weil ich es für "böse" halte - bestimmt nicht . Ich hab nur immer Schuppen von Shampoos mit SLS bekommen und Kopfhautjucken. Mit NK ohne SLS ist das weg gegangen, aber irgendwie sind meine Haare nach 1 Jahr NK total sch***. Kann natürlich auch an was anderem liegen, aber jetzt ist es so.

Ich würde soo gern einfach ein pflegendes Shampoo einfach nach Geruch wählen, ohne mich mit 1000 INCIs quälen zu müssen ...naja, mal sehen, ob ich das alles irgendwann hinbekomme.

Das Rainforest Moisture überlege ich mir auch schon länger. Hoffentlich pflegt es auch wirklich saugut! Das steht auf jeden Fall auf meiner Testliste!

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier: Hmmm, so getönte Tagescremes mag ich eigentl. nicht.
    Zuhause schmier ich mir so was nicht ins Gesicht u. draußen brauch ich was deckendes, sprich MU.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

hab mir die BB Creme von Garnier mal geholt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die gibts schon zu kaufen?
    may contain nuts

@ special

ich dachte mir das das ein link zur creme ist, aber öffnen konnte ich ihn nicht. egal, wir meinen ja das selbe.

ich glaub auch nicht das um getönte cremes mal so ein hype gemacht wurde, ich glaub aber auch nicht das das nur am lsf liegt.
    wahrscheinlich am all in one effekt

ich bin jedenfalls auch angefixt und deshalb

@ moto berichte bitte

die sind ja schnell bei euch..

@ cocos

seit ich die touch of foundation hatte mag ich das. und meine jetzige (fast leere) tc, die pure energy gefällt mir so gut, das ich noch mehr von getönter angetan bin.
    mir reicht das von der deckkraft mit puder drüber, so brauch ich für alltags keine foundi

Besucher

@ schönhier

wie is denn die touch of foundation so? Und was is diese pure energy !? Die Nivea dies nicht mehr gibt gelle ?

ich mochte die tof, einfach und schnell, abdeckung und mattierung. alles in einem schritt. so mag ich das.

ist schon ne weile her und ich hatte nur ne pg, deshalb kann ich nix detaillierteres mehr sagen. ich hab aber ne FS davon, die ich jetzt nach der Pure Energy anbrechen werde und dann kann ich ja nochmal berichten.

genau, die pure energy ist die die es nicht mehr gibt :leiderja:
    mit den schimmerteilchen. ich hatte glaub ich noch nie ne tc die so schön ausgeglichen und mattiert hat wie die

shuga
    Besucher

welche touch of foundation hast du denn? die aus der complete serie oder aus der total effects?
    mein ding sind getönte cremes eigentlich auch nicht, aber man soll ja nie nie sagen

die aus der total effects serie

ok, dann schauen wir mal was so an meinungen zur garnier kommt

shuga
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

Mädels, ich war gestern bei Friseur.
    U. es war schrecklich!!!

Ich wollte sie ja heller haben. Da meine so Stock dunkel waren, wollte ich erstmal nicht strähnen lassen, weil der Kontrast wohl sehr hart gewesen wäre.
    Also insgesamt heller sollte es werden so n hell - bis mittelbraun.
    Blondierwäsche drauf u. Tönung drüber...

Nach der Blondierwäsche sah ich schrecklich aus. Der Ansatz gelb, die Längen total dunkel fleckig. Von orange war nicht viel zu sehen.
    Als sie mir die Tönung drauf gemacht hat, hat sie total mit der Farbe rum gesaut u. hat meine Strickjacke am Kragen mitgefärbt! Die Farbe war raus!!!
    Nach der Tönung habe ich jetzt total orange-braune Haare!! Einfach schrecklich die Farbe.
    Ich bin sooo sauer!!!! Das war das letzte Mal, dass ich da war.

Heute mache ich mir erstmal ne andere Tönung drüber. Das kann ja keiner mit ansehen.

whitechocolate
    Besucher

@Cocos Hat sie sich wenigstens entschuldigt?

Meine Laune...
    Fine

Ja, hat sie.
    Sie wollen die Jacke in die Zentrale einschicken u. mir dann das Geld erstatten. Da bin ich ja gespannt...